MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 140
  1. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Da geht es also los...und das ganze voll zu Gunsten des Realismus...du hast wahrlich zu kämpfen und das gefällt mir sehr muss ich sagen
    viel wurde bereits über den Oscar Transfer hier diskutiert...
    auch ich habe mir beim ersten Lesen gedacht...uiuiui...du konntest aber deine Zugangsweise wirklich gut erklären...ich hätte es zwar anders gemacht...aber hallo...es ist ja nicht meine Karriere...und du musst damit zufrieden sein...bist du ja augenscheinlich auch
    cool finde ich, dass dein damaliger Ausflug nach Japan dir nun zwei Neuverpflichtungen brachte... nicht immer muss das GES. entscheiden...ich versuche auch immer unabhängig davon aufzustellen...Oft lässt sich ein 69er GES. tausendmal geiler spielen als ein 78er GES....
    Platz 14 lässt auf eine spannende Saison hoffen...Vorne die üblichen Verdächtigen würde ich mal sagen...und Malaga auch bei dir unterirdisch...aja...Eibar spielt glaube ich immer nur bei den Karrieren von Richard außergewöhnlich gut
    Das sprichst du ein wahres Wort. Ich muss mit dem Getafe Club de Fútbol tatsächlich ziemlich kämpfen, wenn ich erfolgreich sein möchte. Bisher stehen ganze zwei Siege auf der Habenseite, das ist echt wenig. In vielen Spielen ist man gleichwertig oder sogar besser aber der Ball will oftmals einfach nicht über die Linie. Ja, mit den Brasilianern Eduardo Neto und Elsinho bin ich sehr zufrieden. Ich kenne beide Spieler aus meiner Zeit in der J1 League. Zwar gibt es von der GES deutlich stärkere Spieler aber ich finde auch, das ist manchmal gar nicht so wichtig und entscheidend, jedenfalls komme ich mit den Spielern sehr gut zurecht. Ein weiterer Brasilianer aus der J1 League steht noch auf meinem Zettel und wird eventuell auch noch geholt, wenn Bedarf besteht. Noch ist alles sehr eng in der Tabelle aber die Jungs von Getafe CF müssen ein wenig aufpassen, nicht noch weiter unten reinzurutschen. Der nächste Bericht wird zeigen, ob der erste Heimsieg endlich gelungen ist und wie die Entwicklung weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Getafe Club de Fútbol S.A.D.

    Der Saisonstart war geglückt, Getafe CF spielte unter dem neuen Trainer Mario Cotelo ansehnlichen Angriffsfußball und sammelte fleißig Punkte gegen den Abstieg. Zwar konnten die "Azulones" nach dem 10. Spieltag erst zwei Siege einfahren, beide auf fremden Plätzen aber die taktischen Vorgaben wurden von der Mannschaft sehr gut umgesetzt, das Team fühlte sich im 4-5-1 System wohl und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Fans den ersten Sieg im heimischen Coliseum Alfonso Pérez bejubeln konnten!






    Jornada 11-28

    Am 11. Spieltag holte der Getafe Club de Fútbol beim 1:1 bei Betis Sevilla einen wichtigen Punkt. Gegen Deportivo Alavés hatte man sich mehr ausgerechnet, musste sich aber mit einem 0:0 Unentschieden begnügen. Bei Espanyol Barcelona zeigte Getafe CF Moral und holte beim 2:2 Unentschieden nach zweimaligem Rückstand noch einen Zähler. Im Heimspiel gegen Valencia CF sahen die Zuschauer beim 0:0 Unentschieden eine langweilige Partie. Einige Tage später, beim klaren 4:1 gegen SD Eibar, feierten die "Azulones" endlich den ersten Heimsieg. Es folgten zwei torlose Partien, sowohl bei Girona FC, wie auch gegen UD Las Palmas, gab es ein trostloses 0:0 Unentschieden. Im Wanda Metropolitano gab es nichts zu holen und Getafe CF unterlag verdient mit 1:3 beim Spitzenreiter Atlético Madrid. Zum Abschluss der Hinrunde konnte man Málaga CF mit 2:1 besiegen und sich somit weiterhin von den Abstiegsrängen fernhalten. Gegen Athletic Bilbao kassierte man eine äußerst unglückliche 0:1 Heimniederlage. Auch bei Sevilla FC mussten man sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Im kleinen Derby gegen CD Leganés war man klar überlegen, kam aber nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Eine Woche später erlebte der Aufsteiger im Camp Nou beim FC Barcelona eine Lehrstunde. Zwar konnte man recht gut mithalten und lag bis zur 75. Minute nur mit einem Treffer hinten, doch dann machte Trainer Mario Cotelo einen Fehler, in dem er alles auf Angriff setzte. In der Schlussphase wurden die "Azulones" vorgeführt und letztendlich mit 2:6 von den Katalanen abgefertigt. Im Heimspiel gegen Schlusslicht RC Celta de Vigo merkte man dem Aufsteiger die Verunsicherung noch deutlich an und so musste man sich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Im Estadio de la Cerámica bei Villarreal CF zeigte der Getafe Club de Fútbol eine sehr ansprechende Vorstellung, unterlag allerdings mit 0:1 durch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter in der Nachspielzeit. Gegen Deportivo La Coruña gelang nach sechs sieglosen Partien beim 1:0 ein äußerst wichtiger Sieg und die "Azulones" konnten sich ein wenig von den Abstiegsplätzen absetzen. Auf die Partie im Estadio Santiago Bernabéu freuten sich die Fans des Aufsteigers besonders, allerdings gab es dort nicht viel zu holen und so musste man sich Real Madrid verdient mit 0:3 geschlagen geben. Gegen Levante UD konnte man eine Woche später beim 1:1 Unentschieden in der Schlussphase einen Rückstand drehen und so noch verdient einen Zähler im heimischen Coliseum Alfonso Pérez behalten!

    Betis Sevilla (1:1) Getafe CF
    Getafe CF (0:0) Deportivo Alavés
    Espanyol Barcelona (2:2) Getafe CF
    Getafe CF (0:0) Valencia CF
    Getafe CF (4:1) SD Eibar
    Girona FC (0:0) Getafe CF
    Getafe CF (0:0) UD Las Palmas
    Atlético Madrid (3:1) Getafe CF
    Getafe CF (2:1) Málaga CF
    Getafe CF (0:1) Athletic Club Bilbao
    Sevilla FC (3:2) Getafe CF
    Getafe CF (0:0) Club Deportivo Leganés
    FC Barcelona (6:2) Getafe CF
    Getafe CF (1:1) Real Club Celta de Vigo
    Villarreal CF (1:0) Getafe CF
    Getafe CF (1:0) Deportivo La Coruña
    Real Madrid (3:0) Getafe CF
    Getafe CF (1:1) Levante UD

    Zehn Spieltage vor Schluss stand der Getafe Club de Fútbol zwar über dem ominösen Strich aber der Klassenerhalt in der Primera División war noch längst nicht gesichert. Doch man war beim Aufsteiger zuversichtlich, den Ligaerhalt vorzeitig zu schaffen. In der Wintertransferphase verließ der Algerier Medhi Lacen den Verein in Richtung Frankreich, der defensive Mittelfeldspieler war mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und wechselten für 2,5 Millionen € in die Ligue 1 zu EA Guingamp. Als Ersatz wurde Francisco Mérida Pérez vom Zweitligisten Club Atlético Osasuna für 5 Millionen € verpflichtet!

    (1.) Atlético Madrid (67)
    (2.) FC Barcelona (58)
    (3.) Real Madrid (58)
    (4.) Villarreal CF (53)
    (5.) Valencia CF (50)
    (6.) Sevilla FC (45)
    (7.) Betis Sevilla (44)
    (8.) Espanyol Barcelona (37)
    (9.) Real Sociedad San Sebastián (36)
    (10.) CD Leganés (34)
    (11.) SD Eibar (34)
    (12.) Deportivo Alavés (30)
    (13.) UD Las Palmas (30)
    (14.) Girona FC (30)
    (15.) Getafe CF (29)
    (16.) Deportivo La Coruña (28)
    (17.) Athletic Bilbao (27)
    (18.) Málaga CF (25)
    (19.) Levante UD (22)
    (20.) RC Celta de Vigo (19)

    Die Tabelle in der La Liga Santander führte nach dem 28. Spieltag Atlético Madrid mit 67 Punkten souverän an, gefolgt von den Katalanen vom FC Barcelona und Rekordmeister Real Madrid, die jeweils 58 Punkte auf dem Konto hatten. SD Eibar konnten sich zuletzt ins Mittelfeld absetzen, während die Galicier von Deportivo La Coruña und die Basken vom Athletic Club Bilbao in die Abstiegszone durchgereicht wurden. Die "Azulones" vom Getafe Club de Fútbol hatten 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. Am Tabellenende standen Málaga CF, Aufsteiger Levante UD und als Schlusslicht bereits ein wenig abgeschlagen mit schon 8 Punkten Rückstand die Galicier vom Real Club Celta de Vigo!






    Ronda 1-2

    In der ersten Runde musste sich Getafe CF zunächst im heimischen Coliseum Alfonso Pérez mit Aufsteiger Albacete Balompié auseinandersetzen und hatte beim klaren 3:0 keine Probleme mit dem Zweitligisten. Auch das Rückspiel konnten die "Azulones" im Estadio Carlos Belmonte mit 1:0 für sich entscheiden. Im Achtelfinale bekam Getafe CF es dann mit Atlético Madrid zu tun und konnte im Heimspiel ein achtbares 0:0 Unentschieden holen. Beim Rückspiel im Wanda Metropolitano konnte man lange mithalten, musste sich dann aber durch einen Treffer von Diego Costa mit 0:1 geschlagen geben!

    Getafe CF (3:0) Albacete Balompié
    Albacete Balompié (0:1) Getafe CF

    Getafe CF (0:0) Atlético Madrid
    Atlético Madrid (1:0) Getafe CF

    Gerne hätten die "Azulones" noch eine Runde in der Copa del Rey überstanden aber im Achtelfinale war vorzeitig Endstation. Ein einziger Gegentreffer besiegelte das Aus für den Getafe Club de Fútbol!



    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (26.04.2018), Ramelow28 (27.04.2018)

  4. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #93
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Rang 15...da wirst du an den letzten Spieltagen noch ein paar Punkte holen müssen damit du die Klasse sicherst aber ich denke du schaffst das

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.04.2018)

  6. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Rang 15...da wirst du an den letzten Spieltagen noch ein paar Punkte holen müssen damit du die Klasse sicherst aber ich denke du schaffst das
    Der 15. Tabellenplatz für den Getafe Club de Fútbol zehn Spieltage vor Schluss ist echt nicht so das Gelbe vom Ei. Die Spiele laufen fast alle ähnlich, man kann größtenteils gut mithalten mit der Konkurrenz aber einfach viel zu selten den entscheidenden Punch setzen und am Ende steht dann meistens ein Unentschieden. In den letzten und entscheidenden Begegnungen in der La Liga Santander wurde es nochmals richtig eng im Abstiegskampf für die "Azulones", mehr dazu dann im nächsten Bericht!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #95
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Getafe Club de Fútbol S.A.D.

    Zehn Spieltage vor Saisonende hatten die "Azulones" vom Getafe Club de Fútbol 4 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen. In den letzten Begegnungen ging es für Mario Cotelos' Mannschaft einzig und allein darum, den Abstand aufrecht zu erhalten und den Klassenerhalt in der La Liga Santander zu sichern!






    Jornada 29-38

    Am 29. Spieltag holte Getafe CF beim 0:0 Unentschieden im Estadio Municipal de Anoeta bei den Basken von Real Sociedad San Sebastián einen wichtigen Punkt. Gegen Betis Sevilla lag man lange Zeit in Führung, musste in der Schlussphase dann aber doch den Ausgleich hinnehmen und sich letztendlich mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Auch im Auswärtsspiel bei Deportivo Alavés konnten man einen Vorsprung nicht halten, kassierte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich und so trennte man sich mit einem 1:1 Unentschieden. Wenige Tage später kassierten die "Azulones" gegen Espanyol Barcelona eine verdiente 0:2 Heimniederlage und es wurde nochmals richtig eng im Abstiegskampf. Das Auswärtsspiel bei Valencia CF erinnerte stark an das Hinspiel, man trennte sich in einer trostlosen Begegnung erneut mit einem 0:0 Unentschieden. Der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen schmolz von Spieltag zu Spieltag und so beschloss Trainer Mario Cotelo vor der Auswärtspartie bei SD Eibar kurzerhand ein dreitätiges Trainingslager. Das wirkte, Getafe CF zeigte im Estadio Municipal de Ipurua eine starke Leistung und holte bei 3:1 einen verdienten Auswärtssieg. Gegen Mitaufsteiger Girona FC folgte ein 1:0 Sieg und der Klassenerhalt war zum Greifen nahe. In Gran Canaria hätte man mit einem Sieg alle klar machen können aber es reichte bei UD Las Palmas nur zu einem 0:0 Unentschieden. Die "Azulones" brauchten zwei Spieltage vor Saisonende theoretisch noch einen Punkt, um den Klassenerhalt perfekt zu machen und dies gelang im Derby beim 0:0 Unentschieden gegen den neuen spanischen Meister Atlético Madrid. Am letzten Spieltag gastierte man bei Málaga CF. Die Andalusier standen kurz vor dem Abstieg und benötigten unbedingt einen Sieg, doch Getafe CF zeigte im Estadio La Rosaleda beim 0:0 Unentschieden eine ansprechende Vorstellung, holte einen Punkt und besiegelte somit den Abstieg der Gastgeber!

    Real Sociedad San Sebastián (0:0) Getafe CF
    Getafe CF (1:1) Betis Sevilla
    Deportivo Alavés (1:1) Getafe CF
    Getafe CF (0:2) Espanyol Barcelona
    Valencia CF (0:0) Getafe CF
    SD Eibar (1:3) Getafe CF
    Getafe CF (1:0) Girona FC
    UD Las Palmas (0:0) Getafe CF
    Getafe CF (0:0) Atlético Madrid
    Málaga CF (0:0) Getafe CF

    Es war geschafft, der Getafe Club de Fútbol feierte den Klassenerhalt in der Primera División. In den letzten zehn Begegnungen reichten letztendlich zwei Siege. Doch die großen Schwächen des Aufsteigers wurden zum Abschluss der Saison mal wieder gnadenlos aufgedeckt, die "Azulones" waren einfach viel zu harmlos vor dem gegnerischen Kasten und die sich wenigen bietenden Torchancen wurden oftmals dann auch noch kläglich vergeben. Auf Trainer Mario Cotelo wartete demnach noch viel Arbeit, wenn man in der neuen Spielzeit nicht wieder eine solche Zittersaison in der La Liga Santander erleben wollte!

    (1.) Atlético Madrid (90)
    (2.) Real Madrid (81)
    (3.) FC Barcelona (74)
    (4.) Villarreal CF (65)
    (5.) Valencia CF (64)
    (6.) Sevilla FC (64)
    (7.) Betis Sevilla (63)
    (8.) Espanyol Barcelona (52)
    (9.) Real Sociedad San Sebastián (44)
    (10.) CD Leganés (44)
    (11.) Deportivo Alavés (43)
    (12.) Getafe CF (42)
    (13.) UD Las Palmas (42)
    (14.) SD Eibar (41)
    (15.) Girona FC (39)
    (16.) Deportivo La Coruña (37)
    (17.) RC Celta de Vigo (36)
    (18.) Levante UD (36)
    (19.) Málaga CF (35)
    (20.) Athletic Bilbao (30)

    Neuer spanischer Meister wurde souverän Atlético Madrid. Es folgten Real Madrid, der FC Barcelona und Villarreal CF. Mit den "Azulones" von Getafe CF und den Katalanen von Girona FC feierten zwei Aufsteiger den Klassenerhalt in der La Liga Santander. Dank einer unglaublichen Aufholjagt, schafften die Galicier vom Real Club Celta de Vigo doch noch den Verbleib im Oberhaus. Erwischt hat es am Ende aufgrund der schlechteren Tordifferenz Aufsteiger Levante UD, die Andalusier von Málaga CF, denen nur ein Punkt zum Klassenerhalt fehlte und erstmalig auch die Basken vom Athletic Club Bilbao. Mit dem Granada Club de Fútbol, Rayo Vallecano de Madrid und Real Sporting de Gijón, die sich in den Play-Offs gegen SD Huesca durchsetzen konnten, kehrten drei alte Bekannte in die Primera División zurück. Die Copa del Rey sicherte sich Villarreal CF durch einen 5:4 Sieg im Elfmeterschießen gegen Betis Sevilla!


    (Real Madrid) Ronaldo (FC Barcelona) Messi (Atlético Madrid) Griezmann

    Die Torjägerkanone in der Primera División sicherte sich Cristiano Ronaldo von Real Madrid mit 25 Toren, vor Lionel Messi vom FC Barcelona, dem 22 Treffer gelangen und Antoine Griezmann vom neuen spanischen Meister Atlético Madrid, der 21 Tore zur Meisterschaft der "Rojiblancos" besteuern konnte!

    Bester Torschütze des Getafe Club de Fútbol wurde der Senegalese Amath Ndiaye Diedhiou mit gerade einmal 8 Treffern. Überhaupt stellten die "Azulones" mit nur 34 Toren einen der schwächsten Angriffe der La Liga Santander. Kurios war die Tatsache, dass man am Ende unfassbare 21 Unentschieden holte, bei nur 7 Siegen und 10 Niederlagen. Weniger Siege als Absteiger Levante UD aber auch weniger Niederlagen als CL Teilnehmer Villarreal CF, diese Bilanz reichte letztendlich für den Klassenerhalt!





    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #96
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    zuerst einmal Gratulation zum Abschluss der ersten Saison
    ist auf fremden Terrain nichts selbstverständliches muss ich sagen...
    heftig zu sehen wie oft du eigentlich Unentschieden gespielt hast...besonders sehr viele 0:0 sind zu beobachten...
    erinnert etwas an den Fussball den Peter Stöger in der ersten Bundesligasaison bei Köln spielen ließ...
    die Abwehr muss man definitiv loben aber in der Angriffszone bedarf es dringend neues ``gefährlicheres`` Blut...
    da wirst du sicher schon fleißig am scouten sein....

    bin auf die Transfers gespannt und in welche Richtung die zweite Saison gehen wird...ich rechne dann doch mit einer klaren Steigerung

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.05.2018)

  10. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #97
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Am Ende wird es der 12 Tabellenplatz für Getafe, der wohl durchaus als Erfolg angesehen werden kann, man lässt die Abstiegsränge sechs Punkte hinter sich. Die vielen Unentschieden bedeuten für mich, dass du gegen die "Großen" durchaus mithalten und dir Punkte erkämpfen kannst, gegen vermeintlich schwächere, weniger spielstarke Teams (obwohl ich La Liga ja auch ab und zu schaue und zum Beispiel Depor Barca trotz 2:4 in mehreren Abschnitten sehr überlegen war) aber nicht so ganz über den Zaun klettern kannst und dich nicht durchsetzt. Ich denke, wenn man in der Offensive an den richtigen Schrauben dreht (manchmal ist es auch nur eine Änderung der Formation - siehe meine Freiburg-Karriere bei Eure Managerkarrieren) und die Mannschaft in eine zweite gemeinsame Saison geht, dann wird der ein oder andere Sieg drin sein. Ich gehe fest davon aus, dass du die Zielsetzung nicht groß verändern wirst (evtl Anhebung auf "unteres Mittelfeld" ?), denke aber gleichzeitig auch, dass man in Getafe mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.05.2018)

  12. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #98
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zuerst einmal Gratulation zum Abschluss der ersten Saison
    ist auf fremden Terrain nichts selbstverständliches muss ich sagen...
    heftig zu sehen wie oft du eigentlich Unentschieden gespielt hast...besonders sehr viele 0:0 sind zu beobachten...
    erinnert etwas an den Fussball den Peter Stöger in der ersten Bundesligasaison bei Köln spielen ließ...
    die Abwehr muss man definitiv loben aber in der Angriffszone bedarf es dringend neues ``gefährlicheres`` Blut...
    da wirst du sicher schon fleißig am scouten sein....bin auf die Transfers gespannt und in welche Richtung die zweite Saison gehen wird...ich rechne dann doch mit einer klaren Steigerung
    Ich muss zugeben, dass ich mich als Fan des englischen Fußballs teilweise etwas schwer getan hab in Spanien und zum Ende der ersten Saison wusste ich auch nicht wirklich, ob das Ganze hier noch weitergehen wird. Aber die Saison war dann extrem spannend und Getafe CF war lange Zeit im Abstiegskampf, das hat echt Spaß gemacht, war mal was anderes und so etwas gibt man nicht so einfach auf. Es gab eine Vielzahl an Unentschieden und auch relativ viele torlose Partien, wo der Ball einfach nicht reingehen wollte. Manchmal zum Verzweifeln aber rückblickend auch sehr interessant. Zu Beginn der zweiten Saison hat sich einiges im Kader geändert und das Team bekommt mehr und mehr ein Gesicht, welches mir sehr gefällt, mehr dazu und den Transfers gibt es dann im nächsten Bericht!

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Am Ende wird es der 12 Tabellenplatz für Getafe, der wohl durchaus als Erfolg angesehen werden kann, man lässt die Abstiegsränge sechs Punkte hinter sich. Die vielen Unentschieden bedeuten für mich, dass du gegen die "Großen" durchaus mithalten und dir Punkte erkämpfen kannst, gegen vermeintlich schwächere, weniger spielstarke Teams (obwohl ich La Liga ja auch ab und zu schaue und zum Beispiel Depor Barca trotz 2:4 in mehreren Abschnitten sehr überlegen war) aber nicht so ganz über den Zaun klettern kannst und dich nicht durchsetzt. Ich denke, wenn man in der Offensive an den richtigen Schrauben dreht (manchmal ist es auch nur eine Änderung der Formation - siehe meine Freiburg-Karriere bei Eure Managerkarrieren) und die Mannschaft in eine zweite gemeinsame Saison geht, dann wird der ein oder andere Sieg drin sein. Ich gehe fest davon aus, dass du die Zielsetzung nicht groß verändern wirst (evtl Anhebung auf "unteres Mittelfeld" ?), denke aber gleichzeitig auch, dass man in Getafe mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
    Am Ende wurde es der 12. Tabellenplatz, für einen Verein wie Getafe CF ein schöner Erfolg als Aufsteiger. Die Vorgabe war den Klassenerhalt zu schaffen, den Vereinswert zu erhöhen und mit einem fetten Plus die Saison zu beenden. Dies wurde erreicht, somit war man absolut im Soll. Spielerisch konnte man als Aufsteiger durchaus mithalten aber der Abschluss im 16er war oftmals das Problem. Da muss man in der neuen Spielzeit ansetzen. Die neuen Vorgaben sind einen Mittelfeldplatz belegen und wieder gut zu wirtschaften d.h. die Einnahmen sollten die Ausgaben übertreffen. Das macht es natürlich nicht einfach, das Team entscheidend zu verbessern und die Transfers müssen gut durchdacht sein. Wichtig wäre es, die vielen Unentschieden zu vermeiden und die eine oder andere Begegnung mehr zu gewinnen, dann sollten die "Azulones" mit dem Abstieg in der La Liga Santander nichts zu tun haben!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #99
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777



    Getafe Club de Fútbol S.A.D.

    Wie auch schon in der Vorbereitung auf die vergangene Saison, ging es für die "Azulones" erneut auf große Promotion Tour nach Dubai. Für Trainer Mario Cotelo, sowie die Spieler des Getafe Club de Fútbol einerseits ein Pflichttermin aber andererseits auch eine nette Abwechslung, um mal aus dem gewohnten Umfeld rauszukommen. Da die meisten Spielerfrauen ebenfalls anwesend waren, konnten diverse Spieler auch gut abschalten und sich gewissenhaft auf die neue Spielzeit in der La Liga Santander vorbereiten. Während die Akteure nach den Trainingseinheiten ihre Zeit individuell nutzen konnten, führten die Verantwortlichen bereits erste Gespräche mit Spielerberatern und potentiellen Neuzugängen. Es war klar, dass man sich zwar von dem einen oder anderen Spieler trennen würde aber für Mario Cotelo war ebenfalls wichtig, den Kader weiter zu verstärken und auf einigen Positionen breiter aufzustellen!


    Temporada 2018/2019

    Zunächst einmal gab Mittelfeldspieler Sergio Mora im Alter von 39 Jahren sein Karriereende bekannt. Mit Stürmer Stefan Šćepović und Mittelfeldspieler Carlos Calderón kehrten zwei Leihspieler zurück, welche keine Chance bei den "Azulones" hatten und so wurde Stefan Šćepović für 8 Millionen € nach Deutschland an den SV Werder Bremen verkauft, während es Carlos Calderón auf die Kanaren zog, er schloss sich für 1,5 Millionen € Zweitligist CD Teneriffa an. Auch Mittelfeldspieler Markel Bergara musste den Verein verlassen. Sein Leihvertrag lief aus und so kehrte er zu Real Sociedad San Sebastián zurück. Linksverteidiger Francisco Molinero war mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und wechselte für 1,5 Millionen € in die Türkei zu Kardemir Karabükspor. Dem marokkanischen Außenspieler Fayçal Fajr lag ebenfalls ein sehr gutes Angebot aus der Türkei vor, welches er gerne annehmen wollte. Man wurde sich schließlich einig und so wechselte er für 15 Millionen € zu Vizemeister Galatasaray Istanbul. Abwehrchef Bruno González Cabrera war gesetzt und absoluter Stammspieler. Trainer Mario Cotelo wollte ihn eigentlich nicht ziehen lassen aber ihm auch nicht die Chance verbauen, in der Champions League zu spielen und so nahm der Getafe Club de Fútbol das 18 Millionen € Angebot von Sporting Lissabon an!


    (IV) Carlos Zambrano (LV) Antonio Luna (RM) Dairon Asprilla (ZOM) Sergio Canales (ST) Maxi Urruti

    Die Leihverträge des argentinischen Torhüters Emiliano Martínez, seines Zeichen Nummer Zwei bei Getafe CF und des ecuadorianischen Außenspielers Jefferson Montero liefen aus und beide hätten eigentlich in die englische Premier League zurückkehren sollen. Nach einigen Verhandlungsrunden wurde man sich allerdings sowohl mit Arsenal FC wie auch mit Swansea City einig und lieh beide Spieler für weitere zwei Jahre aus. Laut Trainer Mario Cotelo, mussten die "Azulones" dringend einen neuen Innenverteidiger, sowie einen Linksverteidiger verpflichten. Schnell wurde man fündig und holte den peruanischen Innenverteidiger Carlos Zambrano für 10 Millionen € aus Griechenland von PAOK Saloniki, sowie Linksverteidiger Antonio Luna für 8 Millionen € von Absteiger Levante UD. Auf der rechten Seite hatte man ebenfalls Handlungsbedarf und holte auf Empfehlung den Kolumbianer Dairon Asprilla aus der MLS von den Portland Timbers für 1,5 Millionen € in die Primera División. Bereits in der vorherigen Saison sorgte Getafe CF durch die Verpflichtung des Brasilianers Oscar für Schlagzeilen. Nicht minder fielen die Reaktionen aus, als die "Azulones" den Transfer des Mittelfeldspielers Sergio Canales bekannt gaben. Der ehemalige U21 Nationalspieler wechselte für 15 Millionen € von Real Sociedad San Sebastián zum Getafe Club de Fútbol. Schwierig gestaltete sich die Stürmersuche. Trainer Mario Cotelo wollte auf jeden Fall eine zusätzliche Alternative im Angriff haben, da weder Manuel Jesús Vázquez Florido, noch Ángel Luis Rodríguez Díaz große Torgefahr ausstrahlten. Einzig der Senegalese Amath Ndiaye Diedhiou konnte überzeugen. Zu wenig und so suchte man dringend einen neuen und möglichst kopfballstarken Stürmer. Diverse Kandidaten standen auf der Liste, welche man allerdings nicht bezahlen konnte wie Álvaro Negredo von Beşiktaş Istanbul, Fernando Llorente von Tottenham Hotspur oder Roberto Soldado von Fenerbahçe Istanbul. Auch die Transfers von Ademilson von Gamba Osaka oder Eduardo Vargas von Tigres UANL scheiterten, beide nahmen lukrativere Angebote aus der englischen Premier League an. Die Zeit drängte und so holte man kurz vor Transferschluss schließlich den Argentinier Maximiliano Urruti für 5 Millionen € vom FC Dallas aus der MLS. Damit waren die Transferaktivitäten bei Getafe CF bis auf Weiteres abgeschlossen. Trainer Mario Cotelo war zufrieden und auch zuversichtlich, mit dem neuen Kader, sowie den Neuzugängen eine gute und sorgenfreie Saison in der La Liga Santander zu spielen!



    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (02.05.2018), Ramelow28 (02.05.2018)

  15. AW: FIFA 18 Corner by 777

    #100
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Corner by 777

    Zunächst einmal Glückwunsch zum Klassenerhalt, sieht tabellarisch dann doch etwas entspannter aus als es letztendlich war. Am vorletzten Spieltag wurde es dann mit einem torlosen Remis gegen Meister Atletico klargemacht. Transfertechnisch musst du den einen oder anderen hochkarätigen Abgang verkraften, allerdings kann sich der Ersatz durchaus sehen lassen. Denke in der kommenden Saison sollte es damit nicht mehr so kritisch werden in Sachen Abstiegskampf.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (03.05.2018)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate