MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    #21
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    Auch hier möchte ich nach bisherigem Mitlesen ein kleines Feedback da lassen. Ich freue mich zunächst sehr, dass du dich am Anfang doch für eine Story entschieden hast, da ich die bisherigen immer gerne verfolgt habe. Ich persönlich würde eine Story mit dem Herzensclub wohl nie in Angriff nehmen, zu unzufrieden wäre ich wahrscheinlich stets damit. Umso mehr erfreut es mich, dass es dir doch scheinbar recht leicht fällt.
    Die dezente Gestaltung ohne viel Drumrum gefällt mir schonmal, es soll ja auch hauptsächlich um die sportliche Seite gehen.
    Zum Inhalt: Nach einem schwachen Saisonstart hat sich der FC in der Liga etwas gefangen und durch die Neuzugänge im Winter scheint es auch im Spiel nach vorne besser zu klappen, neben nur einer Niederlage aus fünf Ligaspielen gesellt sich ein später Heimsieg im Derby - das gibt Auftrieb. International ist nach dem Weiterkommen gegen Lazio Schluss. Ich denke man hat etwas Lehrgeld bezahlt im Hinspiel, hat sich im Rückspiel aber gebührend aus dem Wettbewerb verabschiedet. Nun kann man sich also ganz auf den nationalen Wettbewerb konzentrieren - es bleibt abzuwarten, ob das nun einen Trend auslösen kann. Ins Positive oder Negative. Ich bin gespannt und bleibe gerne am Ball !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    #22
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    sehr gute Neuzugänge muss man sagen...mit Uth hat sowieso schon jeder gerechnet...Wass hatte ich persönlich nicht auf der Rechnung...
    schade finde ich, dass Osako gehen musste...ich mag den kleinen Japaner...er hätte sich etwas mehr Vertrauen verdient...wobei Lok Moskau jetzt keine schlechte Adresse ist und 14 Mio.€ keine Peanuts sind...auch, dass Salih nun verliehen wird, passt nicht ganz zu dir wie ich meine...ich hätte geglaubt, dass du ihn öfter und schneller einbindest...
    in der Liga geht's danach auch schnell bergauf und in der Euro League ein Abschied mit Anstand...ist okay...4:4 ist schon sehr geil muss ich sagen...
    Darstellung weiterhin sehr passend...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    Hier ist nichts zu machen. Das Ding ist durch. Ich bin nun zum dritten Mal in Folge entlassen worden und habe mich mit meinem Spielstand völlig verfranst. Darüberhinaus macht mir die Sache auch kaum noch Freude. Ich bin scheinbar echt durch mit dem Thema Karrieremodus. Wenn man den realistisch spielen will passt es einfach hinten und vorne nicht. Tut mir leid für alle die eine schöne Story erwatet haben. Vielleicht schaut ihr bei meinem neuen Projekt: Kings League rein. Das wird dann etwas komplett anderes für das ich aber grade richtig brenne

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (30.10.2017)

  5. AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1.FC Köln - Die Zeit nach dem Triumph

    Hier geht es dann wohl nicht mehr weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einmal pro Woche Zeit?
    Von KnockOut im Forum Online FIFA17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 23:47
  2. Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?
    Von Jaimes im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 10:41
  3. AC Mailand - Die Rossoneri im Wandel der Zeit
    Von Philipp 1848 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 11:04
  4. VFL Bochum - Zeit für neue Helden
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 16:47
  5. Welches Gameplay ist das Beste zur Zeit?
    Von Meckpommi im Forum FIFA09
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate