MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Auch der zweite Teil deiner Saison-Prognose konnte überzeugen, mich zumindest... ich hatte Spaß beim Lesen... es ist klar, dass du das Ganze aus der Sicht "vor" der Saison geschrieben hast und keine Rücksicht auf aktuelle Ereignisse nehmen konntest, wie zum Beispiel den Höhenflug der Kölner Fortuna oder die Krise der Würzburger Kickers... in den beiden Berichten steckt sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail, ich weiß wovon ich rede und ich möchte dir ein Kompliment für die beiden Berichte machen... im nächsten Bericht geht es dann wie angekündigt sportlich weiter und ich bin gespannt, wie die Preußen aus den Startlöchern kommen?!

    Eine spezielle Frage, welche mich persönlich bei deiner Story beschäftigt hätte ich aber noch... wie möchtest du das Problem mit dem Preußenstadion angehen? Oder wirst du darauf überhaupt nicht eingehen? Neben den sportlichen Ereignissen ist das die Frage, welche nahezu jeden Fan der Preußen beschäftigt und das schon seit Jahren... das Preußenstadion ist eine absolute Bruchbude und droht in sich zusammen zu brechen... der Verein plant schon sehr lange ein neues Stadion, hat der Stadt aber auch alternativ diverse Konzepte für eine dringend benötigte Renovierung des Preußenstadions vorgelegt... doch bisher ist immer alles (Neubau und Renovierung) aus verschiedenen Gründen gescheitert und das Team muss nach wie vor in dem Stadion spielen... meine Frage geht dahin... planst du in deiner Story einen Neubau oder eine Renovierung des Preußenstadions? Und wenn es ein Neubau wird, wie willst du das umsetzen? Wirst du dann direkt in einer modernen Arena die Karriere beginnen? So könntest du zumindest einen Neubau einfach umsetzen und die Leser immer mit neuen Geschichten versorgen (Konzept, Planung, Baustelle, aktueller Stand, Fertigstellung u.s.w.)... würde mich persönlich einfach mal interessieren!

    Viel Erfolg für den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #32
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Und Teil 2 überzeugt auch vollkommen. Es ist natürlich immer nicht leicht sich nicht von Aktuellen Vorkommnissen in der Liga zu beeinflussen. Aber hast das gut gemacht und jetzt ab in die Saison

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  3. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #33
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    wie schon der erste teil absolute Spitze...jetzt weiß ich, dass Hansa einen kompletten Umbruch hatte oder, dass Erfurt fast nichts zahlt
    war Sonnenhof Großaspach in den letzten Jahren nicht immer oben dabei?
    aja...über Meppen habe ich in den 11 Freunden mal was gelesen...haben auch eine coole Geschichte hinter sich (90 er Jahre)...
    freue mich auf den Start...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Bin echt gespannt auf den Saisonstart mit Münster 3. Liga macht echt viel Bock und du zelebrierst hier
    die Zeit bis zum ersten Spiel. Bei der Analyse der Teams machst du dir sehr viel Mühe ich freue mich hier drauf!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #35
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Mal wieder sehr saubere Arbeit mit der Prognose der restlichen Teams. Das wird eine spannende Saison mit Preußen Münster werden und sicherlich wird man oben mitspielen können. Ich bin gespannt wie weit sich die Prognose bewahrheiten wird, denn in FIFA ist sowas ja manchmal echt unberechenbar

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #36
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Der zweite Teil deiner Analyse enthält eine Menge Vereine, die einer Wundertüte gleichen. Zwischen Platz 10 bis 20 ist für jedes dieser Teams anscheinend alles möglich. Meppen würde ich persönlich schwächer einschätzen, deren Kader bringt nicht allzu viel mit. Ich persönlich bin sehr gespannt, wo Jena landet...hatte mit denen mal eine Karriere beim Fussball-Manager, deshalb ist meine Aufmerksamkeit dort etwas erhöht. Dir ist es erneut gut gelungen, in wenigen Sätzen den Vereinen ein Gesicht zu geben und das Ganze dabei nicht ausufern zu lassen. Inzwischen sehne ich den Start der Saison ein bisschen herbei, um zu sehen, wie du uns die Spiele näher bringst. Da lässt du dir sicher auch was schönes einfallen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Hier soll es wohl bald weitergehen... ich freue mich auf Neues von den Preußen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (20.04.2018 um 18:13 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.04.2018)

  9. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds





    Teil 4




    Körber - Tritz, Schweers, Mai, Menig - Rizzi, Wiebe - Hoffmann (83. Rühle), Kobylanski (61. Warschewski), Heinrich (76. Cueto) - Grimaldi(C)

    1:0 C. Kammlott 42.
    1:1 M. Heinrich 56.
    2:1 A. Ludwig 70.
    3:1 C. Bieber 89.





    Körber - Tritz, Schweers, Scherder, Al-Hazaimeh - Rinderknecht, Wiebe - Hoffmann, Kobylanski (67. Rizzi), Heinrich (81. Menig) - Grimaldi(C) (90. Warschewski)

    1:0 M. Heinrich 20.
    2:0 M. Heinrich 71.





    Körber - Tritz, Kittner, Mai, Menig - Rinderknecht, Wiebe - Rühle (66. Hoffmann), Rizzi (66. Kobylanski), Cueto (81. Warschewski) - Grimaldi(C)

    0:1 L. Cueto 28.
    0:2 T. Rühle 40.

    1:1 F. Müller 88.



    Zum Auftakt in die neue Spielzeit ging es für Preußen Münster auswärts gegen Rot-Weiß Erfurt um die ersten Punkte. Die Erfurter konnten kurz vor der Pause die verdiente Führung erzielen. Nach der Halbzeit waren die Adler aber das bessere Team und kamen folgerichtig zum Ausgleich durch Moritz Heinrich. Daraufhin spielte man weiter mutig nach vorne, doch die Erfurter nutzten eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft und gingen erneut in Führung. Preußen warf dann nochmal alles nach vorne und musste kurz vor dem Ende noch das 3:1 durch einen Konter schlucken.
    Eine Woche später gastierte Aufsteiger Meppen im Preußenstadion. Die Adler nahmen schnell das Heft in die Hand und gingen nach zwanzig Minuten in Führung, erneut war Heinrich der Torschütze. Meppen hatte nur wenig entgegenzusetzen, doch lange blieb das Spiel offen, da die Gastgeber einige guten Chancen ausließen. Doch letztendlich gelang Moritz Heinrich dann auch noch der Doppelpack zum 2:0.
    Bei Absteiger Würzburg musste man dann aber auf den Torschützen aller drei Saisontreffer verzichten. Heinrich verletzte sich im Training am Hüftmuskel und musste aussetzen. Doch Münster konnte das gut wegstecken. Cueto und Rühle brachten die Gäste in Führung, Müllers Anschlusstreffer für die Kickers kam zu spät.









    Körber - Tritz, Schweers, Mai (78. Rinderknecht), Menig - Rizzi(C), Wiebe (66. Stoll) - Hoffmann, Kobylanski (78. Grimaldi), Al-Hazaimeh - Warschewski

    1:0 M. Kobylanski 12.
    2:0 P. Hoffmann 48.
    3:0 T. Warschewski 55.
    4:0 A. Grimaldi 90.





    Körber - Tritz, Schweers, Mai, Menig - Rizzi - Hoffmann (78. Rühle), Cueto (67. Heinrich) - Kobylanski - Grimaldi(C) (85. Steinkötter), Warschewski

    0:1 B. Rother 7.
    1:1 P. Hoffmann 35.
    2:1 A. Grimaldi 37.
    3:1 M. Rizzi 80./FE





    Klante - Tritz, Scherder, Kittner, Al-Hazaimeh (61. Menig) - Rinderknecht, Wiebe (77. Schwarz) - Hoffmann (55. Rühle), Rizzi, Heinrich - Kobylanski

    0:1 M. Rizzi 84.
    0:2 M. Kobylanski 89.



    Gegen die Zweitvertretung von Werder Bremen ließ Möhlmann seinen Kapitän Adriano Grimaldi zunächst auf der Bank. Sein Vertreter im Sturm, Tobias Warschewski, spielte groß auf und steuerte zwei Assists und einen Treffer bei. Den Schlusspunkt setzte dann aber dann doch noch der eingewechselte Grimaldi.
    Dieser stand eine Woche später dann auch wieder in der Startelf. Gegen die Magdeburger erwischte man aber einen schlechten Start und musste nach sieben Minuten das 0:1 hinnehmen. Davon mussten sich die Preußen auch erstmal erholen, doch nach einer halben Stunde drehte ein Doppelschlag von Hoffmann und Grimaldi die Partie zugunsten der Hausherren. Nach der Pause drückte Magdeburg auf den Ausgleich, doch die Abwehr der Adler hielt. Zehn Minuten vor dem Ende dann gar noch das 3:1 durch einen Elfmeter von Michele Rizzi.
    Als nächstes stand die erste Runde im DFB Pokal an. Mit Carl Zeiss Jena ging es gegen einen Konkurrenten aus der Liga. Das Spiel hatte kaum Höhepunkte. Jeron Al-Hazaimeh verletzte sich Anfang der zweiten Hälfte am Knie und musste raus, voraussichtlich fehlt er den Preußen drei Wochen lang. Als man sich schon einigermaßen auf eine Verlängerung eingestellt hatte, schlugen die Gäste aus Münster nochmal eiskalt zu. Ein direkter Freistoß von Rizzi sowie ein sehenswerter Distanzschuss von Kobylanski kurze Zeit später ließen die Adler in die nächste Runde einziehen. Dort wartet mit dem FC Augsburg ein Bundesligist.


















    2022 soll es stehen und bespielbar sein: Das neue Stadion vom Drittligisten Preußen Münster. Doch noch gibt es mehr Fragezeichen als Antworten in der Stadiondebatte. Zahlreiche Varianten wurden durchgespielt, darunter auch eine Neusanierung des bestehenden Preußen-Stadions, doch eine Sache sorgt für großen Unmut bei der Anhängerschaft der Adler. Die Stadt Münster erteilte dem Plan eines Stadionneubaus eine Absage. Doch das ist noch nicht das endgültige aus für die Pläne. Preußen, dessen Mitglieder bei der letzten Hauptversammlung für eine Ausgliederung der Profimannschaft abgestimmt haben, steht in Gesprächen mit Nachbargemeinden. Aktuell soll die Gemeinde Senden Favorit für den neuen Stadionstandort sein. Das Stadion soll an der A31 errichtet werden wobei das Stadion des 1.FSV Mainz 05 als Vorbild dienen soll. Club-Präsident Christoph Strässer bestätigte dass die Gespräche sehr positiv seien und man so weit wie noch nie wäre.
    Dass die Fans der Preußen von dieser Idee nicht begeistert sind war in der Vergangenheit schon öfter zu sehen, wie sie reagieren werden falls der Plan tatsächlich umgesetzt wird bleibt abzuwarten.












    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  10. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    Oh, es geht weiter in Münster, bzw es geht los mit den ersten Spielen. Aus den erste 5 Partien gibt es 4 Siege und eine Pleite zum Auftakt, dazu die erste Hürde im Pokal souverän gemeistert. Der Lohn ist die Tabellenführung in der Liga, geht ja schon gut los. Kenne mich in der 3.Liga Null aus, aber gehört Preußen Münster zum Kreis der Aufstiegskandidaten?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    #40
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Preußen Münster - Die Rückkehr des Gründungsmitglieds

    habe mir bei Fifa 18 eigentlich gedacht, dass es mich sicher mal in die dritte Liga verschlagen wird...denkste...überhaupt kein Reiz für mich...
    daher tu ich mir auch bei den Geschichten um diese Liga schwer...mal sehen wo die Reise hingeht...derzeit führst du die Tabelle ja an...die Geschichte mit dem Stadion finde ich aber sehr cool...wenn das Stadion der Mainzer oder besser gesagt das Modell der Mainzer (außerhalb der Stadt im nirgendwo) als Vorbild dienen soll, kann ich den Unmut der Fans verstehen...

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SV Meppen - die Rückkehr in den Profifußball
    Von Niko310391 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 10:03
  2. Karuzo - Die Rückkehr
    Von 1948 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 20:19
  3. Preußen Münster
    Von beenenleo im Forum FIFA 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate