MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #131
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich setz jetzt auch mal zu einem Feedback an, hab bei allen Karrieren bisher auch schon mitgelesen. Ich hoffe ich vergesse keinen Schreiber hier.

    @Heintje: Schöner Start mit deiner Aufarbeitung des Trainingslagers, das hast du in deinem Bericht etwas geteilt, coole Sache. Der Saisonstart ist dir dann auch geglückt, lediglich die knappe Niederlage gegen Milwall wäre wohl vermeidbar gewesen. Im zweiten Bericht über die Saison rutscht du dann leider ab. Kaum mehr Siege und viele Niederlagen. Ich hoffe du kannst das Tief bald überwinden. Auch deine Interviews mit den Spielern gefallen mir.

    @FabianKlos: Du startest recht ruhig in die Saison und nach deiner letzten Systemumstellung explodiert die Leistung deiner Jungs. 7 Siege in Folge sind ein Hausnummer. Oliveira und Maddison mit 18 Scorerpunkten in 23 Spielen ist auch ein Klasse Wert. Allerdings bist du von den beiden da vorne auch recht abhängig, hoffentlich verletzt sich da niemand. Ich rechne bei dir fest mit dem Sieg der Liga und dem Erfüllen der Vorstandserwartungen Die Mehrheit der Deutschen Spieler leisten gute Arbeit, der Rest wird wohl bald aussortiert von dir.


    @RealHSVer: Ein recht kurzer Part ist es bei dir, allerdings mit vielen Infos. Du installierst gleich zu Beginn der Karriere einen neuen Trainer und änderst den Kader radikal und holst dir viele junge Talente. Die Neuzugänge verhelfen dir auch zu deinem ersten Saisonsieg, spielst du noch aktiv weiter im Moment?


    @Dzagoev: Grafisch ein sehr schöner Einstieg und du erläuterst noch einmal die Transferpolitik des neuen Trainers. Maddison ist tatsächlich der interessanteste Mann, ich hab zu Beginn der Karriere auch schon etliche Angebote für ihn erhalten. Viel Glück in deiner Saison

    @Pascal: Mit Dudziak holst du einen neuen Rechtsverteidiger und Pinto degradierst du auf die Reservetribüne. Mit einem Verkauf von Pinto könntest du schonmal ordentlich Gehalt einsparen Interessant auch das du Hernandez aussortierst, ist ein toller LM meiner Meinung nach, der Rest spielt auch bei mir keine Rolle. Die Saison verläuft schleppend, nicht ganz schlecht aber bei weitem auch nicht ideal. Vor allem die deutliche Niederlage gegen Bristol City ärgert den Trainer.

    @Nummer: Schwache Saison von dir, die ganzen Deutschen reißen bei dir nicht wirklich viel. Nach etlichen Niederlagen und der ärgerlichen Derbypleite gegen "deine" Tractor Boys dann die Entscheidung, der Coach muss weg! Für mich auf alle Fälle nachvollziehbar und eine interessante Wendung. Jetzt kannst du auch beginnen den Kader umzukrempeln und "englischer" zu gestalten. Der Trainer sagt mir aber auch nix.

    @BieleHeld: Top Mann dürfte wohl bei dir Hernandez sein. Interessant die unterschiedlichen Karrieren zu betrachten, Pascal sortiert ihn aus, bei dir ein Topmann. Du grüßt ohne Niederlage von der Tabellenspitze, aber es sind ja auch erst 5 Spieltage absolviert. Sensationell bist du im Pokal weitergekommen gegen Manchester City, durch 2! Treffer in der 90. Minute. Da war was los im Gästeblock

    @Sinned: Einige Transfers bei dir, du holst noch einige deutsche Spieler und Shane Long. Der könnte mit Oliveira ein tolles Duo vorne drin geben. Aber du hast jetzt einige Stürmer geholt, bin gespannt wer sich auf Dauer bei dir beweisen kann. 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage sind ein guter Start in die Saison. In den nächsten Spielen geht es in etwa so weiter, nur das Derby gegen Ipswich Town verlierst du mit 0:2. Die deutsche Philosophie geht auf bei dir, die vielen Deutschen sind fast alle wichtige Stammspieler bei dir.

    @all: Sehr viele Karrieren gibt zu lesen und ich freue mich auf weitere Berichte. Ich selbst bin auch fleißig am zocken, mein erster Bericht könnte bald mal erscheinen. Wahrscheinlich wird dies aber dann gleich ein langer Bericht der die komplette Hinrunden beinhalten wird. Man liest sich..

    0 Nicht möglich!


  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (29.03.2018), FabianKlos31 (29.03.2018), GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018)

  3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #132
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Feedbackrunde:

    @Fabian Klos:wie aus deinem eigenen Thread gewohnt eine blitzsaubere Darstellung...aber auch eine Dominanz die seines gleichen sucht...hier können wir schon fast fix vom aufstieg ausgehen...so etwas verspielt man in der Rückrunde nicht mehr...auch wenn man sich die Ergebnisse anschaut...da ist selten ein knapper Sieg dabei sondern schon eher klare Sachen...die Stats sowie die Analyse der Deutschen hat mir sehr gut gefallen...interessant ist, dass du trotz Dominanz den Weg eher kritisch siehst....

    @Sinned: Bei dir dürfte es schon etwas spannender werden...Du bist Richtung Play Offs mit Tuchfüllung auf die Direktaufstiegsplätze unterwegs...schade, dass im Elferschießen Schluss war gegen Newcastle...die Stimmen nach dem Spiel haben mir gefallen (Brustwarzen hihi)...auch der eingeschlagene Jugendweg wird nicht vergessen uns zu zeigen...sind ein paar Juwele dabei....


    @ Heintje: eins sag ich dir...der Videobeweis wird sich in England noch länger nicht durchsetzen...da werden die Fans viel mehr auf die Barrikaden gehen als in Deutschland...zum Thema: bei dir läufts eher mäßig...ist Farke mit seinem Latein bereits am Ende?...die kurze Berichterstattung über die Spiele finde ich klasse...und natürlich interessant wen du da trainierst...Murphy willst du also als Freistoßspezialisten heranzüchten...coole Idee...hab ich bislang überhaupt noch nicht gemacht....


    @Nummer777: Wie vermutet (oder eigentlich gewusst ) setzt du Farke vor die Türe...und mit was? MIT RECHT!!!!....er und der deutsche Weg sind gescheitert...übrigens sehe ich das auch in real life so....du hast den Trainerwechsel wirklich sehr realitätstreu umgesetzt...mit allen bekannten Szenarien in solchen Situationen...mit der Neubesetzung überrascht du aber durchaus...einen unerfahrenen Mann in dieser Situation ans Steuer zu lassen kann auch nach hinten los gehen....aber dafür identifizieren sich die Zuschauer und Fans von Norwich mit dem Mann...auch ein wichtiger Aspekt ...viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (29.03.2018), GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018), Sinned (29.03.2018)

  5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #133
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Nächste Feedbackrunde:

    @777: Die schlechten Ergebnisse waren doch garantiert absichtlich um eine Trainerentlassung rechtfertigen zu können Jedenfalls hast du den Trainerwechsel sehr detailliert und realistisch präsentiert. Der neue Trainer sagte mir nichts, hast ihn aber gut vorgestellt. Ist natürlich sehr riskant einen Trainer ohne Erfahrung einzustellen, auch wenn er durch seine Karriere noch einen sehr hohen Kredit bei den Fans hat, bezweifel ich dass die Anhänger so euphorisch wären wenn jemand ohne Trainererfahrung eingestellt werden würde, aber gut wahrscheinlich sind die nur heilfroh dass der Deutsche endlich weg ist

    @Heintje: Hmm also im ersten sportlichen Teil lief es noch wie geschmiert für Norwich, dann allerdings nur noch ein Sieg aus sieben Spielen. Zudem auch noch der längere Ausfall von Oliveira, das sieht aktuell nicht gut aus. Aleix Vidal wäre natürlich ein richtiger Kracher gewesen, finde ich aber gut dass du davon Abstand nimmst wenn die Ablösesumme zu hoch ist, wäre sicherlich drin gewesen den zu verpflichten.

    @FabianKlos: Dank einigen spontanen Systemumstellungen läuft es bei dir überragend, stolze 15 Punkte beträgt der Vorsprung auf die Playoff Plätze bereits, das ist wohl mehr als man hätte erwarten können. Denke auch dass da nichts mehr schiefgehen sollte, aber man weiß ja nie. Gute Idee mit dem Überblick zu den deutschen Spielern, Leitner wie man ihn kennt

    @Sinned: Hier sieht man dann wie unterschiedlich die Storys sein können, bei anderen aussortiert, bei dir ist Vrancic geteilter Toptorschütze im Verein. Allgemein geht das Konzept mit den deutschen Spielern bei dir gut auf, keiner ist wirklich außen vor. Der vierte Platz kann sich ebenfalls sehen lassen, Ligaprimus Aston Villa zudem nur vier Pünktchen weg, damit ist man voll im Soll. Mal sehen wann es dein erster Nachwuchsspieler in den Kader schafft.


    Meinen nächsten Teil kann ich hoffentlich am Wochenende raushauen!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Dzagoev94 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (29.03.2018), GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018), Sinned (29.03.2018)

  7. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #134
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ FabianKlos31 @ Heintje @ RichardBarcelona @ ralf @ Misterwhite84 @ Dzagoev94 - Vielen Dank für euer Feedback

    Ich hatte mich vor der Saison bereits festgelegt, dass Daniel Farke in meiner Karriere nicht ewig Teammanager des Norwich City Football Clubs sein würde und dafür hatte ich zwei Szenarien in der Schublade (im Kopf), so dass ich so oder so und im Fall der Fälle handlungsfähig war! Allerdings wollte ich unbedingt mit dem original Kader und dem original Teammanager in die Saison starten und erst dann reagieren, je nach dem, wie die Saison gelaufen wäre!





    Szenario 1 - bei Erfolg (z.B. direkter Aufstieg) hätte Daniel Farke Norwich City nach der Saison auf jeden Fall verlassen, wäre zu einem stärkeren Verein (z.B. in der Bundesliga) gewechselt und man hätte einen passenden Nachfolger für ihn suchen müssen!

    Szenario 2 - bei Misserfolg (z.B. weit weg von den Saisonzielen) hätte man sich irgendwann von Daniel Farke getrennt, wobei der Zeitpunkt der Trennung völlig offen war. Nun hat es perfekt gepasst und man musste sofort einen Nachfolger (Dion Dublin) einstellen!





    Der ehemalige Spieler von Norwich City, war dabei von Anfang an als Teammanager vorgesehen (früher oder später). Ich bin der Meinung, dass er (bei mir) perfekt ins Anforderungsprofil der "Canaries" passt. Sicher, ein Teammanager ohne Erfahrung bringt ein gewisses Risiko mit aber eine Garantie hat man eh nie, auch wenn man einen sehr erfahrenen Coach geholt hätte! Der Trainerwechsel könnte bedeuten, dass man nach und nach die deutschen Spieler aussortiert, da nun ein englischer Teammanager das Sagen hat, muss aber nicht sein. Wenn es gut läuft, ist alles vorstellbar. Auf welche Spieler, welche Nationalitäten oder welche Typen man zukünftig setzen wird, ist auch ein wenig davon abhängig, wie die Saison sich entwickeln und wie jeder einzelne Spieler sich präsentieren wird!

    Lasst euch überraschen, alles ist denkbar

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018)

  9. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #135
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ FabianKlos31

    Wow, was für eine Saison ... bei dir geht Norwich City mal so richtig durch die Decke und spielt eine unglaubliche Saison... Respekt! Nicht nur, dass am Saisonende die souveräne Premier League Rückkehr steht - Glückwunsch dazu - als Meister der EFL Championship mit 101 (!!) Punkten... nein, man holte auch noch sensationell den FA-Cup an die Ostküste und qualifiziert sich somit für die UEFA Europa League!

    Und dann der Paukenschlag... Daniel Farke geht und wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund... so eng liegen Freud und Leid beieinander... jetzt beginnen die Spekulationen um den Nachfolger und jedes Szenario ist denkbar... erneut ein junger Deutscher (z.B. Julian Nagelsmann?)... oder vielleicht ein Meistertrainer (z.B. Claudio Ranieri?)... oder wirbt man einen englischen Teammanager ab (z.B. Alan Pardew?)... man darf jedenfalls gespannt sein... auch auf die Transfers... ein neuer Keeper wird wohl kommen, außerdem wird man sich verstärken und ggf. auch breiter aufstellen müssen... sehr gute Saison und ein schöner Bericht!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (30.03.2018)

  11. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #136
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Farke geht!

    @FabianKlos31

    Grandiose Saison...
    und jähes Ende für die Fans.. Der Aufstiegstrainer geht zurück nach Dortmund, wo er vor einem Jahr herkam..
    man könnte meinen bei dir waren die "Canaries" so eine Art Ausleihstation für den Trainer, um sich weiter zu entwickeln.
    Der Supergau wäre wenn man in der Europa League eben wieder auf Farke (mit dem BVB-sollte dieser die CL nicht geschafft haben) trifft.

    Spekulationen zu deinem neuen Trainer nehme ich nicht auf, ich lass mich überraschen wen du in die schwierige Premier League Saison nach dem Aufstieg schicken wirst. Sicher bin ich mir das du dort die Klasse halten wirst

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (30.03.2018)

  13. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #137
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Vielen Dank euch beiden

    @Heintje bei dir läuft es ja jetzt auch richtig gut, hast dich auf P4 vorgekämpft, weiter so!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (30.03.2018)

  15. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #138
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ Heintje

    Gute Ergebnisse für deine "Canaries" ... Heimsiege gegen die Wolverhampton Wanderers, Barnsley FC, Sheffield Wednesday und gegen die "Bees" von Brentford FC... dazu ein Unentschieden gegen Derby County... Auswärts konnte man das East Anglian Derby bei Ipswich Town für dich entscheiden, sowie bei Aufsteiger Bolton Wanderers und bei den Walisern von Cardiff City gewinnen... dazu holte man ein Unentschieden bei Nottingham Forest... nur gegen Preston North End und Auswärts bei Leeds United musste man sich geschlagen geben... somit belegt man nach dem 23. Spieltag einen hervorragenden 4. Tabellenplatz und ist voll im Aufstiegsrennen mit dabei... aber Vorsicht, es ist noch alles sehr eng und bis zum Tabellen 12. sind es nur 6 Punkte... das 4-2-3-1 System scheint deinen Jungs wesentlich besser zu liegen... jetzt darf man gespannt sein, was sich in Sachen Transfers tun wird und ob man den benötigten Rechtsverteidiger bekommt?! Insgesamt wieder ein sehr guter und informativer Bericht von dir aus Norfolk - viel Erfolg für die nächsten Partien!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (30.03.2018)

  17. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #139
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @FabianKlos
    Ja weiter so.. ich hoffe es wird eine extrem spannende zweite Halbserie.

    @Nummer 777
    So wie du dein Feedback hinterlässt brauch ich ja eigentlich nicht mehr so viel schreiben.. alles zusammengefasst wo ich ewig sitze und schreibe ...
    Ja das 4-2-3-1 liegt mir am besten. So habe ich bereits mit Bayern, mit Valencia und anderen gespielt. Früher habe ich noch auf eine Doppelspitze gesetzt was jetzt nicht mehr so ist. Durch die 2 DZM und dazu LM RM OM gibt es Offensiv wie Defensiv viel Möglichkeiten reagieren und agieren.
    Zum Thema RV bin ich mir noch unschlüssig. Einen Weltklasse Spieler in die zweite Liga zu holen wäre unrealistisch. Und mit anderen Spielern aus den unterklassigen Ligen in Europa bin ich nicht so vertraut. Der Borja ist nicht das aber ein Backup der ja im Winter wieder geht. Habe 4 bis 5 RV auf dem Zettel aber eigentlich sagt mir keiner zu.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.03.2018)

  19. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #140
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Thema RV bin ich mir noch unschlüssig. Einen Weltklasse Spieler in die zweite Liga zu holen wäre unrealistisch. Und mit anderen Spielern aus den unterklassigen Ligen in Europa bin ich nicht so vertraut. Der Borja ist nicht das aber ein Backup der ja im Winter wieder geht. Habe 4 bis 5 RV auf dem Zettel aber eigentlich sagt mir keiner zu.
    Also einen Weltklassespieler würde ich auch nicht holen, wäre ein wenig unrealistisch finde ich... hast du denn bestimmte Vorstellungen, was den neuen RV anbelangt (Nationalität, original Gesicht, Stärken etc.)? Ich möchte dir da nicht reinquatschen, ist ja deine Karriere... aber wenn du absolut unschlüssig bist, könntest du jemanden von der Konkurrenz versuchen abzuwerben, also aus der EFL Championship... wäre zumindest nicht unrealistisch und es gibt einige gute und interessante RV in der Liga... oder du versuchst eine Leihe aus der Premier League?! So hättest du Zeit gewonnen und könntest dich anderen Dingen widmen... wie auch immer, du wirst schon jemanden finden!

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 11:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 19:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate