MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164
  1. AW: Frosty Mod Manager 18

    #51
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Geht Trotzdem nicht ..... ist aber egal habe die minikits und was im legacy war inzwischen in nem neuen Mod gemacht und ist im spiel eingebunden...

    in der Crash log steht :

    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
    bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
    bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
    bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
    bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
    bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
    bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
    Genau diesen Hinweis hatte ich auch nach dem Update von FIFA 18 heute Nacht, dann so vorgegangen wie ich geschrieben habe und es funktioniert so wie zuvor auch!

    Wichtig ist auch noch, im Frosty Mod Manager darf keine bcrypt.dll mehr vorhanden sein!!!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 12:53 Uhr)

  2. AW: Frosty Mod Manager 18

    #52
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Genau diesen Hinweis hatte ich auch nach dem Update von FIFA 18 heute Nacht, dann so vorgegangen wie ich geschrieben habe und es funktioniert so wie zuvor auch!

    Wichtig ist auch noch, im Frosty Mod Manager darf keine bcrypt.dll mehr vorhanden sein!!!
    na ja, das Problem ist aber, das der Frosty Editor so oder so eine neue Cache Datei erstellt, da sich auch die Fifa18.exe scheinbar entscheidend geändert hat und wenn das geschehen ist, startet zwar der Editor wieder und man kann ihn ganz normal nutzen, aber halt mit der Einschränkung, das man alte (also vor dem Patch) Project Dateien nicht mehr laden kann...
    dies hat auch rein gar nichts mit dem Fifa 18 Ordner zu tun, da der Editor noch gar nicht darauf zugreift, jedenfalls nicht so, das alte Projecte nicht mehr geladen werden...
    neue kann man erstellen und auch bearbeiten und damit spielen, somit funktioniert ja alles, wie es soll, nur irgend etwas ist halt jetzt anders, als vor dem Patch, so das der Editor nun die Project Dateien anders liest/schreibt, als vorher...

    so wie es aussieht, werde ich auch alles neu importieren müssen, wird eine heiden Arbeit werden

    Ich denke mal, EA hat mitbekommen, das Fifa 18 gemoddet wird und sich etwas einfallen lassen, das wird nämlich dass sein, was auch Ariel im MW Forum meinte, mit dem Urheberrecht von EA und Probleme mit dem modden.
    So wie ich das sehe, steht MW genau vor dem selben Problem, das alte Project Files nicht mehr funktionieren und auch sie gezwungen sind, alles neu zu importieren.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Frosty Mod Manager 18

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    na ja, das Problem ist aber, das der Frosty Editor so oder so eine neue Cache Datei erstellt, da sich auch die Fifa18.exe scheinbar entscheidend geändert hat und wenn das geschehen ist, startet zwar der Editor wieder und man kann ihn ganz normal nutzen, aber halt mit der Einschränkung, das man alte (also vor dem Patch) Project Dateien nicht mehr laden kann...
    Jap musste ich auch feststellen, das er die alten Project Dateien nicht mehr akzeptiert!

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht, werde ich auch alles neu importieren müssen, wird eine heiden Arbeit werden
    Ja wenn man einen kompletten Patch erstellt und man auf die alte Project Datei nicht mehr zugreifen kann ist ärgerlich, weil man so gezwungen wird, alles neu einzufügen. Allerdings gibt es eh ein paar Dinge, die mir beim Frosty Editor nicht gefallen, dass man z.B. bestimmte Grafiken im Legacy Modus nicht mehr sehen und bearbeiten kann, wie das früher z.B. vor der Frostbyte Engine möglich war. Oder das man auch nicht ganze Ordner exportieren/importieren kann, sondern nur einzelne Dateien, was z.B. die Arbeit bei den Club Emblemen, wenn man diese durch neue ersetzen will, unglaublich Aufwendig und Arbeitsintensiv macht. Ich würde ja unheimlich gern mal den originalen Editor von EA für FIFA 18 in die Finger bekommen!

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, EA hat mitbekommen, das Fifa 18 gemoddet wird und sich etwas einfallen lassen, das wird nämlich dass sein, was auch Ariel im MW Forum meinte, mit dem Urheberrecht von EA und Probleme mit dem modden. So wie ich das sehe, steht MW genau vor dem selben Problem, das alte Project Files nicht mehr funktionieren und auch sie gezwungen sind, alles neu zu importieren.
    Weiß nicht, ob EA das wirklich bewusst so mit dem neuen Patch gelöst hat, aber vorstellen kann man sich ja mittlerweile alles! Ist denn bei FIFA 17 mal das Gleiche passiert, nach einem Patch Update, das man alte Project Dateien nicht mehr einlesen konnte mit dem Frosty Editor? Oder geht das nur im neuen FIFA 18 so, bedingt auch durch den Encryption Key?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (24.11.2017 um 18:19 Uhr)

  4. AW: Frosty Mod Manager 18

    #54
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen

    so wie es aussieht, werde ich auch alles neu importieren müssen, wird eine heiden Arbeit werden
    Ja musst du. Das war genau das, was ich meinte. ^ ^
    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    So wie ich das aus dem Soccergaming entnehme:
    Läuft bei weitem noch nicht alles rund. Auch müsste man ja beim nächsten FIFA Titel Update alles per Hand wieder neu einfügen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich denke ich warte auf das Tool von Shawminator und erstelle solange höchstens die 3 fehlenden CL Teams + evtl. Cottbus & Saarbrücken. Aber erwartet in den nächsten Tagen/Woche(n) noch nicht zu viel.
    Das ist ziemlicher Mist, weswegen ich zum Glück auch noch nicht angefangen habe mit dem EEP.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Frosty Mod Manager 18

    #55
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    [QUOTE=Zotac2012;984396]Jap musste ich auch feststellen, das er die alten Project Dateien nicht mehr akzeptiert!

    Das ist das was ich seit gestern Gesagt habe ......

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  6. AW: Frosty Mod Manager 18

    #56
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob EA das wirklich bewusst so mit dem neuen Patch gelöst hat, aber vorstellen kann man sich ja mittlerweile alles! Ist denn bei FIFA 17 mal das Gleiche passiert, nach einem Patch Update, das man alte Project Dateien nicht mehr einlesen konnte mit dem Frosty Editor? Oder geht das nur im neuen FIFA 18 so, bedingt auch durch den Encryption Key?
    in Fifa 17 funktioniert immer noch alles ohne Probleme, ich habe ja die aplha2 für Fifa 17 noch am Start...

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ja musst du. Das war genau das, was ich meinte. ^ ^


    Das ist ziemlicher Mist, weswegen ich zum Glück auch noch nicht angefangen habe mit dem EEP.
    deine Aussage kam aber vor dem letzten Patch, also nach dem, der davor kam (letzte Woche, wenn ich mich nicht irre) und da ging ja noch alles ohne Probleme, ich konnte also auch weiter machen mit meinem Patch, aber das jetzige Update macht das erst mal unmöglich, da ich alles wieder neu importieren muss...

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Jap musste ich auch feststellen, das er die alten Project Dateien nicht mehr akzeptiert!

    Das ist das was ich seit gestern Gesagt habe ......
    ja, du hattest Recht, wie ich leider fest stellen musste (ich habe das neue Update ja erst Heute installiert)...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Frosty Mod Manager 18

    #57
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Hast Du noch die alte Fifa18.exe?

    Wahrscheinlich gilt ab jetzt ein Updateverbot.
    Miqua

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Frosty Mod Manager 18

    #58
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Hast Du noch die alte Fifa18.exe?

    Wahrscheinlich gilt ab jetzt ein Updateverbot.
    Miqua
    ich hab noch eine vom 04.10.2017, die Version 18.0.3262501.0, wird die vom ersten Patch sein...

    na ja, das Problem betrifft nur die Ersteller von Patches, also nicht alle...

    eventuell hat ja noch jemand hier beide EXE Dateien, also vor dem aktuellen Patch (ich denke mal, das man beide benötigen wird)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Frosty Mod Manager 18

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Ich habe ja ein Backup von meinem FIFA 18 vor dem Patch Update heute Nacht gemacht, von daher habe ich die FIFA.exe Version 18.0.3280155.0 die bis Gestern noch genutzt werden konnte und mit dieser kann man die alten Project Dateien vom Frosty Manager noch öffnen! Ich lade diese gerade auf mein Mega Account hoch und stelle diese gleich hier zur Verfügung!

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (24.11.2017), Miqua (24.11.2017)

  11. AW: Frosty Mod Manager 18

    #60
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.242
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Frosty Mod Manager 18

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja ein Backup von meinem FIFA 18 vor dem Patch Update heute Nacht gemacht, von daher habe ich die FIFA.exe Version 18.0.3280155.0 die bis Gestern noch genutzt werden konnte und mit dieser kann man die alten Project Dateien vom Frosty Manager noch öffnen! Ich lade diese gerade auf mein Mega Account hoch und stelle diese gleich hier zur Verfügung!
    du meinst hoffentlich den Frosty Editor...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 15:36
  2. Frosty Editor - Tipps & Tricks
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 09:15
  3. FIFA 18 Modding with Frosty Tool 1.0.3 alpha 4
    Von Redmessi im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 01:55
  4. Frosty Editor Fifa 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 15:59
  5. Der Manager
    Von jaschakuba im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate