MMOGA-FIFA 18
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #31
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.577
    Danke
    417
    Erhielt 468 Danke für 435 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    1. FC Nürnberg - Saison 1




    Georg Margreiter kam nach mehreren kleinen Verletzungen nicht mehr in die Startelf und da kam das Angebot über knapp 4 Millionen Euro aus Düsseldorf gerade recht.
    Auf der anderen Seite bezahlte man die Ausstiegsklausel für Ole Käuper um sich im Mittelfeld breiter aufzustellen.








    12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, das ist am Ende die Bilanz einer sehr starken Rückrunde, die folgerichtig mit dem Aufstieg endet.
    Eine überragende Rückrunde spielte auch Arminia Bielefeld, die erst am letzten Spieltag vom FC Heidenheim von Platz 3 verdrängt wurden.
    Die Relegation hat Heidenheim mit insgesamt 5:3 gegen Hannover 96 verloren.









    Ishak, Salli und Möhwlad waren die überragenden Akteure in dieser Saison. Während Salli und Ishak gültige Verträge über diese Saison hinaus besitzen,
    wurde bei Möhwald über Monate versucht ihn zu halten.
    Bis Ende April ließ sich der Ex-Erfurter Zeit um über seine Zukunft nachzudenken, bis er schlussendlich eine Entscheidung fällte und sich zum Club bekannte.
    Kevin Möhwald verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre zu verbesserten Bezügen.





    Ich habe mir ja am Anfang der Saison 25.000.000€ Schulden auferlegt. Dort hinzu kommt dann natürlich noch der Lizenzspieler Etat
    und der Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums, abgezogen werden Preisgelder und die Transferbilanz sofern sie positiv ist,
    wenn sie negativ ist dann wird sie natürlich hinzugerechnet.



    Deutscher Meister: FC Bayern München
    Bundesliga Absteiger: SC Freiburg, VfB Stuttgart
    Bundesliga Aufsteiger: 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf
    2. Bundesliga Absteiger: Greuther Fürth, Jahn Regensburg
    2. Bundesliga Aufsteiger: Karlsruher SC, Hansa Rostock
    DFB-Pokal Sieger: FC Schalke 04


    0 Nicht möglich!
    Geändert von FabianKlos31 (03.02.2018 um 13:24 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (03.02.2018)

  3. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #32
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.577
    Danke
    417
    Erhielt 468 Danke für 435 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    1. FC Nürnberg 2. Saison Hinrunde




    Mit Garcia und Stefaniak konnten die Leihverträge verlängert werden, sie bleiben uns somit noch mindestens zwei Jahre erhalten.
    Svanberg und Baku sind zwei hoch talentierte Flügelspieler.














    Wir spielen eine überragende Saison und haben schon lange nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Es gilt nun in der Rückrunde nicht einzubrechen und am Ende
    vielleicht unter den Top 6 zu stehen.
    Augsburg ist neben uns sicherlich die Überraschung schlechthin, enttäuschend ist dagegen der BVB.







    Souverän die ersten beiden Runde überstanden.




    Stefaniak ist der Goalgetter bislang, auch weil Ishak weite Teile der Hinrunde verletzungsbedingt verpasst hat.




    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (21.02.2018)

  5. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #33
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.417
    Danke
    4.707
    Erhielt 4.019 Danke für 3.429 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 726
    Vergeben: 1.544

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Nach dem souveränen Aufstieg in die Bundesliga, sorgen deine Nürnberger auch im Oberhaus für Furore... nach der Hinrunde, steht man hinter Schalke und Augsburg auf dem 3. Tabellenplatz, vor den Bayern... das würde am Ende Champions League bedeuten... doch so weit ist es noch nicht, zunächst muss man noch die Rückrunde spielen... ich bin gespannt, ob du dich da oben wirst halten können?! Die Fortunen spielen wie erwartet gegen den Abstieg aber auch da ist noch nichts entschieden... sehr enttäuschend sind die Dortmunder und die Leipziger, dagegen sind die Augsburger bisher die große Überraschung... im DFB-Pokal waren Paderborn und Frankfurt keine Stolpersteine, so dass auch da noch was möglich ist!

    Viel Erfolg für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.02.2018)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. RealHSVers Karrieren
    Von RealHSVer im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 09:53
  2. Eure Karrieren
    Von Bulls'#23 im Forum Fußball Manager 13
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 20:29
  3. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 13:20
  4. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate