MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #81
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Es ist nach wie vor alles drin! Die Niederlagen gegen Strömgodset und Brann waren Niederlagen gegen direkte Konkurrenten - das tut
    natürlich doppelt weh. Das Pokalaus in der quasi ersten Runde und dann auch noch in dieser Deutlichkeit ist schon bitter, lässt es aber
    zu, das du dich nun vollendst auf die Liga und das Erreichen des europäischen Geschäfts ausrichten kannst!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (28.10.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #82
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Gute Ergennisse für Odds BK würde ich sagen... gegen Stabæk IF gab es einen sehr wichtigen 2:0 Heimsieg, FK Haugesund konnte man mit 2:1 besiegen und gegen Sogndal Fotball hat man beim 1:1 immerhin einen Punkt geholt... auch Auswärts gelang mit 1:0 bei Viking Stavanger ein Dreier... bei Strømsgodset IF mussten man sich allerdings mit 1:3 geschlagen geben und auch beim Tabellenzweiten SK Brann Bergen gab es beim 0:1 eine knappe Niederlage... alles in Allem durchaus zufriedenstellende Ergebnisse... in der Tabelle liegt man auf Platz 4 und hat nach wie vor alle Chancen noch ins internationale Geschäft zu kommen, Stabæk IF auf Platz 3 ist nur zwei Punkte weg... aber man muss auch einen Blick in den Rückspiegel werfen, denn Strømsgodset IF (37), Vålerenga IF (37) und FK Haugesund (34) liegen in Lauerstellung... im Pokal musste man dagegen im Achtelfinale beim 1:3 bei Vålerenga IF die Segeln streichen... schade aber nicht mehr zu ändern... insgesamt wieder ein runder, textlich ansprechender und grafisch schön gestalteter Bericht!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (30.10.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #83
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden















    Es war eine unglaubliche Schlussserie welche Odds hinlegte. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen hat es am Ende tatsächlich für den dritten Platzt und die damit verbundene Teilnahme an der Qualifikation für die Europa League gereicht. Lediglich gegen den Meister Rosenborg musste man sich erneut geschlagen geben. Es war eine tolle Saison die Odds gespielt hat. In 30 Spielen konnte man 17-mal gewinnen, 3-mal gab es ein Unentschieden und 10-mal mussten sich die Jungs aus Skien geschlagen geben.

    Der Meistertitel geht erneut nach Trondheim. Rosenborg hat sich am Ende doch noch etwas von Brann abgesetzt und sich somit den 25. Meistertitel der Vereinsgeschichte gesichert. Eine der Überraschungen der Saison ist die Mannschaft aus Stabaek welche einen hervorragenden vierten Rang einfahren konnte. Doch der große Coup gelang Stabaek im Pokal wo man Viking Stavanger mit 2-1 schlagen konnte. Enttäuschung der Saison ist ganz klar das Team aus Molde. Am Ende schließt man eine misslungene Saison auf dem zehnten Platz ab.

    Abgestiegen sind wie schon vor der Saison von vielen prognostiziert sie Zwei Aufsteiger Sandefjord und Kristiansund, Tromsö muss in die Relegation.




    NM Cupen




    Toptorjäger



    Top Vorlagengeber



    Meisten Spiele ohne Gegentor



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Was für ein Schlussspurt von Odds BK... Auswärts feierte man bei Aalesunds FK (1:0), bei Molde FK (2:1) und bei Vålerenga Oslo (3:0) drei Auswärtssiege in Folge... und zu Hause in der heimischen Skagerrak-Arena konnte man Tromsø IL (1:0) und den Tabellenletzten Kristiansund BK (3:2) besiegen... das waren mal eben 15 Punkte aus 5 Spielen... nur dem Spitzenreiter und späterem Meister Rosenborg Trondheim (0:2) musste man sich letztendlich geschlagen geben... die tollen Auftritte der Jungs aus Skien brachten Odds BK am Ende doch noch den 3. Tabellenplatz ein und somit die Europa League Qualifikation... super Leistung... mit Abdellaoue stellt man zu dem den besten Torjäger (17) und den besten Vorlagengeber (12)... insgesamt eine phantastische Saison... ich muss sagen, dass diese Story hier aus Norwegen mir aktuell mit am besten gefällt, auch wenn es kaum Nebenberichte gibt und ich hoffe, dass es hier weitergeht... ich freue mich auf die zweite Saison von Odds BK!

    Sehr schöner Bericht

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.11.2017)

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #85
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was für ein Schlussspurt von Odds BK... Auswärts feierte man bei Aalesunds FK (1:0), bei Molde FK (2:1) und bei Vålerenga Oslo (3:0) drei Auswärtssiege in Folge... und zu Hause in der heimischen Skagerrak-Arena konnte man Tromsø IL (1:0) und den Tabellenletzten Kristiansund BK (3:2) besiegen... das waren mal eben 15 Punkte aus 5 Spielen... nur dem Spitzenreiter und späterem Meister Rosenborg Trondheim (0:2) musste man sich letztendlich geschlagen geben... die tollen Auftritte der Jungs aus Skien brachten Odds BK am Ende doch noch den 3. Tabellenplatz ein und somit die Europa League Qualifikation... super Leistung... mit Abdellaoue stellt man zu dem den besten Torjäger (17) und den besten Vorlagengeber (12)... insgesamt eine phantastische Saison... ich muss sagen, dass diese Story hier aus Norwegen mir aktuell mit am besten gefällt, auch wenn es kaum Nebenberichte gibt und ich hoffe, dass es hier weitergeht... ich freue mich auf die zweite Saison von Odds BK!

    Sehr schöner Bericht
    Vielen Dank fürs Feedback, freut mich über jeden der hier rein schaut Zudem freut es mich sehr und motiviert mich das dir meine Story so gut gefällt.
    Nebenberichte wird es vorerst wohl auch in Zukunft nicht geben, aber da es jetzt bereits von mehreren Gewünscht worden ist komm ich wohl nicht drum herum mal nen Nebenbericht zu bringen
    Weitergehen wirds hier hoffentlich noch lange ein paar der nächsten Berichte sind auch bereits geschrieben. Zudem macht mir die Karriere mit Odds so viel Spaß wie schon lange keine Karriere mehr.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #86
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #87
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Solider dritter Platz, damit kann man sich zufrieden geben
    Der Schlussspurt war ja auch der Hammer. Bis auf ein Spiel hast du alle gewonnen, die beiden ersten dabei anscheinend nur knapp, war es doch nur jeweils 1 Tor das zum Sieg gereicht hat ohne ein Gegentor zu kassieren.
    Am coolsten find ich ja auch die Spielerstatistik, wenn ich nich zu faul dafür bin, werd ich das vielleicht auch am Ende der Saison von Hansa Rostock machen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.11.2017)

  12. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Eine schöne und übersichtliche Spielerstatistik zum Abschluss der Saison... wie man sieht, haben einige/viele Spieler mächtig zugelegt... ausgerechnet Abdellaoue wurde abgewertet... beeindruckend und sehr erfreulich ist die schnelle Entwicklung von Jugendspieler Johannessen... freut mich übrigens sehr, dass dir die Karriere mit den Jungs aus Skien momentan so viel Spaß macht... das merkt man und so können wir uns auf mindestens eine weitere Saison mit den Kriegern aus dem Norden einstellen... da kann noch einiges passieren... wie entwickelt sich der Kader weiter? Kann man den 3. Tabellenplatz wiederholen oder sogar Rosenborg Trondheim angreifen? Gelingt die Qualifikation für die Europa League und wie wird sich Odds BK dort verkaufen? Ach so... Nebenstorys sind natürlich kein Muss... kann man machen, muss es aber nicht unbedingt... deine Story läuft auch ohne hervorragend aber ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn du zwischendurch mal was in der Richtung machen würdest!

    Auf geht's Odds BK

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (07.11.2017)

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #89
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Starker Auftritt von Odds. Abdellaoue ist das Maß aller Dinge und schießt dich auf Platz. Überragend auch seine Anzahl an Vorlagen. In nahezu jedem Spiel steuert er ein Tor oder eine Vorlage bei. Wie alt ist der Junge denn mittlerweile?
    Man sieht ja an -1, dass er schon anfängt ans Karriereende zu denken. Das wäre natürlich ein brutaler Verlust. Echt eine runde Story bislang, die auch durch ihre "Einfachheit und Aufgeräumtheit" überzeugt.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (07.11.2017)

  16. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #90
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Solider dritter Platz, damit kann man sich zufrieden geben
    Der Schlussspurt war ja auch der Hammer. Bis auf ein Spiel hast du alle gewonnen, die beiden ersten dabei anscheinend nur knapp, war es doch nur jeweils 1 Tor das zum Sieg gereicht hat ohne ein Gegentor zu kassieren.
    Am coolsten find ich ja auch die Spielerstatistik, wenn ich nich zu faul dafür bin, werd ich das vielleicht auch am Ende der Saison von Hansa Rostock machen
    Danke, ja am Ende liefs richtig gut und die Spielerstatistiken sind gar nicht mal so ein großer Aufwand

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine schöne und übersichtliche Spielerstatistik zum Abschluss der Saison... wie man sieht, haben einige/viele Spieler mächtig zugelegt... ausgerechnet Abdellaoue wurde abgewertet... beeindruckend und sehr erfreulich ist die schnelle Entwicklung von Jugendspieler Johannessen... freut mich übrigens sehr, dass dir die Karriere mit den Jungs aus Skien momentan so viel Spaß macht... das merkt man und so können wir uns auf mindestens eine weitere Saison mit den Kriegern aus dem Norden einstellen... da kann noch einiges passieren... wie entwickelt sich der Kader weiter? Kann man den 3. Tabellenplatz wiederholen oder sogar Rosenborg Trondheim angreifen? Gelingt die Qualifikation für die Europa League und wie wird sich Odds BK dort verkaufen? Ach so... Nebenstorys sind natürlich kein Muss... kann man machen, muss es aber nicht unbedingt... deine Story läuft auch ohne hervorragend aber ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn du zwischendurch mal was in der Richtung machen würdest!

    Auf geht's Odds BK
    Danke, Das Abdellaoue nach der suer Saison abgewertet wird ist wieder mal Typisch EA Auf jeden fall werde ich noch ne Saison im wunderschönen Norwegen verbringen, ein Vereinswechsel kommt wohl frühestens nach Saiosn zwei in Frage. Bezüglich Nebenstorys hab ich mir mal überlegt die Spielzusammenfassungen weg zu lassen und mit Nebenstorys wie Interviews, vertragsvehandlungen, Gerüchte usw. zu ersetzten.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Starker Auftritt von Odds. Abdellaoue ist das Maß aller Dinge und schießt dich auf Platz. Überragend auch seine Anzahl an Vorlagen. In nahezu jedem Spiel steuert er ein Tor oder eine Vorlage bei. Wie alt ist der Junge denn mittlerweile?
    Man sieht ja an -1, dass er schon anfängt ans Karriereende zu denken. Das wäre natürlich ein brutaler Verlust. Echt eine runde Story bislang, die auch durch ihre "Einfachheit und Aufgeräumtheit" überzeugt.
    Danke, Abdellaoue ist jetzt 32 und trotzdem quick lebendig. Eine Saison wird er auf jeden Fall noch spielen, danach mal schauen ob er noch eine drann hängt.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate