MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
  1. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #41
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Die Antworten zu Sigurdsson haben mir sehr gut gefallen. Warum immer im Streit auseinander gehen? Der Spieler hat den Swans viel gegeben, viel mehr sicher, als man am Anfang erwarten konnte und erwartet hat, als er aus Tottenham kam. Hätten die Spurs diese Leistungen vom ihm damals erwartet, wäre er sich dort geblieben. Ob Everton jetzt so episch besser ist als Swansea sei mal da hingestellt, sie haben auf jeden Fall jede Menge Bares auf den Tisch gelegt und Clement hat nun die Aufgabe, einen Nachfolger für GS zu finden, keinen direkten natürlich, aber irgendwo müssen die Tore ja herkommen.

    Sanches kam vor allem zu den Swans, weil sie keine Kaufoption wollten, oder? Zumindestens ist das mein Stand der Informationen.

    Der Exkurs zu seinen "Lehrmeistern" und den verschiedenen Städten und Mannschaften ist dir sehr gut gelungen, dass wirkt wirklich sehr real und auf mich auch sehr sympathisch, vor allem, weil er auch klar anspricht, das z. B. Paris im nicht so doll gefallen hat.

    Auch die Einschätzung der walisischen Klubs und der Situation in der PL wirken angenehm realistisch, also nicht unfundiert oder so. Er lässt sich zu keiner konkreten Aussage bringen, aber das ist in solchen Situationen ja normal. Schade, das er nicht noch ein bisschen auf Fitchs Spaß mit dem CL-Platz eingeht.

    UND: Bei dem Newport Trikot hätte er doch einfach nur bei @Tarnat nachfragen könne. Der ist doch nach seinen Leistungen dort Ehrenmitglied.

    Alles in allem ein Interview in dem viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt. Fand ich wirklich richtig schön, danke für deine Arbeit.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.09.2017)

  3. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Die Antworten zu Sigurdsson haben mir sehr gut gefallen. Warum immer im Streit auseinander gehen? Der Spieler hat den Swans viel gegeben, viel mehr sicher, als man am Anfang erwarten konnte und erwartet hat, als er aus Tottenham kam. Hätten die Spurs diese Leistungen vom ihm damals erwartet, wäre er sich dort geblieben. Ob Everton jetzt so episch besser ist als Swansea sei mal da hingestellt, sie haben auf jeden Fall jede Menge Bares auf den Tisch gelegt und Clement hat nun die Aufgabe, einen Nachfolger für GS zu finden, keinen direkten natürlich, aber irgendwo müssen die Tore ja herkommen.

    Sanches kam vor allem zu den Swans, weil sie keine Kaufoption wollten, oder? Zumindestens ist das mein Stand der Informationen.

    Der Exkurs zu seinen "Lehrmeistern" und den verschiedenen Städten und Mannschaften ist dir sehr gut gelungen, dass wirkt wirklich sehr real und auf mich auch sehr sympathisch, vor allem, weil er auch klar anspricht, das z. B. Paris im nicht so doll gefallen hat.

    Auch die Einschätzung der walisischen Klubs und der Situation in der PL wirken angenehm realistisch, also nicht unfundiert oder so. Er lässt sich zu keiner konkreten Aussage bringen, aber das ist in solchen Situationen ja normal. Schade, das er nicht noch ein bisschen auf Fitchs Spaß mit dem CL-Platz eingeht.

    UND: Bei dem Newport Trikot hätte er doch einfach nur bei @Tarnat nachfragen könne. Der ist doch nach seinen Leistungen dort Ehrenmitglied.

    Alles in allem ein Interview in dem viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt. Fand ich wirklich richtig schön, danke für deine Arbeit.
    Danke ... du siehst es vollkommen richtig, solch ein komplexes Interview schüttelt man sich nicht mal eben aus dem Ärmel, das erfordert genaue Recherche... ich habe da drei Tage drangesessen, immer wieder wurden einzelne Passagen umgestellt, etwas hinzugefügt oder wieder entfernt und so weiter... ich hätte es auch noch deutlich länger gestalten können aber das hätte den Rahmen gesprengt, wäre wohl auch etwas übertrieben gewesen und hätte womöglich einige Leser abgeschreckt... ja, soweit ich weiß, hat man Sanches bekommen, weil man keine Kaufoption verlangte hat und weil bei einem Verein wie Sannsea City er auf seine Einsatzzeiten kommen wird... freut mich aber sehr, dass du die Arbeit erkannt hast, die dahintersteckt und dass dir das Interview insgesamt gefallen hat!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Ein sehr geiles Interview, nicht einfach nur trocken sondern sehr lebhaft dargestellt. Zumal da auch sehr viele Infos zu Clements vorherigen Stationen rüberkamen, denke mal das war eine sehr zeitintensive Recherche von dir. Auf jeden Fall sehr gelungen, konnte man gut lesen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.09.2017)

  6. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #44
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ein sehr geiles Interview, nicht einfach nur trocken sondern sehr lebhaft dargestellt. Zumal da auch sehr viele Infos zu Clements vorherigen Stationen rüberkamen, denke mal das war eine sehr zeitintensive Recherche von dir. Auf jeden Fall sehr gelungen, konnte man gut lesen
    Danke ... das stimmt, für dieses Interview waren einige Recherchen nötig, denn so etwas saugt man sich nicht so einfach aus den Fingern... freut mich, dass es dir insgesamt gefallen hat... ich habe versucht, mit Chefredakteur Liam Fitch und Teammanager Paul Clement ein etwas anderes Interview zu präsentieren als üblich und ich denke, es ist ganz gut gelungen... eigentlich hätte es noch wesentlich länger werden sollen, doch das hätte womöglich den Rahmen gesprengt!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #45
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME




    SCHALKE

    Im Zuge der Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018, wurde Swansea City AFC zur Saisoneröffnungsfeier nach Deutschland eingeladen, wo die Waliser in Gelsenkirchen auf den Bundesligisten FC Schalke 04 treffen sollten. Zum Schalke-Day wollten die "Swans" mit dem kompletten Kader anreisen und sich als würdiger Gegner erweisen. Das Vorbereitungsspiel in der Veltins-Arena auf Schalke sollte keineswegs ein reiner Spaß-Kick werden, sondern auch ein interessanter Test, wo Teammanager Paul Clement einiges ausprobieren konnte. Ein starker Gegner, ein volles Haus und tolle Rahmenbedingungen waren garantiert. Zahlreiche Fans der Waliser wollten den Trip nach Deutschland nutzen, um sich nicht nur das Spiel anzuschauen und ihre Jungs zu unterstützen, sondern auch um das Land ein wenig kennenzulernen und so haben sich knapp 3.000 Swansea Fans in Gelsenkirchen angesagt - The Jack Army auf Schalke!


    RENATO SANCHES

    Renato Júnior Luz Sanches wurde am 18. August 1997 in Amadora, einem Vorort von Lissabon als Kind einer armen saotomensisch-kapverdischen Einwandererfamilie geboren. Er wuchs im Musgueira auf, einem Problemviertel mit vielen afrikanischen Einwanderern. Bereits im Alter von Elf Jahren schloss er sich 2008 seinem Heimatverein Benfica Lissabon an. Schon als Achtjähriger trug er Dreadlocks, und die örtliche Presse nannte ihn den Edgar Davids von Musgueira. Er durchlief alle Jugendabteilungen des portugiesischen Rekordmeisters und feierte am 30. Oktober 2015 sein Debüt in der ersten Mannschaft von Benfica Lissabon, als er in der Nachspielzeit gegen Clube Desportivo de Tondela eingewechselt wurde. Am 25. März 2016 debütierte Renato Sanches gegen Bulgarien in der portugiesischen Nationalmannschaft. Sein Stern ging bei der Europameisterschaft in Frankreich auf, wo er mit Portugal nach einem 1:0 gegen die Gastgeber überraschend den Titel gewinnen konnte und schließlich zum besten Nachwuchsspieler gewählt wurde. Zur Saison 2016/2017 wechselte er für 35 Millionen Euro in die Bundesliga und gewann mit dem FC Bayern München die Meisterschaft. Allerdings konnte er sich nicht wie gewünscht durchsetzen und so wurde er für eine Saison überraschen an Swansea City AFC ausgeliehen. Einige Experten hielten es zunächst für einen Scherz aber den "Swans" war es tatsächlich gelungen, den portugiesischen Starspieler an die walisische Küste zu locken, wo er Spielpraxis sammeln sollte. Auch einige namenhafte Vereine wie AC Mailand oder Chelsea FC hatten Interesse bekundet aber da Teammanager Paul Clement über gute Kontakte nach München verfügte, einigte man sich recht schnell auf einen Transfer. Die Waliser mussten eine Leihgebühr von 8,5 Millionen Euro nach München überweisen!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (12.10.2017 um 23:00 Uhr)

  8. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #46
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Hab das schon oft erwähnt....Renato Sanches wird eine wichtige Rolle in deinem Team spielen. Ich freue mich riesig auf ihn und auch darauf, bei unserem Test in der Arena gegen ihn zu spielen.... der Typ sieht tatsächlich aus wie damals Edgar Davids...gib ihm am besten noch so ne Brille

    Cooler Bericht!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2017)

  10. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #47
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Sehr gut geschriebener Bericht.
    Ich hoffe ja das Sanches auch zu Spielpraxis bei dir kommt, hatte den in meiner karriere mit aston villa auch geliehen und dann verpflichtet, der hat mir oft den ***** gerettet und das ein oder andere wichtige Tor erzielt.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2017)

  12. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #48
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Hätte man jemanden vor sieben Jahren erzählt, dass ein Top Talent á la Renato Sanches mal im dreckigen Süden von Wales durch Plattenbausiedlungen laufen wird.. Man hätte mich gesteinigt Ich denke das die Truppe in Fifa Spaß machen wird, Paul Clement als neuer Trainer könnte für Fifa durch seine Vergangenheit in der Story extrem interessant werden. In echt sieht es ja nicht ganz so rosig aus für die Jacks. Es wäre rundum genial wenn es das South Wales Derby bald wieder geben würde, da wäre auch einiges an Potenzial dabei. Weiß aber auch gerade nicht wie gut die Bluebirds in Fifa gemacht wurden.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.09.2017)

  14. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #49
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    Dich verschlägt es dieses Jahr also nach Wales, sehr interessant. Bin gespannt, was du mit den Swans erreichen kannst. Mit Sanchez hast du auf jeden Fall einen Future Star im Team.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (02.10.2017)

  16. AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    #50
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Swansea City AFC - HISTORY TAKES TIME

    wie wird das ablaufen gegen Schalke 04...findet dies in real life statt oder spielst du es in der Vorbereitung oder spielst du gar gegen Boateng online?
    die Vorstellung zu Sanches samt Video ist dir sehr gut gelungen...der Transfer bzw. die Leihe war sehr überraschend aber durch die Verbindung mit Clement auch irgendwie verständlich und logisch...hoffentlich kann er sich bei dir durchsetzen...vlt wird er dann auch fix verpflichtet?

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (02.10.2017), GAD777 (02.10.2017)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swansea City AFC - The Swans
    Von Domosch im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:00
  2. Swansea City AFC - The journey continues...
    Von Brokkoli im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 15:20
  3. Swansea City AFC - Land of my fathers Ar Hyd y Nos
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:02
  4. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate