MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Sehr geile Wahl - finde es super, dass du eine Karriere mit Swansea City startest - einfach ein sehr sympathischer Verein. "Mein" FC St. Gallen war sogar vor ein paar Jahren mal in der Europa League gegen die Swans im Einsatz, seit daher verfolge ich die Waliser noch etwas intensiver.

    Die ersten beiden Berichte haben mir sehr gut gefallen - Wie von dir gewohnt sehr sachlich und kompakt, mit den nötigen Informationen zusammengefasst. Man hat so einen guten Überblick erhalten über den Verein und die Geschichte. Auch der zweite Bericht war gut zu lesen - ein toller Überblick auch hier, diesmal über die Transfers. Es waren sicher einige gewichtige Abgänge zu verkraften, dennoch glaube ich weiterhin ans Potenzial im Kader der Swans. Besonders auf Wilfried Bony bin ich sehr gespannt und habe mich sehr gefreut, dass er nach Wales zurückkehrt.

    Wünsche dir viel Spass mit deiner Story und bleibe hier dran!
    Danke ... freut mich, dass dir meine Vereinswahl zusagt und dass dir die ersten Berichte gefallen haben... ich finde die "Swans" auch sympathisch und dachte mir, eine Story aus Wales könnte man ruhig mal machen... der Kader wurde vor der Saison kräftig durcheinander gewirbelt, viele Spieler mussten gehen und einige Neue sind gekommen... ob der Kader stark genug ist, wird sich im Laufe der Saison zeigen aber ich denke doch, dass man zumindest den Klassenerhalt schaffen sollte!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    kurze und knappe Präsentation der Transferzeit bei den "Swans"...
    der Abgang von Gylfi muss erst mal kompensiert werden...
    dafür Publikumsliebling Bony zurückgeholt...Man City war meiner Meinung nach auch eine Nummer zu groß für ihn...
    diese Saison wird sich außerdem zeigen, aus welchem Holz Sanches wirklich geschnitzt ist...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2017)

  4. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kurze und knappe Präsentation der Transferzeit bei den "Swans"...
    der Abgang von Gylfi muss erst mal kompensiert werden...
    dafür Publikumsliebling Bony zurückgeholt...Man City war meiner Meinung nach auch eine Nummer zu groß für ihn...
    diese Saison wird sich außerdem zeigen, aus welchem Holz Sanches wirklich geschnitzt ist...
    Danke ... ich habe den Transferbericht mit Absicht recht knapp und kompakt gestaltet, da diese Transferperiode nichts mit dem zu tun hat, was ich mir für Swansea City so vorstelle aber ich musste es bringen, da diese Transfers ja getätigt wurden... der Abgang von Gylfi Sigurðsson hat zwar knapp 50 Millionen in die Vereinskasse gespült aber der Verlust tut weh und ich habe noch keine Ahnung, wie ich das kompensieren soll... die Rückkehr von Wilfried Bony gefällt mir aber sehr gut und ich finde auch, dass er zwar ein toller und gefährlicher Stürmer ist, welcher in der PL schon einige Tore erzielen konnte aber Manchester City dann doch eine Nummer zu groß für ihn war... was ich mit Renato Sanches anstellen werde, ist mir auch noch nicht ganz klar, er ist für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt... kein offensiver 10er und auch kein defensiver 6er eher so eine Art 8er und ich weiß nicht, ob er passen wird, das muss man einfach mal abwarten!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    FIRST TEAM

    Die Transferliste war geschlossen und der Kader von Swansea City AFC für die neue Saison somit komplett. Nach diversen Abgängen und einigen Zugängen musste man befürchten, dass die Waliser erneut vor einer schweren Spielzeit standen aber Teammanager Paul Clement zeigte sich mit den Transferaktivitäten durchaus zufrieden und war überzeugt davon, mit den "Swans" eine gute und ruhige Saison zu spielen. Als offizielles Saisonziel wurde ein Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle ausgegeben!


    GOALKEEPER


    (No. 1) Łukasz Fabiański (No. 13) Kristoffer Nordfeldt (No. 25) Erwin Mulder

    Im Tor der "Swans" war die langjährige Nummer Eins Łukasz Fabiański gesetzt. Der Schwede Kristoffer Nordfeldt und der Niederländer Erwin Mulder mussten sich mit der Ersatzbank begnügen. Allerdings hatten beide Ersatzkeeper die Zusage von Teammanager Paul Clement, in den Pokalwettbewerbern zum Einsatz zu kommen!


    DEFENDER


    (No. 5) Mike van der Hoorn (No. 6) Alfie Mawson (No. 27) Kyle Bartley


    (No. 33) Federico Fernández (No. 26) Kyle Naughton (No. 16) Martin Olsson

    Bei den Innenverteidigern hatten Federico Fernández und Kyle Bartley die Nase vorne aber auch Mike van der Hoorn und Alfie Mawson würden im Laufe der Saison auf ihre Einsatzzeiten kommen. Die Außenverteidiger Kyle Naughton und Martin Olsson waren recht konkurrenzlos. Sollten die "Swans" allerdings ein 3-5-2 System spielen, wie von Teammanager Paul Clement angedeutet, dann mussten sie um ihre Plätze kämpfen!


    MIDFIELDER


    (No. 22) Àngel Rangel (No. 4) Sung-Yueng Ki (No. 7) Leon Britton


    (No. 8) Leroy Fer (No. 14) Tom Carroll (No. 51) Roque Mesa


    (No. 56) Jay Fulton (No. 35) Renato Sanches (No. 17) Sam Clucas


    (No. 12) Nathan Dyer (No. 15) Wayne Routledge (No. 11) Luciano Narsingh

    Im zentralen Mittelfeld herrschte großen Gedränge und Teammanager Paul Clement hatte die Qual der Wahl. Kapitän Leon Britton, Leroy Fer und Neuzugang Renato Sanches hatten sicherlich die besten Karten aber auch der junge Jay Fulton konnte sich berechtigte Hoffnungen machen. Bei Roque Mesa musste man abwarten, ob er den Sprung in die Premier League wie gewünscht schaffen würde. Der Spanier Àngel Rangel war recht flexibel und konnte sowohl im rechten Mittelfeld, in der Zentrale oder als Rechtsverteidiger eingesetzt werden, allerdings war er nicht mehr der Jüngste. Neuzugang Sam Clucas war zwar auf der linken Seite zu Hause aber ebenso flexibel einsetzbar wie Tom Carroll. Der Südkoreaner Sung-Yueng Ki diente als zusätzliche Absicherung im defensiven Mittelfeld. Die Außenspieler Nathan Dyer, Wayne Routledge und Luciano Narsingh sollten über die rechte und linke Seite für Druck sorgen!


    FORWARD


    (No. 2) Wilfried Bony (No. 10) Tammy Abraham (No. 18) Jordan Ayew

    Im Angriff war Rückkehrer Wilfried Bony erste Wahl. Mit dem Ghanaer Jordan Ayew und Leihgabe Tammy Abraham von Chelsea FC hatte man aber gute und schnelle Alternativen im Kader und je nach System, würde man mit einer oder auch mit zwei Spitzen spielen!


    LOANED OUT

    Mit Innenverteidiger Jordi Amat (Betis Sevilla), dem flexibel einsetzbaren Mittelfeldspieler Matt Grimes (Northampton Town), Linksaußen Jefferson Montero (Getafe CF), sowie dem spanischen Stürmer Borja Bastón (Málaga CF) standen noch vier weitere Spieler unter Vertrag, welche man jedoch verliehen hatte, um ihnen Spielpraxis zu ermöglichen!


    TEAM U23

    Für den Unterbau bei Swansea City AFC war Kristian O'Leary zuständig. Der akribische Ausbilder verhalf in der Vergangenheit immer wieder jungen Spielern zum Sprung in die Profimannschaft, war hoch angesehen und arbeitete eng mit dem Trainerteam zusammen. Auch jetzt hatten die "Swans" mit Joe Rodon, George Byers, Adam King, Kenji Gorré, Botti Bia-Bi oder Oli McBurnie wieder einige sehr vielversprechende Talente in der Hinterhand, denen man ohne Weiteres den Sprung ins Profiteam zutraute!



    0 Nicht möglich!

  6. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #25
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr schöne Kaderübersicht...bin gespannt wer sich alles durchsetzen kann und während der Saison zur Stammelf gehören wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Renato Sanchez eine richtig gute Saison bei dir spielen wird. Das ist für mich der Königstransfer!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2017)

  8. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #26
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Wirklich sehr schöne Vorstellung des Kader der Schwäne aus Wales mit wirklich stimmigen und gute Einschätzung. Bin ja schon gespannt welches System dann bei dir durchsetzt.

    Eigentlich schon der Wahnsinn, das sich Swansea es leistet 3 Potentiale Stammtorwarte im Kader zu haben. Auch wennmFabiański natürlich die Nummer 1 wird. Im Zentralen Mittelfeld wirklich eine Wahnsinn Auswahl bin ja schon gespannt wer sich da durchsetzt. Hoffe ja etwas auf den alten Haudegen Britton. Auch wenn er es natürlich sehr schwer hat gegen die Jungen Haufen um Sanches, Carrroll usw.
    Im Sturm kommt Bony wieder zurück und ich bin mir sicher er wird bei Swansea wieder zu seiner Form finden und seinen Tore machen. Dahinter mit Ayew einen richtig Quirligen Stürmer und mit Abraham einen wahr Stürmer Granate. Der hatte letzte Saison bei Bristol wirklich alles getroffen.

    Trotz Abgängen einen wirklich guter Kader der sich hoffentlich diesmal aus dem Abstiegskampf halten kann

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.09.2017)

  10. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Die Stories mit Ipswich und Wigan haben mir sehr zugesagt, nun startest du also direkt im englischen Oberhaus. Swansea kann ich da sehr schlecht einschätzen, da ist von Abstiegskampf bis zum Überraschungsausbruch nach oben alles möglich. Kadervorstellung war kompakt und informativ. Hoffe du setzt auf Kapitän Britton, auch wenn der schon 35 Jahre alt ist, eine richtige Legende im Club mit über 430 Spielen für die Waliser.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2017)

  12. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #28
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Ich mochte deinen Schreibstil stets, so auch hier. Sehr angenehm zu lesen.

    Zu den Transfers:
    Bony finde ich ziemlich cool als Transfer, ich hoffe, er zündet wieder wie früher. Das ist auch so ein Spieler, der lieber bei seinem Verein geblieben wäre, als die dicke Kohle bei Man City zu suchen. Denke auf jeden Fall, dass er einige der Tore auffangen wird, die durch den Abgang von Sigurdsson und Llorente fehlen werden.

    Mit Sanches zusammen könnte er durchaus positiv Einfluss nehmen...bei Sanches bin ich eh gespannt, was er bei dir zeigen wird.

    Zum Kader:

    Tor

    Hier führt auch mMn kein Weg an Fabianski vorbei, er ist ein etablierter Keeper in der PL. Für ihn war der Wechsel von Arsenal zu den Swans elementar "damals", dass hat er ja in den letzten Saisons bewiesen.

    Abwehr

    Hier weiß ich über die erwähnten Spieler nicht so genau Bescheid, als das ich mir da ein richtiges Urteil bilden kann. Auf den ersten Blick etwas dünn besetzt, aber wenn das 3-5-2 zur Anwendung kommt, dann geht das in dieser Besetzung natürlich klar.

    Mittelfeld

    Hier finde ich das extrem schwer. Ich denke, Roque Mesa hat ganz berechtigte Chancen auf einen Stammplatz, Fer dürfte auch gesetzt sein. Um den den dritten, zentralen Platz gibt es großes Hauen und Stechen. Natürlich tendiert man zu Sanches, aber ich bin eher für Britton. Caroll ist auch echt nicht zu verachten, der ist vin den beiden auch nicht weit weg. Das finde ich extrem schwierig für den Trainer. Auf den Außen würde ich auf Routledge und Narsingh setzen.

    Sturm

    Bony, Bony, Bony. Und Ayew. Anders geht es eigentlich nicht, die beiden ergänzen sich ja auch sehr gut. Abraham ist da "nur" Auswechselspieler.

    Der kleine Überblick über Leihen und U23 ist auch gelungen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2017)

  14. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Kaderübersicht...bin gespannt wer sich alles durchsetzen kann und während der Saison zur Stammelf gehören wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Renato Sanchez eine richtig gute Saison bei dir spielen wird. Das ist für mich der Königstransfer!
    Danke ... freut mich, dass meine Kaderübersicht überzeugen konnte... wie das Ganze letztendlich aussehen wird, wenn die Truppe auf dem Platz steht, wird man sehen... eingeplant ist entweder ein 3-5-2 System oder ein 4-5-1 System, doch dass muss man abwarten... so oder so, Renato Sanches könnte ein wichtiger Faktor werden, entweder als 6er oder als 8er, wo ich ihn eher sehe!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schöne Vorstellung des Kader der Schwäne aus Wales mit wirklich stimmigen und gute Einschätzung. Bin ja schon gespannt welches System dann bei dir durchsetzt.

    Eigentlich schon der Wahnsinn, das sich Swansea es leistet 3 Potentiale Stammtorwarte im Kader zu haben. Auch wennmFabiański natürlich die Nummer 1 wird. Im Zentralen Mittelfeld wirklich eine Wahnsinn Auswahl bin ja schon gespannt wer sich da durchsetzt. Hoffe ja etwas auf den alten Haudegen Britton. Auch wenn er es natürlich sehr schwer hat gegen die Jungen Haufen um Sanches, Carrroll usw.
    Im Sturm kommt Bony wieder zurück und ich bin mir sicher er wird bei Swansea wieder zu seiner Form finden und seinen Tore machen. Dahinter mit Ayew einen richtig Quirligen Stürmer und mit Abraham einen wahr Stürmer Granate. Der hatte letzte Saison bei Bristol wirklich alles getroffen.

    Trotz Abgängen einen wirklich guter Kader der sich hoffentlich diesmal aus dem Abstiegskampf halten kann
    Danke ... schön, dass die Vorstellung des Kaders, sowie die Einschätzung der einzelnen Positionen auch dich überzeugen konnte... welches System die "Swans" spielen werden, dass weiß ich selbst noch nicht so genau aber es könnte durchaus auf ein 3-5-2 hinauslaufen, die nötigen Spieler dafür hätte man... im Tor sehe ich auch Łukasz Fabiański als Gesetzt, für die beiden anderen Keeper werden wohl nur die Cup-Wettbewerber bleiben, wo sie Spielpraxis sammeln können... im Mittelfeld hat man die Qual der Wahl und jeder könnte spielen, mal sehen ob Leon Britton seinen Stammplatz wird verteidigen können... und im Sturm führt zunächst kein Weg an Wilfried Bony vorbei... aber wenn man tatsächlich mit zwei Spitzen auflaufen wird, bekommen die anderen Stürmer ebenfalls genügend Einsatzzeiten!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Die Stories mit Ipswich und Wigan haben mir sehr zugesagt, nun startest du also direkt im englischen Oberhaus. Swansea kann ich da sehr schlecht einschätzen, da ist von Abstiegskampf bis zum Überraschungsausbruch nach oben alles möglich. Kadervorstellung war kompakt und informativ. Hoffe du setzt auf Kapitän Britton, auch wenn der schon 35 Jahre alt ist, eine richtige Legende im Club mit über 430 Spielen für die Waliser.
    Danke ... die alten Storys mit Ipswich Town und Wigan Athletic haben mir auch viel Spaß gemacht, wobei eine noch ältere Story mit MK Dons noch immer mein persönlicher Favorit ist... aber da ich nicht erneut in einer unterklassigen Liga beginnen wollte, habe ich mich zum ersten Mal überhaupt direkt ins Oberhaus gewagt und mich für Swansea City entschieden... meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Verein, wo man noch Einiges selbst gestalten kann, zum Beispiel was den zukünftigen Kader angeht... Kapitän Leon Britton dürfte zunächst einmal gesetzt sein aber da er nicht mehr der Jüngste ist, muss man natürlich abwarten, was die Zukunft so bringen wird!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich mochte deinen Schreibstil stets, so auch hier. Sehr angenehm zu lesen.

    Zu den Transfers:
    Bony finde ich ziemlich cool als Transfer, ich hoffe, er zündet wieder wie früher. Das ist auch so ein Spieler, der lieber bei seinem Verein geblieben wäre, als die dicke Kohle bei Man City zu suchen. Denke auf jeden Fall, dass er einige der Tore auffangen wird, die durch den Abgang von Sigurdsson und Llorente fehlen werden.

    Mit Sanches zusammen könnte er durchaus positiv Einfluss nehmen...bei Sanches bin ich eh gespannt, was er bei dir zeigen wird.

    Zum Kader:

    Tor

    Hier führt auch mMn kein Weg an Fabianski vorbei, er ist ein etablierter Keeper in der PL. Für ihn war der Wechsel von Arsenal zu den Swans elementar "damals", dass hat er ja in den letzten Saisons bewiesen.

    Abwehr

    Hier weiß ich über die erwähnten Spieler nicht so genau Bescheid, als das ich mir da ein richtiges Urteil bilden kann. Auf den ersten Blick etwas dünn besetzt, aber wenn das 3-5-2 zur Anwendung kommt, dann geht das in dieser Besetzung natürlich klar.

    Mittelfeld

    Hier finde ich das extrem schwer. Ich denke, Roque Mesa hat ganz berechtigte Chancen auf einen Stammplatz, Fer dürfte auch gesetzt sein. Um den den dritten, zentralen Platz gibt es großes Hauen und Stechen. Natürlich tendiert man zu Sanches, aber ich bin eher für Britton. Caroll ist auch echt nicht zu verachten, der ist vin den beiden auch nicht weit weg. Das finde ich extrem schwierig für den Trainer. Auf den Außen würde ich auf Routledge und Narsingh setzen.

    Sturm

    Bony, Bony, Bony. Und Ayew. Anders geht es eigentlich nicht, die beiden ergänzen sich ja auch sehr gut. Abraham ist da "nur" Auswechselspieler.

    Der kleine Überblick über Leihen und U23 ist auch gelungen.
    Danke ... freut mich, dass dir mein Schreibstil zusagt und dass meine Berichte angenehm zu lesen sind... was den Kader angeht, sind meiner Meinung einige Positionen bereits im Vorfeld klar... Spieler wie Fabiański, Bartley, Britton, Fer oder Bony sind gesetzt, aufgrund ihrer Verdinste und natürlich auch was die Qualitäten jedes Einzelnen angeht... wer sich darüber hinaus noch seinen Platz im Kader oder in der Startelf erkämpfen wird, muss man abwarten... für die Aufstellung und welches System man spielen wird, habe ich einige Ideen im Kopf aber ob sich das Ganze letztendlich realisieren lassen und vor Allem, ob man damit erfolgreich sein wird, das weiß ich noch nicht... schön, dass die ausgeliehenen Spieler, sowie die U23 auch aufgefallen sind... da steckt eventuell auch noch Potential drin und es könnte durchaus sein, dass aus dieser Gruppe zukünftig der eine oder andere Spieler seinen Weg gehen wird!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 19:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 16:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 15:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate