MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140
  1. FIFA 18 Corner by 777

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard FIFA 18 Corner by 777



    Hallo zusammen

    und herzlich willkommen in meinem neuen FIFA 18 Corner. Hier kommen ab sofort meine ganz persönlichen Eindrücke und Projekte rund um das 18er rein. Das können verschiedene Managerkarrieren sein, Grafiken, Spielerempfehlungen, Entwicklungen meiner Jugendspieler, Berichte über bestimmte Spieler, Vereine oder auch ganze Ligen, Bilder, Videos und so weiter. Dem Ganzen sind keinerlei Grenzen gesetzt und Regeln gibt es ebenso nicht!

    Da ich keine Managerstory mehr habe und auch nichts dergleichen plane, erscheint mir das Ganze hier als perfekte Lösung, um ab und zu mal völlig zwanglos etwas niederzuschreiben oder über dies und das zu berichten, wenn mir gerade danach ist!

    Aktuell bin ich viel in Südkorea, Australien, Saudi-Arabien und Japan unterwegs. So findet man zwangsläufig den einen oder anderen Spieler, welcher für spätere Managerkarrieren noch interessant werden könnte. Die japanische J1-League macht mir zum Beispiel viel Spaß und ggf. werde ich diese Liga hier demnächst mal etwas genauer vorstellen!

    Zunächst einmal wird meine FIFA 18 World-Tour allerdings in Südamerika und den USA fortgesetzt. Auch dort gibt es diverse Ligen, traditionsreiche Vereine und interessante Spieler, welche etwas genauer unter die Lupe genommen werden sollten!

    Ansonsten wünsche ich jedem interessierten Leser viel Spaß. Wer möchte, kann sich gerne beteiligen, Feedback abgeben oder einen Kommentar schreiben. Allerdings ist dies kein Zwang, hier soll es relativ locker und ungezwungen zugehen!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.11.2017), Sinned (28.11.2017)

  3. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #2
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    So eine Idee hatte ich auch schon mal, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen sie in die Tat umzusetzen
    Finde ich gut!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.11.2017)

  5. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    wie wir bereits per PN geschrieben haben ist dies eine sehr gute Möglichkeit weiterhin über die Fifa 18 Aktivitäten zu berichten...
    vielleicht machen es uns noch ein paar User nach, falls Interesse besteht...
    freue mich schon auf die ersten Updates hier...
    Viel Spaß weiterhin mit Fifa 18

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.11.2017)

  7. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Tipps und Vorschläge

    du suchst eine neue Herausforderung und planst eine Managerkarriere oder sogar eine Managerstory, kannst dich aber nicht für einen Verein oder eine bestimmte Liga entscheiden? Vielleicht ist bei den folgenden Vorschlägen etwas Passendes und Interessantes für dich dabei?! Los geht's...




    Du möchtest etwas weiter unten anfangen, dir dein Team selbst zusammenstellen und über mehrere Jahre einen Kader, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen aufbauen? Eventuell auch eher auf die eigene Jugend setzen, statt fertige Spieler zu holen? Wie wäre es in Frankreich oder England?

    RC Lens Domino's Ligue 2

    Der Racing Club de Lens zählte einst zu den Spitzenvereinen des Landes, holte 1998 die Meisterschaft, sowie 1948, 1975 und 1998 den französischen Pokal. Auch im Europapokal war "Sang et Or", wie der Verein in Frankreich oftmals bezeichnet wird, häufig vertreten. Doch dann begann der Absturz und der RC Lens ist inzwischen nur noch Zweitklassig. Zwar gelang 2014 der Wiederaufstieg in die Ligue 1, doch nach nur einer Saison folgte der sofortige Abstieg in die Ligue 2. Seine Heimspiele trägt der Verein im Stade Bollaert Delelis (FIFA Ivy Lane) aus. Spiele gegen den großen Rivalen Lille OSC, gelten als das älteste und renommierteste französische Lokalderby seit der Einführung des Profifußballs!

    Swindon Town FC Sky Bet League 2

    Dem Swindon Town Football Club gelang 1993 unter dem ehemaligen Nationalspieler Glenn Hoddle, welcher als Spielertrainer fungierte, mit dem Aufstieg in die Premier League der bis dahin größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Die Freude währte allerdings nur kurz, denn Glenn Hoddle wurde von Chelsea FC abgeworben. Es folgten mehrere Abstiege und schwere Jahre für den Verein aus South West England. Inzwischen sind die "Robins", wie der Verein auf der Insel genannt wird, in der Viertklassigkeit angekommen. Die größten Rivalen sind Bristol City, Bristol Rovers, sowie Plymouth Argyle und Bournemouth AFC. Seine Heimspiele trägt der Verein im County Ground (FIFA Crown Lane) aus!




    Du möchtest einen bekannten Verein zurück zur alten Stärke führen und wieder an frühere Erfolge anknüpfen? Dabei den Kader ganz nach deinen persönlichen Wünschen zusammenstellen und eher fertige Spieler verpflichten, als auf die eigene Jugend zu setzen? Wie wäre es in Schweden oder Deutschland?

    IFK Göteborg Allsvenskan

    Der IFK Göteborg zählt neben Malmö FF und IFK Norrköping zu den erfolgreisten schwedischen Fußballvereinen. In seiner langen Vereinsgeschichte konnte "Änglarna", wie der Verein in Schweden genannt wird, insgesamt 18 Meisterschaften und 7 Pokalsiege erringen, zu dem holte der IFK Göteborg 1982 und 1987 den UEFA-Cup, bis heute der größte Erfolg eines schwedischen Teams auf europäischer Ebene. Seine Heimspiele trägt der Verein im Gamla Ullevi (FIFA Stadion Neder) aus. Stadtderbys gegen GAIS oder BK Häcken sind ebenso brisant, wie Duelle gegen AIK, Djurgårdens oder Hammarby aus Stockholm. Die letzte Meisterschaft von IFK Göteborg liegt nun inzwischen zehn Jahre zurück!

    VfL Wolfsburg Bundesliga

    Seit dem Aufstieg 1997 haben sich die "Wölfe" in der Bundesliga etabliert. Die größten Erfolge der Vereinsgeschichte waren die Deutsche Meisterschaft 2009, sowie der Pokalsieg 2015. Im gleichen Jahr holten der VfL auch den Supercup und wurde Vizemeister. Diverse Stars wie Zaccardo, Barzagli, Džeko, Diego, Mandžukić, Draxler, Naldo, Perišić oder De Bruyne schnürten bereits ihre Schuhe für die Niedersachsen. Doch dem VfL gelang es nicht, oben zu bleiben. Spieler wurden abgegeben und es musste immer wieder ein neues Team aufgebaut werden. In der Volkswagen Arena (FIFA Waldstadion) trägt der VfL seine Heimspiele aus. Die größten Rivalen sind Hannover 96 und Eintracht Braunschweig!




    Du möchtest mal etwas völlig anderes machen? Eventuell eine ganz neue Liga und einen völlig anderen Modus kennenlernen, möchtest aber nicht auf bekannte Stars und interessante Spieler verzichten? Dabei würdest du auch die europäische Bühne verlassen? Wie wäre es in Japan oder den USA?

    Gamba Osaka J1 League

    Gamba Osaka ist Gründungsmitglied der J1 League und einer der bekanntesten und beliebtesten Vereine des Landes. Der Verein ist seit 1991 eine Aktiengesellschaft, die mehrheitlich Panasonic gehört. Die Vereinsfarben von Gamba sind Blau-Schwarz, was einerseits an den in Japan bekannten italienischen Verein Atalanta Bergamo erinnert und andererseits die Firmenfarben von Panasonic widerspiegelt. In Erinnerung bleibt das Jahr 2005, als Gamba Osaka dem Lokalrivalen Cerezo Osaka noch in der Nachspielzeit den Titel entreißen konnte und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte japanischer Meister wurde. Seine Heimspiele trägt Gamba Osaka im Suita City Football Stadium (FIFA original) aus!

    Los Angeles Galaxy Major League Soccer

    LA Galaxy ist ein US-amerikanisches Fußball-Franchise der Major League Soccer aus Carson in Kalifornien. Die Vereinsfarben sind Blau, Gold und Weiß. Der Verein konnte Landesweit bereits zahlreiche Titel für sich verbuchen und ist neben D.C. United einer von nur zwei US-amerikanischen Vereinen, der die CONCACAF Champions League gewinnen konnte. Seine Heimspiele trägt LA Galaxy im StubHub Center (FIFA original) aus und hat nach den Seattle Sounders den zweithöchsten Zuschauerschnitt der gesamten MLS. Für Aufsehen sorgte 2007 die Verpflichtung von David Beckham. Die San José Earthquakes, sowie D.C. United gelten als größte Rivalen von Los Angeles Galaxy!




    Alle hier von mir empfohlenen Karrieren habe ich natürlich selbst angespielt und für gut, sowie aus meiner Sicht ziemlich interessant befunden. Vielleicht ist ja auch für den Einen oder Anderen von euch etwas Passendes dabei? Die J1 League und die MLS machen echt Spaß. Coole Trikots, einige original Stadien, diverse Stars, interessante Teams etc. ich kann jedem nur empfehlen, dort mal reinzuschauen. Für alle Anderen bleiben genügend Möglichkeiten in Europa, um eine interessante Karriere zu starten!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (28.11.2017 um 15:30 Uhr)

  8. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BieleHeld (28.11.2017), FabianKlos31 (28.11.2017), forza juve (28.11.2017), MW2020 (28.11.2017)

  9. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #5
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Du hast doch zu viel Zeit.. Coole Idee, gefällt mir echt gut, mach bloß weiter!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.11.2017)

  11. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #6
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Coole Sache der Bericht Mit Lens hast du auch gleich einen meiner Lieblingszweitligisten dabei Vor allem der Teil über Japan bzw. die USA finde ich sehr interessant da man kaum was aus diesen Liegen hört. Die MLS steht jedenfalls auf meiner To-Do-Liste

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.11.2017)

  13. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    ganz großes Lob für den letzten Bericht...ich habe in Deutschland für die Bundesliga eine Mannschaft gesucht um eine kleine Karriere nebenbei zu spielen und dachte mir nach deinem Bericht: Warum eigentlich nicht die Wölfe? Und ich muss sagen es ist echt geil...Dressen gefallen mir, Stimmung im Stadion ist echt geil, Kader hat großes Potential, Transfertechnisch ist alles möglich...man kann die Mannschaft echt in viele Richtungen entwickeln...Karriere macht echt Spaß und ist zu England eine tolle Abwechslung zwischendurch...

    Demnach: Danke für den Tipp!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (13.12.2017)

  15. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    The Tangerines vs. The Dees

    Spiele gegen den ungeliebten Nachbarn haben es immer in sich. Traditionelle oder auch jüngere Derbys gibt es auf der ganzen Welt und ziehen die Massen an. Ob das Merseyside Derby in England zwischen Liverpool und Everton, das Revierderby in Deutschland zwischen Dortmund und Schalke, das Večiti Derbi in Serbien zwischen Roter Stern und Partizan, der Superclásico in Argentinien zwischen Boca Juniors und River Plate, das Fla-Flu in Brasilien zwischen Flamengo und Fluminense oder das Soweto Derby in Südafrika zwischen den Kaizer Chiefs und den Orlando Pirates. Die Liste ist endlos und jedes Derby hat seinen ganz besonderen Reiz. Eines der weltweit bekanntesten und ältesten Derbys ist das Old Firm in Schottland zwischen den Glasgow Rangers und Celtic Glasgow. Seit den frühen 80ern gibt es auch das New Firm, wo Aberdeen FC und Dundee United aufeinander treffen und es gibt das traditionsreiche Edinburgh Derby zwischen Hibernian Edinburgh und Heart of Midlothian. Doch Schottland hat noch ein anderes, sehr spezielles Nachbarschafftsduell zu bieten, das Dundee Derby zwischen Dundee United und dem Dundee Football Club. Die besondere Brisanz dieses Derbys liegt u.a darin, dass die Stadien der beiden Vereine, der Tannadice Park von Dundee United und der Dens Park von Dundee FC, an der Tannadice Street nur einen kurzen Fußweg voneinander entfernt stehen, was schon sehr ungewöhnlich ist. Es sind tatsächlich nur 52 Meter, die beide Stadien trennen - die kürzeste Auswärtsfahrt der Welt!


    Das erste Pflichtspielderby geht auf den 21. November 1925 zurück. Die Partie der Scottish Football League Division One in der Saison 1925/1926 endete mit einem 0:0-Unentschieden. Bis in die 1960er Jahre war der Dundee Football Club die dominierende Mannschaft in diesem Duell. Dabei feierten die "Dees" 1962 ihren bisher einzigen schottischen Meistertitel. Im Jahr darauf stieß Dundee FC ins Halbfinale des Europapokals der Landesmeister 1962/1963 vor, wo man allerdings relativ eindeutig am späteren Sieger AC Mailand scheiterte. Des Weiteren stehen ein Gewinn des Scottish FA Cup 1910 und drei Erfolge im Scottish League Cup, 1952, 1953 und 1974 zu Buche!

    Die erfolgreichste Zeit der "Tangerines" lag in den 1980er Jahren. So konnte 1983 die bisher einzige schottische Meisterschaft gefeiert werden. Zuvor gelang 1980 und 1981 der Gewinn des Scottish League Cup. Das League-Cup-Finale 1981 ist bisher das einzige Endspiel, in dem sich die beiden Rivalen gegenüber standen. In der UEFA-Pokal-Saison 1986/1987 stand Dundee United im Finale des Wettbewerbs, wo man sich in zwei Duellen dem schwedischen Spitzenverein IFK Göteborg letztendlich geschlagen geben musste. Im Scottish FA Cup ging Dundee United 1994 und 2010 als Sieger hervor!

    Die aktuelle Bilanz spricht klar für Dundee United, in bisher 168 Pflichtspielen feierten die "Tangerines" insgesamt 78 Siege. Die "Dees" vom Dundee Football Club konnten 49 Duelle für sich entscheiden, in 41 Partien trennte man sich Unentschieden. In der Saison 2015/2016 belegte Dundee United am Saisonende den letzten Tabellenplatz der Scottish Premiership und musste in die Scottish Championship absteigen!


    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.199
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Nette Präsentation hier. Finde die Idee mit den Threads echt cool.

    Hast da ne schöne Sache am laufen.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (20.12.2017)

  18. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    sehr cooles Update bei Nummers Corner
    in Europa gibt es soviele Derbies- da könnte man Unmengen schreiben...Horde hatte mal eine Idee bezüglich der ganzen Derbies...vlt bekommt er dadurch Lust dieses Projekt umzusetzen...deine Vorstellung des Dundee Derbies ist schon sehr geil...leider bin ich noch nicht dazugekommen meine Hibs Idee umzusetzen...aber es ist ja noch Zeit bis Fifa 19 kommt....das heißt viel Zeit für verschiedene Projekte...
    Tolle Arbeit

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.12.2017)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate