MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
  1. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 222
    Vergeben: 2

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    So, habe mich auch mal eingelesen. Sehr interessant das ganze, ich habe den Namen am Anfang nicht gecheckt, bis du ihn erklärt hast, dachte ich, das heißt 'dabei'. Btw: warum ist eigentlich das L klein?
    Unterhaching ist natürlich super, dass du die mit drinnen hast, hoffe, dass die Meister werden. Wenn es sich bewährt, kann man die Liga natürlich auch noch vergrößern, mit 6 ist das schon eine extrem kurze Saison.

    Spieler mit Stärke 70-72:

    • Rafael van der Vaart (71)
    • Joel Pohjanpalo (72)
    • Gerard Valentín (71)

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (24.09.2017 um 22:19 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (24.09.2017)

  3. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #52
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Also ich finde dein Draftsystem eigentlich gar nicht kompliziert

    Unterhaching gewinnt zum Saisonauftakt in Chemnitz, sehr schön

    Aus dem Stärkenbereich 70-72 würde ich gerne in der 3. Liga sehen:
    Heiko Westermann
    Benedikt Röcker
    Odisseas Vlachodimos
    Das freut mich, manchmal ist man sich da ja nicht so ganz sicher, was man sich da zusammenschreibt.

    Ich habe mit Chemnitz gezockt, aber Haching war echt gut.

    Vielen Dank für deine Beteiligung, die Spieler sind notiert. Westermann hat natürlich Stil. #HW4
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Und los geht es! Mit Unterhaching hast du gleich einen würdigen Gewinner der ersten Partie!
    Kann sein, dass du es schon gesagt hast - aber spielst du eigentlich im Turniermodus oder einfach im Anstoßmodus?

    Meine Favoriten für die Stärke 70-72:
    Takumi Minamino
    Florian Klein
    Tobias Werner

    Und noch eine Frage: Haben die Klubs auch eine Möglichkeit, Spieler abzugeben bzw. aus ihrem Kader zu streichen?
    Das dir der Hachinger Sieg gefällt, habe ich mir bereits gedacht. Sie waren aber auch klar besser, das gebe ich gerne zu.

    Ich spiele die Hinrunde im Turniermodus und die Rückrunde dann auch, nach der Hinrunde muss ich ja die Spieler hinzufügen, das würde ja sonst nicht gehen.

    Danke auch für deine drei Spieler, ist Minamino aus der J-League? (Habe ich noch nicht nachgeschaut)

    Das mit dem Spieler abgeben, aus dem Kader streichen habe ich ehrlich gesagt noch nicht bedacht...wenn du da eine Idee zu hast, freue ich mich über Input. Dafür ist die Test-Saison da.

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    ich bin ja ein befürworter für dein projekt, weil wie ich dir am anfang schon gesagt habe, braucht es auch immer mal neue ideen um zusehen ob es sinn macht sowas zu starten oder ob man es lieber bleiben lässt.also ich muss dir ganz ehrlich gestehen ich finde gut was du hier machst.es ist natürlich nur eine "fanatsie-liga" und hat wenig- garnichts mit realismus zutun aber ich finde es kommt auch immer drauf an wie man das ganze verpackt und verkaufen kann und du machst das echt spitze.das wollte ich einfach mal vorab gesagt haben, weil einfach kann ja jeder. also mich stört es nicht wie viel berichte du am tag bringst natürlich sollten es keine 4-5 stück sein,weil man sonst schnell die übersicht verliert, aber dir geht es da genauso wie mir, es wird zeit das man spielen kann und auch mal ein paar spiele präsentieren darf.also mein erster tip war wohl dann schon mal richtig der favorit unterhaching setzt sich gegen die chemnitzer durch.ich bin gespannt wie dein favorit die aalener ind diese saison starten werden, also meine haben 3 punkte geholt

    meine favoritenliste für die stärken 70-72:
    1. Davie Selke (stärke 72)
    2. Marius Gersbeck (stärke 70)
    3. Kevin Akpoguma (stärke 71)
    Danke dir sehr für deine Meinung und deine Motivation. Man schreibt ja immer irgendwie für beide "Parteien", die Leser und sich selbst. Und wenn man dann hört, dass die eigene Idee andere auch erreicht, dann ist das echt cool.

    Ich wollte eigentlich einen Bericht Montag und einen Donnerstag schreiben, aber das hatte so nicht hingehauen...deshalb gabs einen am Donnerstag und einen Freitag. In Zukunft wird es wieder einen "normalen" Abstand geben.

    Ich hätte für das erste Spiel eher ein Remis getippt, aber Haching hat verdient gewonnen, Chemnitz kam kaum bis gar nicht ins Spiel.

    Danke auch für deine Spieler, der Pool füllt sich langsam.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da gewinnt also Unterhaching den Auftakt ... so kann man gerne mal in die Saison starten. Spielst du schon mit den EA Early Access auf der Xbox oder woher kommt das?

    Ich hätte Chemnitz erstmal als stärker eingeschätzt, auch wenn die zuletzt immer etwas an Qualität verloren haben. Dennoch merkt man, dass diese Liga enorm ausgeglichen ist und quasi jedes Ergebnis zu Stande kommen kann, was einige spannende Spiele verspricht.
    Zu 100% steige ich zwar immer noch nicht durch diese Projekt, aber wie schon mal erwähnt, wird das nach der ersten Saison alles viel einfacher werden ... so lange werde ich das Ganze erstmal ganz genau beobachten


    Meine Spieler wären:
    1) Heiko Westermann (72)
    2) Cyriac (71)
    3) Lars Unnerstall (71)

    hätte ja noch den "Lord" aufgeschrieben, aber der hat leider 73 Für so eine Legende könnte man ja fast schon eine Ausnahme machen
    Origin Access, spiele in diesem Jahr am PC. Hatte das sowieso, da habe ich mich gefreut, das FIFA auch dabei ist. Hab inzwischen so ca. 6 Stunden gezockt, geht sich gut an.

    Da gebe ich dir absolut Recht, also das die Liga sehr ausgeglichen ist. Die Mannschaften unterscheiden sich minimal, wenn mal eine Mannschaft einen Spieler mit einer 70 hat, dann ist das schon die absolute Ausnahme. Das fördert den Wettbewerb.

    Ich werde versuchen, immer alles sehr transparent darzustellen...wenn Fragen bestehen, einfach melden.

    Danke auch dir für deine Spieler, nochmal #HW4.

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn man die Regeln aufwerksam durchliest, dann erscheinen sie einem eigentlich garnicht mal so kompliziert. Finde das Projekt bis jetzt wirklich sehr interessant wenn auch gewöhnungsbedürftig..... Der Startschuss zum Ligaauftakt ist bei bei dir jetzt auch gefallen

    Unterhaching gewinnt auswärts bei Chemnitz! Mit dem allerersten Tor der DAB3I hat sich Hain in die Geschichtsbücher verewigt bin mal auf die anderen beiden Partien gespannt

    Ja, ich muss mich auch noch dran gewöhnen...so etwas "eigenes" hab ich bisher noch nicht gemacht. Deshalb auch die Test-Saison. Wenn es für dich interessant ist, freut mich das.

    Vielleicht wird Hain mal in die Historie eingehen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    heißt das, dass wenn der Zufallsgenerator den Stärkebereich 91-93 hergegeben hätte, wäre es möglich, dass Messi und Ronaldo in deiner Liga landen?
    wenn ja, dann muss ich echt sagen: Sorry...das ist nicht meins...Ronaldo bei Unterhaching oder Aalen...das ist mir zu weit weg von der Realität....
    finde du hättest das ganze auf deutsche Spieler begrenzen sollen und eine max. 75 in der ersten Saison ausgeben sollen...dann würde das Ganze auch ein wenig realistische Züge bekommen bzw. du hättest es realistischer verpacken können....
    Nein, das heißt es nicht...CR7 hat ja Stärke 94.

    Spaß beiseite, du hast natürlich nicht Unrecht. Und ich finde es gut, dass du das auch so klar äußerst, weil davon lebt dieses Projekt.

    Mir sind beim Losen des Bereiches auch solche Gedanken gekommen...deshalb war ich froh, dass 70 bis 72 heraus kam. Nur deutsche Spieler fände ich nicht so dolle.

    Deshalb mache ich ja auch die Test-Saison, um zu schauen, was klappt und was optimiert werden muss und dazu ist diese Feedback sehr wichtig. Für die erste Saison ist es ja nun 70 bis 72, wenn dir noch Spieler dazu einfallen, würde ich sie mit in den Pool nehmen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, habe mich auch mal eingelesen. Sehr interessant das ganze, ich habe den Namen am Anfang nicht gecheckt, bis du ihn erklärt hast, dachte ich, das heißt 'dabei'. Btw: warum ist eigentlich das L klein?
    Unterhaching ist natürlich super, dass du die mit drinnen hast, hoffe, dass die Meister werden. Wenn es sich bewährt, kann man die Liga natürlich auch noch vergrößern, mit 6 ist das schon eine extrem kurze Saison.

    Spieler mit Stärke 70-72:

    • Karim Onisiwo (72)
    • Joel Pohjanpalo (72)
    • Gerard Valentín (71)
    XD

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, also im Thread-Titel. Mit dem kleinen "L".

    Danke, werde das mal beheben (lassen).

    Genau das ist der Hintergedanke, eine kurze Testsaison zu machen oder vielleicht auch zwei, um zu schauen, wie es läuft und motiviert.

    Danke auch für deine Spieler, Pohjanpalo wäre ziemlich nice.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank für die ganzen Spieler, das ist schon mal ein guter Anfang.

    Auch der Einwand von Misterwhite z. B. ist sehr zuträglich zu der Geschichte, vielen Dank.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (25.09.2017)

  5. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #53
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Ich hab auch noch Spieler die ich grad vorschlagen mag im Bereich von 70-72

    1. Mats Møller Dæhli (72)
    2. Enver Cenk Şahin (72)
    3. Steven Skrzybski (71)
    Und auch deine Story verfolg ich grad mit Intresse, allein weil die Idee so geil ist und wie mir scheint bisher auch gut umgesetzt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.09.2017)

  7. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 222
    Vergeben: 2

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, also im Thread-Titel. Mit dem kleinen "L".
    Danke, werde das mal beheben (lassen).
    Hab das kleine 'l' mal in den Schreimodus gesetzt
    Edit: verdammt, ich hätte sogar noch einen geileren Spieler mit 70-72 gefunden: bitte statt Onisiwo Rafael van der Vaart (71) nehmen.
    Hab das mal ausgebessert.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.09.2017)

  9. AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    #55
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3l - ein Projekt von BMG43v3r

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch Spieler die ich grad vorschlagen mag im Bereich von 70-72

    1. Mats Møller Dæhli (72)
    2. Enver Cenk Şahin (72)
    3. Steven Skrzybski (71)
    Und auch deine Story verfolg ich grad mit Intresse, allein weil die Idee so geil ist und wie mir scheint bisher auch gut umgesetzt
    Steven Skrzybski wäre ich absolut ein Fan von, in meiner Darmstadt Sotry hat er eine große Rolle gespielt.

    Vielen Dank für deine Meinung.
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hab das kleine 'l' mal in den Schreimodus gesetzt
    Edit: verdammt, ich hätte sogar noch einen geileren Spieler mit 70-72 gefunden: bitte statt Onisiwo Rafael van der Vaart (71) nehmen.
    Hab das mal ausgebessert.


    Vielen Dank, da ist es ja direkt dem richtigen aufgefallen.

    Alles klar, habe auch meine Liste angepasst.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #56
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Mach doch einfach den Höchstwert für eine Stärke auf 75, dann läuft man auch nicht Gefahr einen Topspieler wie Griezmann etc. irgendwann zu haben. Ich denke, dass man mit diesem Höchstwert durchaus arbeiten könnte und so bleibt es irgendwie ja auch ausgeglichen. Eventuell könnte man ja auch festlegen, dass es keine Spieler aus dem Oberhaus einer europäischen Topliga sein darf, dann hat man ebenfalls kein Problem was die Stärke betrifft

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.09.2017)

  12. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #57
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Minamino spielt bei RB Salzburg
    Über eine Lösung zu meiner Anregung muss ich nochmal nachdenken; ich sehe halt nur das Problem, dass die Kader von Saison zu Saison aufgebläht werden.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (27.09.2017)

  14. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #58
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Es geht also los in der neuen Liga - freut mich sehr!
    Unterhaching mit dem ersten Saisonsieg gegen Chemnitz, sicher schon ein erstes Ausrufezeichen. Gefällt mir persönlich gut, die SpVgg mag ich irgendwie einfach..

    Nur mit dem Draht komme ich im Moment noch nicht so ganz klar.. werde mich da nochmals einlesen wenn mal etwas mehr Zeit da ist freue mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (27.09.2017)

  16. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #59
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 44

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r



    VIII. Ende des 1. Spieltages der "DAB3L" / Erster Draft-Kandidat ermittelt



    Ende des 1. Spieltages der "DAB3L"



    Preussen Münster : Würzburger Kickers

    Preussen Münster

    Körber | Menig, Mai, Schweers, Tritz | Al-Hazaimeh (65. Heinrich), Rizzi, Wiebe (67. Stoll), Rühle (61. Hoffmann) | Kobylanski | Grimaldi

    Würzburger Kickers

    Hesl | Schuppan, Syhre, Neumann, Ahlschwede | Nikolaou (61. Jopek), Taffertshofer | Göbel (61. F. Müller ), Skarlatidis, Mast | Ademi

    Spielereignisse:

    1:0 Al-Hazaimeh | 23.
    1:1 Ademi | 25.
    1:2 Mast | 36.
    1:3 Ademi | 76.
    1:4 F. Müller | 90.


    Spielbericht

    Nach dem Auswärtssieg der Hachinger starteten auch Münster und Würzburg in das Abenteuer "DAB3L". Die Kickers als Auswärtsmannschaft gingen als Zweitligaabsteiger leicht favorisiert in die Partie, der Kader hat allerdings mit der alten Spielzeit kaum noch etwas zu tun. Die Preußen ließen sich davon allerdings nicht verunsichern und sorgten früh für Nadelstiche, Grimaldi traf bereits nach 11 Minuten den Pfosten (11.). Die Gäste bekamen defensiv keinen Fuss in die Tür, obwohl sie mit einer 4er-Abwehr und zwei defensiven Mitteldfeldspielern angetreten waren. Hesl musste kurz darauf sein ganzes Können zeigen und lenkte einen harten Schuss von Wiebe um den rechten Pfosten (16.). Gegen Al-Hazaimeh war er dann aber auch machtlos, der Dribbler ließ Syhre im Strafraum aussteigen und schlenzte das Leder aus 14 Metern ins Netz (23.). Dieses Tor weckte den "Favoriten" schlagartig auf, Göbel war nach dem Anstoss auf der linken Flanke auf und davon und bediente Ademi, der locker einschieben konnte (25.). Danach löste sich die spielerische Verstopfung der Kickers ganz rasch, nach einem Doppelpass mit Skalartidis tauchte Mast frei vor Körber auf und sorgte mir einen glücklichen Schuss ins linke Eck für den 1:2 Pausenstand, den nach der Anfangsphase keiner erwartet hatte.

    Ademi schnürt den Doppelpack gegen Preußen Münster

    Nach der Pause konnten die Gäste ihren Schwung absolut mitnehmen, Chance auf Chance folgte, die Münsteraner Defensive hielt sich allerding zuerst schadlos. Körber parierte Ademis Flachschuss (52.), Menig hinderte Mast per Grätsche an seinem zweiten Treffer (63.) und der eingewechselte Jopek schoss den Ball aus 20 Metern ebensoweit über das Gestänge des Tores der Heimmannschaft (70.). Dann aber war der Bann gebrochen und es war eine Kopie des 1:1 durch Ademi, nur das er dieses Mal Müller perfekt bedient wurde von links und erneut sich traf (76.). Preußens Elan ließ nun merklich nach, so das Müller mit dem Schlusspfiff seine gute Leistung als Joker veredeln durfte und Körber zum 1:4 tunnelte.
    Ergebnis

    Preußen Münster 1:4 Würzburger Kickers



    VfR Aalen 0:0 SC Fortuna Köln

    VfR Aalen

    Bernhardt | Schorr, Geyer, R. Müller, Schulz | Preißinger (46. Stanese), Welzmüller | Morys, Vasiliadis, Bär (85. Trianni) | Wegkamp (85. Schnellbacher)

    SC Fortuna Köln

    Boss | Pazurek, Uaferro, Mimbala, Ernst | Farrona Pulido (67. Ceylan), Scheu (63. Theisen), Kegel (78. Brandenburger), Bender | Keita-Ruel, Dahmani

    Spielereignisse:


    Wegkamp | 85.

    Tim Boss hielt seinen Kasten sauber




    Der erste Draft-Kandidat in der Geschichte der "DAB3L" wurde heute per Zufallsgenerator aus den von der Community genannten Spielern ermittelt. Wenn die Hinrunde der Liga beendet ist, wird sich ein Verein über den folgenden Spieler als Verstärkung freuen:



    Name: Takumi Minamino
    GES: 72
    Position: ST
    abgebender Verein: RB Salzburg


    Takumi Minamino stammt aus Japan und hat dort auch das Fussball spielen erlernt. Augebildet wurde er durch den Verein Cerezo Osaka und wechselte dann 2015 zu RB Salzburg. "Takumi ist ein feiner Kerl. Er ist sehr durch die Kultur seiner Heimat geprägt und deshalb stets zuvorkommend und höflich.", gibt Alexander Walke (seit 2010 Torwart bei RB Salzburg) gerne Auskunft über seinen scheidenden Team-Kollegen. "Und das zuvorkommend gilt auch auf dem Platz...er spielt absolut fair, kommt seinen Gegenspielern aber sehr oft zuvor und macht dann auch die Bude. Welcher Verein es auch immer wird, Takumi wird eine Bereicherung für die Mannschaft und für die Liga sein. Der technisch hervorragende und zusätzlich noch sehr schnelle Stürmer wurde der "DAB3L" vom Unterhaching-Experten "fcbwaldi" empfohlen, der den Spieler wahrscheinlich auch gerne bei der SpVgg sehen würde. Aber das ist völlig offen, denn sobald die Hinrunde beendet ist, wird gelost, welcher Spieler zu welchem Verein kommt. Gleiche Regeln und gleiches Recht für alle.


    Guten Abend zusammen,

    der erste Spieltag der "DAB3L" ist damit beendet, viel Spaß beim lesen.

    Und der Zufallsgenerator hat auch bereits den ersten Spieler ermittelt für den "Draft" nach der Hinrunde. Fehlen noch fünf Spieler, wer noch keine Vorschläge abgegeben hat, darf das gerne noch machen.

    Bei den Mannschaftsaufstellungen habe ich symbolisiert, welches Team ich gesteuert habe. bedeutet, ich war am Werk, kennzeichnet die CPU. Welche Mannschaft ich übernehme, entscheidet auch der Zufall.

    Einen schönen Abend euch noch,

    Simon aKa BMG43v3r




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (25.09.2017 um 20:18 Uhr)

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (01.10.2017), Sinned (25.09.2017)

  18. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    #60
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 18

    Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

    Ich verfolge das gerade nicht so aber WTF, was für Spieler in die 3. Liga :o
    Minamino, Skrzybski etc

    und die Grafik ist mal richtig nice bei den Screens

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (26.09.2017)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karrieremodus projekt xbox one
    Von Nielndre im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 17:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate