MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Was ich geil finden würde wäre es im KM ne richtige Karriere zu spielen.
    Wenn man zum Beispiel in England in der 4ten Liga anfängt ändert sich absolut gar nichts bis man in der PL ist.
    Wenn man da das Stadion ändern könnte..... Zum Beispiel ausbauen..... Oder ein Prestigeranking des Teams geben würde.
    Also so eine richtige Karriere mit allem drum und dran...... Dass man in bei. Den Verhandlungen ein. Immer schöneres Büro hat oder dergleichen....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #12
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Was ich geil finden würde wäre es im KM ne richtige Karriere zu spielen.
    Wenn man zum Beispiel in England in der 4ten Liga anfängt ändert sich absolut gar nichts bis man in der PL ist.
    Wenn man da das Stadion ändern könnte..... Zum Beispiel ausbauen..... Oder ein Prestigeranking des Teams geben würde.
    Also so eine richtige Karriere mit allem drum und dran...... Dass man in bei. Den Verhandlungen ein. Immer schöneres Büro hat oder dergleichen....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ich weiß noch bei FIFA 06. Da konnte man zu Beginn einer Karriere nur Vereine nehmen die maximal 4 Sterne hatten glaube ich. Sowas als eine Art Challenger Modus wäre cool. Gab es ja beim FM auch immer früher.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch bei FIFA 06. Da konnte man zu Beginn einer Karriere nur Vereine nehmen die maximal 4 Sterne hatten glaube ich. Sowas als eine Art Challenger Modus wäre cool. Gab es ja beim FM auch immer früher.
    Bei Fifa 09-11 (ich weiß nicht mehr genau welches es war) konnte man sich jedes Angebot aussuchen. Ich weiß noch, dass ich bei Kaiserslautern in der 2. Liga angefangen habe und nicht gerade sehr erfolgreich war. So hätte ich natürlich zu Real Madrid wechseln können, bin dann aber zu Ligarivale MSV Duisburg und habe mir so meine eigene Karriere zwar ausgesucht, bin aber immer realistisch geblieben.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #14
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    * Mehr Fake Stadien, auch kleinere und abgewrackte Stadien für Dritt- und Viertligisten

    * Einige Dinge im KM wie Kaufoption auf Leihspieler, ein ordentlicher Spielplan etc.

    * Mehr Möglichkeiten und Tiefe bei Taktiken und eine spürbare Auswirkung auf dem Platz
    Vorallem diese drei Punkte fände ich auch sehr wichtig. Es macht keinen großen Spaß, jedes zweite Auswärtsspiel im Waldstadion zu spielen, aber es gibt kaum andere passende Stadien für die Bundesliga. Früher war mir das nie wirklich wichtig, wie das Stadion aussieht, aber dieses Jahr kann ich z.B. mit Dortmund einfach keine Karriere spielen, weil es kein annähernd passendes Stadion gibt.

    Kaufoption gab es ja beim letzten Teil noch. Keine Ahnung, warum die das rausgenommen haben. Aber abwechslungsreichere Verhandlungen würden die Karriere deutlich aufwerten. Auch sowas wie Rückkaufoptionen wären mal schön. Immerhin gibts ja schon die Ausstiegsklauseln. Wie lange EA die ignoriert hat war ja auch Wahnsinn.

    Ich habe auch das Gefühl, dass man keinen großen Einfluss auf die Taktik hat. Klar kann man die Aufteilung der Spieler auf dem Spielfeld ändern, aber vorallem diese ominösen "Anweisungen" sollten viel umfangreicher und spürbarer sein.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu The Steppenwolf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (12.05.2018)

  6. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Der Karrieremodus wird sich nicht groß ändern.
    Wenn er wirklich gut werden würde, bzw sehr an den FM herangearbeitet wird, wäre es wieder ein Kaufgrund.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #16
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Die Karriere sollte man wieder 1-4 Benutzer spielen können. So kann man sich mit Freunden einen richtigen Fight um die Meisterschaft liefern. Oder man wählt einfach zwei Teams aus und versucht mit beiden Meister zu werden....das ist auch ne geile Sache und kann spannend werden am Ende

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #17
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Ich würde mir für den KM-Modus dringend folgendes wünschen:


    - Dringend neue Icons für Nachwusspieler, diese grauen Icons ohne Spielergesicht in der Formation und bei der Aufstellung vor dem Spiel sieht einfach nur ******** aus, wenn man viel Wert auf Nachwuchsarbeit legt!

    - Bei den Nachwuchsspielern, gibt es zu wenig Faces, oft werden die gleichen Faces benutzt!

    - Bei einer Karriere mit einem Spieler, wie auch als Trainer, sollte man auch bei Erfolg von anderen Vereinen abgeworben werden können. Jetzt ist es immer so, das man selbst tätig werden muss, das ist Langweilig und Unrealistisch!

    - Bei der Taktik eigene Austellungen kreieren können, was beinhaltet, das ich auch festlegen kann, wo welcher Spieler spielt und in welcher Rolle!

    - Einfluss auf die Terminierung von spielen, es kann ja nicht sein, das ich innerhalb von 4 Tagen 3 Spiele habe [League/CL oder EL und Nat. Pokal!]

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #18
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    dynamisches Wetter wäre geil.... hab gestern bei einem Kumpel PES 2018 gezockzt (FC Liverpool - Real Madrid) und mitten im Spiel fing es dann an zu regnen und die Spieler rutschten teilweise aus.... das machts Gameplay auf jeden fall deutlich realistischer....wäre auch geil wenn während dem Spiel die Sonne untergeht und die Flutlichter angehen.... finds immer blöd, wenn man in der Karriere um 15:30 Uhr anfängt und um 17:20 Uhr quasi immer noch die selben Lichtverhältnisse hat wie beim Anstoß vor knapp 2 Stunden

    das wurde ja jetzt seit glaub ich 3 Jahren auf die Wunschliste geführt....ob es diesmal vielleicht kommt? die Frostbite macht es jedenfalls möglich

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    JonnieLP (11.06.2018)

  11. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #19
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    - Per Schnellwahltaste zwischen Formationen wechseln die man sich vorher erarbeitet hat.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    CobyDick (28.05.2018)

  13. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #20
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Aus dem Managermodus im Karrieremodus endlich einen Managermodus machen.

    - Verhandlungen mit Sponsoren
    - Preisgelder in der Saison müssen Einfluss auf das kommende Budget haben
    - realistische Transfers, gerade bei Vorverträgen. Das internationale Topstars in die zweite Liga wechseln ist einfach schwachsinnig
    - Stadionausbau
    - Gestalltung der Eintrittspreise und Dauerkarten und Merchendising. Die Ziele da was zu erreichen sind ja schon da, nur die Einflussnahme des Spielers nicht

    Für die Spielerkarriere

    - zusammenlegen des Storymodus mit der Spielerkarriere
    - man könnte nach erfolgten Sichtungstraining Angebote diverser Teams bekommen. Man entscheidet sich vor dem Training in welchem Land man sein Glück versuchen möchte und je nach Erfüllung der Aufgaben erhält man Angebote interessierter Vereine. War man sehr gut kommen die Angebote aus der Bundesliga, mittelmäßig aus der zweiten etc und in sich dann nochmal gestaffelt ob Topverein, Mittelmäßig oder eher schwach. Bei dem jeweiligen Verein fängt man dann in der zweiten Mannschaft an und kann sich dort für die erste empfehlen. U Nationalmannschaften sollte es geben (eine U 21 pro Land sollte ausreichen).
    - Interviews bei dem die Antworten Einfluss auf das Verhältnis zum Verein/Trainer/Fans haben können
    - Persönliche Sponsoren die ebenfalls Einfluss auf das vorankommen in der Karriere haben können

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    JonnieLP (11.06.2018)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 14:22
  2. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 09:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate