Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #141
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    9.487
    Danke
    133
    Erhielt 4.786 Danke für 4.447 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Du folgst also Schaub.
    Everton also, das überrascht mich doch etwas, grad auch, weil es ja der Stadtrivale von Liverpool ist (oder siehst du das auch nicht so eng, wie ich zB mit Barcelona und Espanyol?)
    Jedenfalls sehr schade, dass du Rooney verkauft hast, meine erste Frage bevor ich den Teil gelesen habe, wäre gewesen, ob er noch spielt. Dafür heftige Ausgaben getätigt, Sergi Roberto hast du ja auch, eigentlich ein heftiges Team.

    0 Nicht möglich!


    GRÀCIES ANDRÉS!

  2. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #142
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.129
    Danke
    2.896
    Erhielt 2.902 Danke für 2.472 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 67

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Interessante Station mit dem FC Everton, die seit Jahren den eigenen Ansprüchen hinterherhinken und auch in der abgelaufenen Saison nur den
    elften Rang erreichen. Nach deinem Kaderumbruch finde ich den Kader echt interessant. Gerade das Mittelfeld gibt dir rechlich Möglichekiten. Einzig
    der Angriff könnte bei einem längeren Ausfall etwas zu dünn besetzt sein. Mit Sturridge und Benteke hast du ja zwei Ex-Liverpooler im Sturm... das
    kann ja was werden
    wie du sagst...die letzten beiden Saisonen war für Everton Verhältnisse zu schlecht- daher dachte ich auch es ist ein realistischer "Next Step"- da ich nur mit einer Spitze fungiere und Sandro eigentlich auch Stürmer ist, sehe ich dort kein Problem...ja mit Dan the Man und Benteke habe ich zwei ehemalige Reds geholt um etwas Zündstoff reinzubringen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche hat zuletzt gebrodelt... wo wird Neil Harris hingehen? Liverpool FC, West Ham United oder vielleicht Newcastle United? Irgendjemand hat auch Everton FC in den Topf geworfen ... und so ist es tatsächlich gekommen, Neil Harris zieht es in den Goodison Park, er wird bei den "Toffees" Nachfolger von Marco Silva... eine überaus interessante Entwicklung, wie ich finde... der Everton Football Club ist ein große Traditionsverein, der den Erfolgen früherer Tage nachtrauert und es einfach nicht schafft, an die tollen Zeiten anzuknüpfen... vielleicht jetzt unter Neil Harris? Man wird sehen... auf jeden Fall steht ein interessanter Kader zur Verfügung, mit vielen sehr guten Spielern, daraus muss jetzt ein "Team" geformt werden... die Position des Torhüters ist sensationell gut besetzt... die Abwehr ist ebenfalls stark, eventuell könnte ein weiterer Rechtsverteidiger nicht schaden... das Mittelfeld ist auch Top und lässt diverse Systeme zu... der Angriff könnte etwas dünn besetzt sein aber wenn alle fit sind, dann sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf... allerdings nur, wenn man mit einer Spitze spielt... ich bin jedenfalls gespannt, wie es laufen wird und freue mich schon auf weitere Berichte von Neil Harris und den "Toffees"!

    Viel Spaß und Erfolg mit Everton FC
    man ein
    gut analysiert...da kann ich wenig dazu sagen...da ich wirklich nur mit einer Spitze plane sollte dies reichen...auf der RV Position kann Holgate auch spielen...aber mal sehen...vlt hole ich noch einen Top IV im Winter...dann ist Holgate definitiv RV Back Up...
    im Mittelfeld habe ich tatsächlich die Qual der Wahl...wird nicht einfach...ja das Ziel ist international zu spielen...logisch...muss man einfach mit diesem Kader....

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du folgst also Schaub.
    Everton also, das überrascht mich doch etwas, grad auch, weil es ja der Stadtrivale von Liverpool ist (oder siehst du das auch nicht so eng, wie ich zB mit Barcelona und Espanyol?)
    Jedenfalls sehr schade, dass du Rooney verkauft hast, meine erste Frage bevor ich den Teil gelesen habe, wäre gewesen, ob er noch spielt. Dafür heftige Ausgaben getätigt, Sergi Roberto hast du ja auch, eigentlich ein heftiges Team.
    ich seh das echt nicht so eng...für Liverpool ist eigentlich United der Hauptfeind...Liverpool und Everton ist jetzt nicht so schlimm...außerdem find ich das Team und das Stadion echt cool....
    Rooney hatte nur noch 72 und war glaube ich gefühlte 78 Jahre alt...ja bei Sergi Roberto hab ich auch mal nicht schlecht gestaunt....
    ob sich Louis bei Everton durchzusetzen weiß bezweifle ich mal....wird schwierig für ihn bei diesem Kader

    0 Nicht möglich!




  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #143
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    5.129
    Danke
    2.896
    Erhielt 2.902 Danke für 2.472 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 131
    Vergeben: 67

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Auch dieser Thread geht in den Ruhestand...
    Es wird so etwas aber auch bei Fifa 19 von mir geben...
    Ich bedanke mich für euer Interesse und gehe in die verdiente Sommerpause

    0 Nicht möglich!




  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.07.2018)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate