MMOGA-EA FC24
Seite 85 von 119 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #841
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    In The Journey bin ich am drittletzten Spieltag Meister geworden und dann hatte ich an JEDEM der letzten drei Spieltage eine Feier. Jedes Mal sind die Reporter begeistert ausgerastet und 3x gab es eine Meisterfeier mit Pottübergabe. War in der französischen Liga.
    Ja das ergibt Sinn, das sind die zwei Meisterfeier, die mir im Karriere Modus unterschlagen wurden! Na Toll!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #842
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe gestern meine erste Karriere angefangen. Vorab habe ich Stadien geändert.(Deutschland und England komplett + die topreams in den europäischen Ländern).
    Habe die Squad Datei gelöscht (Atletico Kader Fehler) und habe bei Karrierestart die gewählten Kader auf Individuelle gesetzt.
    # Mpappe noch bei Monaco und die Stadien heißen wie die von EA. zb Dortmund im Waldstadion ( eigentlich auf SID geändert) .. warum ist das so?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #843
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 188
    Vergeben: 241

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hast Du die Squad Datei nach oder vor den Änderungen gelöscht? Meiner Meinung nach werden diese Änderungen genau in der Datei gespeichert ...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #844
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Habe gestern meine erste Karriere angefangen. Vorab habe ich Stadien geändert.(Deutschland und England komplett + die topreams in den europäischen Ländern).
    Habe die Squad Datei gelöscht (Atletico Kader Fehler) und habe bei Karrierestart die gewählten Kader auf Individuelle gesetzt.
    # Mpappe noch bei Monaco und die Stadien heißen wie die von EA. zb Dortmund im Waldstadion ( eigentlich auf SID geändert) .. warum ist das so?
    Also wenn Du das gleiche Problem hast wie ich, das wenn Du den Kader Online aktualisierst, dann ein Spiel mit Atletico Madrid nicht mehr möglich ist, würde ich folgendermaßen vorgehen, bevor ich eine Karriere starte!

    1. Die Matchday Datei [Online Update wurde über den Anstoss Modus ausgeführt!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
    2. Die Squad Datei, wenn vorhanden [Online Kaderupdate wurde bei Teams ändern abgerufen!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
    3. Ab jetzt definitiv kein Online Kaderupdate mehr durchführen!
    4. Dann über Teams ändern, den Spieler Mpappe manuell in das Team Paris St. Germain transferieren!
    5. Dann den Teams manuell die Stadien mit den Original Namen zuweisen!
    6. Dann entsprechendes Team mit dem man spielen will, mit der Option "individuell" auswählen, dann sollte eigentlich alles so sein, wie man es haben möchte!

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Hast Du die Squad Datei nach oder vor den Änderungen gelöscht? Meiner Meinung nach werden diese Änderungen genau in der Datei gespeichert ...
    Exakt so ist es! Man braucht die Squad Datei nur dann löschen, wenn man Probleme mit dem Team Atletico Madrid hat und dies auch nur dann, wenn man halt schon ein Kaderupdate in der Option "Teams ändern" durchgeführt hat!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (15.10.2017 um 10:06 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (15.10.2017)

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #845
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (15.10.2017), Heintje (15.10.2017), Zotac2012 (15.10.2017)

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #846
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.
    Na das wäre ja toll, dann sol er halt Barfuß spielen!
    Ich werde es mal Testen, ob das Funktioniert!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #847
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.
    So ich habe das gerade mal getestet und was soll ich sagen, im Karriere-Modus funtioniert es, man kann also zum einen das Online Kader-Update unter Teams ändern durchführen, wie auch ein Team auswählen mit "Aktueller Kader Herunterladen". Mann muss dann halt direkt im Karriere-Modus Antoine Griezmann neue Schuhe zuweisen, was ja kein Problem ist unter dem Options Menu "Spieler bearbeiten"!

    Beim Anstoss-Modus funktioniert das allerdings nicht, weil man in diesem Modus dem Spieler keine neuen Schuhe zuweisen kann, ich kann zwar unter der Option Anpassen den Spieler bearbeiten, aber dann wird die Änderung in der Squad Datei gespeichert und nicht in der Matchday Datei! Das wäre mir allerdings nicht so wichtig, so lange es dafür in der Karriere funktioniert, den Anstoss Modus verwende ich eh nur um kurz etwas zu Testen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (15.10.2017 um 10:34 Uhr)

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #848
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Hast Du die Squad Datei nach oder vor den Änderungen gelöscht? Meiner Meinung nach werden diese Änderungen genau in der Datei gespeichert ...
    Davor gelöscht. Nervt irgendwie wenn man zwar mit nicht aktuellen Kadern spielen muss aber dann sollen wenigstens die Stadiennamen passen..

    ---------- Neuer Beitrag um 12:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also wenn Du das gleiche Problem hast wie ich, das wenn Du den Kader Online aktualisierst, dann ein Spiel mit Atletico Madrid nicht mehr möglich ist, würde ich folgendermaßen vorgehen, bevor ich eine Karriere starte!

    1. Die Matchday Datei [Online Update wurde über den Anstoss Modus ausgeführt!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
    2. Die Squad Datei, wenn vorhanden [Online Kaderupdate wurde bei Teams ändern abgerufen!] aus dem FIFA 18 Dokumenten Ordner löschen!
    3. Ab jetzt definitiv kein Online Kaderupdate mehr durchführen!
    4. Dann über Teams ändern, den Spieler Mpappe manuell in das Team Paris St. Germain transferieren!
    5. Dann den Teams manuell die Stadien mit den Original Namen zuweisen!
    6. Dann entsprechendes Team mit dem man spielen will, mit der Option "individuell" auswählen, dann sollte eigentlich alles so sein, wie man es haben möchte!
    Ja bin so vorgegangen. Matchday habe ich nachwievor deaktiviert. Einzig manuellen Transfer habe ich nicht gemacht.weil ich dachte Mpappe ist geliehen mit Kaufoption. Aber wie ich EA kenne geht Mpappe nach der Leihe zurück zu Monaco.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:55 ----------

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    So ich habe das gerade mal getestet und was soll ich sagen, im Karriere-Modus funtioniert es, man kann also zum einen das Online Kader-Update unter Teams ändern durchführen, wie auch ein Team auswählen mit "Aktueller Kader Herunterladen". Mann muss dann halt direkt im Karriere-Modus Antoine Griezmann neue Schuhe zuweisen, was ja kein Problem ist unter dem Options Menu "Spieler bearbeiten"!
    Werde ich heute Abend genau so tun.

    ---------- Neuer Beitrag um 12:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:57 ----------

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Angeblich hat das Atletico Problem nur mit Griezmann zu tun und es soll schon reichen, wenn man seine Schuhe austauscht. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen, aber ihr könnt es ja mal testen.
    Danke für die Info Nisoley. Woher hast du die Info?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #849
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich glaube zuerst im Moddingway Forum gelesen und dann im Soccergaming oder andersrum.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #850
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe auch meinen eigenen Fehler gefunden. Wenn ich Stadionnamen änder werden die ebenfalls in der Squad Datei gespeichert. Habe die Squad Datei gelöscht nachdem ich die Stadien geändert hatte. Somit konnten die Stadionnamen nicht in der Karriere angezeigt werden.

    0 Nicht möglich!

Seite 85 von 119 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate