MMOGA-FIFA 18
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #41
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.105
    Danke
    482
    Erhielt 710 Danke für 662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Na dann bin ich mal gespannt wie sich dein künftiger Superstar bei dir entwickelt. Sehe es zwar ähnlich wie Misterwhite, auf alle Fälle wäre der Junge weg gewesen, glaube aber dass ich genauso gehandelt hätte. Muss ja auch nicht immer alles zu 100 Prozent realistisch sein in so einer Karriere

    In der Liga hat Barca sich erstmal abgesetzt, dahinter sind die CL Plätze hart umkämpft, Leganes kann die gute Vorsaison bestätigen und ist Mittendrin, Betis dagegen total eingebrochen. In der CL dann natürlich bitter dass du ausgerechnet Juve zugelost bekommst, aber wer sich in der Gruppe vor Chelsea und Napoli durchsetzt hat auch bei der alten Dame alle Chancen aufs Weiterkommen würde ich mal behaupten.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #42
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.965
    Danke
    5.007
    Erhielt 4.177 Danke für 3.545 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 732
    Vergeben: 1.550

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Wenn ein Verein wie CD Leganés eine Angebot von 92 Millionen für einen "Jugendspieler" einfach mal so ablehnen kann, dann ist das Ganze natürlich nicht wirklich realistisch... schließlich ist man noch immer CD Leganés und nicht Real Madrid oder der FC Barcelona... ebenso wie der souveräne erste Tabellenplatz in der Champions League vor solchen Teams wie SSC Neapel oder Chelsea FC... aber darauf kommt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich an... in erster Linie muss dir die Karriere gefallen und wenn dem so ist, dann gibt es nichts zu meckern... sportlich gesehen ist man jedenfalls voll im Soll... zwar hat sich der FC Barcelona schon ein wenig abgesetzt aber man ist erster Verfolger... schade, dass Betis Sevilla so abgestürzt ist aber das war irgendwo zu erwarten!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 1.FC Köln (RichardBarcelona)
    Von RichardBarcelona im Forum Mannschaften Süd Winter 2017/18
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate