MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162
  1. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Mitnichten, anmaßend wäre es von mir zu glauben ich bzw. das Team könne User halten die nicht gehalten werden wollen. Das Forum hat schon ganz andere User gehen lassen müssen, weshalb ich da sicher keine Anstalten mache jemanden etwas zu sagen was derjenige sowieso nicht hören möchte.
    Wie gesagt es kommt so rüber..... Deine Beweggründen sind ja nachzuvollziehen.... Trotzdem kommt es großkotzig rüber

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #62
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es kommt so rüber..... Deine Beweggründen sind ja nachzuvollziehen.... Trotzdem kommt es großkotzig rüber
    Ah okay, so sollte es nicht mal rüberkommen. Jedes "tschüss machs gut" ist von mir auch so gemeint. Mehr als das kann und sollte ich einen User in diesem Fall nicht mitgeben. Wie gesagt, es war tatsächlich als Abschiedsgruß gemeint.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #63
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Ich möchte mir gar nichts anmaßen oder sonstiges...schließlich war ich auch einer jener die heftig gegen das Forum geschossen haben...
    meine Differenzen mit Nummer 777 waren bekannt und ich habe so wie er über mich kein gutes Wort über den anderen verloren...am Ende des Tages war es aber so, dass man sagen muss, dass alle Differenzen geprägt von Missverständnissen waren und sich daraufhin bis ins unermessliche aufgeschaukelt haben...man darf hier nie vergessen, dass man der Person nicht gegenübersitzt und damit Gestik, Mimik und Tonlage von Aussagen wegfallen...das heißt verschiedenste Interpretierungen sind immer möglich...wenn man dann auch noch gegenüber einer Person vorgefertigte Meinungen hat, wird die Sache noch komplizierter und Missverständnisse sind gar nicht mehr zu verhindern...

    daher bin ich der Meinung, dass man hier auch mal einfach loslassen muss und sich wie erwachsene Menschen sozusagen virtuell zusammensetzt um Missverständnisse auszuräumen...klar...durch verschiedene Einstellungen oder Meinungen kann das schief gehen auch aber man hat es wenigstens auf einer reifen Basis versucht...

    wo ich dann zu noch einem Thema komme...als ich den Vorschlag gelesen habe bei den Verbesserungen die Marc geschickt wurden: "Alle rechten Standpunkte im Forum löschen" musste ich mit dem Kopf schütteln...Vielleicht wissen einige, dass ich auch links angesiedelt bin aber ich setze mir selbst als persönliche Auflage, dass ich deswegen meinen Standpunkt nicht über alles andere stelle und daher alles andere bekämpft, zensiert usw. gehört....Wir haben Meinungsfreiheit...die Geschichte hat uns gelehrt, dass es durchaus Grenzen gibt die wir einhalten müssen aber diese Grenzen wurden meines Wissens hier auch nie überschritten...

    Solange jeder nur seine Meinung äußert und dies nicht in strafbaren Rahmen hat man es zu tolerieren...Diskussionen darüber sind natürlich angebracht aber immer mit ein wenig Stil und Toleranz...

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (17.03.2018), clubfan79 (17.03.2018), forza juve (17.03.2018), GAD777 (17.03.2018), Heintje (17.03.2018), marc (17.03.2018), Onsche (17.03.2018), RealHSVer (17.03.2018)

  5. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #64
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    + 1.
    Aber wenn du nicht mehr hier bist dann ist doch niemand mehr da der mir auf den Sack geht

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #65
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ..man darf hier nie vergessen, dass man der Person nicht gegenübersitzt und damit Gestik, Mimik und Tonlage von Aussagen wegfallen...das heißt verschiedenste Interpretierungen sind immer möglich.....
    Genau das sehe ich genauso. Im privaten Leben können beispielsweise Whatsapp Nachrichten oder SMS vom besten Freund oder der Eigenen Familie(Frau, Eltern und Kinder) genauso falsch verstanden werden. Weil man eben nicht sehen kann ob da ein ernster Blick oder ein Augenzwinkern dabei ist. Da helfen im Schreibmodus auch keine Smileys etwas.
    LG

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (17.03.2018), forza juve (17.03.2018), GAD777 (17.03.2018)

  8. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #66
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Eigentlich ging es doch darum, das FPL zu retten, nicht dass die letzten verbliebenen sich jetzt die Köpfe einschlagen.

    Also alle mal wieder etwas runter kommen, würde ich meinen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (17.03.2018), Gandalf (17.03.2018)

  10. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #67
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Aber wenn du nicht mehr hier bist dann ist doch niemand mehr da der mir auf den Sack geht
    Sorry not sorry
    ich lese ja erstmal noch mitaber fpl ist ja jetzt auch vorbei

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #68
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    So Leute, ich habe mir jetzt verschiedene Perspektiven und Meinungen angehört und gesehen und daraus eine Entscheidung getroffen, wie es für mich in Zukunft hier weiter gehen wird.

    Ich habe, unabhängig von den Tief hier, schon länger wieder, mal mehr mal weniger, Lust hier regelmäßig zu posten - das werde ich auch wieder machen. In welchem Ausmaß sein wird weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht mehr 10-20 Posts am Tag wie früher, aber auch mehr als einmal in der Woche..

    Ich denke jeder der Lust hat hier zu schreiben, sollte das tun - völlig egal wer hier Admin, Mod oder normaler User ist. Im Prinzip sind wir alles (zumindest fast) Leute die sich nicht kennen, keiner weiß genau wie der andere wirklich hinter dem Monitor ist, egal wie gut man sich hier im Forum versteht. Und genau mit diesem Gedanken werde ich hier weiter aktiv sein.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Lukasira für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (20.03.2018), MW2020 (20.03.2018)

  13. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #69
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.320
    Vergeben: 746

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen

    "Was kann ich persönlich dazu beitragen, um die Aktivität auf Fifaplanet wieder zu steigern."

    Wäre schön, wenn der ein oder andere sich hier noch dazu melden könnte. Das können ja auch wie gesagt ganz kleine Dinge, wie eine Liga-Patenschaft sein. Aber je mehr User wir haben, die bestimmte Aufgaben übernehmen bzw. bestimmte Bereiche am Leben halten, desto besser

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #70
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    ich habe hier seit meiner anmeldung immer schön mitgelesen, aber da ich noch ziemlich neu hier bin kann ich dazu einfach nichts sagen.ich würde gerne helfen und auch dinge übernehmen wenn man mir das vertrauen schenkt, nur sehe ich mich ganz am ende der kette und andere haben das mehr verdient.aber wenn doch noch irgendwo platz ist um was zu machen, könnt ihr euch gerne bei mir melden(ich wollte das nur mal gesagt haben)

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Marlinho für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (20.03.2018), marc (20.03.2018)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate