MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Hallo liebes Forum,
    ich würde gerne die Ratings von evina vom Fc Bayern bearbeiten.
    Das problem ist das wenn man einen 17 Jährigen Spieler bearbeitet und mit ihm in die Saison geht, ist er 56 jahre alt.
    Ich würde gerne den von Fifa erstellten Spieler benutzen können und nicht einen eigenen machen, weil wenn ich mir den spieler selber erstelle, er nicht annernd realistisch wird ,weil die gegebenen Möglichkeiten zum bearbeiten nicht genug sind wie z.b. die Körperstatur ..es gibt nur schlank und normal, aber nicht mehr stämmig und 98iger Jahrgang (20 Jahre) das maximum ist.

    Ich würde mich sehr über Lösungen freuen.

    Liebe Grüße
    AGA

    0 Nicht möglich!
    Geändert von JonneAga (24.05.2018 um 01:16 Uhr)

  2. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #2
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Auf welcher Plattform spielst du denn FIFA 18?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    103
    Danke
    180
    Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Falls du auf dem Pc Fifa 18 spielen solltest, kannst du dir mit der Career table von Aranaktu damit behelfen! Das ist eine cheat engine Variante in der du so ziemlich alles verändern kannst. Ich benutze diese selber. Du kannst bei Spielern z.b. Alter, Aussehen (Größe, Frisur, usw.), Spielerposition verändern und noch vieles mehr. Das funktioniert halt so nur auf dem PC, deshalb hat Slim wahrscheinlich dich auch im vorherigen post gefragt auf welcher Plattform du spielst!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu xcaps für den nützlichen Beitrag:

    JonneAga (24.05.2018)

  5. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Danke das ihr euch gemeldet habt .
    Ja ich zocke auf dem Pc .
    Das klingt sehr interessant mit dieser engine aber meine frage dazu wäre, ist es möglich dafür gebannt zu werden?

    Ist es das hier?
    So wie ich es verstanden hab gibt es mehrere engines

    How To Edit Everything In FIFA 18 Career Mode (UPDATED) - YouTube

    0 Nicht möglich!
    Geändert von JonneAga (24.05.2018 um 16:11 Uhr)

  6. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #5
    Profispieler
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    103
    Danke
    180
    Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Schau mal hier: FIFA 18 - Career Mode Cheat Table | Soccer Gaming
    Der link geht direkt auf den thread von Aranaktu im soccergaming Forum, dort posted er immer seine updates von der Career Table. Also online solltest du die cheat engine nicht einsetzen! Du solltest beim modden, und die cheat engine ist nun einmal ein modtool, immer Origin offline stellen um zu zocken! Spielst du hauptsächlich online?? und das Video kannst du nutzen welches du gepostet hast, da hast du eine sehr gute Anleitung zur Nutzung der Career Table. Hier im fifaplanet-Forum gibt es außerdem sehr schöne und gute Patches/mods zum evt Ausbau deines Fifa 18 Spiels, Grafiken alles dabei was das Herz begehrt, falls du nach weiteren mods suchen solltest!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #6
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Zocke meistens nur Karrieremodus aber halt während ich online bin in origin.
    Werde das aber jetzt immer auf offline stellen wenn ich mit dem Table was machen möchte.
    Für Online Partien werde ich es defintiv nicht benutzen ,hab schon gesehen was man dort machen kann...find ich nicht gut ..aber naja wers braucht ..
    Competetiv sollte immer fair ablaufen, zumal das spiel selbst, dich schon mit den randomhaften vorkommnissen ,quasi handicapped xD
    Ich bin einfach nur auf Karrieremodus aus und möchten diesen schöner für mich gestalten .
    Die meisten Km spieler kennen es wahrscheinlich, manchmal passieren ...naja EA sachen halt ....wie zb das mit den 17 jährigen nicht editieren zu können..da sie im Km aufeinmal 56 sind..ganz früher konnte man das alles noch, sogar das geburtsjahr konnte man verändern,heut zu tage ist alles gelocked....oder diese beschränktem editier möglichkeiten... früher hat man sowas, wie spielstil als einstellungmöglichkeit ...aber naja durch den table hab ich es ja jetzt wieder ,aber das man sich das ercheaten muss ...
    Leider habe ich keine Ahnung von den mods hier bei fifaplanet .
    Ich hab garkeine Ahnung was möglich ist ..
    Gibt es eine liste wo man das einsehen kann was es so gibt an mods?
    So eine Grafikmod wäre schon cool ,aber frisst das noch mehr cpu und graka leistung ?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von JonneAga (25.05.2018 um 09:46 Uhr)

  8. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #7
    Profispieler
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    103
    Danke
    180
    Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    ja mit der Career mode cheat table wirst du deinen Spaß haben, definitiv! Man muß es ja nicht übertreiben mit den Spielerwerten editieren z.b. Ich benutze die CT nur um meine Jugendakademie- Spieler etwas schneller in die erste Mannschaft zu bekommen. Da verteile ich die Werte so, dass die so 72er, 73er Werte haben. Weil Standard ist das die jungen Spieler maximal nach 3-5 Saisons gescheite Werte haben. Also wie du gemerkt hast spiele ich auch außschließlich den Karrieremodus. :-)
    Zu deiner Frage mit der Grafikmod möchte ich dich fragen: Was für einne PC_konfiguration hast du denn? Also sprich welche Graka, wieviel Ram Arbeitsspeicher usw? Weil selbst wenn du nicht ein High end Pc hast, kannst du definitiv auch eine Grafikmod auf dein Fifa 18 drauf machen. Meine persönliche Meinung ist man kann mit Reshade und Sweet FX Grafikmodis noch einiges raus holen für seinen Pc. Ich habe kein einziges Spiel auf dem Pc ohne Grafikmod. Da kann ich dir bei Interesse gerne was empfehlen, die meisten Grafikmods sind performance-friendly...
    Aber zu den hier im Fifaplanet zahlreich angebotenen Gameplaymods und erstellten Grafiken sage ich mal mußt du dich schon ein wenig unter den einzelnen Rubriken durchklicken um zu finden was dich interessieren könnte! Schau einmal unter der Rubrik "Tools, Mods und Patches" nach. Du brauchst dazu aber immer ganz wichtig: Das frosty tool, also Frosty Editor und Frosty Modmanager. Mit dem Mananger lädts du nämlich die Patches für Fifa 18 und mit dem Editor kannst du selber Dateien editieren, was nicht ganz so einfach ist, wenn man das noch nie gemacht hat. Auch dazu lese bitte unter der Rubrik hier Modding mit dem Frosty Tool. Da wird alles sehr genau erklärt. Hört sich komplexer an, als es wirklich ist. Zumindest mit dem Frosty Mod Manager. Das kriegst du hin, wenn nicht kannst du gerne wieder im Forum nachfragen, hier gibt es viele, viele Hilfsbereite User. EIn paar Vorschläge von mir zum Thema Patches:
    Big Germany Patch & Premier League Patch von Andy, Spanien Megapatch von Mönchengladbach, Grinsmonster Grafiken um nur einmal ein paar zu nennen. Wie gesagt klick dich mal durch, unter der Rubrik Grafiken findest du auch schöne Sachen, wie z.b. andere Trikots und, und, und. Alles mit genauer Anleitung zum einfügen in die Frosty Tools!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu xcaps für den nützlichen Beitrag:

    Andy (25.05.2018)

  10. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #8
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Ist eh erstaunlich wie viel die Community in einem Jahr hinbekommen hat, in anbetracht das FIFA inzwischen schwierig zu modden ist.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #9
    Profispieler
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    127
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Zitat Zitat von xcaps Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage mit der Grafikmod möchte ich dich fragen: Was für einne PC_konfiguration hast du denn? Also sprich welche Graka, wieviel Ram Arbeitsspeicher usw? Weil selbst wenn du nicht ein High end Pc hast, kannst du definitiv auch eine Grafikmod auf dein Fifa 18 drauf machen. Meine persönliche Meinung ist man kann mit Reshade und Sweet FX Grafikmodis noch einiges raus holen für seinen Pc. Ich habe kein einziges Spiel auf dem Pc ohne Grafikmod. Da kann ich dir bei Interesse gerne was empfehlen, die meisten Grafikmods sind performance-friendly...
    Welchen Grafikmod kannst du empfehlen?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    #10
    Profispieler
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    103
    Danke
    180
    Erhielt 47 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifa 18 KM Spieler editing glitch

    Schau mal hier auf der Seite. Hier findest du Presets zu fast allen Spielen um die Grafik erheblich zu pimpen. Installationsanleitung ist bei den Presets dabei. Hier also ein sehr gutes Preset für Fifa 18: â–“ TRUE MAX HD â–“ FIFA 18 - FIFA 18

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Editing auf der PS3???
    Von LordHelmchen1976 im Forum FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:51
  2. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:25
  3. Bin's Editing
    Von curlybin im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate