MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Burnley Football Club

    Um nach und nach ein neues Team aufzubauen, sowie den nötigen Umbruch in Lancashire einzuleiten, musste der Kader der "Clarets" genau analysiert werden. Grundsätzlich war kein Spieler unverkäuflich. Bei Neuzugängen wurde darauf geachtet, dass kein Spieler älter als 25 Jahre alt war und dass die Gehaltsvorstellungen der Akteure weitestgehend ins Gefüge des Burnley Football Club passten!

    Den Verein verlassen hat Adam Legzdins. Der Keeper hatte keine Chance auf Einsätze und wechselte für 1 Million € in die Championship zu Aufsteiger Bolton Wanderers. Für Linksverteidiger Charlie Taylor kamen mehrere gute Angebote rein und so ging er schließlich für 7,5 Millionen € nach Schottland zu Celtic Glasgow. Auch für Mittelfeldspieler Scott Arfield konnte man das Angebot von Crystal Palace nicht ausschlagen und stimmte einem Transfer für 8,5 Millionen € zu. Die Zeit von Dean Marney war abgelaufen und so wechselte der zuletzt verletzungsanfällige Mittelfeldspieler für 3 Millionen € zu Aufsteiger Huddersfield Town. Einige weitere, weitestgehend unbekannte Spieler mussten die "Clarets" ebenfalls verlassen, Ziel unbekannt. In der Innenverteidigung war man unterbesetzt und so sicherte man sich die Dienste von zwei hoffnungsvollen Talenten, von Manchester City kam Tosin Adarabioyo für 2,8 Millionen € und von Manchester United kam Axel Tuanzebe für 6 Millionen €. Beide unterschrieben langfristige Verträge. Mit Tyler Blackett wurde ein neuer Linksverteidiger von Reading FC für 3,5 Millionen € verpflichtet. Für das zentrale Mittelfeld wurde die Leihe von Aiden O'Neill beendet, der Australier musste von Fleetwood Town zurück zu Burnley FC. Mit Ryan Ledson von Oxford United wurde ein weiterer, junger Mittelfeldspieler für die Zentrale für 1,5 Millionen € geholt. Auch auf den Außen musste man dringend etwas tun und so wechselten der junge Belgier Charly Musonda für die Rekordsumme von 13 Millionen € von Chelsea FC und der pfeilschnelle Ghanaer Emmanuel Boateng aus der Major League Soccer von Los Angeles Galaxy für festgeschriebene 2,2 Millionen € nach Lancashire!

    Nicht zuletzt aufgrund einiger langzeitverletzter Spieler musste man reagieren und besonders in der Innenverteidigung nachlegen. Ben Mee fehlte 6 Monate mit einem Kreuzbandriss und Kevin Long fiel mit einer Mittelfußfraktur etwa 5 Wochen aus. Hinzu kamen mit Jonathan Walters und Ashley Barnes zwei Stürmer, welche beide mit einem gebrochenen Knöchel knapp 3 Monate nicht zu Verfügung standen, doch das musste der Kader irgendwie kompensieren. Somit waren die Transferaktivitäten abgeschlossen!


    (ST) Sam Vokes (ST) Ashley Barnes


    (LM) Robbie Brady (ZM) Steven Defour (ZM) Jack Cork (RM) Charly Musonda


    (LV) Stephen Ward (IV) Ben Mee (IV) James Tarkowski (RV) Matthew Lowton


    (TW) Tom Heaton (C)

    Sollten alle Spieler zur Verfügung stehen, dann würde so die Startformation im 4-4-2 System aussehen. Im Angriff wären Sam Vokes und Ashley Barnes gesetzt. Auf Links wäre Robbie Brady erste Wahl und auf Rechts Neuzugang Charly Musonda. Die Zentrale würden Steven Defour und Jack Cork besetzen. Links würde Stephen Ward verteidigen und Rechts Matthew Lowton. Die Innenverteidigung würden zunächst Ben Mee und James Tarkowski bilden und klare Nummer Eins, sowie Kapitän der "Clarets" wäre Tom Heaton. Im Laufe einer langen Premier League Saison, sowie einigen Pokalwettbewerben, sollte jedoch jeder Spieler auf seine Einsätze kommen. Zukünftig ist beim Burnley Football Club ein 4-3-3 System angedacht, mit einem zusätzlichen Mittelfeldspieler in der Zentrale und nur noch einer Spitze. Nicht zuletzt deshalb wurde auch mit Jimmy Floyd Hasselbaink ein niederländischer Teammanager installiert, welcher dieses System und den englischen Fußball bestens kennt. Nahezu alle europäischen Spitzenteams spielen im 4-3-3 System und da wollen die "Clarets" eines Tages auch gerne hin!






    Matchday 1-5

    Der Saisonstart verlief in Lancashire jedoch alles Andere als zufriedenstellend. Zum Auftakt musste man an der Stamford Bridge bei Titelverteidiger Chelsea FC antreten und holte sich beim 1:4 eine hochverdiente Niederlage ab. Das erste Heimspiel gegen West Bromwich Albion endete mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Danach überraschten die "Clarets" und holten im Wembley Stadium gegen Tottenham Hotspur einen verdienten Punkt beim 1:1 Unentschieden. Ein böses Erwachen gab es im zweiten Heimspiel der Saison, als man Crystal Palace nach einer enttäuschenden Vorstellung mit 1:3 unterlag. Und auch an der Anfield Road gab es gegen Liverpool FC beim 0:2 nichts zu holen!

    Chelsea FC (4:1) Burnley FC
    Burnley FC (1:1) West Bromwich Albion
    Tottenham Hotspur (1:1) Burnley FC
    Burnley FC (1:3) Crystal Palace
    Liverpool FC (2:0) Burnley FC

    Das hatte man sich in Lancashire sicherlich ganz anders vorgestellt. Mit nur 2 Punkten und ohne Sieg aus der ersten 5 Saisonspielen fand man sich als Vorletzter in der Tabelle wieder. Nur Leicester City ist noch schlechter gestartet. Spitzenreiter war Tottenham Hotspur, vor Arsenal FC und Crystal Palace!






    Round 3

    Im EFL Carabao Cup waren die ersten beiden Runden für den Burnley Football Club spielfrei und man stieg erst in der dritten Runde in den Wettbewerb ein. Mit Tottenham Hotspur hatte man ein sehr schweres Los gezogen, doch kampflos wollte man sich den "Spurs" im heimischen Turf Moor nicht ergeben. Die "Clarets" boten den Gästen aus London bei strömendem Regen einen heißen Tanz und siegten schließlich in einer wahren Regenschlacht gegen den haushohen Favoriten nicht unverdient mit 1:0. Den einzigen Treffer der Partie erzielte der irische Nationalspieler Robbie Brady in der 81. Minute!

    Burnley FC (1:0) Tottenham Hotspur

    Durch den Sieg gegen die "Spurs" zog man ins Achtelfinale des EFL Carabao Cups ein, wo man Auswärts im London Stadium auf West Ham United treffen sollte. Erneut eine schwere, allerdings keine unlösbare Aufgabe. Viel wichtiger war es jedoch in der Premier League endlich den ersten Sieg einzufahren!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (28.02.2018 um 16:30 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.02.2018)

  3. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #22
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Das schaut doch schon mal gut aus. Bei den Zugängen sticht natürlich Musonda durch und die Ablöse hält sich für englische Verhältnisse
    in Grenzen! Der Saisonstart ist zumindest in der Liga nicht sonderlich geglückt - aufgrund der Gegner aber nicht überraschend. Einzig
    gegen Palace konnte man ein wenig mehr erwarten. Sensationell dann natürlich der Sieg im Ligapokal - Glückwunsch!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.02.2018)

  5. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #23
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Sehr coole Transfers, passen alle gut zu Burnley wie ich finde und auch nichts unrealistisches dabei. Gerade Emmanuel Boateng finde ich sehr cool, bin gespannt wie er sich schlägt in der Premier League

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.02.2018)

  7. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Das schaut doch schon mal gut aus. Bei den Zugängen sticht natürlich Musonda durch und die Ablöse hält sich für englische Verhältnisse
    in Grenzen! Der Saisonstart ist zumindest in der Liga nicht sonderlich geglückt - aufgrund der Gegner aber nicht überraschend. Einzig
    gegen Palace konnte man ein wenig mehr erwarten. Sensationell dann natürlich der Sieg im Ligapokal - Glückwunsch!
    Auf bestimmten Positionen musste ich dringend was tun, da ich zum Beispiel in der Innenverteidigung und auch auf den Außen unterbesetzt war. Hinzu kamen noch einige Verletzungen, welche mich letztendlich zum Handeln zwangen. Die Einnahmen und Ausgaben waren ziemlich ausgeglichen, nur Charly Musonda war etwas teurer aber ich verspreche mir auch einiges von ihm. Ansonsten kamen noch einige junge Spieler, welche alle sowohl im 4-4-2 System, als auch im 4-3-3 System einsetzbar sind. Der Saisonstart hätte besser laufen können aber wenigstens im EFC League Cup konnte man die nächste Runde erreichen!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sehr coole Transfers, passen alle gut zu Burnley wie ich finde und auch nichts unrealistisches dabei. Gerade Emmanuel Boateng finde ich sehr cool, bin gespannt wie er sich schlägt in der Premier League.
    Da habe ich versucht drauf zu achten, dass keine unrealistischen Transfers getätigt werden, denn so etwas kann eine Karriere schnell ruinieren. Auf Links wurde Scott Arfield abgegeben und es musste Ersatz her. Dabei habe ich mich an meine MLS Tour erinnert und an den Spieler Emmanuel Boateng, welcher besonders durch seine Schnelligkeit einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Die Ablöse war ein Witz und so wurde der Ghanaer verpflichtet. Bisher macht er einen guten Eindruck!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #25
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    kann mich nur anschließen...Transfers passen sehr gut zu Burnley...Musonda könnte den Durchbruch bei den Clarets schaffen...besonders von Blackett und Ledson erwarte ich mir auch etwas...Boateng kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...

    dennoch ist der Saisonstart wie von dir angekündigt in die Hose gegangen...nur im Cup hast du überzeugt und die Spurs geschlagen...gegen West Ham wird es aber nicht viel einfacher...
    mal sehen...vlt hole ich mir den einen oder anderen älteren Spieler von Burnley zu Millwall...dort spielen auch oft ältere Semester (Cahill und Morison)...

    freue mich schon auf das nächste Update....Umsetzung gefällt mir sehr gut

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.02.2018)

  10. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Sehr gute und passende Transfers die du da getätigt hast. Kann sich sehen lassen.

    Die Ergebnisse sind noch ausbaufähig..... Da musst du zulegen...

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.02.2018)

  12. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kann mich nur anschließen...Transfers passen sehr gut zu Burnley...Musonda könnte den Durchbruch bei den Clarets schaffen...besonders von Blackett und Ledson erwarte ich mir auch etwas...Boateng kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...

    dennoch ist der Saisonstart wie von dir angekündigt in die Hose gegangen...nur im Cup hast du überzeugt und die Spurs geschlagen...gegen West Ham wird es aber nicht viel einfacher...
    mal sehen...vlt hole ich mir den einen oder anderen älteren Spieler von Burnley zu Millwall...dort spielen auch oft ältere Semester (Cahill und Morison)... freue mich schon auf das nächste Update....Umsetzung gefällt mir sehr gut
    Charly Musonda war mit 13 Millionen € für die "Clarets" nicht gerade ein Schnäppchen aber ich denke, der Spieler ist diese Summe Wert, auch weil seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Linksverteidiger Tyler Blackett und Mittelfeldspieler Ryan Ledson waren deutlich günstiger, beiden traue ich den Durchbruch in der Premier League zu. Außenspieler Emmanuel Boateng ist sehr schnell, war günstig und passte perfekt ins Profil. Der Saisonstart war nicht gerade das Gelbe vom Ei aber wenigstens im EFL League Cup konnte man sehen, wozu Burnley FC an einem guten Tag im Stande ist, das macht auf jeden Fall Hoffnung für die Zukunft. Sehr bitter sind die teils schweren Verletzungen!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sehr gute und passende Transfers die du da getätigt hast. Kann sich sehen lassen. Die Ergebnisse sind noch ausbaufähig... Da musst du zulegen...
    Zuerst war ich mir nicht ganz sicher, ob die Transfers zum Verein passen oder nicht aber ich denke, dass es durchaus realistische Transfers sind, was mir persönlich wichtig war und man musste keine Unsummen ausgeben, da man auch Geld einnehmen konnte. Die Ergebnisse waren zum Saisonstart noch nicht wirklich überzeugend, das muss in der Tat besser werden, da hast du absolut Recht!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Burnley Football Club

    Den Saisonstart hatte man sich in Lancashire sicherlich ganz anders vorgestellt. Mit nur 2 Punkten aus 5 Spielen belegte der Burnley Football Club den vorletzten Tabellenplatz in der Premier League und es war nichts mehr von der guten Vorbereitung zu sehen. Das Verletzungspech traf die "Clarets" hart und Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink musste ein wenig improvisieren. Besonders die Ausfälle von Innenverteidiger Ben Mee und Stürmer Ashley Barnes taten weh. Allerdings hatten so einige andere Spieler die Chance, sich in den Vordergrund zu spielen und auf sich aufmerksam zu machen!






    Matchday 6-10

    Im Heimspiel gegen Aufsteiger Huddersfield Town sollte den "Clarets" beim 2:1 endlich der erste Saisonsieg gelingen. Im Goodison Park lag man bis zur 89. Minute vorne und musste dann doch noch den Treffer zum 1:1 Ausgleich hinnehmen. Gegen West Ham United konnte man sich beim 3:0 ein wenig den Frust von der Seele schießen und siegte am Ende hochverdient gegen schwache Gäste. Einen guten Auftritt zeigte man im Etihad Stadium bei Manchester City, unterlag allerdings unglücklich mit 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß von David Silva in der 83. Minute. Aufsteiger Newcastle United war im Turf Moor die klar bessere Mannschaft und hätte mindestens einen Punkt verdient aber den "Clarets" reichte am Ende der Treffer von Sam Vokes, der einen Elfmeter in der 63. Minute verwandeln konnte!

    Burnley FC (2:1) Huddersfield Town
    Everton FC (1:1) Burnley FC
    Burnley FC (3:0) West Ham United
    Manchester City (1:0) Burnley FC
    Burnley FC (1:0) Newcastle United

    Nach dem schwachen Saisonstart, konnte sich der Burnley Football Club stabilisieren und zuletzt alle seine Heimspiele siegreich gestalten. Mit ein wenig mehr Glück, hätte man auch bei den "Toffees" in Everton gewinnen oder bei den "Citizens" in Manchester punkten können aber es sollte nicht sein!


    (LM) Emmanuel Boateng (ST) Sam Vokes

    Ganz bitter war die Tatsache, dass mit dem Ghanaer Emmanuel Boateng ein weiterer Spieler mit einer Außenbandverletzung für etwa 2 Monate nicht zur Verfügung stand und das Lazarett der "Clarets" immer voller wurde. Sehr erfreulich waren dagegen die Auftritte von Stürmer Sam Vokes. Der Waliser steuerte einige wichtige und sehenswerte Treffer bei und wurde zum Spieler des Monats gewählt!

    (1.) Tottenham Hotspur (24)
    (2.) Manchester United (21)
    (3.) Manchester City (18)
    (4.) Brighton & Hove Albion (17)
    (5.) West Bromwich Albion (16)
    (6.) Bournemouth AFC (16)
    (7.) Crystal Palace (15)
    (8.) West Ham United (15)
    (9.) Chelsea FC (14)
    (10.) Stoke City (14)
    (11.) Watford FC (14)
    (12.) Arsenal FC (12)
    (13.) Burnley FC (12)
    (14.) Swansea City (12)
    (15.) Liverpool FC (10)
    (16.) Huddersfield Town (9)
    (17.) Southampton FC (9)
    (18.) Leicester City (9)
    (19.) Newcastle United (8)
    (20.) Everton FC (5)

    Drei Heimsiege in Folge sorgten dafür, dass sich der Burnley Football Club ein wenig vom Tabellenende absetzen konnte und nach dem 10. Spieltag auf dem 13. Tabellenplatz stand. Spitzenreiter war nach wie vor Tottenham Hotspur, vor Manchester United und Manchester City. Die große Überraschung war Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Einen schlechte Lauf hatte zuletzt Arsenal FC, die "Gunners" wurden in der Tabelle durchgereicht. Einen katastrophalen Saisonstart erlebte Teammanager Jürgen Klopp mit Liverpool FC. Am Tabellenende standen die noch immer sieglosen "Toffees" von Everton FC!






    Round 4

    Im EFL Carabao Cup konnte man zuletzt Premier League Spitzenreiter Tottenham Hotspur im heimischen Turf Moor etwas überraschend mit 1:0 ausschalten und in die nächste Runde einziehen. Im Achtelfinale musste man Auswärts bei West Ham United antreten. Das Spiel war relativ ausgeglichen, allerdings ohne die ganz großen Strafraumszenen. Durch zwei späte Treffer des Walisers Sam Vokes in der 76. Minute und von Neuzugang Charly Musonda in der 84. Minute, der einen Konter eiskalt ausnutzte, siegten die "Clarets" schließlich mit 2:0 im London Stadium. In der Nachspielzeit konnte sich Keeper Nick Pope zu dem auszeichnen und einen schwach geschossenen Elfmeter des Argentiniers Manuel Lanzini halten!

    West Ham United (0:2) Burnley FC

    Durch den Sieg gegen die "Hammers" stand man im Viertelfinale des EFL Carabao Cups, wo man erneut Auswärts antreten musste. Es ging in den Ewood Park zu den Blackburn Rovers. Der Spitzenreiter der Football League One war keineswegs zu unterschätzen, jedoch ging der Burnley Football Club als klarer Favorit ins Spiel. Alles andere als der Einzug ins Halbfinale wäre eine große Enttäuschung!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (01.03.2018 um 12:00 Uhr)

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (01.03.2018), forza juve (01.03.2018), MW2020 (01.03.2018)

  15. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Ist ja fast schon brutal dein Verletzungspech. Aber dafür schlägst du dich ganz gut. Die Saison kann sich aber in alle Richtungen noch entwickeln.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.03.2018)

  17. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon brutal dein Verletzungspech. Aber dafür schlägst du dich ganz gut. Die Saison kann sich aber in alle Richtungen noch entwickeln.
    Das stimmt, mit solch einem Verletzungspech muss man erst einmal klarkommen, wenn man quasi nie seine beste Elf aufstellen kann. Und eines kann ich schon sagen, es wurde leider nicht besser, im Gegenteil. Dafür lief es bisher ganz ok, der Saisonstart war zwar nicht besonders gut aber danach wurde es deutlich besser. Und im EFL Carabao Cup lief es ebenfalls gut, so dass ich eigentlich recht zufrieden bin!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate