MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona


    Hi zusammen.
    Ich möchte mich dem aktuellen Trend des Managermodus anschließen, weil ich glaube, dass das wirklich die Zukunft sein könnte, für mich zumindest und wohl auch für die meisten anderen. Es ist halt einfach so, dass nach mehreren Jahren des Storyschreibens (ich schreibe seit FIFA 11 oder 12 Stories) irgendwann einfach die Lust & Motivation weg ist, das ist doch auch völlig normal, im Prinzip ist es meistens immer das gleiche, auch wenn man andere Teams nimmt, die Berichterstattung anpasst, man hat halt recht wenig Freiraum. Zudem ist es zeitlich bei mir momentan auch recht knapp, die València-Story, so wie sie momentan ist, nimmt zwar nicht sehr viel Zeit in Anspruch, aber die Motivation ist halt doch recht gering, auch was Feedback betrifft, merke das auch bei mir selbst, lesen tue ich schon noch das meiste, aber irgendwie bringe ich es dann nicht soweit, dass ich auch etwas schreibe. Mit so einem Thread kann man wie gesagt recht zwanglos posten, ohne Zeitdruck, und viel Zeit nimmt so ein Update auch nicht in Anspruch.
    Ich war ziemlich begeistert, als mir Reinhard per whatsapp von der Idee erzählt hat, daher schließe ich mich einfach mal an, ich denke, dass das meiste hier über Leganés gehen wird, die Karriere macht mir momentan am meisten Spaß, ich werde aber sicherlich auch andere Karrieren noch starten und mal schauen, was ich sonst noch bringen möchte.

    In dem Sinn, viel Spaß, wer rein schauen möchte, ist gerne willkommen.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (28.11.2017), Gandalf (28.11.2017), MW2020 (28.11.2017)

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 1)


    Den Teil kennt ihr vermutlich schon, weil ich ihn im Eure Managerkarrieren Thread schon mal gepostet habe, der Vollständigkeit halber, will ich ihn aber hier drinnen haben. Heute Nacht kommt dann das nächste Update von Leganés.

    Dann will ich auch mal anfangen.
    Da der Verein CD Leganés vermutlich nicht jedem was sagt, eine kurze Einleitung. CD Leganés wurde 1928 gegründet und spielte erstmal in den 90er Jahren in der 2. spanischen Liga, 2015/16 gelang erstmals der Aufstieg in La Liga, im letzten Jahr schaffte man knapp als 17. den Klassenerhalt. Leganés ist ein Vorort im Süden von Madrid, die Heimspiele tragen die traditionell in blau-weiß spielenden Pepineros im Estadio Municipal de Butarque aus, welches Platz für 8.138 Zuschauer bietet. Bekanntester ehemaliger Spieler des Vereins ist Samuel Eto'o, der in seinem ersten Profijahr bei Real Madrid an Leganés in die zweite Liga verliehen wurde. Kurioses noch dazu: gleich zweimal entging der Verein bisher dem sportlichen Abstieg, weil finanzielle Probleme einen anderen Verein zwangsabsteigen ließ!

    Warum Leganés? Nun, im Sommer führte mich meine Reise durch Spanien unter anderem auch nach Madrid. Da ich etwas Zeit hatte, machte ich einen kleinen Abstecher in die Vororte und war in Getafe und Leganés. Dabei hat es mir CD Leganés angetan, was genau kann ich nicht wirklich sagen, aber der Verein hat was sympathisches an sich.

    Das erste Transferfenster habe ich in dieser Karriere offen gelassen, zwei neue Spieler kamen (die zwei wollte ich umbedingt haben, zwei gingen).
    Gekommen sind Carles Aleñà für 5 Mille von FC Barcelona B (ZM, 73/89 GES/POT, 19 Jahre) und Aitor Lorea für 0,9 Mille von CA Osasuna (RF, 62/78 GES/POT, 19 Jahre), abgegeben wurden der 33-jährige Martín Mantovani für 3,1 Mille an SC Amiens und der 32-jährige Tito für 2,3 Mille an Girona CF. Dazu wurde noch ein Scout (4/5 Sterne) gekauft. Gespielt wird im 4-5-1 mit folgender Aufstellung.


    Serantes im Tor ist die klare Nummer 1, in der 4er Abwehrkette begann anfangs rechts Zaldúa, aber Bustinza steigerte sich und zeigte vorallem offensiv die bessere Spielanlage. Im 5er Mittelfeld ist das Herzstück Kapitän Alexander Szymanowski, der auf dem linken Flügel nicht nur wichige Flanken schlägt, sondern auch gerne selbst zur Mitte zieht und sich sehr treffsicher zeigt. Amrabat konnte Omar Ramos verdrängen, im Zentrum führen wenig Wege an Gabriel und Pérez vorbei, Aleñà schnappte sich den Platz von Gerard Gumbau, der sich frün in der Saison das Kreuzband riss. Vorne stehen sich Guerrero, Naranjo und Beauvue um nichts nach, letzterer überzeugt in der Copa und macht Druck auf den schwächelnden Guerrero, ebenso wie der immer stärker werdende Naranjo. Leider sind viele Spieler nur geliehen und werden den Verein nach dem Sommer wieder verlassen.

    Man startete mit einigen Problemen, zwar gab es nach einer späten und bitteren Niederlage gegen Sevilla ein 1:1 gegen Überraschungsmannschaft Espanyol Barcelona, doch nach 7 Spieltagen stand man immer noch sieglos und mit mageren 5 Punkten da, die Heimpleite gegen Aufsteiger Girona machte es nicht besser. Erst am 8.Spieltag konnte man mit einem 2:0 auswärts beim damaligen Schlusslicht Málaga den ersten Dreier einfahren. Es folgten sehr gute Auftritte und Siege und Remis, unter anderem ein 0:3 auswärts bei València und ein 1:0 daheim gegen den FC Barcelona. Erst Real Madrid stoppte kurz vor der Winterpause den Siegeslauf der Vorstädter, man verlor denkbar knapp und unglücklich mit 0:1. Nach der Hinrunde steht man auch einem hervorragenden 6. Platz, doch noch ist alles recht eng zuammen, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt momentan beruhigende 13 Punkte, durch ist das aber längst noch nicht.

    In der Copa del Rey hatte man mit Real Oviedo in der zweiten Runde wenige Probleme, danach bekam man es mit dem FC Sevilla zu tun, konnte das Hinspiel 1:0 gewinnen und lag im Rückspiel schnell mit 1:0 zurück, aber der Treffer von Amrabat ebnete den Pepineros den Weg ins Viertelfinale. Dort hatte man überraschend wenig Mühe mit Villarreal CF, mit 2 2:0 Siegen versenkte man das gelbe U-Boot und trifft nun im Halbfinale auf València CF.

    Ergebnisse:




    Tabelle:



    andere Statistiken:






    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (06.12.2017)

  5. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #3
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Cool, dass du dich dazu entschieden hast, nun auch ein solches Projekt zu starten... wie du bereits ganz richtig geschrieben hast, soll das Ganze relativ zwanglos sein... wenn man etwas posten möchte, macht man es und wenn man gerade keine Lust oder Zeit hat, dann ist es halt so... ich denke auch, dass das die Zukunft des Managerbereiches sein kann... da hatte Reinhard eine ganz tolle Idee... dass es hier nun u.a. mit CD Leganés weitergeht, freut mich ebenso... ist eine interessante Karriere!

    Viel Spaß mit dem neuen Projekt

    0 Nicht möglich!

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 2)


    Der Ball rollt weiter in Leganés, bei den Pepineros hat sich einiges getan, im Winter wurden auch einige andere Teams auf die Überraschungsmannschaft der Hinrunde aufmerksam und einige Spieler waren heiß begehrt. Während man bei Leganés lediglich Angebote für Kapitän Szymanowski und Linksverteidiger Diego Rico ausschlug, musste man sich als kleiner Verein die anderen Angebote anhören und auch einen Schlüsselspieler ziehen lassen.


    Der Abgang von Omar Ramos zu València war einer, der zwar auf den ersten Blick nicht so schmerzhaft scheint, aber auf den routinierten Spanier war immer Verlass, zwar musste er sich hinter Nordin Amrabat anstellen, doch da der Marokkaner nur geliehen ist, wäre diese Position nach dem Sommer wohl ziemlich sicher an ihn gegangen. Für 8,25 Millionen € aber ein Geschäft, welches Leganés nicht ablehnen konnte, schweren Herzens ließ man den 30-jährigen ziehen. Mit Nabil El Zhar verließ ein weiterer rechter Mittelfeldspieler den Verein, der Marokkaner war unzufrieden mit seinem Reservistendasein und konnte auch kaum überzeugen, zum Glück fand man einen englischen Verein mit großem Geldbeutel, 6 Mille zahlt Middlesbrough für den 31-jährigen. Am schwersten traf den Verein aber der Abgang seines Stammkeepers. Real Sociedad fragte nach dem 28-jährigen, der sich dort zwar hinter Rulli als Nummer 2 anstellen wird müssen, aber bei 20 Millionen € und damit mehr als den doppelten Marktwert konnte man dieses Angebot aber als finanzschwacher Verein nicht ablehnen. Weiters wurden mit Mamadou Koné (CD Teneriffa) und Álex Mozo (Albacete Balompié) noch zwei Spieler in die zweite Liga verliehen, um ihnen dort Spielpraxis zu ermöglichen.

    Auch neue Spieler wird es in Leganés geben. Zu allererst war die wichtigste Personalie eine neue Nummer 1 im Tor. Routinier Cuéllar konnte sich nicht aufdrängen, so machte man sich auf die Suche nach einem neuen Stammtorhüter. Bei Celta Vigo wurde man letztendlich fündig und holte Rubén Blanco für 8,5 Millionen. Ebenso verstärkte man sich mit zwei Perspektivspielern. Santiago Bueno kam von FC Barcelona B zu den Pepineros, 1,7 Mille zahlte man für den 19-jährigen Uruguayer. Weitaus bedeutender ist die Verpflichtung von Diego Lainez von Club América. Für gerade einmal etwas mehr als 2 Millionen konnte man eines der größten mexikanischen Talente zum Europa League Anwärter lotsen, dabei hatte der 17-jährige eine Ausstiegsklausel von 4,1 Millionen in seinem Vertrag. Ganze Arbeit, die man hier geleistet hat, Lainez wird eine großartige Zukunft vorausgesagt und er dürfte durchaus Chancen haben, nach Ablauf von Amrabat's Leihe den Platz am rechten Flügel einnehmen zu können. Die Konkurrenz dazu kommt aus dem eigenen Land, per Vorvertrag wurde der wieselflinke Argentinier Daniel Villalva von den Tiburones Rojos de Veracruz verpflichtet.


    Gespielt wurde natürlich auch. Leganés war auch in der Copa del Rey noch vertreten, bis ins Halbfinale war man schon vorgestoßen, doch hier war nun endgültig Schluss, wenn auch äußerst unglücklich, gegen València CF verlor man das Hinspiel im Estadio Mestalla mit 1:0 und kam im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus, unter anderen auch wegen großen Pech, anders lassen sich 8 Aluminiumtreffer in einem Spiel auch nicht wirklich erklären. Dennoch darf man mit dem Erreichten überaus zufrieden sein, dass man sich im Finish ganz auf die Liga konzentrieren kann, scheint auch kein wirklicher Nachteil zu sein.

    Und dort läuft es weiterhin wirklich gut, am 20.Spieltag konnte man im Duell der Überraschungsteams ein enttäuschendes Espanyol Barcelona mit einem 2:0 Heimsieg entzaubern, der Tabellen-2. wirkte an diesem Abend aber alles andere als so grandios wie die Saison bisher für die Katalanen war. Gleich in seinem ersten Spiel durfte zudem Diego Lainez über einen Doppelpack jubeln. Doch man sah auch deutlich, wie es läuft, wenn Leistugsträger fehlen, einen, den man kaum ersetzen kann, ist Kapitän Alexander Szymanowski, der Argentinier fehlte am 24.Spieltag gegen Girona, wo es prompt eine 2:0 Pleite im Montilivi setzte. Einen kleinen Knacks hinterließ auch das mehr als unglückliche Aus in der Copa, denn danach gab es mit den beiden 1:0 Niederlagen bei Atlético Madrid, wo man spielerisch nichts entgegenzusetzen hatte und der Heimpleite gegen Málaga eine abwärts zeigende Formkurve zu besiegen, damit rutschte man außerdem aus den internationalen Plätzen hinaus. Wird noch ein heißes letztes Saisondrittel für die Vorstädter, man kämpft mitten drin mit Topclubs wie Sevilla und Villarreal, sowie Málaga um die beiden Europa League Plätze. Nicht gerade hilfreich, dass man schon seit mittlerweile 5 Spielen auf einen Sieg wartet.......

    Ergebnisse:



    Tabelle:


    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (01.12.2017), MW2020 (04.12.2017)

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #5
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Man merkt einfach, dass diese Karriere dir total Spaß macht...wesentlich mehr als die Valencia Karriere wie es scheint...wird echt spannend werden im Kampf um die Euro League...echt krass außerdem, dass du 20 Mille für deinen Goalie bekommen hast und dieser dann nicht mal die Nummer 1 ist...das wäre sogar für Englandverhältnisse abartig
    Mal sehen wo uns die Leganes Karriere hinführen wird...Mir gefällts

    0 Nicht möglich!

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 3)


    Die Saison ist beendet in Leganés und auch wenn es zuletzt einen kleinen Abwärtstrend zu sehen gab, man konnte sich bei den Pepineros rechtzeitig wieder fangen und auf die eigene Stärke berufen. Das zeigt der 2:0 Auswärtssieg in der uneinnehmbaren Festung, der Catedrale, das San Mamés, an diesem Abend fest in weiß-blauer Hand. Für die gebeutelten Basken ein weiterer Schlag ins Gesicht, man kämpf gegen den Abstieg und zeigte heute auch deutlich warum, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ließ man Leganés hier sehr einfach die Punkte mitnehmen. Es folgten drei Heimspiele in Folge, den Lauf der Vorstädter bekamen unter anderem der FC Sevilla und València zu spüren, zwei direkte Konkurrenten um Europa, die man damit in Schach hielt. Gegen Celta Vigo zeigte auch der junge José Baquero, was in ihm steckt, zwei Supertore mit dem rechten und linken Fuß ließen die Galizier erstarren, der 16-jährige Eigenbauspieler gilt als eines der größten Talente weltweit und zählt bereits fast zur Stammformation, nach gerade einmal etwas mehr als 10 Ligaspielen, oder 3 Monaten Profivertrag.
    Weiter ging es mit dem nächsten direkten Konkurrenten, Villarreal CF, doch auswärts im Estadio de la Cerámica musste man eine 2:0 Niederlage einstecken, auch weil Alexander Szymanowski gesperrt fehlte. Der Kapitän verpasste bisher 5 Spiele, die allesamt verloren gingen. Nachdem man auch Depor wieder ohne Punkte heim geschickt hatte, wartete mit dem FC Barcelona und Real Madrid das Top-Duo der Liga, jeweils auswärts! Wer hätte gedacht, dass das kleine Team aus dem Südwesten Madrids hier mit 4 Punkten drüber kommt. Einem unglaublichen, wenn auch sehr glücklichen 1:2 Sieg im Nou Camp folgte ein 1:1 im Santiago Bernabéu, Leidtragender hierbei: Cristiano Ronaldo, der Portugiese verballerte zwei Elfer gegen Rubén Blanco, der Keeper ohne Zweifel an diesem Abend der Mann des Spieles. Am 36.Spieltag, nach dem 3:0 Sieg gegen Levante stand dann endgültig fest, was sich schon lange angedeutet hatte, Leganés spielt nächstes Jahr international! In den letzten beiden Spielen durften deshalb auch die Reservisten ran und auch wenn Betis den Blanquiazules die Party mit einer 2:3 Niederlage etwas vermieste, wurde im Süden Madrids schnell die Nacht zum Tag gemacht. Besonderes Kuriosum: schafft Espanyol die Qualifikation für die CL spielen in der nächsten Saison je 2 Teams aus Barcelona und auch aus Madrid in der CL.

    Ergebnisse:



    Tabelle:




    Statistiken:





    Spielerstatistiken:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (14.12.2017 um 00:28 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (14.12.2017), MW2020 (14.12.2017)

  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Gratulation zur Euro League Qualifikation Bin schon gespannt wie du dich in Europa schlagen wirst...
    wie gewohnt gute Entwicklungen in deinem Kader...auch der Statistikteil wie immer hochprofisionell

    Aja...ich zocke eine Karriere in Spanien wenn du ins englische Unterhaus gehst

    0 Nicht möglich!

  12. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 213
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Gratulation zur Euro League Qualifikation Bin schon gespannt wie du dich in Europa schlagen wirst...
    wie gewohnt gute Entwicklungen in deinem Kader...auch der Statistikteil wie immer hochprofisionell

    Aja...ich zocke eine Karriere in Spanien wenn du ins englische Unterhaus gehst
    Ist Championship auch Unterhaus, sonst würde nur Portsmouth in Frage kommen, wenn ich schon in England spiele, dann mit einem Team, wo ich das Original-Stadion habe.
    Habe momentan eigentlich nur Bournemouth und QPR auf dem Schirm.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #9
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    natürlich ist die Championship "Unterhaus" aber Portsmouth wäre schon genial muss ich sagen...QPR hätte auch Charme

    0 Nicht möglich!

  14. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Einer sehr starke Saison für den Club Deportivo Leganés... mit Atlético Madrid, FC Barcelona oder Real Madrid konnte man nicht ganz mithalten aber das war sicherlich auch nicht der Anspruch... Espanyol Barcelona spielte eine sensationelle Saison... und dann folgte auch schon CD Leganés... freut mich, dass CD Teneriffa den aufstieg geschafft hat!

    Viel Erfolg für die nächste Spielzeit

    ---

    EDIT: Die Queens Park Rangers sind bei meinem FIFA 18 fehlerhaft, ich weiß nicht wie es bei euch ist und ob ihr eventuell den gleichen Bug habt wie ich... in allen Spielen mit und gegen QPR tragen die Fans im Stadion bei mir keine original Trikots, egal in welchen Stadien man spielt, was ein wenig seltsam ist und wie ich finde auch nicht gut aussieht... aber vielleicht habe auch nur ich diesen Bug?!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.12.2017 um 17:11 Uhr)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Fifa16 zu Fifa18
    Von Gast345 im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 21:17
  2. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 04:22
  3. CG File Explorer Fifa18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 18:30
  4. FIFA18 Online Turnier
    Von eventgaming im Forum Online FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate