0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Saison 2019/2020
Vorstandserwartungen, Persönliche Ziele, Trikots 19/20
Nächstes Update:
- Zu- und Abgänge sowie geliehene und verliehene Spieler / Kaderanalyse 19/20 / Ligaanalyse
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
clubfan79 (15.04.2018)
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 106 |
Wieder mal tolle Grafiken und vor allem die neuen Kits sehen Klasse aus.
Freu mich schon auf die Analysen und den Saisonstart.
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
FA7 (18.04.2018)
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 100 |
es geht bald los...Parma in der Serie A...und iweder greifst du ins Kreativstübchen und präsentierst uns neues Kits...top kann ich nur sagen...
die Ziele: Mittelfeldplatz finde ich übertrieben...Klassenerhalt muss es normal sein
ich freue mich auf den Saisonstart und die Transfers...anscheinend kommt ein Hammer![]()
FA7 (18.04.2018)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Glückwunsch etwas verspätet zum Aufstieg in die Serie A. Geile Grafiken mit den neuen Trikots und den Zielen, wirklich gute Arbeit. Primäres Ziel ist mal Klassenerhalt, bin gespannt, ob es vielleicht mehr wird und ebenso, was sich über den Sommer in Parma tun wird.
FA7 (18.04.2018)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Das sieht echt klasse aus ! Parma wird nun die dritte Saison bestreiten, ich denke, dass die Klasse auf jeden Fall gehalten werden kann. Auf die Zu- und Abgänge bin ich persönlich sehr gespannt.
Bleibe hier am Ball, sieht wirklich gut aus und du hast ordentlich Kontinuität drin.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
FA7 (19.04.2018)
Tops |
Danke euch allen für das Feedback. Freut mich, dass so viele mitlesen und Spass dabei haben.![]()
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Tops |
Zu- und Abgänge sowie geliehene und verliehene Spieler / Kaderanalyse 19/20 / Ligaanalyse
Der Capitano Alessandro Lucarelli hat seine Karriere beendet, mit dem Aufstieg konnte er seine lange Karriere mit einem Erfolg abschliessen.
Nächstes Update:
- Saisonvorbereitung und Copa America 2019
Crveno-Crna i Blaugrana!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Grafisch sind und bleiben die Beiträge erste Klasse. Sehr übersichtliche Darstellung und sehr hochwertig. Besonders die Karte mit der Lage der jeweiligen Vereine finde ich ein sehr schönes Detail.Zum Kader: Du hast dich ordentlich mit ablösefreien Spielern eingedeckt, zum Teil auch namhafte. Besonders dein neuer Kepa (Achtung, der kommt flach) sticht durch sein Rating natürlich heraus. Für Parma eventuell dann doch etwas zu stark, aber es ist eine Fifa-Karriere und bei so einer Möglichkeit schlägt man natürlich zu. Dein Kader ansich wäre mir für meinen Geschmack etwas zu groß, allerdings sind auch viele Jugendspieler dabei, die das Ganze etwas aufblähen. Auch hier gilt natürlich, dass jeder so machen soll, wie er möchte. Insgesamt wirst du mit dem Abstieg, aufgrund der Qualität im Kader, wohl eher nichts zu tun haben. Kommt eben auch immer auf die Fähigkeiten des Spielers an. Mal sehen, wohin der Weg von Parma führen wird !
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
FA7 (20.04.2018)
Tops |
Saisonvorbereitung, Copa America 2019 & Saisonstart Coppa Italia und Spieltag 1 bis 3
Nächstes Update:
- Spieltag 4 bis und mit Spieltag 10
Crveno-Crna i Blaugrana!
clubfan79 (01.05.2018)
Tops |
Erhalten: 6.451 Vergeben: 1.563 |
Ich hab mir heute mal einige ältere, sowie die neuen Berichte durchgelesen... Respekt, dass du deine Geschichte mit Parma Calcio hier weiterhin knallhart durchziehst... nun ist man also wieder in der Serie A angekommen, da wo der Verein meiner Meinung nach auch hingehört... die schweren Jahre sind erst einmal vorbei und man kann in Parma wieder nach vorne blicken... der Saisonstart kann sich schon mal sehen lassen, zwei Siege (Palermo und Bologna) und eine Niederlage (Lazio) aus den ersten drei Partien, für einen Aufsteiger durchaus in Ordnung!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
FA7 (01.05.2018)
Lesezeichen