MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #81
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Dann heißt es wohl jetzt hallo Nachbar.
    Habe deinen Start mit Getafe schon sehnsüchtig erwartet, nun geht es los mit den ersten Spielen. Zur Geschichte des Vereines hast du ausführlich berichtet, mit Cotelo als Coach habe ich nicht so wirklich gerechnet. Obwohl ich zB die Spiele gegen Bayern damals gesehen habe, ist er mir nicht wirklich ein Begriff, liegt aber wohl eher daran, dass ich mich zu der Zeit eher ausschließlich mit Barça beschäftigt habe und noch nicht mit der kompletten La Liga. Der Start war schon ganz in Ordnung, 6 Punkte aus 5 Spielen ist in Ordnung, knappe Niederlage auch nur gegen Barça, dafür schlägst du mein Leganés im kleinen Madrider Vorstadtderby. València leider ziemlich schwach, war bei mir nicht anders, dass Eibar da unten drinnen steht, tut weh, dafür ist Leganés gut drauf.
    Von den Transfers wird der Abgang von Shibasaki schmerzen, der kleine Japaner kann einiges, aber für 15 Mille verständlich, dass du ihn ziehen lässt. Barri und Calderón hätte ich an deiner Stelle wohl auch abgegeben, schade, dass du Olivera abgegeben hast, der hat doch einiges an Potenzial und besser als Elsinho ist er mMn auch. Die Nuezugänge gefallen mit im Großteil auch gut, Pozo ist ein toller Transfer, Ayala ebenso, die beiden Brasilianer, naja, wirklich gut sind die ja nicht, bin ich grad unschlüssig, was du mit denen vorhast.
    Leider gefallen mir zwei Sachen nicht wirklich. Das ist zum einen der Transfer von Oscar und zum anderen, dass du den Kapitän und besten Torschützen Jorge Molina verkaufst, ohne ihn wäre Getafe wohl nicht aufgestiegen. Gut, das mit Molina ist halt die Sache, die einem passieren kann, wenn man sich in der Liga nicht so gut auskennt, ist ansich nicht so schlimm (zum Vergleich, ist zB nicht so schlimm, wie wenn ich Troy Deeney verkaufen würde, aber in etwa so wie wenn ich bei West Bromwich Jonny Evans verkaufen würde.
    Ja, Oscar, wundert mich, dass du mit Getafe sein Gehalt stemmen kannst, ist halt extrem unrealistisch, sogar wenn er aus China flüchten würde, hätte er 100 bessere Verein, denen er sich anschließen könnte.

    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, bei Karrieren aus Spanien schaue ich nur doppelt genau drauf, alles in allem hast du aber gute Arbeit geleistet und ich freue mich auf mehr von den Azulones.
    Freut mich, dass dir der Start bei Getafe CF größtenteils gefallen hat. Berechtigte Kritik ist immer gut, da bin ich sicherlich nicht böse, denn nur so kann man sich verbessern und zukünftig eventuelle Fehler vermeiden. Auf die von dir genannten Punkte, welche dir nicht zugesagt haben, möchte ich zur besseren Verständigung ein wenig näher eingehen. Trainer Mario Cotelo lässt ein 4-5-1 System spielen d.h. mit nur einer Spitze. Der Senegalese Amath ist vorne gesetzt, an ihm führt vorerst kein Weg vorbei. Mit Ángel kam vor der Saison ein neuer Stürmer von Real Saragossa. Außerdem steht auch noch Chuli im Kader. Alle drei Stürmer sind jünger und schneller als der verkaufte Molina, der zwar in der Vergangenheit gut getroffen hat aber inzwischen kaum noch laufen konnte. Hinzu kommt, dass man für einen 35 jährigen noch knapp 4 Millionen € kassiert hat. Wo blieb da noch Platz für Molina, der demnächst wahrscheinlich eh seine Karriere beenden wird. Die beiden Brasilianer Elsinho und Neto mögen von der GES vielleicht nicht die Besten sein aber ich kenne beide Spieler aus der J1 League, mit der ich mich schon ausgiebig beschäftigt hab und weiß, dass Beide sich sehr gut spielen lassen. Elsinho läuft auf Rechts die Linie rauf und runter und Neto ist ein Mentalitätsmonster im defensiven Mittelfeld, zweikampfstark und auch torgefährlich bei Standards. Mein Weg bei Getafe CF wird sein, dass ich verstärkt auf Südamerikaner setzen möchte, da gute Spanier für die "Azulones" einfach nicht finanzierbar sind. Der Brasilianer Oscar passt ebenfalls sehr gut ins Konzept, wie ich finde. Er verdient mit 28.500 € in etwa das Gleiche wie zum Beispiel LV Antunes, war ablösefrei und hat eine Freigabesumme von 95 Millionen € im Vertrag. Der Transfer war wichtig, denn bei Getafe CF sind Finanzen bei der Vorgabe des Vorstandes unbedingt zu beachten. Mit der Verpflichtung von Oscar, wurde der Vereinswert erhöht und bei einem eventuellen Weiterverkauf profitiert nicht nur der Verein, sondern auch die Royal Emirates Group of Companies, in deren Besitz sich der Verein befindet. Den Punkt Finanzen muss man bei Getafe CF auf jeden Fall beachten. Ob die Verpflichtung von Oscar unrealistisch war oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich sage nein, denn wenn er so super wäre, hätte Chelsea FC ihn sicherlich nicht ohne Not nach China ziehen lassen und als Brasilianer findet er bei Getafe CF beste Bedingungen vor. Er kann sich in Ruhe auf die bevorstehende WM vorbereiten, bekommt pünktlich sein Gehalt, hat keine Sprach- oder Eingewöhnungsprobleme und kann die "Azulones" eventuell als Sprungbrett nutzen, wenn ein anderer Verein bereits ist, die geforderte Ablösesumme oder die Freigabesumme zu bezahlen. Mit Ayala und Pozo gebe ich dir absolut Recht, diese beiden Neuzugänge machen sich bisher hervorragend. Sportlich gesehen war der Saisonstart zwar nicht überragend aber ganz in Ordnung, ich denke mit 6 Punkten aus 5 Spielen und nur einer Niederlage kann man als Aufsteiger in die La Liga Santander sehr gut leben!

    Der Kader von Getafe CF ist nicht mehr der Jüngste d.h. Stürmer Molina (35) war nur der Erste, der aufgrund seines Alters vorzeitig gehen musste. Keeper Guaita (30), die Linksverteidiger Antunes (30) und Molinero (32), die Mittelfeldspieler Mora (38) und Lacen (33), sowie Stürmer Ángel (30) dürfte über Kurz oder Lang ein ähnliches Schicksal bei den "Azulones" ereilen. Mittelfeldspieler Bergara (31) ist zum Glück nur ausgeliehen. Hinzu kommt, dass diverse Spieler Ende Zwanzig sind und somit ebenfalls auf dem absteigenden Ast. An einer Verjüngung des Kaders führt somit kein Weg vorbei. Das ist auch völlig in Ordnung so, macht ja auch Spaß. Alte Erfolge oder Verdienste vergangener Tage, wie zum Beispiel bei Molina, sind zwar nicht unwichtig aber bringen den Verein nicht weiter, wenn man sich tatsächlich wieder in der Primera División etablieren möchte. Keeper Guaita (30) hat übrigens seinen Vertrag gerade um zwei Jahre verlängert und ist der neue Kapitän von Getafe CF, somit wird er auf jeden Fall noch bleiben!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.04.2018 um 20:30 Uhr)

  2. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #82
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Nach Burnley nun also eine neue Aufgabe in Spanien. Die Liga reizt mich in Fifa so gut wie gar nicht, die letzte Karriere war glaub ich mit Villarreal bei Fifa 12 mit Nilmar, G. Rossi, Borja Valero, Musacchio, Bruno, Cani und wie sie nicht alle heißen. Getafe gilt, obwohl gerade erst aufgestiegen, bei Fifa in meinen Augen nicht als Absteiger Nummer eins. Wie im realen Leben sehe ich sie eher im Mittelfeld der Tabelle, mit deinen Neuzugängen ist vielleicht sogar mehr drin. Allerding sollte man seine Ziele nicht zu hoch stecken.
    Insgesamt freue ich mich auf die Infos aus Spanien und wünsche dir viel Glück. Meine einziger "Kritikpunkt" wäre auch die Verpflichtung von Oscar. Irgendwie passt der 0,0 nach Getafe. Grüße

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2018)

  4. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #83
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Nach Burnley nun also eine neue Aufgabe in Spanien. Die Liga reizt mich in Fifa so gut wie gar nicht, die letzte Karriere war glaub ich mit Villarreal bei Fifa 12 mit Nilmar, G. Rossi, Borja Valero, Musacchio, Bruno, Cani und wie sie nicht alle heißen. Getafe gilt, obwohl gerade erst aufgestiegen, bei Fifa in meinen Augen nicht als Absteiger Nummer eins. Wie im realen Leben sehe ich sie eher im Mittelfeld der Tabelle, mit deinen Neuzugängen ist vielleicht sogar mehr drin. Allerding sollte man seine Ziele nicht zu hoch stecken.
    Insgesamt freue ich mich auf die Infos aus Spanien und wünsche dir viel Glück. Meine einziger "Kritikpunkt" wäre auch die Verpflichtung von Oscar. Irgendwie passt der 0,0 nach Getafe. Grüße
    Richtig, nach England musste mal was Neues her und Spanien passte perfekt. Bisher macht es Spaß mit Getafe CF. Die La Liga Santander ist cool, der Kader nimmt langsam Gestalt an und mit meinen Transfers bin ich hochzufrieden. Auch Oscar passt ganz hervorragend in mein Konzept, der Vereinswert wurde somit gesteigert. Einen Abstieg kann ich mir auch nicht so recht vorstellen aber kämpfen muss man mit einem Verein wie Getafe CF schon, ein Selbstläufer wird das nicht, genau so hab ich mir das Ganze vorgestellt. Wenn am Saisonende ein Tabellenplatz im Mittelfeld herausspringt, dann bin ich zufrieden!

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (19.04.2018)

  6. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #84
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Du hast Oscar also ganz bewusst für dein Spielkonzept ausgesucht und das bewirkt eine andere Sicht auf die Dinge. Im Bericht klang es eher so, als wäre er frei auf dem Markt gewesen und du hättest ihn ausschließlich wegen des Namens und Transferwerts verpflichtet. Es ist ja eben auch eine Fifa-Karriere, deswegen war dieser Punkt auch nicht ganz so schwerwiegend. Der Name ist eben auf den ersten Blick etwas ungewohnt. Viel Glück für die Saison !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.04.2018)

  8. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #85
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Du hast Oscar also ganz bewusst für dein Spielkonzept ausgesucht und das bewirkt eine andere Sicht auf die Dinge. Im Bericht klang es eher so, als wäre er frei auf dem Markt gewesen und du hättest ihn ausschließlich wegen des Namens und Transferwerts verpflichtet. Es ist ja eben auch eine Fifa-Karriere, deswegen war dieser Punkt auch nicht ganz so schwerwiegend. Der Name ist eben auf den ersten Blick etwas ungewohnt. Viel Glück für die Saison!
    Genau so ist es. Bei Getafe CF hatte ich u.a. die Vorgabe, den Vereinswert zu erhöhen. Allein durch die Verpflichtung von Oscar ist diese Vorgabe so gut wie erfüllt. Der Transferwert des Spielers spielt dabei eine entscheidende Rolle. Er war ablösefrei, sein Gehalt von 28.500 € passt genau ins Gefüge und er hat eine Freigabesumme von 95 Millionen € im Vertrag. Die musste ich ihm gewähren, denn sonst hätte er nicht unterschrieben. Er ist somit lebendes Kapital des Vereins. Sollte ein anderer Verein tatsächlich diese Freigabesumme bezahlen, würde die Royal Emirates Group of Companies, in deren Besitz sich der Verein befindet, davon profitieren. Auf die Finanzen muss man bei Getafe CF ganz besonders achten!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (19.04.2018)

  10. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Getafe Club de Fútbol S.A.D.

    Kurz vor Schließung der Transferliste, machte die Konkurrenz in der Primera División noch den einen oder anderen Wechsel perfekt. Auch bei Getafe CF kamen am letzten Tag noch einige sehr interessante Angebote rein. Die Mittelfeldspieler Medhi Lacen und Fayçal Fajr standen dabei besonders hoch im Kurs aber Trainer Mario Cotelo war nicht bereit, so kurzfristig noch irgendeinen Spieler ziehen zu lassen. Der Kader stand, kein Spieler wurde mehr abgegeben und Neuzugänge waren ebenfalls keine mehr zu vermelden. Somit waren die Transferaktivitäten bei den "Azulones" bis auf Weiteres abgeschlossen!


    (ST) Amath Ndiaye Diedhiou


    (LM) Jefferson Montero (ZOM) Oscar dos Santos (ZOM) José Pozo (RM) Fayçal Fajr


    (ZDM) Eduardo Neto


    (LV) Vitorino Antunes (IV) Daniel Ayala (IV) Bruno González (RV) Elsinho de Souza


    (TW) Vicente Guaita (C)

    Der neue Trainer Mario Cotelo bevorzugte ein kompaktes 4-5-1 System. In der Sturmspitze war der schnelle Senegalese Amath Ndiaye Diedhiou gesetzt. Die linke Seite gehörte dem Ecuadorianer Jefferson Montero und die rechte Seite dem Marokkaner Fayçal Fajr. Das offensive Mittelfeld teilten sich der Brasilianer Oscar dos Santos und der kleine José Ángel Pozo. Als Abräumer dahinter agierte der Brasilianer Eduardo Neto. Die Außenverteidigung bildeten der Portugiese Vitorino Antunes auf Links, sowie der Brasilianer Elsinho de Souza auf Rechts. In der Innenverteidigung hatten Daniel Ayala und Bruno González ihre Stammplätze. Im Tor war der neue Kapitän Vicente Guaita die klare Nummer Eins!






    Jornada 6-10

    Am 6. Spieltag zeigten die "Azulones" im Heimspiel gegen Villarreal CF eine äußerst durchschnittliche Vorstellung und waren mit dem 0:2 noch gut bedient. Im Estadio Riazor bei Deportivo La Coruña sahen die Zuschauer eine weitestgehend ausgeglichene aber auch langweilige Partie, welche folgerichtig mit einem gerechten 0:0 Unentschieden endete. Gegen die Königlichen von Real Madrid hielten die Gastgeber lange Zeit gut mit aber in der Schlussphase konnte Getafe CF dem immer größer werdenden Druck nicht mehr standhalten, kassierte durch Gareth Bale und einem Doppelpack von Cristiano Ronaldo drei Gegentore und musste sich letztendlich mit 0:3 geschlagen geben. Im Estadio Ciudad de Valencia konnten die "Azulones" das Duell der Aufsteiger für sich entscheiden und siegten verdient mit 1:0 bei Levante UD. Im Heimspiel gegen die Basken von Real Sociedad San Sebastián erlebten die Fans eine mitreißende Partie, welche schließlich mit einem gerechten 3:3 Unentschieden endete. In einer turbulenten Schlussphase konnte Torhüter Vicente Guaita einen Foulelfmeter von Willian José halten und rettete dem Getafe Club de Fútbol mit einer Glanzparade einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf!

    Getafe CF (0:2) Villarreal CF
    Deportivo La Coruña (0:0) Getafe CF
    Getafe CF (0:3) Real Madrid
    Levante UD (0:1) Getafe CF
    Getafe CF (3:3) Real Sociedad San Sebastián

    Nach dem 10. Spieltag waren die "Azulones" in der Primera División angekommen. Zwar hatte der Aufsteiger erst zwei Siege einfahren können, beide auf fremden Plätzen aber man konnte mit der starke Konkurrenz im Oberhaus mithalten. Wichtig war, dass die Mannschaft die taktischen Vorgaben von Trainer Mario Cotelo gut umsetzte und sich im kompakten 4-5-1 System wohlfühlte. Auch dass man bisher von größeren Verletzungen verschont blieb, spielte dem Getafe Club de Fútbol in die Karten!

    (1.) Atlético Madrid (25)
    (2.) Real Madrid (23)
    (3.) Villarreal CF (22)
    (4.) FC Barcelona (20)
    (5.) Betis Sevilla (18)
    (6.) Sevilla FC (15)
    (7.) Valencia CF (15)
    (8.) CD Leganés (14)
    (9.) Deportivo La Coruña (12)
    (10.) Athletic Bilbao (12)
    (11.) Espanyol Barcelona (12)
    (12.) Girona FC (11)
    (13.) Deportivo Alavés (11)
    (14.) Getafe CF (11)
    (15.) Real Sociedad San Sebastián (10)
    (16.) RC Celta de Vigo (10)
    (17.) UD Las Palmas (10)
    (18.) SD Eibar (9)
    (19.) Málaga CF (8)
    (20.) Levante UD (7)

    Die Spitzenteams Atlético Madrid, Real Madrid und FC Barcelona setzten sich wie erwartet an der Tabellenspitze fest. Überraschend war, dass Villarreal CF so gut mithalten konnte. Einen großen Sprung machte nach einer Siegesserie Valencia CF. Auch CD Leganés sammelte weiterhin fleißig Punkte. Aufsteiger Girona FC konnte sich zuletzt ins Mittelfeld der Tabelle vorschieben. Bei Getafe CF war man zwar nicht unzufrieden aber man befand sich mit nur zwei Siegen in einer gefährlichen Position. Die Abstiegsplätze belegten SD Eibar, nach einer Negativserie Málaga CF und Schlusslicht Levante UD!



    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #87
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Getafe lässt ein 4-5-1 spielen, heutzutage sieht man ja hauptsächlich Systeme mit zwei Sechsern oder zumindest einem Sechser und einem "Achter". Hier hat man im zentralen Mittelfeld also eher eine offensive Variante mit Neto, Oscar und Pozo. In das ein oder andere Tor kann die Auftstellung umgemünzt werden, in Punkte noch nicht so ganz. Umso wichtiger dafür der Dreier bei Levante und der Punkt gegen Real Sociedad. Dafür scheinen deine Spieler die Spielidee des Trainers nun ganz gut verinnerlicht zu haben, auch wenn man gegen den ein oder anderen "Großen" noch Lehrgeld bezahlen muss. Ich denke gegen direkte Konkurrenten wird Getafe die Punkte einheimsen und eventuell auch mal einen Favoriten ärgern.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.04.2018)

  13. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #88
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Hätte auch so ein paar Probleme mit der Verpflichtung von Oscar gehabt, allerdings hast du dazu ja schon Stellung genommen und kann das dann so auch nachvollziehen. Die Tabelle gibt nach 10 Spielen ein etwas trügerisches Bild ab. Man steht auf einem, wie ich finde, ordentlichen 14. Platz, doch der Abstand nach unten ist verschwindend gering, da kann man ganz schnell auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Ganz wichtig war der Erfolg gegen Mitaufsteiger Levante!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.04.2018)

  15. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #89
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Getafe lässt ein 4-5-1 spielen, heutzutage sieht man ja hauptsächlich Systeme mit zwei Sechsern oder zumindest einem Sechser und einem "Achter". Hier hat man im zentralen Mittelfeld also eher eine offensive Variante mit Neto, Oscar und Pozo. In das ein oder andere Tor kann die Auftstellung umgemünzt werden, in Punkte noch nicht so ganz. Umso wichtiger dafür der Dreier bei Levante und der Punkt gegen Real Sociedad. Dafür scheinen deine Spieler die Spielidee des Trainers nun ganz gut verinnerlicht zu haben, auch wenn man gegen den ein oder anderen "Großen" noch Lehrgeld bezahlen muss. Ich denke gegen direkte Konkurrenten wird Getafe die Punkte einheimsen und eventuell auch mal einen Favoriten ärgern.
    Der neue Trainer Mario Cotelo bevorzugt ein kompaktes 4-5-1 System, mit einer Spitze, drei zentralen Spielern im Mittelfeld und zwei schnellen Außen. Spielerisch lässt sich das Ganze schon mal Sehen, denn die "Azulones" konnten in bisher fast allen Begegnungen mithalten, nur gegen Real Madrid wurde man in der Schlussphase ein wenig auseinander genommen. Von der Punkte Ausbeute hast du natürlich Recht, da hätte man mit etwas Glück, den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto haben können oder sogar haben müssen. Zwei Saisonsiege nach zehn Spielen sind nicht viel aber immerhin konnte man diese gegen die unmittelbare Konkurrenz holen, was in der Endabrechnung eventuell noch wichtig werden könnte!

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hätte auch so ein paar Probleme mit der Verpflichtung von Oscar gehabt, allerdings hast du dazu ja schon Stellung genommen und kann das dann so auch nachvollziehen. Die Tabelle gibt nach 10 Spielen ein etwas trügerisches Bild ab. Man steht auf einem, wie ich finde, ordentlichen 14. Platz, doch der Abstand nach unten ist verschwindend gering, da kann man ganz schnell auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Ganz wichtig war der Erfolg gegen Mitaufsteiger Levante!
    Zum Thema Oscar und wie dieser Transfer zu Stande kam, hab ich ja schon mehrfach Stellung bezogen, das stimmt. Sportlich gesehen ist nach dem 10. Spieltag in der La Liga Santander für Getafe CF sicherlich noch Luft nach oben. Bisher konnte man sich zwar recht gut verkaufen aber man hat einfach zu wenig Punkte geholt. Zwar steht man im Mittelfeld und könnte meinen, alles ist gut aber wie du schon erkannt hast, kann es auch schnell Abwärts gehen, denn der Abstand zu den Abstiegsplätzen ist tatsächlich verschwindend gering. Besonders im heimischen Coliseum Alfonso Pérez sollte man mal gewinnen, denn die bisherigen zwei Siege, holte man auf fremden Plätzen. Beim Club Deportivo Leganés und bei Levante UD konnte man dreifach punkten. Es wird Zeit für den ersten Heimsieg der "Azulones"!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #90
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Da geht es also los...und das ganze voll zu Gunsten des Realismus...du hast wahrlich zu kämpfen und das gefällt mir sehr muss ich sagen
    viel wurde bereits über den Oscar Transfer hier diskutiert...
    auch ich habe mir beim ersten Lesen gedacht...uiuiui...du konntest aber deine Zugangsweise wirklich gut erklären...ich hätte es zwar anders gemacht...aber hallo...es ist ja nicht meine Karriere...und du musst damit zufrieden sein...bist du ja augenscheinlich auch
    cool finde ich, dass dein damaliger Ausflug nach Japan dir nun zwei Neuverpflichtungen brachte... nicht immer muss das GES. entscheiden...ich versuche auch immer unabhängig davon aufzustellen...Oft lässt sich ein 69er GES. tausendmal geiler spielen als ein 78er GES....
    Platz 14 lässt auf eine spannende Saison hoffen...Vorne die üblichen Verdächtigen würde ich mal sagen...und Malaga auch bei dir unterirdisch...aja...Eibar spielt glaube ich immer nur bei den Karrieren von Richard außergewöhnlich gut

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.04.2018)

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate