MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #11
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz




    Die Torwartposition
    Die altbekannte Torwartfrage stellt sich beim AC Milan zum Glück nicht. Mit Gianluigi Donnarumma hat meine einen jungen, sehr talentierten Torwart zwischen den Pfosten, der sogar von einigen Spitzenklubs um gart wird. Natürlich stellt sich dann die Frage, wie lang kann man das werben der anderen Klubs unterbinden. Die Ersatztorhüter sind Antonio Donnarumma, Alessandro Guarnone, Marco Storari und Gabriel.


    Die Innenverteidiger
    Mit der Verpflichtung von Leonardo Bonucci (30 Jahre) der von Juventus Turin kam, ist dem AC Milan ein sehr guter Transfer gelungen. Zusammen mit 22-Jährigen hochtalentierten Alessio Romagnoli bilden sie die Innenverteidigung. Sie sollen die Abwehr wieder stabiler machen. Zudem hat man noch mit Gustavo Gómez, Cristián Zapata, Jherson Vergara, Matteo Gabbia, Mateo Musacchio und Gabriel Paletta sehr gute Ergänzungsspieler die natürlich auch auf ihre Einsätze hoffen.

    Die Außenverteidiger
    Auf der linken Außenbahn ist Ricardo Rodríguez schon jetzt gesetzt, der Neuzugang aus Wolfsburg bringt viel Qualität mit. Dahinter wartet Luca Antonelli, der viel Erfahrung mitbringt, es aber schwer haben wird an Ricardo Rodríguez vorbeizukommen.

    Auf der rechten Außenbahn geht es enger zur Sache. Ignazio Abate bekommt zu Saisonbeginn den Vortritt vor Andrea Conti. Mit Andrea Conti hat man aber einen talentierten Spieler auf der Bank sitzen der jederzeit Ignazio Abate seinen Platz streitig machen kann. Zudem kam mit Davide Calabria noch ein Spieler aus der eigenen Jugend hoch in den Profikader.



    Die Sechserpositionen
    Auf der Sechserposition kommt Erfahrung und jungend zusammen. Giacomo Bonaventura und Franck Kessié sollen das Spiel von hinten aufbauen und die Bälle verteilen. Mit Lucas Biglia, Manuel Locatelli, Riccardo Montolivo, José Mauri und Niccoló Zanellato sitzen Spieler auf der Bank die alle auf der Sechs spielen können und dass auch beweisen wollen. Der Konkurrenzkampf ist auf dieser Position sehr groß.

    Die Außenbahnen
    Der AC Milan hat nominell nur 2 Außenbahnspieler im Kader: Fabio Borini der über die linke Seite kommen wird und Suso für die rechte Seite. Dahinter wird es sehr eng, sodass ein Hakan Calhanoglu oder ein André Silva auf den Flügeln aushelfen müssen. Es besteht großer Handlungsbedarf.

    Die Klassische Zehnerposition
    Die Wahl fällt hier auf Hakan Calhanoglu. Mit seiner Technik und Übersicht ist er der richtige Mann für diese Position. Dahinter wartet José Sosa mit seiner Erfahrung und Ruhe ist er ein guter Ersatzspieler für das Offensive Mittelfeld.


    Der Sturm
    Die Erwartung und die Vorfreude auf André Silva ist groß. Er ist ein technisch basierter Spieler mit einem sehr guten Abschluss. Mit Patrick Cutrone hat man einen Spieler für die Zukunft, der nach und nach an das Team herangeführt werden soll. Nikola Kalinic sitzt auch noch auf der Bank und gibt sich kämpferisch.

    P.s. Ich bedanke mich für das Feedback was mir entgegen gebracht wurde. Im nächsten Bericht werde ich auf einige Feedbacks näher eingehen. Ich hoffe die Kaderüberischt ist Übersichtlich und gut erkennbar. (Grafisch ist das noch ein wenig ausbaufähig, aber ich steh ja noch am Anfang, also verzeiht mir bitte)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von B-ELF (21.09.2017 um 23:22 Uhr)

  2. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #12
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Schöne Kaderanalyse, vor allem grafisch top.

    Inhaltich aber durchaus die ein oder andere Überraschung dabei. Ich habe wie gesagt auch vor, eine Karriere mit Milan zu beginnen und hab mit deshalb auch schon Gedanken zur Kaderplanung gemacht. Ich finde den Kader dabei eigentlich ideal ausgelegt für das momentan von vielen Bundesligisten praktizierte 3-3-2-2. Das würde wie folgt aussehen:


    Kalinic- Andre Silva
    Bonaventura- Suso
    Rodriguez- Biglia- Conti
    Musacchio- Bonucci-Romagnoli
    Donnarumma
    Die Formation gibt's so in FIFA nicht, kann ja aber aus dem 5-3-2 recht leicht erstellt werden. Damit würdest du auch das Flügelproblem lösen, da Suso auf die Halbposition rücken würde, um den sehr offensiven Außenverteidigern Rodriguez und Conti (oder bei dir Abate) das Feld zu überlassen.

    Das waren mal so meine Gedanken zum Kader

    Abgeben würde ich unabhänig vom System mindestens einen Torwart, Zapata und Sosa sowie Calabria auf Leihbasis, der muss eigentlich spielen.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  4. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Mir hat deine Präsentation des Kaders echt gut gefallen... grafisch und inhaltlich gibt es da nichts auszusetzen... AC Milan hatte in den letzten Jahren eigentlich immer einige Hochkaräter im Kader, nur der Erfolg blieb weitestgehend aus... auch jetzt wurde wieder einmal aufgerüstet und man hat zum ersten Mal seut Jahren das Gefühl, dass das was werden könnte... im Tor hat man mit Donnarumma den Mann der Zukunft, ansonsten könnte man bei den Ersatzkeepern bei dem Einen oder Anderen über eine Leihe nachdenken... die Abwehr scheint gut besetzt zu sein, wo Bonucci natürlich heraussticht... das Mittelfeld kann sich ebenfalls sehen lassen und bietet diverse Möglichkeiten für verschiedene Systeme... einzig den Angriff finde ich persönlich auf den ersten Blick etwas dünn besetzt, da muss man allerdings abwarten, wie das ganze letztendlich auf dem Platz funktionieren wird und ob man im Winter eventuell nachrüsten muss!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  6. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #14
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Geile Vereinswahl! Schade dass du jetzt schon startest. Ich hab mich gestern schon wegen Cutrone aufgeregt, aber ist ja eigentlich klar...die Wertung wurde im Bezug auf letzte Saison gemacht und da war er ja noch nicht so präsent. Seine GES und sein POT sind im Vergleich zu seinen Leistungen wirklich ein Witz.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  8. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #15
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Eine 4er-Kette in der Abwehr ist in Italien nicht so alltäglich auf jeden Fall. Ich bin ja letzte Saison mit Milan am Start gewesen, meine Wahl würde so ausfallen:

    Kalinic - Andre Silva

    Rodriguez - Calhanoglu - Bonaventura

    Biglia - Montolivo

    Musacchio - Bonucci - Romagnoli

    Donnarumma

    An Kalinic führt gar kein Weg vorbei, finde ich. Der ist richtig gut, vor allem bestimmt im Verbund mit Andre Silva. Ansonsten kann ich Calabria und Locatelli absolut empfehlen, die spielen sich für ihre Werte richtig gut. Auch der Defensivverband ist sehr, sehr gut besetzt, allerdings wäre mir der Kader zu groß, ich würde da noch einigermaßen ausdünnen. Montolivo kann man auch durch Kessie ersetzen, aber eigentlich ist er zu gut dafür. Im Tor gibts natürlich gar keine Wahl, außer, mindestens zwei Keeper noch abzugeben.

    Richtig geile Mannschaft hast du da zusammen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  10. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #16
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Geile Vereinswahl! Schade dass du jetzt schon startest. Ich hab mich gestern schon wegen Cutrone aufgeregt, aber ist ja eigentlich klar...die Wertung wurde im Bezug auf letzte Saison gemacht und da war er ja noch nicht so präsent. Seine GES und sein POT sind im Vergleich zu seinen Leistungen wirklich ein Witz.
    Denke auch, dass Cutrone beim Day One Update noch einiges aufgewertet wird.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Eine 4er-Kette in der Abwehr ist in Italien nicht so alltäglich auf jeden Fall. Ich bin ja letzte Saison mit Milan am Start gewesen, meine Wahl würde so ausfallen:

    Kalinic - Andre Silva

    Rodriguez - Calhanoglu - Bonaventura

    Biglia - Montolivo

    Musacchio - Bonucci - Romagnoli

    Donnarumma

    An Kalinic führt gar kein Weg vorbei, finde ich. Der ist richtig gut, vor allem bestimmt im Verbund mit Andre Silva. Ansonsten kann ich Calabria und Locatelli absolut empfehlen, die spielen sich für ihre Werte richtig gut. Auch der Defensivverband ist sehr, sehr gut besetzt, allerdings wäre mir der Kader zu groß, ich würde da noch einigermaßen ausdünnen. Montolivo kann man auch durch Kessie ersetzen, aber eigentlich ist er zu gut dafür. Im Tor gibts natürlich gar keine Wahl, außer, mindestens zwei Keeper noch abzugeben.

    Richtig geile Mannschaft hast du da zusammen.
    An sich auch ne gute Aufstellung, die in echt so wohl nur leider nicht funktionieren würde mit Bonaventura als offensiver AV, aber für FIFA definitiv auch ne gute Option Insgesamt kann man sagen, dass der Milan Kader wirklich sehr viele verschiedene Formationen zulässt, da kannst du auf jeden Fall noch einiges ausprobieren

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  12. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #17
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    So die Rossoneri haben im Sommer ja ganz schön auf den Putz gehauen und am 4 meisten Geld ausgeben in Europa. Man erinnert sich ja fast schon an Mr Bunga Bunga erinnert. Aber der Chinesische Markt macht es möglich.

    Grafisch war Kindervorstellung wirklich sehr schön anzusehen und man legt sich wohl auf einen ungewohnt 4 -5 -1 fest für Italienischen Fußball aber mit diesen Spielern ist das wohl die beste Wahl. Bin gespannt wie du dich in der Liga schlägst

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  14. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #18
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 426
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Sehr schöne Darstellung der Kaderanalyse...grafisch eine Augenweide ich bin gespannt was du aus der Truppe rausholen kannst. Milan hat finde ich gut eingekauft....bin vor allem auf Rodriguez und Chalanoglu gespannt, der ja bei der gesetzt zu sein scheint

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (22.09.2017)

  16. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Ziemlich schicke Präsentation, aber den Kader ist ja schon relativ groß ... da wird man vermutlich erstmal ausmisten dürfen. Die großen Zeiten der Rossoneri sind ja schon lange vorbei und nun scheint man wieder dorthin zurückzukehren wollen. Dennoch kann man mit Geld keine Titel kaufen und das wird der AC Milan eventuell erstmal so hinnehmen müssen.
    Ich persönlich fand die Aktivitäten auf dem Transfermarkt einfach übertrieben ... man hat ja quasi eine komplett neue Startelf gekauft, was total unnötig war. Einige Spieler, welche dem Verein mehr Qualität verleihen, hätten ja bereits gereicht. Ich hoffe stark, dass du diese Philosophie nicht weiterhin anstreben wirst, sondern mehr zurück zu eigenen Jugend gehst. Denn dort kamen immerhin die meisten Legenden her ...

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (23.09.2017)

  18. AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz

    Milan hat schon ein Statement am Transferbericht hinterlassen muss man sagen...mal sehen wie sich die Mannschaft in real life sowie auch bei dir entwickeln wird...interessant und lustig ist, dass der große Bruder von Donnarumma auch bei Milan im Tor spielt...hab ich nicht gewusst...freue mich auch schon auf die Story aus Mailand...hoffe du hast Durchhaltevermögen...kann nämlich bei den weiteren Transferfenstern sehr interessant werden...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    B-ELF (24.09.2017)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SK Sturm Graz - Zurück zu altem Glanz
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 15:14
  2. FC Liverpool - zurück zu altem Glanz
    Von IFurai im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 11:34
  3. FC Nantes - Zurück zum alten Glanz
    Von 1.FCKOELN1948 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 23:58
  4. Grêmio FBPA - Zurück zum alten Glanz
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate