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Könnte es vielleicht daran liegen das ich mit Directx 12 spiele??? Habs getestet, liegt an DirectX 12 mit 11 gehts.
Geändert von Jo65 (16.11.2017 um 16:46 Uhr)
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Mhh seltsam, ich habe auch Windows 10 mit dem neusten Update Version 1709 16299.19 und bei mir funktioniert es ohne Probleme, vielleicht sollte ich mal ein Video machen, wie ich den Frosty Mod Manager installiert habe, was man sich bei Bedarf downloaden kann, also nicht auf YouTube, weil ich nicht weiß, ob das dann Probleme gibt, werde es halt dann auf Mega hochladen, mal schauen! Die neuste Version von Net Framewor 4.7.1 ist drauf, oder?
Mit DX12 habe ich es noch gar nicht gestestet, muss ich mal schauen!
EDIT: Also mit DX12 geht bei mir der Frosty Mod Manager auch nicht, gleiches Verhalten wie bei Dir! Da sieht man mal wieder, man glaubt man hat alles genau erklärt in der Installationsanweisung, aber das mit DX11 / DX12, darauf bin ich gar nicht gekommen, weil ich eigentlich so gut wie nie mit DX12 spiele, da meist die Performance schlechter ist als in DX11 und grafisch kein Unterschied besteht.
Es sei denn, das mal ein Spiel wirklich komplett in DX12 Programmiert wurde und nicht wie bei den meisten Games derzeit, nur ein DX12 Renderpfad implementiert ist. Aber das würde man Relativ schnell mitbekommen, wenn ein Game dann auch in DX12 wirklich grafische Vorteile und eine bessere Performance bringen würde, dann wären die entsprechenden Online PC-Plattformen mit News zu diesem Game voll!
Geändert von Zotac2012 (16.11.2017 um 16:59 Uhr)
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So hier der FC Liverpool SplashScreen / Language / PressStart mit der Save Datei für den Frosty Editor und Frosty Mod Manager!!!
Alle Dateien und Informationen zum einbinden des FC Liverpool SplashScreens in das FIFA 18 Game sind im Link enthalten!!!
SplashScreen:
LanguageSelect:
PressStart:
Link zum FIFA 18 FC Liverpool SplashScreen:https://mega.nz/#!PF8AXTKJ!dU9WxK_7B...pXriUQbmaWT4XU
Andy (17.11.2017)
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du klickst oben auf "Fifa"=>Legacy Viewer => im rechten Fenster gehst du zu data/ui/game/overlays/ dort suchst du deine passende Datei und exportierst sie (ist eine BIG Datei), die kannst du dann mit dem CG File Explorer 16 öffnen und die Grafik austauschen und anschließend das Ganze wieder an die richtige Stelle importieren, fertig...
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Anamorph (17.11.2017)
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Faces können ja zur Zeit weder editiert, noch neu hinzugefügt werden.
Deshalb wollte ich probieren ein bereits bestehendes Head- bzw. Face-Modell zu verwenden und nur die Textur anzupassen.
Konkret habe ich versucht die ID von Max Meyer gegen die von Verratti zu tauschen.
Habe dementsprechend in der Datenbank im Reiter "teamplayerlinks" und "players" die "playerid" beider Spieler getauscht und bei Meyer "hashighqualityhead" ausgewählt.
Der Tausch scheint im Spiel auch zu funktionieren, allerdings wird immer noch das alte Gesicht von Meyer angezeigt.
Hat das jemand von euch schonmal selbst probiert oder 'ne Ahnung was ich übersehen habe?
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Moin moin, der Frosty Editor speichert nicht, wenn ich z.B Trikots in dds format einfüge und auf save klicke, mache ich was falsch??? Danke für Eure Hilfe
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