MMOGA-EA FC24
Seite 89 von 119 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #881
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    das Schlimme ist ja, ich musste am 33. Spieltag nach München zu den Bayern und lag vor dem Spiel mit 2 Punkten in der Tabelle vorn...ich hatte vor, das Spiel zu verlieren, damit Nürnberg kein Meister wird, aber ich hatte keine Chance das auch umzusetzen...
    erster Angriff mit Nbg und es steht 1:0, zweiter Angriff und es steht 2:0...danach wollte ich einfach nicht mehr, aber egal, was ich gemacht habe, Bayern hatte noch weniger Bock das Spiel zu gewinnen, das hat man richtig gemerkt (und ja, Bayern hat mit den Besten gespielt, also alles, was Rang und Namen hat)...kurz vor Schluss kullert noch ein Ball ins Bayern Tor und ich gewinne ohne Gegenwehr mit 3:0 in der Allianz Arena, ich wurde also Meister, ohne es zu wollen...gute Arbeit von EA Sports

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #882
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 241

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kurz was anderes ... wie mache ich auf PC einen flachen Vollspannschuss.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #883
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    @Andy @Lukasira

    Ich wollte mit dem Beitrag aufs Gameplay eingehen, weil es plötzlich ganz anders war als am Tag zuvor. Fühlt sich jedenfalls so an. Aber schön das alle Spass daran hatten

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #884
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Anmerkung. Vielleicht wurde das auch schon erwähnt.

    1. Habe jetzt Handspiel im 16er ausgestellt - gefühlt wurde jeder zweite Schuss als Handspiel gepfiffen und es gab einen Elfer.
    2. Kommentatoren (deutsch) - gucken die ein anderen Spiel als ich? da wird was von Eigentor erzählt wenn der TW mit der Hand dran war, den Ball aber nicht entscheidend ablenken konnte und ins Tor ging. Das selbe wenn ein Abwehrspieler der Ball unglücklich abfälscht- da wird was von Eigentor erzählt.
    Genauso erzählen die " da geht der Ball ins aus" - dabei schlägt ein Spielr den Ball einfach nach vorn.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #885
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Handspiel im 16er habe ich immer aus (zu viele Elfer)... auch spiele ich ohne (deutsche) Kommentatoren, die nerven und erzählen Müll!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #886
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Kommentatoren (deutsch) - gucken die ein anderen Spiel als ich? da wird was von Eigentor erzählt wenn der TW mit der Hand dran war, den Ball aber nicht entscheidend ablenken konnte und ins Tor ging. Das selbe wenn ein Abwehrspieler der Ball unglücklich abfälscht- da wird was von Eigentor erzählt.
    Ja, das war in Fifa 17 auch schon so. Scheinbar hat EA das Spiel seitdem so programmiert, dass jeder minimale gegnerische Körperkontakt als Eigentor gewertet wird. Wie das in anderen Sprachen ist, kann ich gar nicht spontan sagen. Bei den deutschen Kommentatoren ist es unerträglich. War in Fifa 16 noch nicht so schlimm. Ein weiteres Beispiel der EA-Verschlimmbesserung.

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #887
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich hatte gerade ein kurioses Spiel mit AC Ajaccio gegen AC Le Havre (Ligue 2) und habe ein Tor aus der eigenen Hälfte erzielt ... es lief bereits die Nachspielzeit und es stand 1:1 Unentschieden... ein weiter Schlag auf einen meiner Stürmer... der gegnerische Keeper lief raus, kam zuerst an den Ball und beförderte diesen weit nach vorne... im Mittelfeld nahm ich den Ball volley und traf ins leere Tor... der Keeper versuchte zwar noch dranzukommen, schaffte es aber nicht mehr... 2:1 für AC Ajaccio und Ende!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #888
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Kann es sein, das gefühlt deutlich mehr Eigentore durch die Gegner fallen ?

    @Nummer777 klingt nach einem sehr geilen und kuriosen Tor


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #889
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das gefühlt deutlich mehr Eigentore durch die Gegner fallen ?

    @Nummer777 klingt nach einem sehr geilen und kuriosen Tor


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    kann ich so nicht bestätigen, bei mir gibt es nur ganz selten mal ein Eigentor...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #890
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Bei mir (PS4) auch sehr selten... ich würde sogar sagen fast nie

    0 Nicht möglich!

Seite 89 von 119 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate