MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
  1. AW: Formel 1 - 2018

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    leider habe ich heute noch gar nichts gesehen...nichtmal die Zusammenfassung...freuen tut es mich aber für Ferrari...
    hoffe, dass ich bei den nächsten Rennen wieder mehr Zeit habe und mich ärgern bzw. freuen darf...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Formel 1 - 2018

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    War schon ein ziemlich unterhaltungsarmes Rennen, Verstappen leider mit einem Fehler, und ein Unsympathler gewinnt vor dem anderen. Mich freut der 3.Platz von Kimi, obwohl, wenn sie Vettel als erstes in die Box geholt hätten und Kimi draußen gelassen hätte, wäre er vielleicht ganz oben gestanden, so ist der Undercut nicht ganz aufgegangen für ihn. Alonso wieder sehr stark, da Verstappen hinter sich gehalten zu haben und den McLaren auf 5 zu fahren. Der scheint aber besser zu sein, als in der gesamten letzten Saison.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Formel 1 - 2018

    #23
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht diese Klobrille oder Klamottenständer vorm Kopf.
    Da es die Sicherheit für die Fahrer erhöht, sehe ich diese Änderung als sinnvoll an.
    Es ist sicherlich nicht die schönste Lösung, aber da wird es vielleicht zur neuen Saison eine Änderung geben.
    Aber McLaren und Force India haben mit der entsprechenden Flip Flop Werbung zumindest mit Humor reagiert


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Alonso wieder sehr stark, da Verstappen hinter sich gehalten zu haben und den McLaren auf 5 zu fahren. Der scheint aber besser zu sein, als in der gesamten letzten Saison.
    Ich glaube, dass der Motorenwechsel zu Renault hier der richtige Weg ist, obwohl man immer noch langsamer ist als Red Bull und Renault, die denselben Motor verwenden.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Formel 1 - 2018

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Da es die Sicherheit für die Fahrer erhöht, sehe ich diese Änderung als sinnvoll an.
    ...doch wen hätte es gerettet? Mir fällt da nur Justin Wilson ein. Jules Bianchi hätte trotzdem keine Chance gehabt, leider.
    Der Unfall von Massa in Ungarn hätte mit dem Halo sogar noch schlimmer ausgehen können. Nicht auszudenken wenn die Feder an dem Teil nach unten abprallt, ins Cockpit innere! Ob der Overall eine Feder bei 300 km/h auch abprallen lässt? Ich glaube kaum. Hoffentlich wird es nie passieren.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Formel 1 - 2018

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 923
    Vergeben: 170

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit ... zwar schön zu sehen, dass man die Gefahr für die Fahrer so gut wie möglich minimieren möchte, aber bald kommt man doch schon auf den Gedanken, dass man die F1 komplett einstellen könnte, weil zu gefährlich.
    Das Teil ist wesentlich hässlicher als die Lösung aus der IndyCar, Cockpitaufnahmen und Fahrererkennung sind kaum mehr möglich. Für den TV-Zuschauer irgendwo noch einfacher, aber als Fan auf der Strecke ist das mittlerweile doch überhaupt nicht mehr schön anzusehen.

    Ich hab mir vom Rennen nichts angesehen, schönes Ergebnis aber für Alonso. Force India entgegen meiner Hoffnung bisher total abgeschlagen. Ist deren Auto so schlecht?

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (26.03.2018)

  7. AW: Formel 1 - 2018

    #26
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit ... zwar schön zu sehen, dass man die Gefahr für die Fahrer so gut wie möglich minimieren möchte, aber bald kommt man doch schon auf den Gedanken, dass man die F1 komplett einstellen könnte, weil zu gefährlich.
    Das Teil ist wesentlich hässlicher als die Lösung aus der IndyCar, Cockpitaufnahmen und Fahrererkennung sind kaum mehr möglich. Für den TV-Zuschauer irgendwo noch einfacher, aber als Fan auf der Strecke ist das mittlerweile doch überhaupt nicht mehr schön anzusehen.

    Ich hab mir vom Rennen nichts angesehen, schönes Ergebnis aber für Alonso. Force India entgegen meiner Hoffnung bisher total abgeschlagen. Ist deren Auto so schlecht?
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es die beste Lösung ist.
    Lediglich die Steigerung der Sicherheit finde ich sinnvoll und wer weiß, vielleicht wird es ab nächstes Jahr etwas wesentlich schöneres geben?

    Zu der Frage wen hätte es gerettet?:
    Es gab viele Unfälle, in denen es sehr knapp war und die Fahrer Glück hatten. Da wurden auch einige Beispiele vor dem Rennen gezeigt.

    Und sollte auch nur ein einziges Mal verhindert werden, dass ein Fahrer sich verletzt, so hat sich Halo schon gelohnt.


    Es ist nun einmal die erste Saison mit so einem System und man muss abwarten, wie die Resonanz ist und wie hierauf reagiert wird.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    tibo (26.03.2018)

  9. AW: Formel 1 - 2018

    #27
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    also ich muss ganz ehrlich sagen, sicherheit ist schön und gut aber die indycar lösung ist deutlich besser.ich hatte letztens auch eine diskussion über die sicherheit im motorsport und wir kamen zu der erkenntnis das dieses halo teil einfach nur hässlich ist und irgendwo ist es auch ein wenig berufsrisiko,fußball spieler und handballspieler haben auch keine schutzpanzer an weil sie sich verletzten könnten also von daher. ich sage ganz klar es muss sicherheit bestehen bei diesem sport aber nicht mit dieser lösung.

    zum rennergebnis muss ich sagen, das es ein cleverer schatzug von ferrari war.alonso wieder einmal gut gefahren und ich denke wir werden viel spaß mit ihm in dieser saison haben

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marlinho für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (26.03.2018)

  11. AW: Formel 1 - 2018

    #28
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    ICh glaube Sicherheit geht eindeutig vor Schönheit. Kann das Argument deshalb null verstehen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    tibo (26.03.2018)

  13. AW: Formel 1 - 2018

    #29
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Vettel packt das diesmal nicht, ich hoffe zumindest auf eine kleine Überraschung.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  14. AW: Formel 1 - 2018

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Vettel packt das diesmal nicht, ich hoffe zumindest auf eine kleine Überraschung.
    Naja wer außer Räikkönen oder ein Ausfall sollte ihn aufhalten? Die roten waren schon echt saustark dieses WE.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate