0

Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 106 |
Man, Man, Man... das geht ja sowas von eng zu. Ich Fiebere richtig mit. Danke fürs Update und viel Glück.
FA7 (15.12.2017)
Tops |
Erhalten: 592 Vergeben: 100 |
jetzt spitzt sich die Sache zu...Polster ist so gut wie keiner mehr da....Drei Spiele sind also noch...da werden wohl 4-6 Punkte her müssen um sicher in die Play Offs zu kommen...ein Vorteil ist das gute Torverhältnis von +16....bin echt gespannt wie dies ausgeht und ob du weitermachst wenn der Aufstieg nicht klappen sollte!? Story ist nämlich echt cool...Good Luck![]()
FA7 (15.12.2017)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Wow, das war eine ziemlich Unserie gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt, der direkte Aufstieg hat sich damit erledigt, nun musst du sogar um die Playoffs zittern, hätte ich nicht gedacht. Wird noch ein hochspannendes Finish, hoffe du packst es. Freut mich, dass du weitermachst, die Karriere ist nämlich echt cool.
Aja, was heißt denn das rote x am 33.Spieltag, ist das ein verschossener Elfer?
FA7 (15.12.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Tops |
Saisonfinale Spieltag 40 bis und mit 42
Nächstes Update:
- Aufstiegsplayoff
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
clubfan79 (18.12.2017), sid.vicious (18.12.2017)
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Hochsouveränes Finish, da hast du nichts anbrennen lassen. Krass, dass bis zum 8. runter die Playoffs gehen, das wusste ich nicht, in Spanien gehen sie nur bis zum 6.
Viel Glück für die Playoffs, hoffe, du packst den Aufstieg.
FA7 (22.12.2017)
Tops |
jetzt geht's ans eingemachte....hast du den Schwierigkeitsgrad für die letzten Spiele etwas nach unten gedreht bzw. Slider angepasst?
Freue mich schon sehr auf die Play Offs und eine mögliche Saison in der Serie A!![]()
FA7 (22.12.2017)
Tops |
Crveno-Crna i Blaugrana!
Tops |
Nächstes Update:
- Saisonstart 2018/2019
An alle Leser und User, frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!
Geändert von FA7 (22.12.2017 um 14:13 Uhr)
Crveno-Crna i Blaugrana!
clubfan79 (22.12.2017)
Tops |
da war es also im Halbfinale der Play Offs gegen Palermo vorbei...ziemlich eng ist es zugegangen muss man sagen...jetzt wünsche ich dir viel Motivation für die neue Saison...ich bleibe definitiv dabei hier, da du wirklich tolle Arbeit machst...diesesmal die ganzen Statistiken und die Liga bzw. Pokalsieger bzw. zweiten...tolle Präsentation![]()
Lesezeichen