MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #21
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Bei den Transfers sagt mir auch nur Pereira was, vom Rest noch wie was gehört

    Dass Betis Sevilla bei dir Tabellenführer ist, ist wirklich eine mittlere Sensation, so etwas gibt es bei FIFA ja nicht allzu oft Immerhin die Tabellensituation von Real Madrid ist realistisch Wäre natürlich schon heftig, wenn am Saisonende Betis und Leganes in die CL einziehen und einer der großen Drei in die EL muss

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    sehr cooles Update muss man sagen...
    bis auf Pereira sagen mir die Zugänge natürlich auch nichts...
    mit dem Transfer zerstörst du dein Gehaltsgefüge schon exorbitant würde ich mal sagen...
    dies ist in meinen Karrieren nun immer ein großes Kriterium für mich...daher wird das Spiel auch schwieriger- besonders die Transferzeiten...
    aber bitte nicht als Kritik verstehen- machen in real life genug Klubs genau so...man muss es nur nicht gut heißen

    sportlich bist du ja wirklich toll erfolgreich...auf jeden Fall bleibt es wohl die Karriere wo du am meisten gefordert bist seit langem...schön dann darüber hier zu lesen

    bin schon auf die Stürmerpräsentation gespannt...wir haben ja schon ein wenig über Whats App gefachsimpelt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Danke für euer Feedback, das motiviert ungemein. Bis auf Pereira kann man auch Rubén Vezo noch kennen, Cotán war früher ein sehr vielversprechendes Talent, leider ist aber nicht so viel aus ihm geworden. Da Pérez aber eine Bank ist und er meistens spielen wird, habe ich einen Spieler gebraucht, der gut genug ist, um eine mögliche längere Verletzungspause kompensieren zu können, der aber auch nicht unzufrieden ist, wenn er oft auf der Bank sitzt, bei Morán war leider beides nicht mehr der Fall. Auf Leguizamón bin ich zufällig aufmerksam geworden, habe mit Huesca beim Vorbereitungsturnier gegen Colón gespielt und der hat mit 2 Dinger reingehaut, dachte, ich probiere ihn mal aus. Wer bei Oviedo schon dabei war, dem sollte Borja Valle auch was sagen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr cooles Update muss man sagen...
    bis auf Pereira sagen mir die Zugänge natürlich auch nichts...
    mit dem Transfer zerstörst du dein Gehaltsgefüge schon exorbitant würde ich mal sagen...
    dies ist in meinen Karrieren nun immer ein großes Kriterium für mich...daher wird das Spiel auch schwieriger- besonders die Transferzeiten...
    aber bitte nicht als Kritik verstehen- machen in real life genug Klubs genau so...man muss es nur nicht gut heißen

    sportlich bist du ja wirklich toll erfolgreich...auf jeden Fall bleibt es wohl die Karriere wo du am meisten gefordert bist seit langem...schön dann darüber hier zu lesen

    bin schon auf die Stürmerpräsentation gespannt...wir haben ja schon ein wenig über Whats App gefachsimpelt
    Danke dir, ich verstehe durchaus, was du meinst, habe auch lange gehadert, ob ich ihn holen soll, oder eine günstigere Variante suchen soll (wäre dann die Barça-Leihgabe Juan Bautista Ibáñez geworden, der hätte aber sicher 20 Mille Ablöse gekostet und verdient auch 80.000). Mein Gedanke war halt der: die Gehälter waren darauf ausgerichtet, dass man gegen den Abstieg kämpft, mit der EL-Teilnahme letzte Saison wollte ich das doppelte meines bisherigen Topverdieners zulassen, nun steht der Copa-Sieg, Vizemeister und die CL zu Buche und ich dachte, man kann da eine Ausnahme machen, der Rest bleibt wie gehabt (nicht ganz genau, wenn es ein wenig drüber ist, lasse ich es auch gelten). Stürmersuche ist zum Glück vorbei und ich scheine den richtigen gefunden zu haben (ich glaube, bei Whatsapp habe ich den gar nicht erwähnt, kannst dich also überraschen lassen. )

    0 Nicht möglich!

  4. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 7)


    Das letzte Saisondrittel ist vorbei und die letzten Entscheidungen sind gefallen. 38 Spieltage sind absolviert und die Saison brachte nicht nur eine, sondern gleich 3 Riesenüberraschungen, mit denen wohl kaum einer gerechnet hat. Beginnen wir mit der SD Eibar, die Basken schafften es durch ein 1:1 am letzten Spieltag und einer gleichzeitigen Niederlage von Real Sociedad auf Rang 6 und spielen nächste Saison in der EL-Quali. Vorallem der geliehene Vincent Janssen war in dieser Saison für den Provinzclub Gold wert. Noch großartiger verlief die Saison für CD Leganés, die Pepineros landeten nach einer überragenden Saison auf Platz 2, zeigten, was in dem Kader steckt und starten in der nächsten Saison fix in der Champions League. Ein Riesenerfolg für den Vorstadtclub, der die beiden großen Madrider Clubs und Barcelona hinter sich lassen konnte. Geschlagen wurden sie nur von ........... und jetzt kommt's ............ Real Betis Sevilla!!!
    Für die grün-weißen Béticos war es der zweite Meistertitel der Vereinsgeschichte nach 1935, solange hat bisher noch kein Verein auf einen zweiten Titel warten müssen. Mit der überragenden Saison winkt den Andalusiern nicht nur ein Geldregen für den Meistertitel und der Champions League, sondern auch das gute Gefühl, den Stadtrivalen deutlich hinter sich gelassen zu haben.

    Brisanterweise kam es am vorletzten Spieltag zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Betis und Leganés. Das hätte nochmals Brisanz reinbringen können, doch zu diesem Zeitpunkt hatte sich Betis bereits den Titel gesichert, leider gab es nur ein enttäuschendes 0:0, traurig wird der neue Meister auch nicht über die Pleite am letzten Spieltag gegen Málaga sein. Doch für Málaga reichte dieser Sieg auch nicht, denn Sporting Gijón rettete sich mit einem Remis gegen València auf Rang 17 und so müssen die Andalusier zusammen mit den beiden Aufsteigern Rayo Vallecano und CD Teneriffa absteigen. Besonders für Teneriffa ist der Abstieg bitter, nach 2 Spieltagen waren sie Tabellenführer und zur Saisonhälfte auf einem sicheren 11. Platz. Doch gerade einmal 5 Punkte in der gesamten Rückrunde reichten am Ende nicht für den Klassenerhalt. Von den 'großen 3' muss Atlético Madrid mit der Europa League Vorlieb nehmen, Glück hatte noch der FC Sevilla, die dank des Pokalfinaleinzuges auch in der Europa League spielen dürfen, ebenso wie Athletic Bilbao, die knapp aber doch dem Abstieg entgingen. Enttäuschend verlief die Saison auch für València und Villarreal, die eine erneute europacuplose Saison akzeptieren müssen.


    Ergebnisse:



    Abschlusstabelle:




    Und wie gewohnt wieder einige Statistiken von mir:

    Torjäger/Vorlagengeber/OGT (Liga):




    Torjäger/Vorlagengeber/OGT (Copa del Rey):




    Torjäger/Vorlagengeber/OGT (Europa League):




    Turnierbäume Copa del Rey & Europa League:



    Spielerstatistik:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (26.03.2018 um 04:12 Uhr)

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (20.03.2018), GAD777 (21.03.2018)

  6. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.198
    Vergeben: 380

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Überragende Saison...mehr kann man dazu ja gar nicht sagen.
    Aber was war da bitte los in La Liga. Sowas würde mir in RL auch mal gefallen wenn ein Außenseiter Meister wäre. Leider sieht es die nächsten 10 Jahre nicht danach aus......

    Bin schon mal gespannt wie du deine Mannschaft auf die neuen Belastungen vorbereitest und vor allem ob du den nun gestiegenen Erwartungen gerecht werden kannst.

    Btw
    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Du hast geschrieben "...vor beiden Clubs aud Madrid und vor Real...."

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    wie geil ist das bitte...du holst die Vizemeisterschaft und David Villa spielt eine denkwürdige letzte Saison...die gesamte Tabellenkonstellation ist wahrlich unglaublich...auch unten...dort entrinnt Bilbao tatsächlich nur knapp dem Supergau...Malaga hat nicht so viel Glück...und dein geliebtes Eibar zieht ebenfalls in den Europacup ein...Real Betis ist Meister...einfach nur geil...

    wie immer auch deine tollen Statistiken...
    bin echt voll auf den neuen Stürmer gespannt...

    und ich bin megafroh, dass du Leganes genommen hast...die haben dir die Freude an Fifa gerettet

    0 Nicht möglich!

  8. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #27
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Sehr sehr geile Tabelle, Betis Meister und Leganes auf Platz 2 Cooler Kader auf jeden Fall auch, dass Villa nochmal Torschützenkönig wird ist natürlich unfassbar geil

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Was für eine unglaubliche und denkwürdige Saison für CD Leganés ... Vizemeister hinter Betis Sevilla, das muss man sich mal vorstellen... sehr geil! Real Madrid, FC Barcelona und Atlético Madrid schauen in die Röhre... und die Basken von SD Eibar schaffen den Sprung nach Europa, davon wird man noch den Enkeln erzählen, wie man so schön sagt... schön, dass Athletic Bilbao sich noch retten konnte, wäre zu schade, wenn sie abgestiegen wären... die drei Absteiger kann man verkraften... sehr schön, dass du auch wieder einen Statistik-Teil gebracht hast... bin mal auf die neue Saison gespannt und auf den Nachfolger von David Villa!

    Viel Glück auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Bei CD Leganés habe ich direkt vor Augen wie sie Anfang des Jahres Real Madrid aus dem Pokal geschmissen haben. Selbiges hast du jetzt auch in deiner Karriere geschafft - und noch mehr, sogar das Ding geholt. Dazu die Vizemeisterschaft geholt und auch in der Europa League bis ins Halbfinale eingezogen. Ein wahres Märchen was da in Leganés passiert. David Villa scoret freudig rum als wäre er Mitte Zwanzig, finde ich auch geil. Dass sich Betis am Ende die Meisterschaft sichert passt dann auch noch perfekt in die Saison rein.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: La esquina de proyectos FIFA 18 de RichardBarcelona

    Danke für euer Feedback, war wahrlich eine ziemlich geile Saison.

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Du hast geschrieben "...vor beiden Clubs aud Madrid und vor Real...."
    Das stimmt schon so, Rayo Vallecano ist ja auch aus Madrid . Spaß, das sollte natürlich Barcelona heißen, ist ausgebessert.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie geil ist das bitte...du holst die Vizemeisterschaft und David Villa spielt eine denkwürdige letzte Saison...die gesamte Tabellenkonstellation ist wahrlich unglaublich...auch unten...dort entrinnt Bilbao tatsächlich nur knapp dem Supergau...Malaga hat nicht so viel Glück...und dein geliebtes Eibar zieht ebenfalls in den Europacup ein...Real Betis ist Meister...einfach nur geil...

    wie immer auch deine tollen Statistiken...
    bin echt voll auf den neuen Stürmer gespannt...

    und ich bin megafroh, dass du Leganes genommen hast...die haben dir die Freude an Fifa gerettet
    Danke dir, Leganés macht extrem viel Spaß, es liegt aber nicht nur am Verein, sondern vorallem an meinem Jugendspieler José Baquero, so ein Talent hatte ich noch nie und will wissen, was aus dem wird. Betis als Meister ist wohl einzigartig, wird sich so schnell nicht mehr wiederholen, ebenso Eibar in der EL fürchte ich.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. von Fifa16 zu Fifa18
    Von Gast345 im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 21:17
  2. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 04:22
  3. CG File Explorer Fifa18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 18:30
  4. FIFA18 Online Turnier
    Von eventgaming im Forum Online FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate