MMOGA-EA FC24
Seite 97 von 119 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #961
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bei Twitter trended gerade der Hashtag #FixFIFA. Dabei geht es natürlich um den Onlinemodus, aber es zeigt einfach die Unzufriedenheit, die aktuell rund um das Spiel herrscht. EA versucht den Spagat zwischen eSports, Simulation und Arcade, was einfach nicht funktioniert. Spätestens zu FIFA 19 müssen sie sich entscheiden, was sie wirklich wollen, ansonsten wird das nichts mit dem Schließen der Lücke zu Spielen wie CS und LoL.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #962
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kann nur für Offline sprechen:

    Ich gewinne und verliere...Und das ganze mit normalen Ergebnissen...Außerdem fühlt es sich heuer auch mal anders an, wenn man gegen einen Gegner aus der Football League 1 oder 2 spielt...die operieren hauptsächlich mit Kick an Rush...

    Kann Nummer 777 nur beipflichten...eines der besten Fifa ever vom Gameplay...

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (22.11.2017), GAD777 (21.11.2017)

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #963
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ist schon lustig wie die Meinungen schwanken. Finde übrigens auch das sich FIFA oft von Tag zu Tag anders spielt, obwohl es keine Updates gab... Klingt komisch, ist es auch, aber iwie habe ich oft das Gefühl.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #964
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also das sich Unmut über FIFA 18 breit macht im Online Bereich, geht mir am ***** vorbei, da mich der ganze Online Mist nicht interessiert. Ich bin jetzt mit FIFA 18 sehr zufrieden und es macht wirklich Spaß. Ich spiele derzeit mit den FIFA Legenden wie Maradona [sieht in FIFA 18 mit seinem Ohrring wirklich geil aus ], Deco, Ronaldinho, Ronaldo [BRA], Nesta, Maldini usw. eine Karriere mit Hull City in der Premierchip und mische diese ordentlich auf. Das macht richtig Laune, weil die Spieler am Ball und mit dem Ball einfach genial sind. Richtig Geil wird es dann wohl erst in der nächsten Saison in der Premier League, da kann sich dann Machester City / United, Liverpool und Tottenham, warm anziehen!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #965
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also das sich Unmut über FIFA 18 breit macht im Online Bereich, geht mir am ***** vorbei, da mich der ganze Online Mist nicht interessiert. Ich bin jetzt mit FIFA 18 sehr zufrieden und es macht wirklich Spaß. Ich spiele derzeit mit den FIFA Legenden wie Maradona [sieht in FIFA 18 mit seinem Ohrring wirklich geil aus ], Deco, Ronaldinho, Ronaldo [BRA], Nesta, Maldini usw. eine Karriere mit Hull City in der Premierchip und mische diese ordentlich auf. Das macht richtig Laune, weil die Spieler am Ball und mit dem Ball einfach genial sind. Richtig Geil wird es dann wohl erst in der nächsten Saison in der Premier League, da kann sich dann Machester City / United, Liverpool und Tottenham, warm anziehen!
    Das ist sehr kurzfristig gedacht. Dieser Unmut aus dem Online Modus ist der Grund warum es ständig neue Updates gibt, die das Spiel grundlegend verändern. Ich konnfe darauf wetten, dass der nächste Patch wieder einiges durcheinander würfelt, weil z. B. die KI aktuell zu viele Dinge übernimmt. Wenn das verändert wird, dann wirkt sich das natürlich auch auf das Erlebnis offline aus. Ich hoffe für euch, dass der Spaß auch dann noch erhalten bleibt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #966
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    @nisoley

    Ich habe mir ein komplettes Backup meines jetzigen FIFA 18 gemacht und wenn EA meint, sie müssten nochmals an der Spielphysik rumfuschen, wie nach dem Release, dann kann ich mit meiner jetzigen Version auch Offline spielen!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #967
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @nisoley

    Ich habe mir ein komplettes Backup meines jetzigen FIFA 18 gemacht und wenn EA meint, sie müssten nochmals an der Spielphysik rumfuschen, wie nach dem Release, dann kann ich mit meiner jetzigen Version auch Offline spielen!
    Das ist tatsächlich clever. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass da noch ein Update kommt, was noch einmal einiges verändert. Grundsätzlich sollte man glaube ich immer die Releaseversion als Backup haben, da die doch meistens (für uns Offlinespieler) am besten sind.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #968
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Nur leider geht kein Backup für die Konsolen! Bis auf die Probleme mit der eigenen Verteidigung (z. B. Ausfallschritt und bei hohen Bällen keine Reaktion) gefällt mir das Gameplay momentan. Wie bereits vor Tagen geschrieben, habe ich schon Mühe unter Weltklasse zu gewinnen. Ich habe jetzt endlich eine Herausforderung.

    Edit: Gibt es eine Möglichkeit die Schatten in den Stadien zu deaktivieren?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (23.11.2017 um 13:46 Uhr)

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #969
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich kann es immer noch nicht verstehen, wieso es nur 3 Auswechslungen bei Freundschaftsspielen gibt. EA hat es nicht der Realität angepasst. Es gehen 6 Wechsel bei jeden Spiel.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #970
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Ich kann es immer noch nicht verstehen, wieso es nur 3 Auswechslungen bei Freundschaftsspielen gibt. EA hat es nicht der Realität angepasst. Es gehen 6 Wechsel bei jeden Spiel.
    Weil bestimmte Änderungen in der FIFA Serie bei EA immer etwas länger dauern, solche Entscheidungen müssen durch verschiedene Instanzen gehen und abgesegnet werden und bei EA sitzen wohl genauso viele alte "Knallköppe" wie bei der FIFA, was solche Prozesse nicht gerade beschleunigt!


    Was mich aber auch noch mal zur einer Frage bringt, kann man eigentlich im Karriere Modus irgendwie auf den Zuschauerschnitt einwirken? Es gibt ja immer so Forderungspunkte vom Vorstand, die man einhalten soll, aber das mit dem Zuschauerschnitt klappt irgendwie nicht. Egal ob man Tabellenführer ist, oder ob man einen nationalen oder internationalen Titel gewinnt oder auch eine längere Siegesserie hingelegt hat, scheinbar ist es nicht möglich, 5. Spieltage in Folge ein ausverkauftes Stadion zu erreichen?

    0 Nicht möglich!

Seite 97 von 119 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate