MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 267
  1. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #111
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19







    Spieltag 11- 19

    VfL Bochum- Jahn Regensburg 4:1
    SpVgg Greuther Fürth- VfL Bochum 0:3
    VfL Bochum- Darmstadt 98 1:3
    VfL Bochum- Erzgebirge Aue 4:2
    1. FC Magdeburg- VfL Bochum 1:2
    VfL Bochum- 1. FC St. Pauli 0:1
    Union Berlin- VfL Bochum 1:0
    1. FC Köln- VfL Bochum 1:1
    VfL Bochum- MSV Duisburg 0:1

    Zwischenzeitlich lag man sogar auf Rang 2 und die Euphorie im Pot war unglaublich. Nach 19 Runden ist man aber wieder am Boden der Realität angekommen- immer aber noch mit dem Potential zu träumen.

    Gegen den "Jahn" ist Simon Zoller endgültig in Bochum angekommen. Beim 4:1 traf er zweimal und gab ein Assist.

    Auch gegen den Tabellennachbarn aus Fürth hielt der Siegeszug an. Hinterseer trug sich wieder zweimal in die Schützenliste beim ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg ein. Dennoch war man nach dem Spiel geschockt. Danilo (LV) fällt die restliche Saison mit einem Kreuzbandriss aus.



    Danilo Soares fällt mit Kreuzbandriss die restliche Saison aus

    In Darmstadt dann nach langem wieder einmal ein Dämpfer. Verdiente 1:3 Niederlage.

    Gegen Aue kehrt man aber wieder zurück auf die Siegerstraße. 4:2 Sieg. Torschützen: Zoller (2), Hinterseer, Tesche

    Verdienter 2:1 Auswärtssieg eines kompakten Bochums bei Magdeburg mit zwei Treffern von Anthony Losilla.

    Gegen die beiden Mitaufstiegsfavoriten St. Pauli und Union Berlin gab es dann aber innerhalb von einer Woche zwei knappe 0:1 Niederlagen. Diese zwei "Nuller" könnten am Ende noch entscheidend werden.

    Zu Beginn der Rückrunde gab es dann ein verdientes Unentschieden beim Tabellenführer aus Köln. Lukas Hinterseer erzielte die zwischenzeitliche Führung.

    Ein Nackenschlag im Aufstiegskampf dann zuhause im Derby gegen Duisburg. Man konnte einfach keine Durchschlagskraft entwickeln.



    Tabelle

    (nach 19 Spielen)

    1. 1. FC Köln 41
    2. Hamburger SV 38

    3. Arminia Bielefeld 37
    4. Union Berlin 36
    5. FC St. Pauli 33
    6. VfL Bochum 30
    7. Jahn Regensburg 28
    8. SpVgg Greuther Fürth 27
    9. Darmstadt 98 26
    10. FC Ingolstadt 25
    11. SC Paderborn 24
    12. MSV Duisburg 24
    13. SV Sandhausen 21
    14. FC Heidenheim 20
    15. Dynamo Dresden 18
    16. Holstein Kiel 18
    17. Erzgebirge Aue 13
    18. 1. FC Magdeburg 12







    2. Runde: VfR Aalen- VfL Bochum 0:1
    Achtelfinale: SC Paderborn 07- VfL Bochum 2:1 n. Vl

    Während der Aufstieg gegen Aalen mit den Reservisten noch recht ungefährdet war, so mussten die Jungs von der Castroper Straße gegen Paderborn feststellen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Beim Stand von 1:1 verschoss Robbie Kruse in der 83. Minute einen Elfmeter. Das Spiel kippte und man musste in der Verlängerung den entscheidenden Treffer hinnehmen. Nun also vollste Konzentration auf die Liga!






    Bevorzugte Startelf
    (4-2-3-1 breit)

    Riemann

    Celozzi (C)- - Gjamerah- - Hoogland- - Bandowski

    Losilla- - Tesche

    Zoller- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Sam
    Lee Chung Yong

    Hinterseer


    Ersatz: Dornebusch, Leitsch, Janelt, Kruse, Weilandt, Maier, Ganvoula





    Wintertransfers

    Abgänge

    T. Eisfeld zu FC Malaga für 2,4 Mio.€
    R. Kruse zu West Bromwich Albion für 3,8 Mio.€


    Verlassen den Verein: Eisfeld und Kruse

    Einnahmen: 6,2 Mio.€


    Zugänge


    S. Schwab (ZM- 72) von Rapid Wien um 2 Mio.€
    T. Kleindienst (ST- 72) von SC Freiburg ablösefrei nächsten Sommer


    S. Schwab soll das defensive Mittelfeld qualitativ verbessern


    Kommt im Sommer ablösefrei: T. Kleindienst

    Ausgaben: 2 Mio.€




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (12.02.2019), Heintje (16.02.2019)

  3. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #112
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Auch in Bochum geht es weiter. Die Winterpause ist nun rum und man hat zwei Neuzugänge zu verlauten... Kleindienst finde ich perfekt, der wird dir bestimmt weiterhelfen können. Dazu verlassen Eisfeld und Kruse den Verein - bei Kruse bestimmt alles richtig gemacht und noch ein paar Scheinchen eingesackt

    Im Pokal ist im Viertelfinale Schluss beim SC Paderborn, aber trotzdem hat man es als Zweitligist schön weit geschafft. Wenn der Elfmeter drin ist, dann sieht das ganze auch ganz anders aus.
    In der Liga ist noch Luft nach oben, der Aufstieg theoretisch auch noch drin, auch wenn es der Story vielleicht gut tut, wenn der vfL noch eine Runde in der 2. Liga dreht Schöner kleiner Bericht wieder

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2019)

  5. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #113
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Rang 6 mit 7 Punkten auf Platz 3. Ist zwar schon ein kleiner Abstand aber sollte noch machbar sein falls du ne kleine Serie starten kannst.
    Stark wie viel Kohle du eingenommen hast im Winter, zu den neuen: Kleindienst kenne ich, den anderen nicht :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2019)

  7. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #114
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Und schon ist die Hinrunde in der 2. Liga beendet. Der VfL Bochum mit zuletzt relativ gemischten Ergebnissen, alles war dabei, was den Jungs aus dem Ruhrpott mit 30 Punkten den 6. Tabellenplatz beschert. Ich finde, damit kann man doch ganz gut leben. Man hat 7 Punkte Rückstand auf Arminia Bielefeld und bis zum Relegationsplatz, somit ist in der Rückrunde noch alles drin. Im DFB-Pokal konnte man bis ins Achtelfinale einziehen, scheiterte da aber Auswärts am SC Paderborn 07. Schade aber kein Beinbruch. Bei den Ergebnissen hast du übrigens aus dem FC St. Pauli den 1. FC gemacht, das ist so nicht korrekt. Sehr bitter ist der Ausfall von Soares, Kreuzbandriss ist immer eine blöde Geschichte. Die Abgänge von Eisfeld zu Málaga CF und Kruse zu West Bromwich Albion, bringen dem VfL ein nettes Sümmchen ein. Den neuen Mittelfeldspieler Schwab von Rapid Wien kenne ich leider nicht und kann mir da kein Urteil erlauben. Im Sommer kommt Kleindienst ablösefrei vom SC Freiburg, ein guter Transfer für den VfL Bochum. Insgesamt wieder ein schöner und runder Bericht, sehr gute Arbeit!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.02.2019)

  9. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #115
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der VfL steht in der Tabelle gut da, nach oben ist allerdings eine kleine Lücke entstanden. Vor den eigenen Fans ist man auch nicht mehr so stark wie noch zu Beginn der Saison. Insgesamt wird man wohl zufrieden sein, um noch eine Chance auf den Aufstieg bzw. den Relegationsplatz zu wahren müssen sich die Jungs aber noch ein wenig pushen!
    Mit Kruse verlässt ein "Veteran" den VfL, dies gesschah sicherlich aufgrund des exorbitanten Angebots aus England. Mit Eisfeld geht ein talentierter Spieler, den man sicherlich als recht wichtig einstufen kann, auch wenn er keinen Stammplatz inne hatte.
    Die Neuzugänge gefallen mir sehr gut. Kleindienst, da es zu Hinterseer keine ernsthafte Alternative in der Sturmspitze gibt, kommt für die nächste Saison ablösefrei. Ich bin gespannt, wie du mit ihm zurechtkommst, mir gefällt er in Fifa überhaupt nicht
    Schwab habe ich in Liga und Eruopa League diese Saison schon 6,7 Mal gesehen, ich finde er ist ein sehr abgeklärter Spieler mit einem guten Auge für Pässe in die Spitze.2 Millionen sehe ich als eine guten Deal an, er kann die Bochumer qualitativ defintiv verstärken. Mit Tesche/ Losilla hat er aber wohl ein eingspieltes und ebenso erfahrenes Duo vor sich!

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.02.2019)

  11. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #116
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Die Hinrunde war für Bochum doch sehr zufriedenstellend ... der 6.Platz stimmt optimistisch und man hat Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Leider hat es dagegen im Pokal nicht gereicht. Macht Kruse den Elfmeter ist man weiter, aber sowas rächt sich immer wieder.

    Die Transfers gehen in Ordnung, man konnte die Abgänge verkraften und sichert sich zwei Jungs die einem weiterhelfen. Unfassbar das Eisfeld mal bei Arsenal eines der Toptalente war, wenn man nun seinen Werdegang betrachtet. Erinnert mich stark an Gedion Zelalem

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.02.2019)

  13. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #117
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Auch in Bochum geht es weiter. Die Winterpause ist nun rum und man hat zwei Neuzugänge zu verlauten... Kleindienst finde ich perfekt, der wird dir bestimmt weiterhelfen können. Dazu verlassen Eisfeld und Kruse den Verein - bei Kruse bestimmt alles richtig gemacht und noch ein paar Scheinchen eingesackt

    Im Pokal ist im Viertelfinale Schluss beim SC Paderborn, aber trotzdem hat man es als Zweitligist schön weit geschafft. Wenn der Elfmeter drin ist, dann sieht das ganze auch ganz anders aus.
    In der Liga ist noch Luft nach oben, der Aufstieg theoretisch auch noch drin, auch wenn es der Story vielleicht gut tut, wenn der vfL noch eine Runde in der 2. Liga dreht Schöner kleiner Bericht wieder
    Wie du sagst...wenn man am Deadline Day 3 Stunden vor Schluss ein solches Angebot für Robbie Kruse bekommst und du benötigst nicht unbedingt Ersatz, dann sagt man JA BITTE...

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Rang 6 mit 7 Punkten auf Platz 3. Ist zwar schon ein kleiner Abstand aber sollte noch machbar sein falls du ne kleine Serie starten kannst.
    Stark wie viel Kohle du eingenommen hast im Winter, zu den neuen: Kleindienst kenne ich, den anderen nicht :p


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mal sehen ob es eine solche Serie geben wird...Wirtschaftlich war es schwer okay muss man sagen...
    Schwab ist Kapitän von Rapid Wien...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Und schon ist die Hinrunde in der 2. Liga beendet. Der VfL Bochum mit zuletzt relativ gemischten Ergebnissen, alles war dabei, was den Jungs aus dem Ruhrpott mit 30 Punkten den 6. Tabellenplatz beschert. Ich finde, damit kann man doch ganz gut leben. Man hat 7 Punkte Rückstand auf Arminia Bielefeld und bis zum Relegationsplatz, somit ist in der Rückrunde noch alles drin. Im DFB-Pokal konnte man bis ins Achtelfinale einziehen, scheiterte da aber Auswärts am SC Paderborn 07. Schade aber kein Beinbruch. Bei den Ergebnissen hast du übrigens aus dem FC St. Pauli den 1. FC gemacht, das ist so nicht korrekt. Sehr bitter ist der Ausfall von Soares, Kreuzbandriss ist immer eine blöde Geschichte. Die Abgänge von Eisfeld zu Málaga CF und Kruse zu West Bromwich Albion, bringen dem VfL ein nettes Sümmchen ein. Den neuen Mittelfeldspieler Schwab von Rapid Wien kenne ich leider nicht und kann mir da kein Urteil erlauben. Im Sommer kommt Kleindienst ablösefrei vom SC Freiburg, ein guter Transfer für den VfL Bochum. Insgesamt wieder ein schöner und runder Bericht, sehr gute Arbeit!
    Danke für den Hinweis...In der zweiten Liga bin ich da manchmal noch etwas unsicher...
    Schwab ist Kapitän von Rapid...Ein Guter
    Kleindienst soll Back Up für Hinterseer werden...ich glaube das passt

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Der VfL steht in der Tabelle gut da, nach oben ist allerdings eine kleine Lücke entstanden. Vor den eigenen Fans ist man auch nicht mehr so stark wie noch zu Beginn der Saison. Insgesamt wird man wohl zufrieden sein, um noch eine Chance auf den Aufstieg bzw. den Relegationsplatz zu wahren müssen sich die Jungs aber noch ein wenig pushen!
    Mit Kruse verlässt ein "Veteran" den VfL, dies gesschah sicherlich aufgrund des exorbitanten Angebots aus England. Mit Eisfeld geht ein talentierter Spieler, den man sicherlich als recht wichtig einstufen kann, auch wenn er keinen Stammplatz inne hatte.
    Die Neuzugänge gefallen mir sehr gut. Kleindienst, da es zu Hinterseer keine ernsthafte Alternative in der Sturmspitze gibt, kommt für die nächste Saison ablösefrei. Ich bin gespannt, wie du mit ihm zurechtkommst, mir gefällt er in Fifa überhaupt nicht
    Schwab habe ich in Liga und Eruopa League diese Saison schon 6,7 Mal gesehen, ich finde er ist ein sehr abgeklärter Spieler mit einem guten Auge für Pässe in die Spitze.2 Millionen sehe ich als eine guten Deal an, er kann die Bochumer qualitativ defintiv verstärken. Mit Tesche/ Losilla hat er aber wohl ein eingspieltes und ebenso erfahrenes Duo vor sich!
    gut erkannt...die Angebote waren schon sehr gut für zwei Spieler die langfristig eigentlich wenig bis keine Rolle bei mir gehabt hätten...
    heftig, dass du Schwab so gut kennst...ja ich finde auch, dass dieser Transfer genau zu ihm passt...ambitionierter Zweitligist...ähnlich wie bei C. Trimmel damals zu Union oder L. Schaub zu Köln...

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde war für Bochum doch sehr zufriedenstellend ... der 6.Platz stimmt optimistisch und man hat Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Leider hat es dagegen im Pokal nicht gereicht. Macht Kruse den Elfmeter ist man weiter, aber sowas rächt sich immer wieder.

    Die Transfers gehen in Ordnung, man konnte die Abgänge verkraften und sichert sich zwei Jungs die einem weiterhelfen. Unfassbar das Eisfeld mal bei Arsenal eines der Toptalente war, wenn man nun seinen Werdegang betrachtet. Erinnert mich stark an Gedion Zelalem

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ja, Eisfeld hätte auch bei mir keine große Rolle gespielt...daher nehme ich das Geld gerne...
    wie du sagst, wäre der Elfmeter gesessen, stünde man wahrscheinlich im Viertelfinale des Cups...aber so...

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #118
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Sehr solide Hinrunde, Platz 6 und durchaus noch Kontakt nach oben, auch wenn 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz schon nicht wenig ist. Aber die Chance lebt noch, mit einer guten Rückrunde vielleicht doch noch den Aufstieg zu schaffen. Den Transfer von Schwab finde ich sehr cool, Kleindienst kenne ich nicht, kommt aber von einem Bundesligisten, der wird dir sicher weiterhelfen, das passt schon.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.02.2019)

  16. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #119
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19





    Spieltag 20- 27

    SV Sandhausen- VfL Bochum 0:1
    VfL Bochum- SC Paderborn 07 1:0
    FC Ingolstadt- VfL Bochum 1:0
    VfL Bochum- Holstein Kiel 1:0
    Dynamo Dresden- VfL Bochum 0:0
    VfL Bochum- 1.FC Heidenheim 1846 2:0
    Arminia Bielefeld- VfL Bochum 1:2
    VfL Bochum- Hamburger SV 3:0

    Euphorie ist ausgebrochen in Bochum. Mit 19 erspielten aus 24 möglichen Punkten, hat der VfL nun zum Angriff geblasen. Ausschlaggebend dafür sind sich Experten einig, ist wohl der Wintertransfer von Stefan Schwab. Nach dem verlorenen Spiel gegen den MSV Duisburg ersetzte der Österreicher Robert Tesche im defensiven Mittelfeld. Schwab konnte beinahe ohne Eingewöhnungsphase die Rolle des neuen Taktgebers im Mittelfeld übernehmen. Die zuletzt verlorene Balance zwischen Angriff und Abwehr wurde von ihm stabilisiert. Selten, dass ein Wintertransfer sofort funktioniert und eine Mannschaft qualitativ so verbessert.

    Gegen den SV Sandhausen und dem SC Paderborn 07 war noch etwas Unsicherheit zu verspüren. Die Abwehr wirkte aber bereits gefestigter, sodass jeweils ein Tor (Lee; Hinterseer) zum Sieg reichte.

    In Ingolstadt war man zwar die bessere Mannschaft, jedoch waren die Schanzer zu abgebrüht und brachten die frühe Führung dann auch ins Trockene.

    Gegen Holstein Kiel zuhause, konnte sich wieder einmal Lukas Hinterseer als Matchwinner profilieren. Zu erwähnen ist aber auch die Nachspielzeit, als Kiel die Latte traf und Gyamerah auf der Linie klären konnte. Ein glücklicher 1:0 Sieg.

    In Dresden folgte eine Woche darauf ein unspektakuläres 0:0.

    Im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 konnte man aber wieder brillieren und Lee sowie Losilla trafen zum ungefährdeten 2:0 Sieg.

    Im Spitzenspiel (Dritter vs. Vierter) auf der Bielefelder Alm geriet man zwar schnell in Rückstand, drehte das Spiel aber noch in der ersten Halbzeit durch Tore von Simon Zoller und Stefan Schwab. Im zweiten Abschnitt verlegte man sich ganz abgeklärt auf die Defensive und fuhr einen enorm wichtigen Sieg ein. Nun war man auf den Relegationsplatz vorgestoßen.

    Am 27. Spieltag war der große HSV zu Gast im Vonovia Ruhrstadion. Das Hinspiel konnte der VfL überraschend gewinnen, sodass man mit großem Selbstvertrauen ins Spiel ging. Das es am Ende dann aber 3:0 für Bochum enden soll, davon haben auch sich die kühnsten Optimisten nicht zu träumen getraut. Die Torschützen waren Lee, Hinterseer (Elfm.) und Sidney Sam. In Bochum herrscht nun eine riesige Euphorie. Nun ist man sogar nur noch 4 Punkte von Rang 2 entfernt.



    Tabelle
    (nach 27 Spieltagen)




    1. 1. FC Köln 57
    2. Hamburger SV 53

    3. VfL Bochum 49
    4. 1. FC Union Berlin 45
    5. Arminia Bielefeld 45
    6. FC Ingolstadt 04 43
    7. FC St. Pauli 43
    8. SSV Jahn Regensburg 41
    9. SV Darmstadt 98 40
    10. SpVgg Greuther Fürth 39
    11. SC Paderborn 07 37
    12. MSV Duisburg 35
    13. Dynamo Dresden 27
    14. 1. FC Heidenheim 1846 26
    15. SV Sandhausen 24
    16. Holstein Kiel 24
    17. Erzgebirge Aue 22
    18. 1. FC Magdeburg 19





    Statistiken


    Tore

    1. Hinterseer (Bochum) 15
    2. Keita- Ruel (G. Fürth) 13
    3. Cordoba (Köln) 11
    4. Terodde (Köln) 9
    5. Yabo (Bielefeld) 9
    Wurtz (Darmstadt) 9


    R. Yabo- Schlüsselspieler der Arminia


    Vorlagen

    1. Sam (Bochum) 9
    2. Lee (Bochum) 6
    3. Kittel (Ingolstadt) 5
    Nandzik (J. Regensburg)5
    5. Holtby (HSV) 4


    Auch in Liga 2 ein extrem wichtiger Spieler für den HSV- L. Holtby




    Gehaltsrangliste


    1.Hinterseer 20k
    2. Lee 16k
    3. Zoller 15k
    4. Gyamerah 13k
    5. Losilla 12,5k
    Hoogland 12,5k
    Danilo 12,5k
    8. Tesche 11k
    9. Schwab 10,5k
    10. Weilandt 9,1k
    Sam 9,1k
    12. Ganvoula 8,5k
    Celozzi 8,5k
    14. Riemann 8,2k
    15. Fabian 7k


    M. Riemann- Als einer der besten Keeper in der 2. Bundesliga vlt etwas unterbezahlt?




    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.02.2019), GAD777 (14.02.2019), Heintje (16.02.2019)

  18. AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s Karrierenthread zu Fifa 19

    Der VfL Bochum 1848 auf der Überholspur. Man konnte zuletzt 6 Siege, darunter ein glattes 3:0 gegen Hamburg, feiern und sich in der Tabelle bis auf den Relegationsplatz vorschieben. Einzig beim 0:0 in Dresden und beim 0:1 in Ingolstadt musste man Punkte abgeben, eine sehr starke Phase der Jungs aus dem Ruhrpott. Stürmer Lukas Hinterseer führt mit 15 Treffern die Torschützenliste der 2. Liga an und Sidney Sam hat die meisten Vorlagen gegeben, zwei Garanten für den momentanen Erfolg des Teams. Sportlich ist somit zur Zeit alles im Lot und man darf gespannt sein, ob der VfL die gute Form wird halten können?! Sehr interessant fand ich die Gehaltsliste und die Tatsache, dass Manuel Riemann, der zu den besten Keepern im Unterhaus zählt, in der Gehaltstabelle des VfL so weit unten angesiedelt ist. Vielleicht kommt da noch was, dass er sich beschwert, weil er so wenig verdient? Man wird sehen. Auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Bericht aus dem Pott, hat mir gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen, wer weiß, vielleicht geht ja noch was in Richtung Aufstieg für deine Jungs?! Gute Arbeit!

    EDIT: Vielleicht wäre Reinhold Yabo von Arminia Bielefeld ein interessanter Spieler für dein Team in der neuen Saison?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.02.2019 um 21:37 Uhr)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.02.2019)

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Misterwhite`s FIFA 18 Projekte
    Von MW2020 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 14:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate