MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
  1. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #91
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Spieltag 4 bis und mit Spieltag 10, 3. Pokalrunde, die Spieltag 11 bis mit 16 und Halbzeit Résumé, Zahlen und Fakten, Top oder Flop: Check der Zugänge und Jugendspieler



























    Nächstes Update:
    - «Rückrunde»

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke FA7 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (21.05.2018), clubfan79 (12.05.2018), Dzagoev94 (09.05.2018), GAD777 (08.05.2018)

  3. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Echt Wahnsinn, mit was für einer Präzision und Detailliertheit du das hier durchziehst, großen Respekt dafür.
    Man kann sagen, dass Parma bereits voll in der Serie A angekommen ist, Cutrone nenne ich mal eine richtige Verstärkung, auch wenn nicht ganz realistisch, aber egal. Bin gespannt, ob der Lauf anhält oder der Aufsteiger dann irgendwann einbricht und es in der Tabelle nach unten geht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (13.05.2018)

  5. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #93
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Respekt auch von mir... die schlechte Serie von AC Mailand ist schon ein echter Hammer.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (13.05.2018)

  7. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #94
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    und wieder einmal schaffst du es einem vom Hocker zu reißen...
    die Grafiken sind ja echt mal wieder der absolute Hammer...
    Parma ist wie Richard auch schon schrieb total angekommen im Oberhaus...und das finde ich gut
    mit den Tops und Flops auch wieder etwas Neues eingestreut...eigentlich gibt es ja gar keine Flops...sehr gute Transferpolitik muss man sagen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (13.05.2018)

  9. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #95
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Wie schaut es eigentlich in der Realität aus?




    Parma ist 3. in der Serie B und hat sich die Playoffs damit gesichert. Empoli steht bereits als Aufsteiger fest. Den zweiten Platz belegt im Moment Frosinone, dahinter lauern Parma und Palermo. Parma verspielte am 40. Spieltag den sicheren Sieg gegen Cesena in den letzten Minuten. Dort kassierte man in der 86. und 90. Minute die Gegentore und rutschte vom sicheren Aufstiegsplatz. Frosinone hat die besseren Karten, weil sie ein Heimspiel im letzten Spiel haben.

    Zurück zur Story,

    «Rückrunde» mit Achtelfinale im Coppa Italia und Spieltage 17 bis 26 und Spieltag 27 bis und mit Spieltag 32















    Nächstes Update:
    - Saisonfinale

    PS: Danke für das Feedback

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  10. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #96
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Mit einer kleinen Serie zum Saisonende kommt man noch in die Europa League, ein großer Erfolg für den Verein, wenn man die eigentlich Zielsetzung beachtet. Gegen die direkte Konkurrenz zwischendurch etwas geschwächelt, aber vor allem die überragende Hinrunde sorgt dafür, dass man noch in Reichweite bleiben konnte. Jetzt bin ich gespannt, wie man mit der Mehrfachbelastung zurechtkommt !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (15.05.2018)

  12. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #97
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!



    Parma hat es besser gemacht als ich in meiner Story und den direkten Aufstieg geschafft!!!

    3 Aufstiege hintereinander, aus der Serie D in die die Serie A!! Parma ist nicht verschwunden und wird es nie sein!

    Gestern habe ich da letzte Spiel ebenfalls Live im TV sehen können und es war einfach verrückt.

    Frosinone spielte zu Hause gegen Foggia und Parma Auswärts bei Spezia.
    Parma ging in Führung und geriet anschliessend stark unter Druck von Spezia. In Frosinone ging Foggia in Führung, bei diesem Zwischenstand wäre Parma direkt aufgestiegen. Etwa in der 25min. erhielt Spezia einen Penalty, und Gilardino verschoss in Beckham-Styl den Elfer. Zur Halbzeit war Parma in der Serie A.

    Parma erzielte einen zweiten Treffer und hatte seine Arbeit getan. Frosinone drehte das Spiel und führte 2:1, man merkte es an den Spieler von Parma, dass Sie das Resultat kannten. In Frosinone startete Foggia einen Konter und erzielte mit einem herrlichen Lupfer das 2:2 in der 89min.!!!
    Es blieb auch bei diesem 2:2 und in Spezia ging die Party los! Parma hat den Aufstieg als Zweiter der Serie B geschafft!!!

    Der Lupfer:

    FoggijaGOL - Video Dailymotion

    Der Moment im Parma-Block:

    ParmaNavijaciReakacija - Video Dailymotion

    Die Feier in der Stadt:




    So viel zum Aufstieg von Parma, ein neues Update von meiner Story wird demnächst folgen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FA7 (19.05.2018 um 14:40 Uhr)
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FA7 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (21.05.2018), MW2020 (21.05.2018), Ramelow28 (23.05.2018)

  14. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #98
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    zuerst zur Story: voll im Kampf um die Europa League Plätze dabei...die Konkurrenz ist aber extrem namhaft...das wird nicht einfach und wäre auch kein Beinbruch wenn die internationalen Plätze verfehlt werden würden...im Gegenteil: sehe es für die Entwicklung der Mannschaft durchaus positiv wenn du nächste Saison noch ohne zusätzliche Belastung auskommst...6 Spiele sind es also noch...bin gespannt

    zum Real Life Bezug: Danke für diese coolen zwei Berichte...ist echt toll, dass Parma nun auch in real life wieder zurück in der Serie A ist...ein wirklich großer Name ist zurück...macht die Serie A wieder um einiges interessanter

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (24.05.2018)

  16. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #99
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Saisonfinale Spieltag 33 bis und mit 38 & Zahlen und Fakten Saisonende & Ergebnisse in Europa

















    Nächstes Update:
    - Saison 2020/2021

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  17. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FA7 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (30.05.2018), forza juve (29.05.2018), ralf (28.05.2018)

  18. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #100
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    sehr spannender Saisonabschluss mit Ausschnitten aus dem Titelrennen...habe ich glaube ich auch schon mal so ähnlich gemacht...coole Idee...eine überragende Aufstiegssaison in Parma...ich kanns nur immer wieder sagen...du bist zwar meist nur kurz online um deine Berichte zu bringen (würde mir nämlich etwas mehr Präsenz von dir in diesem Bereich wünschen, da du sehr geile Ideen und viel Potential hast- aber bitte...keine Kritik sondern echt nur ein Wunsch meinerseits...du tust dem Managerbereich nämlich echt gut) aber (und jetzt geht der Satz erst weiter ) hast hier echt ein Statement über das ganze Jahr hinterlassen

    freue mich darauf, dass es noch weitergeht

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FA7 (31.05.2018)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Parma - Generation Jugendwahn
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate