MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. FUT 18 Trading

    #1
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard FUT 18 Trading

    Erfahre Tipps zum Spielerkauf & -verkauf, um deutlich mehr Münzen zu verdienen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: FUT 18 Trading

    #2
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Und wo sind die Tipps?

    Ich habe in den letzten Tagen angefangen mit Ultimate Team und überlege jetzt, wie ich am besten an Münzen komme, damit ich mir ein Gold Team mit guter Chemie aufbauen kann.
    Die Gegner haben immer alle sehr hohe Chemie und aus FIFA 14 UT weiß ich noch, dass das sehr wichtig war.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FUT 18 Trading

    #3
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Ich benutze die Überteurt Verkaufen, kurz ÜV Methode. Sprich man kauft einfach Spieler zum niedrigsten Preis an und bietet sie dann einfach wieder teurer an und hofft das sie jemand kauft. Eigentlich gibt es dabei nicht großartig viel zu beachten und mann kann mit relativ wenig Aufwand gute Gewinne einfahren.

    Wenn mann die nötigen Coins hat dann sollte man die ganze Transferliste voll machen. Also wenn man die Transferlistenerweiterung kauft kommt man auf max. 100 Plätze also im besten Fall habt ihr dann 100 Spieler auf der TL. Ganz einfach aus dem Grund je mehr man spieler anbietet um so höher ist auch die wahrscheinlichkeit das jemand gekauft wird. Wenn man noch nicht so viele Münzen hat einfach so viele Spieler wie möglich kaufen.
    Eine 100 Liste, kommt natürlich auf die Spieler an die man kauft/verkauft kostet dann mal locker ca. 200-250k.

    Jetzt Fragen sich viele welche Spieler soll man den überhaupt kaufen? Grundsätzlich müsste es mit jedem Spieler funktionieren aber ich empfehle Spieler aus der PL da diese einfach am gefragtesten sind. Bei mir sind ~70 von 100 Spielern aus der PL. Aber auch Spieler aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien funktionieren gut. Von Spielern welche nicht in den Top 5 Ligen spielen würde ich eher abraten.

    Spieler die gut funktionieren: Walcott,Sturridge, Vitolo, Forsberg, Sakho, Zouma, Mustafi, Bolasie, Baines.....

    Nun habt ihr euch also für einen Spieler entschieden doch wie viel teurer bietet ihr diesen an? Ich weiß selbst nicht genau was hier die beste Lösung wäre. Jedoch kann ich sagen das ich zu Beginn zwei Tage lang alle Spieler um 2k teurer angeboten habe und keinen einzigen verkauft habe. Nun biete ich die Spieler so 1,2-1,6k teurer an und verkaufe min. jede Stunde einen Spieler.

    Forsber kostet aktuell 1,2k denn würde ich dann einfach so für 2,5/2,6k anbieten.

    Das wichtigste bei dieser Methode ist jedoch Geduld. Am anfang wenn ihr vielleicht nur 20 SPieler auf der Transferliste habt kann es auch mal sein das ihr ein paar mal keinen Spiele los werdet. Da müsst ihr einfach geduldig weiter warten, irgendwann verkauft sich jeder Spieler.

    So das wars zum Thema Überteurt Verkaufen. Zum Schluss noch mein bisheriger Gewinn.
    Ich benutze dies Methode jetzt so üngefähr eine Woche. Habe 100 Spieler auf der TL und habe bisher 450k eingenommen (+Spieler im Wert von 250k auf der Transferliste) Am Tag kann man locker Gewinne von 30-50k einfahren. Wichtig dabei ist das ihr einfach geduldig seit und die Spieler so oft wie möglich neu anbietet. Verkauft sich dann mal ein Spieler einfach immer wieder nachkaufen und wieder anbieten.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Quakie (16.10.2017)

  5. AW: FUT 18 Trading

    #4
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Ich mach hier mal weiter ... ich probiere diese Woche zum ersten Mal die „Top-Partie-Prediction“ Version aus. Hab dieses Wochenende einfach mal ein paar Real, Atlético, Lazio, Roma, Galatasaray und Bakaskeshir Spieler gekauft und hoffe, dass der Preis für diese zu den SBCs steigt. Lazio spielt gegen die Roma, Atlético gegen Real und Galatasaray gegen Bakaskeshir ... also gleich drei Stadtderbys. Bin mal gespannt ob mein Plan so aufgeht. Ulreich ist z.B. damals auch um fast 1k gestiegen, als Bayern Teil der Top-Partie SBC war

    Nun mal eine Frage an die erfahrenen FUT-Zocker wie z.B. @Capitano: Wie wahrscheinlich hältst du es, dass EA eine SBC zum Finale der Asiatischen Champions League bringt ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FUT 18 Trading

    #5
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Die wahrscheinlichkeit das EA das Finale der Asiatischen Champions League berücksichtigt finde ich relativ hoch, ABER es lohnt sich nicht mehr wirklich in Spieler von Al Ahli und Urawa Red Diamonds zu investieren das sie alle schon deutlich gestiegen sind. Sollten sie in der SBC berücksichtigt werden wird der Preis nicht mehr viel steigen, sind sie nicht dabei machst du nur Verlust. AM besten Spieler schon Samstag, Sonntag, Montag Morgen kaufen und dann auch schon Diennstag kur bevor die SBC verkündigt wird verkaufen.

    Beispiel:
    Real - Atletico
    Du kaufst am Samtag/Sonntag 10-mal Moya für 600-700 Coins
    Diensatg Nachmittag, Preis gestiegen auf 1,4k. Du verkaufst 7-8 Stück vor die SBC bekannt gegeben wird und behaltest 2-3 im Verein und hättest somit um die 9k Gewinn gemacht. Wenn die Partie berücksichtigt wird kannst du dann die restlichen auch noch mit Gewinn Verkaufen oder einfach selbst die SBC machen. Wird das Spiel nicht berücksichtigt sinkt der Preis der Spieler und du machts entweder ein Verlust Geschäfft oder kommst auf +/- 0.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. AW: FUT 18 Trading

    #6
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die wahrscheinlichkeit das EA das Finale der Asiatischen Champions League berücksichtigt finde ich relativ hoch, ABER es lohnt sich nicht mehr wirklich in Spieler von Al Ahli und Urawa Red Diamonds zu investieren das sie alle schon deutlich gestiegen sind. Sollten sie in der SBC berücksichtigt werden wird der Preis nicht mehr viel steigen, sind sie nicht dabei machst du nur Verlust. AM besten Spieler schon Samstag, Sonntag, Montag Morgen kaufen und dann auch schon Diennstag kur bevor die SBC verkündigt wird verkaufen.

    Beispiel:
    Real - Atletico
    Du kaufst am Samtag/Sonntag 10-mal Moya für 600-700 Coins
    Diensatg Nachmittag, Preis gestiegen auf 1,4k. Du verkaufst 7-8 Stück vor die SBC bekannt gegeben wird und behaltest 2-3 im Verein und hättest somit um die 9k Gewinn gemacht. Wenn die Partie berücksichtigt wird kannst du dann die restlichen auch noch mit Gewinn Verkaufen oder einfach selbst die SBC machen. Wird das Spiel nicht berücksichtigt sinkt der Preis der Spieler und du machts entweder ein Verlust Geschäfft oder kommst auf +/- 0.
    Ich hab natürlich schon vorgelegt und die zwei Brasilianer von Urawa und Al Ahly und ein paar andere Spieler en Masse gekauft Wollte nur wissen, ob ich sie nicht doch lieber für den Einkaufspreis wiederverkaufe Bei den ganzen Istanbul Spielern hab ich jetzt durschnittlich 100-200 verdient. Bei den Real Atletico Leuten hab ich z.B. schon allein bei Nacho jeweils ein Plus von über 2,5k gemacht. Die Arsenal Spieler bringen leider kaum Geld ein und ein paar Tottenhamspieler konnte ich heute ersnipen und für 800-1000k Gewinn weiterverkaufen. Macht bisher satte 12-18k Gewinn, wenn man die Leute für die SBC‘s wieder abzieht. Mag diese Spekulationen irgendwie schon sehr. Mit México hab ich nicht gerechnet, aber finanziell hätte sich das bisher eh kaum gelohnt.

    Hab übrigens noch eine zweite Trading-Idee am laufen: Zurzeit ziehe ich Bronze-Spieler Packs für ca 1k und hatte bisher nahezu immer einen Spieler der mir alleine über 1k gebracht hat. Der Rest war Gewinn

    Macht übrigens extrem Bock mit dir darüber zu diskutieren ... toller Moderator

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (14.11.2017)

  9. AW: FUT 18 Trading

    #7
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Hab übrigens noch eine zweite Trading-Idee am laufen: Zurzeit ziehe ich Bronze-Spieler Packs für ca 1k und hatte bisher nahezu immer einen Spieler der mir alleine über 1k gebracht hat. Der Rest war Gewinn
    Sind die BronzePacks die 1,25k Packs wo man nur 10 Stück ziehen kann? Weil ich hab nur die 400 und 750 Coins Packs bei mir im Store.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: FUT 18 Trading

    #8
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Sind die BronzePacks die 1,25k Packs wo man nur 10 Stück ziehen kann? Weil ich hab nur die 400 und 750 Coins Packs bei mir im Store.
    Ja genau die meine ich natürlich gehört da auch ein bisschen Glück dazu, aber gerade dieses Jahr sind viele Bronze-Spieler komplett overprized ob sich das bei Silver pack’s lohnt muss ich erst herausfinden

    Allein für die beiden Bronze Man-City Torhüter würdest du jeweils über 2k bekommen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FUT 18 Trading

    #9
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Mist ... ich hab es verpasst den RTG Coman zu verkaufen. Dem sein Wert ist jetzt innerhalb eines halben Tages von 130.000 auf 178.000 und wieder zurück auf 130.000 ... lieber jetzt verkaufen oder darauf pokern, dass er an seine Form bisher anknüpft und nochmal einen Inform bekommt und sein Wert komplett durchstartet ... bin echt zwiegespalten ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FUT 18 Trading

    #10
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FUT 18 Trading

    Brauchst du die Coins? Wenn nicht dann behalte ihn einfach noch eine Weile

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (06.12.2017)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FUT Trading
    Von nisoley im Forum Ultimate Team FIFA 17
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 09:27
  2. Suche Trading accounts
    Von pulac77 im Forum Ultimate Team FIFA16
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 21:32
  3. Trading Methods und Gameplay
    Von humorris im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 11:01
  4. Trading Account
    Von DerMatze im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 15:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate