MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Squad Battles

  1. Squad Battles

    #1
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard Squad Battles

    Hier dreht sich alles um den neuen Fifa 18 Ultimate Team Modus Squad Battles

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: Squad Battles

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Squad Battles

    Hier hat noch keiner geposted? Unglaublich. Endlich gibt es für Offline Spieler einen spannenden und interessanten Modus bei FUT, der auch noch tolle Belohnung bereit hält. Nachdem ich letzte Woche Elite 3 erreicht habe, weil ich einige Spiele nicht gemacht und teilweise nur auf Weltklasse gespielt habe, peile ich in dieser Woche mindestens Elite 2 an. Der Start ist mir mit vier Siegen (auf Legende) heute auf alle Fälle geglückt. Gegen das Team der Woche habe ich nur auf Weltklasse gespielt, da ich aktuell mit relativ schwachen Teams spiele (Goldspieler, maximal 350 Münzen), um mir so einen Münzvorrat anlegen zu können. Das hat auch ganz gut geklappt und ich habe mittlerweile (ohne ein Spiel online zu machen) über 150.000 Münzen gespart. Aus den Packs habe ich bisher leider nichts brauchbares bekommen. Der Beste war Koscielny, den ich für 25.000 verkaufen konnte. Mal schauen, wo die Reise diese Woche hingeht. Hier mal die Übersicht des heutigen Tages:


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Squad Battles

    #3
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Squad Battles

    @nisoley wie schaffst du es denn auf Legende zu spielen , deine Billanz kann sich auch sehen lassen. Spieltst du nur SquadBattles? Und warum nicht online?

    Ich komm mit der KI in den SquadBattles gar nicht klar. Karriermodus spiele ich auf Legende doch in den SquadBattles komme ich nicht mal mit Weltklasse zurecht. Bei Profi sind locker 5-0 Siege drinnen, aber bei Weltklasse verliere ich meistens ganz knapp. Am meisten regt mich auf das die Torhüter der KI so dermaßen OP sind, habe in jedem Spiel min. 10 Schüsse aufs Tor aber mehr als ein zwei Tore gelingen mir nur selten. Letzte Woche hat es immerhin nach 7 gespielten Spielen für Silber I gerreicht.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Squad Battles

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Squad Battles

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    @nisoley wie schaffst du es denn auf Legende zu spielen , deine Billanz kann sich auch sehen lassen. Spieltst du nur SquadBattles? Und warum nicht online?

    Ich komm mit der KI in den SquadBattles gar nicht klar. Karriermodus spiele ich auf Legende doch in den SquadBattles komme ich nicht mal mit Weltklasse zurecht. Bei Profi sind locker 5-0 Siege drinnen, aber bei Weltklasse verliere ich meistens ganz knapp. Am meisten regt mich auf das die Torhüter der KI so dermaßen OP sind, habe in jedem Spiel min. 10 Schüsse aufs Tor aber mehr als ein zwei Tore gelingen mir nur selten. Letzte Woche hat es immerhin nach 7 gespielten Spielen für Silber I gerreicht.
    Also es ist definitiv deutlich schwerer, als im normalen Spielmodus, was aber an der Chemie liegt. Wenn dein Gegner Chemie 100 hat, dann ist es schon ein Kampf. Die Spiele heute waren auch wirklich sehr anspruchsvoll und ich habe mich verdammt schwer getan. Man muss versuchen Ball sehr lange zu halten, bis sich eine Lücke ergibt, ansonsten wird es wirklich schwer mit dem Tore schießen. Dennoch liegt mir die KI dieses Jahr einfach (zum Leidwesen des Spaßes im Karrieremodus). Übrigens finde ich, dass Legende teilweise fast einfacher als Weltklasse ist, da die KI auf Weltklasse tiefer steht und besser verteidigt. Habe das am Anfang auch nicht geglaubt, als ich das gelesen habe, aber scheint tatsächlich so zu sein.

    Zum Thema online: Zunächst einmal will ich mir ein gutes Team aufbauen (keine Ahnung wen ich holen soll) und dann versuche ich mich eventuell daran. Allerdings schreckt mich die Spielweise schon sehr ab bzw. das was ich bisher gesehen habe. Früher oder später werde ich es aber sicher persönlich testen.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (09.10.2017)

  6. AW: Squad Battles

    #5
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Squad Battles

    Also habe die letzten Jahre auch eher sporadisch UT gespielt, gerade weil mich die meisten Online-Partien echt abgef*ckt haben - immer die gleichen Spieler, immer die gleiche Taktik und meistens auch noch Erfolg damit. Squad Battles machen mir aber echt Spaß, auf Legende werden das meist auch echt spannende Spiele, mal ne Niederlage, meist aber knappe Siege. Hab in der letzten Woche noch ein paar Spiele verpasst, weswegen es nur für Gold 1 gereicht hat (die Packs waren leider sehr enttäuschend), die Woche sollte bei regelmäßigem Spielen aber locker Elite 2 (oder 3) drin sein. Wirklich ein sehr nicer Modus.

    Den Einfluss der Chemie merke ich gar nicht: Hatte eben ein Spiel mit einem 100-Chemie-Silber-Team gegen ein Team, das vor allem aus Bronze-Spielern und Ronaldo & Ramos (Chemie 54) bestand und da habe ich sogar knapp mit 3-4 verloren. Mir insgesamt auch schwer getan, also die Chemie macht nicht immer Sinn.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Brokkoli (09.10.2017 um 14:39 Uhr)

  7. AW: Squad Battles

    #6
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Squad Battles

    Mein Plan ist/war es auch über die Squad Battles die nötigen Münzen für ein ordentliches Team zu erspielen und mich danach online zu versuchen. Von einer Weekend League mit 40 Spielen möchte ich gar nicht reden, aber ich muss auch sagen, dass es enorm viel Zeit in Anspruch nimmt in einer Woche jedes Spiel der Squad Battles zu machen.

    Wo ich nur noch nicht ganz durchblicke, ist die Zuteilung der Gegner. Finde es irgendwie nicht ganz fair gelöst, wenn man stets Gold-Teams, teilweise noch mit Icons zugelost bekommt, während andere gegen Bronze-Teams spielen. Nun ja diese Woche hat es dann immerhin zu Elite 2 gereicht und in den Packs waren zumindest zwei "Leinwand-Spieler", auch wenn diese mit Draxler und Lopez (TW Lyon) nicht wirklich etwas wert sind. :/

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Squad Battles

    #7
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Squad Battles

    @nisoley Danke für den Tipp den Ball lange zu halten und zu warten bis sich eine Lücke ergibt hat mir ja mal richtig weiter geholfen. Heute alle 4 Spiele auf Legende gespielt und davon 3 gewonnen
    Als Ziel für diese Woche setze ich mir mal Gold 1.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: Squad Battles

    #8
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Squad Battles

    Squad Battles ist auch mein Lieblingsmodus. Für die Weekend League hab ich keine Zeit und ich will auch ein paar Packs öffnen
    Spiel meistens auf Weltklasse und gewinn recht häufig. Letzte Woche hab ich auch nicht alle Spiele gespielt, aber für Elite 3 hats gereicht. Wenn du fast jedes Spiel auf Legende gewinnst ist auch Elite 1 locker drin

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Squad Battles

    #9
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: Squad Battles

    Guten Morgen, für alle die, die wie ich erst mal nachschauen müssen, was Squad Battles sind, hier gibt es dazu die Infos:

    FIFA 18 FUT: Squad Battles - Belohnungen und Zeitplan - Alle Infos - Mein-MMO.de

    So ganz kapiert habe ich das noch nicht: gegen was für Teams spiele ich? Das ganze ist offline, wenn ich das richtig verstanden habe. Spiele ich dann gegen FUT Teams, die von anderen zusammengestellt wurden, aber von der KI gesteuert werden?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Squad Battles

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Squad Battles

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, für alle die, die wie ich erst mal nachschauen müssen, was Squad Battles sind, hier gibt es dazu die Infos:

    FIFA 18 FUT: Squad Battles - Belohnungen und Zeitplan - Alle Infos - Mein-MMO.de

    So ganz kapiert habe ich das noch nicht: gegen was für Teams spiele ich? Das ganze ist offline, wenn ich das richtig verstanden habe. Spiele ich dann gegen FUT Teams, die von anderen zusammengestellt wurden, aber von der KI gesteuert werden?
    So ist es. Zufällige Teams von Usern, aber normales Spiel gegen die KI.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (13.10.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUT 18 Squad Building & Showcase
    Von Capitano im Forum Ultimate Team FIFA 18
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 01:59
  2. Matchday Squad problem wegen Mods
    Von oemmes im Forum FIFA 15
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 19:25
  3. UnFIFAble - Squad-Builder, Reviews, uvm.
    Von UnFIFAble im Forum FIFA 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 00:50
  4. Creation Master 10 mit mein Kader/ my squad verbinden
    Von juan777 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate