MMOGA-EA FC24
Seite 63 von 119 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #621
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.228
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Im 18er in Rot?
    jo...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #622
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Wäre schon eine Frechheit wenn das nicht der Fall wäre. Aber ich frag mich trotzdem warum die es nicht am gleichen Tag hinbekommen
    Na das haben wir doch bereits mehrfach besprochen. Origin ist die eigene Plattform von EA, also können sie den Patch sofort raushauen. Bei den Konsolen ist das nicht so einfach, da sowohl Sony als auch Microsoft prüfen und dann freigeben. Das kann sich teilweise ein bisschen ziehen, ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #623
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    jo...
    Wie das?

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Na das haben wir doch bereits mehrfach besprochen. Origin ist die eigene Plattform von EA, also können sie den Patch sofort raushauen. Bei den Konsolen ist das nicht so einfach, da sowohl Sony als auch Microsoft prüfen und dann freigeben. Das kann sich teilweise ein bisschen ziehen, ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.
    Darum verstehe ich nicht warum auf dem PC dann der Store nie aktualisiert wurde

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #624
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.228
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Wie das?



    Darum verstehe ich nicht warum auf dem PC dann der Store nie aktualisiert wurde
    60 spielt ja nicht mehr drin, also leuchtet die Allianz Arena immer im feinsten Rot...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #625
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Es nervt mich ja schon, wenn ich gefühlt 10X versucht habe, die KI am Ball zu stören, die KI aber immer noch am Ball bleibt. Andersrum, berührt die KI nur einen Hauch, nein eine Nuance den Ball, ist dieser für mich nicht mehr Spielbar oder weg, sprich die KI hat den Ball. Versuch mal den Ball auf LEGENDE so abzuschirmen wie die KI das macht, da kommst Du nicht ran, aber wenn ich den Ball abschirme dauert es keine 3.Sekunden und ich bin den Ball los. Und so gibt es viele Dinge im Spiel und durch die Slider korrektiert man das ein wenig, je nach Einstellung.
    Ist mir gerade auch wieder heftigst aufgefallen gegen Everton

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #626
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ab wann kann man nochmal mit einem Spieler verhandeln dessen Vertrag ausläuft? Ganz normal im Wintertransferfenster?

    ich weiß es wurde hier schon mal besprochen, ich bin auch viele Seiten zurückgegangen, hab aber nichts gefunden.
    Danke für eine Antwort

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #627
    Star Avatar von Musa
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    383
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht.... spiele übrigens auf der PS4.

    0 Nicht möglich!


  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Musa für deinen sinnvollen Beitrag:

    deadstock (03.10.2017), Sportring1 (03.10.2017)

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #628
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht.... spiele übrigens auf der PS4.
    Das gleiche ist mir bei der PC Version (Origin Access) aufgefallen. Ehrlich gesagt schaut es für mich alles verpixelt aus zumindest auf dem PC. Aber zum Glück hab ich die PS4Pro + 4K TV. Da könnte man manchmal denken es wäre echter Fußball der da läuft aber die neusten Konsolen und TVs können sich halt nicht alle leisten deswegen find ichs auch wie Musa eine Frechheit sowas denen anderen Spielern auf PC, PS4 und Xbox One zuzumuten. Man kann es leider nicht ändern..

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #629
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
    Die Grafik von Fifa 18 ist eine Frechheit. Da hatte Fifa 15 eine bessere Grafik. In der Sonne sind helle Töne total ausgefressen. Spielt man mit Real Madrid leuchten die Trikots ja fast... die Schatten hingegen sind viel zu düster. Die Tornetze sind von Pixeln durchfressen, genauso der Rasen wenn man einen Abstoß hat. In den Vorgängern sah das alles viel weicher aus. Irgendwas stimmt da mit den Farbeinstellungen auch nicht. Dortmund hat bei mir beispielsweise richtig dunkelgelbe Trikots... habe an meinem Fernseher mehrmals die Einstellungen geändert. Allgemein sind die Ränder vieler Spieler oder Objekte übertrieben pixelig, was mich sehr stört. Die eine Zoom Einstellung im Wiederholungsmodus haben sie auch rausgenommen, sodass man für den Story Modus praktisch keine guten Screenshots mehr machen kann. Ich habe das Spiel jetzt knapp eine Woche und dachte, ich gewöhne mich noch daran. Aber das Spiel bringt mir so einfach keinen Spaß. Am meisten stört mich, dass bisher noch keiner mit dem ich darüber gesprochen habe das auch so sieht.... spiele übrigens auf der PS4.
    Ich bin teilweise der selben Meinung...ich habe schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass die Grafik einfach nicht 2017 ist. Vorallem wenn man das Spiel z.B. mit Battlefield 1 vergleicht.
    Die schlechten Lichtverhältnisse sind mir ebenfalls aufgefallen! Ich spiele eine Karriere mit Schalke und die Lichtverhältnisse in der Veltins Arena sind unterschiedlich. Manchmal sieht das Spiel echt hübsch aus, vorallem weil das Licht sehr schön mit dem Schatten harmoniert, aber manchmal sieht es einfach nur verwaschen und Düster aus ( in anderen Stadien ist das Licht auch ab und zu sehr SEEEHR Grell)! Ich spiele am PC (Ultra)...

    @Sportring1
    Vergleichst du da etwa gerade eine PS4 Pro mit einem PC?
    Also kann nicht jeder sich eine PS4 Pro und einen 4K TV leisten, aber einen Rechner und Monitor, der 4k wiedergeben kann, hingegen schon?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von deadstock (03.10.2017 um 19:07 Uhr)

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #630
    Star Avatar von Sportring1
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    357
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von deadstock Beitrag anzeigen
    Ich bin teilweise der selben Meinung...ich habe schon ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass die Grafik einfach nicht 2017 ist. Vorallem wenn man das Spiel z.B. mit Battlefield 1 vergleicht.
    Die schlechten Lichtverhältnisse sind mir ebenfalls aufgefallen! Ich spiele eine Karriere mit Schalke und die Lichtverhältnisse in der Veltins Arena sind unterschiedlich. Manchmal sieht das Spiel echt hübsch aus, vorallem weil das Licht sehr schön mit dem Schatten harmoniert, aber manchmal sieht es einfach nur verwaschen und Düster aus ( in anderen Stadien ist das Licht auch ab und zu sehr SEEEHR Grell)! Ich spiele am PC (Ultra)...

    @Sportring1
    Vergleichst du da etwa gerade eine PS4 Pro mit einem PC?
    Also kann nicht jeder sich eine PS4 Pro und einen 4K TV leisten, aber einen Rechner und Monitor, der 4k wiedergeben kann, hingegen schon?
    @deadstock
    Nein das nicht. Aber es sollte zumindest trotzdem ne ordentliche Grafik sein oder meinst du nicht? Also nichts unscharf bzw. verpixelt.
    PS4Pro+4KTV und einen PC+Monitor die 4K fähig sind stehen bei mir an gleicher Stelle und bin auch der Meinung das nicht jeder das Geld dazu hat eines der beiden zu kaufen. Nicht das du es jetzt falsch verstehst
    Es sollte aber für alle egal ob PS4Pro oder normale PS4 etc. eine ordentliche Grafik sein. Natürlich auf 4K fähigen Geräten sieht es immer besser/schärfer aus aber das sollte nicht der Grund sein die alten Geräte zu vernachlässigen.
    Ich glaub du hast mich am Anfang bisschen falsch verstanden

    0 Nicht möglich!

Seite 63 von 119 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate