MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.200
    Vergeben: 380

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Schon heftig was du ablieferst. Hoffe mal dass ich mit Empoli ÄHNLICHE Leistungen bringen kann.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #102
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr spannender Saisonabschluss mit Ausschnitten aus dem Titelrennen...habe ich glaube ich auch schon mal so ähnlich gemacht...coole Idee...eine überragende Aufstiegssaison in Parma...ich kanns nur immer wieder sagen...du bist zwar meist nur kurz online um deine Berichte zu bringen (würde mir nämlich etwas mehr Präsenz von dir in diesem Bereich wünschen, da du sehr geile Ideen und viel Potential hast- aber bitte...keine Kritik sondern echt nur ein Wunsch meinerseits...du tust dem Managerbereich nämlich echt gut) aber (und jetzt geht der Satz erst weiter ) hast hier echt ein Statement über das ganze Jahr hinterlassen

    freue mich darauf, dass es noch weitergeht
    Danke für das Feedback und die Anmerkung. Ich verstehe das nicht als negative Kritik, keine Sorge.
    Im Moment reicht die Zeit nicht für mehr, Zwischendurch habe ich mal etwas Zeit für die anderen Storys.

    Diese Story werde ich sicherlich bis zu einem guten Schluss bringen . Aber in Zukunft bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das neue Fifa hole, weil der Football Manager endlich auf Deutsch erscheint. Es würde auch auf Englisch funktionieren, doch habe ich darauf wenig Lust .

    Mal sehen ob ich mich noch lange mit FIFA beschäftigen werde, weil ich den FUT-Modus überhaupt nicht nutze und dieser für mich nur zum Geld scheffeln existiert. Wie die Mini-Transaktionen bei den Smartphones und Browserspielen. Ansonsten sehe ich keine Fortschritte bei FIFA ausser dem jährlichen Kaderupdate.

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

  3. AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    #103
    @FA7_FIFA_18 Avatar von FA7
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Turicum
    Beiträge
    98
    Danke
    72
    Erhielt 55 Danke für 40 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: Parma Calcio 1913 - Il Parma non è scomparso e non scomparirà mai!

    Vorstandserwartungen & Persönliche Ziele & Trikots 20/21 & Zu- und Abgänge & Kaderanalyse 20/21


























    Nächstes Update:
    - Ligaanalyse & Saisonvorbereitung

    0 Nicht möglich!
    Crveno-Crna i Blaugrana!
    "You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. FC Parma - Generation Jugendwahn
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate