MMOGA-FIFA 18
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #11
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    8.608
    Danke
    109
    Erhielt 4.576 Danke für 4.279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Holy , was für ein Riesenkader und trotzdem hast du alle Spieler zumindest einmal eingesetzt.
    Alleine schon die 5 Keeper finde ich ja extrem, ich habe normal immer 2 und einen in der Jugendmannschaft, sollte sich einer verletzen.
    Titelmäßig hast du dir das nationale Triple sichern können, wobei die Meisterschaft da sicherlich am meisten Gewicht hat, Leider in der EL schon für Arsenal-Verhältnisse im Viertelfinale recht früh raus gegen Marseille.
    Hoffe, du behältst Sánchez, für mich einer der besten Flügelspieler der Welt.

    0 Nicht möglich!
    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!

    Managerstory FIFA 18:

  2. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #12
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.513
    Danke
    403
    Erhielt 461 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    FC Arsenal Saison 2018/2019






    Der Transfer des Sommers schlechthin war natürlich der von Alexis Sanchez. Der Wechselwunsch des Chilenen machte schon
    unmittelbar nach seiner Vertragsverlängerung in die Runde, nach Ende der Saison wurde dieser dann fixiert. Der FC Bayern
    zahlt die geforderten knapp 85 Millionen Euro und sichert sich damit die Dienste des 29-Jährigen. Neben ihm verließen mit
    Santi Cazorla und Per Mertesacker den Verein sogar ablösefrei. Während der Spanier in seine Heimat zum FC Barcelona wechselt,
    sammelt "Merte" eine exotische Erfahrung in Brasilien bei Gremio Porto Alegre.
    Dann stellte sich die Frage, wer wird Nachfolger von Sanchez? Nachdem diverse Optionen geprüft wurden, entschied die Führungsriege
    der Gunners das Bemühen um Yannick Carrasco zu erhöhen und ihn schließlich für kolportierte 95 Millionen Euro zu verpflichten.

    Eine weitere Baustelle war die Position des 6er/8er. Fabinho wurde für knapp 45 Millionen Euro aus Monaco geholt und gilt damit im Vergleich
    zu Carrasco fast schon als Schnäppchen.

    Zu guter letzt war die Verpflichtung eines neuen Keepers geplant. Von Butland, über Leno, bis hin zu Timo Horn waren alle Namen dabei,
    das Rennen hat am Ende Andre Onana gemacht.
    Der 22-Jährige konnte per Ausstiegsklausel für 16,8 Millionen Euro geholt werden und wird in der Liga das Tor hüten, Petr Cech wird in
    der Champions League im Kasten stehen.


    Cohen Bramall hat den Verein im Sommer ablösefrei verlassen, wurde Ende September dann aber doch wieder zurückgeholt, da Sead Kolasinac
    3 Monate verletzt fehlen wird und dann mit Lukaku nur ein echter LV im Kader stand.









    Arsenal zerschießt die Liga - Trio sorgt für Furore

    Nicht frei von Kritik endete die vergangene Saison für Alexandre Lacazette. Zwar gelangen dem Franzosen in 34 Spielen beachtliche 20 Tore und 9 Vorlagen,
    doch in den Spielen wo er nicht traf, spielte er wie ein Fremdkörper. Ganz anders in dieser Spielzeit. Der 26-Jährige ist Dreh- und Angelpunkt in der Offensive
    und kommt bereits auf 9 Scorerpunkte. Ebenso genial spielt auch Inaki Williams auf. Nach seiner schweren Verletzung im vergangenen Jahr gilt der ehemalige Spieler von
    Bilbao fast schon als Neuzugang und wie viel Lust der junge Kerl auf Fußball hat zeigt er ganz eindeutig. Nach seinem jüngsten Dreierpack gegen Chelsea, avanciert er neben
    Laczette zum Top-Scorer der Premier League. Komplettiert wird das Trio durch Mesut Özil, der neben seinen zwei Toren bereits 6 Vorlagen geben konnte.


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #13
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    8.608
    Danke
    109
    Erhielt 4.576 Danke für 4.279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Schade um Alexis Sánchez und dann bestrafst du ihn auch noch mit dem schlimmsten, was möglich ist, den Bauern.
    Carrasco ist sicherlich ein toller Ersatz, den man sich bei Arsenal auch vorstellen kann, denke, da hast du wohl das bestmögliche rausgeholt.
    Den Transfer von Fabinho kapiere ich nicht so ganz, was spielst du denn für ein System, 4-3-3? Weil als Achter hättest du mit Rabiot, Xhaka, Ramsey und Wilshere super Spieler, für den offensiven Part auch Barkley und Özil, sehe nicht so ganz, wo da noch Platz für Fabinho ist.
    Onana, ok, den hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte mir eigentlich, dass da wohl Butland kommen wird, aber sicherlich auch ein guter Keeper, der Cech wohl bald beerben wird.

    0 Nicht möglich!
    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!

    Managerstory FIFA 18:

  4. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #14
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.629
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.651 Danke für 2.303 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 49

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    ich muss echt sagen, dass ich von deiner Präsentation sowie von deiner Karriere begeistert bin...schön wie du alles gliederst und uns darstellst...die Siege in grün, die Niederlagen in rot...Hin und Rückrundentabelle...vlt bringst du auch noch Heim und Auswärtstabelle ...
    gratuliere zum Triple auf der Insel...gab es in England noch nie...du hast also Geschichte geschrieben
    zu den Transfers: die Neuerwerbung im Tor hatte ich so nicht am Schirm...hatte auch mit Butland gerechnet...für Carrasco nimmst du mal ordentlich Geld in die Hand, welches du aber durch den Verkauf von Sanchez auch hast...für den nehmen die Bayern ordentlich Kohle in die Hand...kennt man gar nicht so von denen...den Transfer von Fabinho kann ich bei diesem Kaderstand im ZDM auch nicht ganz nachvollziehen...oder ist bzw. sind da schon Spieler am Abstellgleis? ich meine Wilshere konnte zwar nicht überzeugen, aber der ist normal ein Topmann...naja...bin auf die Champions League gespannt und freue mich das Lacazette jetzt anscheinend durchstartet...
    weiter so

    0 Nicht möglich!




  5. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #15
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.513
    Danke
    403
    Erhielt 461 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Danke euch. Der Transfer von Fabinho hat mehrere Gründe. 1. habe ich so einen Spielertyp noch nicht im Kader, wollte einen haben der gegen Maschinen wie Pogba oder Bakayoko gegenhalten kann, da hab ich sonst wenig Land gesehen.
    2. Bin ich mit Xhaka absolut nicht zufrieden, da wird sich hoffentlich bald was tun...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #16
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.513
    Danke
    403
    Erhielt 461 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan








    Besonderheiten:
    Tor: Onana ist die Nr.1, Cech kommt aber auch noch auf seine Einsätze und hat seinen Vertrag sogar um ein Jahr verlängert.
    IV: Koscielny ist nicht mehr die allererste Wahl. Neben Mustafi wird Rob Holding immer mehr aufgebaut.
    LV: Kolasinaac ist nach seiner Verletzung wieder fit und kämpft um seinen Platz.
    ST: Vertrag von Danny Welbeck läuft aus (Stürmer Nr.2/3(Corera spielt oft RF)), Zukunft offen. Vertrag von Akpom läuft ebenfalls
    aus, keine Verlängerung denkbar.


    - Gerüchten zur Folge plant Dennis Bergkamp noch im Winter die Verpflichtung eines Top-Innenverteidigers.
    Namen wie Daniele Rugani (Juventus), Eric Dier (PSG) und Michael Keane (Everton) machen die Runde








    Durch zwei Niederlagen gegen Ende der Hinrunde verlor man die Tabellenführung Manchester United, doch man steht nach wieder vor
    auf einem komfortablen zweiten Platz. Liverpool und ManCity gelten als Enttäuschungen der Saison, Stoke City als Überraschung.




    Der Carabao Cup war ein weitestgehend mühsames unterfangen, insbesondere in Runde 1 und im Achtelfinale tat man sich enorm schwer.




    In der Königsklasse spielte Arsenal beeindruckend. Einzig gegen Spartak Moskau ließ man Punkte liegen, ansonsten wurden die Königlichen aus
    Madrid zwei mal besiegt und Celtic kam gleich doppelt unter die Räder.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #17
    FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    11.470
    Danke
    3.268
    Erhielt 2.077 Danke für 1.860 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 556
    Vergeben: 398

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Alles in allem ne gelungene Saison bisher.
    In der IV bin ich schon gespannt wen du holen wirts. Rugani ist megagut bei FIFA.....aber ein Italiener in England funzt selten.....
    Mal sehen wie es noch weiter geht.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (13.01.2018)

  9. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #18
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.629
    Danke
    2.636
    Erhielt 2.651 Danke für 2.303 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 49

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    mit diesem Kader kannst du tatsächlich in jedem Bewerb auf Sieg gehen...
    die Serie zwischen 2. und 15 Spieltag ist schon heftig...
    durch die zwei Niederlagen am Ende der Hinserie bleibt es aber in der Meisterschaft weiterhin spannend- da sieht man wiedr wie schwierig es in England ist, den Titel zu holen
    in der Champions League souverän- nun geht es gegen Atletico Madrid...gleich mal ein Hammerlos im Achtelfinale

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (13.01.2018)

  11. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #19
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    8.608
    Danke
    109
    Erhielt 4.576 Danke für 4.279 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Daheim bist du eine Macht, bis auf zwei Remis alles gewonnen, in der Fremde schlagen sich drei Niederlagen zu Buche, daher hinter Man United Platz 2. Mit Atlético Madrid kommt nun der erste Brocken in der CL auf dich zu, wenn du da ähnlich souverän agierst wie gegen den anderen schwächeren Madrider Club, dessen Name nicht genannt werden darf, dann ist einiges möglich. Mit dem Kader bist du aber in jedem Bewerb Titelanwärter.

    0 Nicht möglich!
    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!

    Managerstory FIFA 18:

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (13.01.2018)

  13. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #20
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.513
    Danke
    403
    Erhielt 461 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan


    FC Arsenal - Season 2 completed -



    Nur die beiden Leihen von Nwakali und Zelalem gingen in der Winter-Transferphase über die Bühne, auf einen weiteren IV verzichtete Dennis Bergkamp.






    Positiv:
    - Andre Onana spielte eine starke Debüt-Saison für die Gunners, doch auch Cech und Olsen kamen auf ihre Einsätze.
    - Chambers und Holding haben Koscielny verdrängt, der Franzose will den Verein im Sommer verlassen.
    - Neuzugang Fabinho rotierte viel mit Ramsey neben Rabiot, doch als der Waliser verletzt ausfiel spielte Fabinho sich fest.
    - Özil (mit 14 Vorlagen bester Vorbereiter der Liga) und Barkley haben sich regelmäßig abgewechselt und kommen zusammen auf fast 60 Scorerpunkte!
    - Inaki Williams, letztes Jahr nahezu komplett mit Kreuzbandriss ausgefallen, trumpfte diese Saison aber mal so richtig auf.
    Als RF gesetzt und mit 17 Toren und 9 Vorlagen einer der Topscorer der Premier League
    - Besser waren nur Roberto Firmino (21) und Alexandre Lacazette (22), der sich die Torjäger-Kanone sichern konnte.
    - Gegen Ende der Saison wurden mit Mattia Esposito (Italien) und Leif Odegard (Norwegen) zwei weitere Youngster aus dem Nachwuchs befördert.

    Negativ:
    - Laurent Koscielny der immer wieder schlechte Stimmung verbreitet und genörgelt hat. Eine Trennung im Sommer scheint möglich.
    - Yannick Carrasco, Rekordeinkauf der Vereinsgeschichte, blieb auch dank einiger Verletzungen deutlich hinter den Erwartungen zurück.







    Nach der Winterpause waren die Ergebnisse zunächst sehr wechselhaft und nicht wie gewünscht, wodurch man zwischenzeitlich gar 7 Punkte Rückstand auf ManU hatte.
    Doch nach dem Ausscheiden aus FA Cup und CL starteten die Gunners eine furiose Aufholjagd und gewannen 10 Spiele in Folge. Dadurch überholte man ManU und
    konnte bereits 3 Spieltage vor Schluss die Meisterschaft feiern.





    Das Halbfinale gegen Watford war eine genauso klare Sache wie gegen Swansea, die langsam zum Lieblingsgegner von Arsenal werden.





    Im zweiten Spiel gab es mit einer A/B Elf eine 1:3 Schlappe gegen Birmingham (2. Liga)...no more words needed.




    Same here. Famose Gruppenphase, zum Favoritenkreis gezählt und dann das. 180 Minuten, kein Tor. Beide Spiele gegen Atletico waren total offen,
    dabei hatte Arsenal die vielleicht etwas besseren Chancen, aber viele waren es ohnehin nicht. Durch einen Flachschuss aus 20 Metern von Saul,
    gewannen die Spanier das Rückspiel und zogen ins Viertelfinale ein. Dort scheiterten sie am FC Barcelona


    Titelträger:
    Premier League: Arsenal
    Carabao Cup: Arsenal
    FA Cup: West Ham Utd (2:1 gg. Chelsea)
    Champions League: Real Madrid (2:1 gg. Barcelona)
    Europa League: Chelsea (3:0 gg. Schalke)
    Bundesliga: FC Bayern
    Serie A: Juventus Turin
    Ligue 1: AS Monaco
    Primera Divison: Real Madrid

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RealHSVers Karrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 22:44
  2. Eure Karrieren
    Von Bulls'#23 im Forum Fußball Manager 13
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 20:29
  3. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 13:20
  4. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate