MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. FIFA 19 Wunschliste

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    fifa19 FIFA 19 Wunschliste

    UNd natürlich darf auch dieser Thread im Hinblick auf das neue FIFA nicht fehlen. Was würdet ihr euch wünschen wenn es um den neuesten Ableger geht? Neue Stadien? Bessere Atmosphäre im Karriere Modus? Oder doch lieber bessere Server für Ultimate Team? Alles was ihr auf dem Herzen habt bzw gerne im Spiel sehen würdet könnt ihr hier rein posten und wir diskutieren gemeinsam über alles!
    Viel Spaß

    RealHSVer
    Moderator FIFAplanet

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Und ich gehe direkt mit gutem Beispiel voran,
    Meine Wünsche wären folgende:
    Bessere Lichtverhältnisse bei Flutlichtspielen.
    Bei sehr viele Stadien sehen die Flutlichtspiele einfach total grauaig aus, total dunkel oder manchmal auch iwie grau, da könnte sich EA mal bei der Konkurrenz aus Japan umsehen, die das mittlerweile viel schöner gelöst haben.
    Dynamisches Wetter:
    Wäre eine coole Weiterentwicklung. Man begionnt bei Sonne etc und mit dem Spielen fängt es dann plötzlich an zu schütten und das komplette Spiel ist quasi auf den kopf gestellt, wenn Regen etc auch Auswirkungen auf den Rasen hätte.
    Neues im KM:
    Darf natürlich nicht fehlen. Denn am Ende gibt es wieder einiges was verbessert werden muss. DIe Spielerverhandlungen sind halt absoluter Müll. Denn meist kann man einfach nicht verhandeln. Entweder du machst was der Spieler will oder er kommt eben nicht. Nichtmal Gehaltsanpassungen im 10k Bereich sind möglich bei Stars. Das schon hart ätzend. Dann würde ich gerne mehr Klauseln haben. Rückkaufoptionen, Leihen mit Kaufoption, und vor allem sollte man es nicht mehr so einfach haben alle Spieler zu holen die man will. AM Ende kannst du selbst einen Goretzka zu einem Klub aus der zweiten Liga holen, wenn er ablösefrei ist bzw man genug Geld hat. Da sollte es iwie ein Prestige geben, das bei Erfolgen steigt.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    JonnieLP (11.06.2018)

  4. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #3
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    - dynamisches Wetter
    - keine Übernahme der Karten in die neue Saison
    - Pokalfinale an einem Samstag und nicht mittwochs vor dem Champions Cup-Finale
    - Spielplan ab der zweiten Saison. Man sollte am 1. und 18. Spieltag den gleichen Gegner haben
    - Behebung Fehler im Bundesliga-Layout. Das "Tor" bitte vor dem neuen Spielstand und Anstoß.
    - nach einer roten Karte Mal mehr als ein Spiel fehlen
    - die gelben und roten Karten getrennt zählen und nicht für Liga und Pokal
    - Schatten in den Stadien deaktivieren. Es ist kaum möglich bei heiter und 15.30 Uhr in der Allianz Arena oder auch Veltins Arena zu spielen
    - mehr deutsche Stadien
    - neue Kommentatoren
    - mehr Originaltrainer und die Möglichkeit mit denen auch eine Karriere zu beginnen
    - Legenden im offline-Modus. Das Classic-Team war dieses Jahr nicht dabei
    - Kaufen nach Leihe. War schön mal drin.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    - Schatten in den Stadien deaktivieren. Es ist kaum möglich bei heiter und 15.30 Uhr in der Allianz Arena oder auch Veltins Arena zu spielen

    Ich verstehe nicht wie man damit ein Problem haben kann? Viele meiner Kumpel hassen das auch, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht. Ich meine in RL sind diese Schatten ja auch da...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #5
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    - Schatten in den Stadien deaktivieren. Es ist kaum möglich bei heiter und 15.30 Uhr in der Allianz Arena oder auch Veltins Arena zu spielen

    Ich verstehe nicht wie man damit ein Problem haben kann? Viele meiner Kumpel hassen das auch, aber mich stört es ehrlich gesagt nicht. Ich meine in RL sind diese Schatten ja auch da...
    Ja das stimmt. Durch das ständige wechseln von hell auf dunkel ist der Ball kaum zu sehen bei einem Steilpass.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #6
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    62
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    eigentlich wisst ihr doch jetzt schon das alles beim alten bleiben wird!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von craP_cillA Beitrag anzeigen
    eigentlich wisst ihr doch jetzt schon das alles beim alten bleiben wird!
    Nicht alles, zumindest im Bereich FUT und bezüglich eSports bin ich mir sehr sicher, dass EA einiges präsentieren wird. Das war ein sehr extremes Jahr mit unglaublich viel Kritik seitens der Online Community und das wird sich wiederspiegeln. Was das für uns Offlinespieler bedeutet wird sich zeigen. Ist ein bisschen wie ein Glücksspiel.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #8
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Besseres Licht muss ich auch sagen, ist etwas was in FIFA 18 massiv stört. Insbesondere wenn man sich aktuell die Screenshots ansieht von PES 2019, merkt man das da Luft nach oben ist bei FIFA.

    Zudem könnte die Ballphysik noch freier werden. Ich finde da ist FIFA immer noch recht eingeengt. Alles wie Tackling oder Spielaufbau ist schwierig, EA Sports ändert es ja doch immerzu, sodass nie ein fundiertes Gameplay für ein Jahr besteht. Weshalb ich da meine Wünsche erstmal zurückstelle.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #9
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Also neben dem Standardzeug (Bessere Grafik, Karrieremodus-Updates, mehr Stadien/Teams...):

    -mehr kleine Details (irgendwelche Zwischensequenzen, bspw. wie Spieler von der Bank aufstehen und sich für den Wechsel vorbereiten, Aufnahmen aus dem Spielertunnel wie bei PES und so weiter.. gibt ja ganz viel was man da machen kann)
    -Dynamisches Wetter und Änderungen des Spielgeschehens aufgrund des Wetters (bei viel Regen wird Ball langsam etc..)

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    * Mehr original Spieler aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England etc.
    * Mehr original Stadien aus Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England etc.
    * Mehr Fake Stadien, auch kleinere und abgewrackte Stadien für Dritt- und Viertligisten
    * Der Ball bzw. die Ballphysik sollte sich spürbar anders verhalten bei Regen oder Schnee
    * Die Serie B und andere Ligen wie Brasilien oder Chile endlich vollständig lizenzieren
    * Einige Dinge im KM wie Kaufoption auf Leihspieler, ein ordentlicher Spielplan etc.
    * Bugs beheben, wie dass das Spieleralter sich ändert, sobald man neue Schuhe anzieht
    * Generell seit Jahren vorhandene Bugs überarbeiten und endlich beheben
    * Bessere und gerechtere Schiedsrichter, damit die CPU nicht immer bevorteilt wird
    * Champions League und Europa League Lizenzen sichern, das wäre schon geil
    * Mehr Möglichkeiten und Tiefe bei Taktiken und eine spürbare Auswirkung auf dem Platz

    und so weiter... und so weiter... eigentlich wie jedes Jahr

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 14:22
  2. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 09:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate