MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #11
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Der FM wird im kommenden Jahr in Deutschland frei erhältlich sein, also im dt. Steamstore und auch mit CD im Handel.

    Danke für eure bisherigen Rückmeldungen, haben mich sehr gefreut. Wünsch euch ein frohes Fest

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (24.12.2017)

  3. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    schön langsam bekomme ich auch Lust mir mal den Manager zu gönnen...Projekt mit den Hibs ist echt verdammt cool muss ich sagen...toll, dass dein junger Stürmer so eingeschlagen hat- hättest du dir wohl selbst nicht so erwartet?! wirst du bei Fifa auch nochmal was machen?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (25.12.2017)

  5. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Danke dir

    Nein Callum Smith ist ein absoluter Glücksgriff wie ich es selten erlebt habe. Ich muss geduldig mit ihm sein, auch wenn er jetzt plötzlich nicht mehr treffen sollte.

    Ich werde in Fifa wohl nur meine Derby Idee umsetzen, aber ich werde keine Karriere mehr anfangen. Das Spiel und ich sind wohl endgültig fertig

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #14
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!



    Saison 2018/19 - Europa und die Hinrunde!

    Europa League

    Der Europacup ist immer das Highlight einer Saison, so auch für unsere Hibees. Gegen Iskra aus Montenegro gab es klare Spiele zu bestaunen, was die mitgereisten Fans in Montenegro mit viel Bier feiern konnten. Das wahre Highlight waren dann aber die Spiele gegen den polnischen Vizemeister aus Poznan. Im Hinspiel zuhause dominierten wir den "Kolejorz", leider gelang uns aber kein entscheidendes Tor. Retrospektiv hätten wir das eine Tor zuhause benötigt um eine Runde weiterzukommen. In Polen gingen wir in Führung in einem ausgeglichenen Spiel, die Polen kamen zurück und besiegelten mit einem Distanzschuss ihr Weiterkommen in der dritten Minute der Nachspielzeit.






    Premier League

    Platz vier und sogar zwei Siege gegen die großen zwei aus Glasgow - Generell bin ich mit der Hinrunde zufrieden, leider haben wir in den letzten Spielen der Hinrunde Punkte liegen lassen und waren, beziehungsweise, sind vier Spiele ohne einen Dreier. Als Kilmarnock uns am 2. Dezember besiegen konnte, waren wir sogar auf Platz in Tuchfühlung mit den "Bhoys", danach marschierte Celtic von Sieg zu Sieg. Die Grünen sind davon geeilt, unser Ziel war es jedoch weiter in Schlagdistanz zu Europa zu sein, was uns gelungen ist.








    League Cup

    In den nationalen Pokalwettbewerben wurden die Rangers zu einem Angstgegner. Im League Cup konnten wir Auswärts bei der Queen of the South mit Leichtigkeit 3:0 gewinnen. Das wir dann in einem, relativ schwach besetzten Restfeld, die "Gers" bekamen, war bezeichnend für unser Glück. Mit 3:1 verloren wir in Ibrox, während im Halbfinale Zweitligist Morton Celtic schlug und Dundee FC die Rangers. Der FC Dundee sicherte sich im Elfmeterschießen ihren ersten "Major Title" seit 1974.






    Scottish Cup

    Wie ich schon angesprochen hatte, waren die Rangers gegen uns immer eine Nase vorne. Zuhause gab es ein 1:1, welches uns der erst 16 Jährige Tommy McCallum ermöglichen sollte durch einen Treffer in der 88. Minute. Es ging zum Replayspiel, so wie es auf der Insel nun mal üblich ist, im Ibrox Park. In diesem Stadion haben wir, seit meiner Ankunft, einen einzigen Punkt holen können und auch in diesem Replayspiel unterlagen wir. In der Verlängerung schoss Gudmonsson das verdiente 2:1!


    0 Nicht möglich!

  7. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Schade, dass es nicht für die Gruppenphase gereicht hat, aber nächstes Jahr ist man vielleicht schlauer und kann einen durchaus machbaren Gegner wie Posen auch in die Knie zwingen. In beiden Pokalen hingegen das Nachsehen gegen die Rangers, in der Liga ist man auf Platz 4 und noch gut im Rennen, wieder nach Europa einzuziehen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    1948 (30.12.2017)

  9. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #16
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!



    In echt hat Hibernian dann wohl mir nachgekauft

    Frohes neues allen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Gandalf (01.01.2018)

  11. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    schade wegen dem Aus in der Euro League Quali...aber so bleiben eben die Ziele und die Motivation aufrecht...in den Cups zeigen sich die Rangers als noch zu stark...in der Meisterschaft ist aber heuer vlt sogar Platz zwei drinnen...
    extrem geil ist, dass die Verantwortlichen der Hibs hier anscheinend mitlesen und deinen Transfer in Realität umsetzten...
    aber logisch...auf solche Fachleute wie sie hier im Forum unterwegs sind kann und muss man vertrauen...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #18
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!



    Saison 2018/19 - Schlussspurt in der Liga!

    Premier League

    Eine etwas längere Zeit ohne Update ist geschuldet dem Privatleben, Schande darüber! Jedenfalls waren wir ja im Januar schon in jedem Cup ausgeschieden und konnten uns auf die Liga konzentrieren. Leider haben wir es am Ende wohl etwas zu knapp gestaltet, vor allem durch Pleiten gegen Partick Thistle, zuhause gegen Hamilton und im Stadtduell gegen die Hearts (wohlgemerkt meine erste Derbypleite). Als vierter, mit Hang zum fünften, haben wir uns dann in die "Championship Group" förmlich gerettet, wo wir dann aber wieder zu uns gefunden haben. Der Heimsieg gegen Aberdeen war goldwert, genauso wie das Unentschieden in Ibrox bei den Rangers. Am vorletzten Spieltag gelang uns mit dem 2:0 gegen die Hearts dann das erklimmen des dritten Platzes, welcher zur Qualifikation zur Europa League berechtigt. Das Aberdeen am Ende dann doch noch nach Europa fahren durfte, lag daran dass das Pokalfinale in diesem Jahr "endlich" mal wieder Celtic-Rangers hieß.




    0 Nicht möglich!

  13. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #19
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Cooles Projekt aber glaube nach na Zeit wird es schwer gute passende spieler zu finden musst wohl viel auf eine gute Jugendarbeit setzen Lohnt sich der FM18 ? Muss man da nicht jedes Spiel angucken( oder kann man es abkürzen) ist das nicht nervig?
    Habe früher immer die Fussball Manager spiele von EA gespielt und auf Textmodus geguckt die spiele. Leider war 2014 der letzte
    Spiele schon länge mit dem Gedanken das Spiel zuholen... grüße chala

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #20
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Irgendwie kratzt mich Schottland überhaupt nicht, sodass ich das ganze Projekt im Vergleich zu deinen anderen FM-Karrieren gar nicht mehr wirklich verfolgt habe. FM ist halt bekanntlich eh etwas nüchterner, selbst wenn man wie du bei den Hibs relativ interessante Vorgehensweisen pflegst und den roten Faden durchziehst.
    In der Liga hat man sich bereits in die beste Ausgangssituation geschossen, wenn man kein Team aus Glasgow ist.
    Mit dem dritten Platz kann man in den ersten Qualifikationsrunden Europas immerhin bisschen neue Kohle beschaffen, um diese weiterhin schlau in die Mannschaft einzusetzen.
    Interessant wird zu sehen sein, wie schnell der Abstand auf die Stadt Glasgow aufgeholt werden kann. Die Rangers wird man wohl nächste Saison vielleicht knacken können, bei Celtic riecht es aber eher noch nach langwieriger Arbeit.

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 4 FIGHTERS - die wohl größte Online Liga Deutschlands
    Von PlayDresden im Forum Online FIFA17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:12
  2. Geschichte - Skandale - Emotionen - NUR DER HSV
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 15:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate