MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    zwei sehr interessante Karrieren die du am Start hast...bei Aston Villa scheinst du in der Premier League angekommen zu sein und verpflichtest mit Guido einen kärntnerischen Landsmann von dir...und mit Prödl bringst du steirische Power nach Birmingham...gefällt mir total

    das Projekt RB fand ich jetzt etwas überraschend aber warum nicht...spielen ja echt geilen Fussball und mit Werner, Sabitzer oder Augustin hast du echt geile Spieler im Kader...weiter so

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (25.02.2018)

  3. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Gute Transfers bei Aston Villa, Burgstaller finde ich echt gut und passend, da Kodjia momentan nicht mehr trifft. Platz 6 und das Überwintern in der EL nenne ich echt eine super Ausbeute, tolle Saison bisher. BIn gespannt, was sich da mit den Dosen noch so tut, Aaron Caricol fand ich jetzt nicht so passend, kann mir nicht vorstellen, dass der zu Leipzig geht.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Transfers bei Aston Villa, Burgstaller finde ich echt gut und passend, da Kodjia momentan nicht mehr trifft. Platz 6 und das Überwintern in der EL nenne ich echt eine super Ausbeute, tolle Saison bisher. BIn gespannt, was sich da mit den Dosen noch so tut, Aaron Caricol fand ich jetzt nicht so passend, kann mir nicht vorstellen, dass der zu Leipzig geht.
    Er war im Winter auf jeden Fall im Gespräch und wurde als Ersatz für Halstenberg gehandelt aufgrund dessen Verletzung.
    Wie gesagt in dem MM orientiere ich mich an realen Gerüchten.


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Neue Update zu meiner Villa Karriere.

    Befinde mich aktuell im Endspurt der zweiten Saison. Es läuft wirklich brutal gut.

    In der PL stehe ich auf dem 5ten Rang und bin mehr als zufrieden. Hab sogar noch Chancen auf den CL Platz. Obwohl da schon viel zusammen passen muss.

    In der EL bin ich unglaublicherweise ins Halbfinale eingezogen. Im AF hatte ich es mit Espanyol Barcelona zu tun. Zu Hause gab es ein 0:0 und auswärts konnte ich durch ein Tor von Green gewinnen.
    Im VF war der Gegner Milan. Zuerst musste ich in Mailand ran. Dort war ein 1:1 das Endergebnis zu Hause konnte aber Burgstaller den Sack zu machen.
    Nun muss ich im HF wieder nach Italien. Und zwar nach Napoli.

    Derzeit trifft Burgstaller aus allen Lagen. Er hat seit seinem Eintreffen in meiner Mannschaft bereits 8 Tore und 4 Assists geleistet.
    Auch Ramselaar macht sich hervorragend. Er ist mehr der Vorlagengeber und hält bereits bei 7en.
    Torreira putzt brutal aus. Er macht einfach alles im Mittelfeld und ist quasi der Motor der Mannschaft. Er ist auch mein erster Spieler mit einer GES von 80.



    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  6. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Hört sich sehr gut an, was du aus Aston Villa gemacht hast... Anfangs war es ein wenig schwierig, besonders nach dem Aufstieg in die Premier League, lief es nicht wie gewünscht aber inzwischen scheint sehr Vieles zu passen, nicht zuletzt auch Dank deiner Neuzugänge... Burgstaller trifft, Ramselaar gibt die Vorlagen und Torreira räumt im Mittelfeld ab, so wünscht man es sich doch, wenn man neue Spieler holt... aktuell ist es der 5. Tabellenplatz für dein Team, das ist schon sehr gut... und wer weiß, ob am Ende nicht sogar noch mehr rausspringt?! Auch international in der Europa League läuft es für die Jungs aus Birmingham super... man konnte Espanyol Barcelona, sowie den AC Mailand ausschalten und ins Halbfinale einziehen, Respekt... dort bekommt man es mit dem SSC Neapel zu tun... ein schweres los aber es scheint nichts unmöglich zu sein?! Bin mal gespannt, wo das Ganze endet und wie es in der Premier League weitergeht?!

    Welches System lässt du eigentlich spielen? Anfangs war es ein 4-4-2 mit Raute und dann ein flaches 4-4-2 wenn ich mich nicht irre... und dann war es wohl ein 4-5-1 mit nur noch einer Spitze... bist du dabei geblieben oder hast du noch was geändert? Und wer steht bei dir im Tor, noch immer Kobel?

    Viel Erfolg weiterhin mit Aston Villa

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (02.03.2018 um 14:10 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (02.03.2018)

  8. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr gut an, was du aus Aston Villa gemacht hast... Anfangs war es ein wenig schwierig, besonders nach dem Aufstieg in die Premier League, lief es nicht wie gewünscht aber inzwischen scheint sehr Vieles zu passen, nicht zuletzt auch Dank deiner Neuzugänge... Burgstaller trifft, Ramselaar gibt die Vorlagen und Torreira räumt im Mittelfeld ab, so wünscht man es sich doch, wenn man neue Spieler holt... aktuell ist es der 5. Tabellenplatz für dein Team, das ist schon sehr gut... und wer weiß, ob am Ende nicht sogar noch mehr rausspringt?! Auch international in der Europa League läuft es für die Jungs aus Birmingham super... man konnte Espanyol Barcelona, sowie den AC Mailand ausschalten und ins Halbfinale einziehen, Respekt... dort bekommt man es mit dem SSC Neapel zu tun... ein schweres los aber es scheint nichts unmöglich zu sein?! Bin mal gespannt, wo das Ganze endet und wie es in der Premier League weitergeht?!

    Welches System lässt du eigentlich spielen? Anfangs war es ein 4-4-2 mit Raute und dann ein flaches 4-4-2 wenn ich mich nicht irre... und dann war es wohl ein 4-5-1 mit nur noch einer Spitze... bist du dabei geblieben oder hast du noch was geändert? Und wer steht bei dir im Tor, noch immer Kobel?

    Viel Erfolg weiterhin mit Aston Villa
    Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
    Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

    Kurz meine Stammelf:

    4-5-1

    TW Kobel 76
    RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
    ZDM Torreira 80
    RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
    ST Burgstaller 78


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.03.2018)

  10. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Spiele ein 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern.
    Im Tor ist noch immer Kobel. Hat jetzt ne GES von 76.

    Kurz meine Stammelf:

    4-5-1

    TW Kobel 76
    RV Elhonamady 71 - RIV Chester 76 - LIV Prödl 78 - LV Amavi 77
    ZDM Torreira 80
    RM Suarez 75 - ROM Thill 76 - LOM Ramselaar 79 - LM Green 76
    ST Burgstaller 78
    Ist schon eine starke und sehr coole Truppe, welche du dir da aufgebaut hast... auch von den Stärken her... man darf nicht vergessen, dass Aston Villa vor nicht allzu langer Zeit noch in der Championship gespielt hat ... und jetzt? Eine sehr gute Saison in der Premier League, dazu noch die Erfolge in der Europa League!

    Gute Arbeit

    Mit einem 4-5-1 System oder auch 4-3-3 System (wenn man die Außen weiter nach vorne zieht), spiele ich ebenfalls am liebsten... in meiner Karriere (Burnley FC) spiele ich zur Zeit noch ein flaches 4-4-2 System, weil die "Clarets" meistens so auflaufen. Das werde ich auch noch weiter so durchziehen aber zur zweiten Saison, wird dann bei mir ebenfalls umsgestellt!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    dafür, dass du am Anfang der Saison solche Probleme hattest hat sich alles zum guten gewandt...
    das Burgi so durchstartet freut einen als Österreicher natürlich...
    hast du vor weitere Landsmänner nach Birmingham zu holen? ein Arnautovic im Alter wäre doch was oder?

    weiter so

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (02.03.2018)

  13. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.196
    Vergeben: 380

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    dafür, dass du am Anfang der Saison solche Probleme hattest hat sich alles zum guten gewandt...
    das Burgi so durchstartet freut einen als Österreicher natürlich...
    hast du vor weitere Landsmänner nach Birmingham zu holen? ein Arnautovic im Alter wäre doch was oder?

    weiter so
    Ja ich hab schon mal wegen Arno und auch bei Schöpf Interesse anklingen lassen.
    Möchte eventuell auch Romano Schmid oder Hannes Wolf nach Birmingham holen. Maxi Wöber würde mir als Ersatz für Prödl noch vorschweben.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Forza Juves Grande FIFA Stories

    Läuft ja sehr gut mit Aston Villa, EL-Halbfinale ist schon eine Ansage, Milan und Espanyol sind jetzt keine Jausengegner, da muss schon viel zusammen passen. Bin gespannt, ob du es noch in die CL packst, wäre definitiv sehr geil.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inter Mailand - Grande Squadra
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:57
  2. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:02
  3. Forza Milano!
    Von absztrakkt im Forum Karriere Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate