MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #21
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Joa ... was soll man da groß schreiben ... sind halt die üblichen Eckdaten die man von jeder Story kennt

    Für mich persönlich ist sogar Robbie Fowler der beste von den ehemaligen Spielern, auch wenn Gerrard ebenfalls ein klasse Kerl war. Aber man sieht ja deutlich, dass die großen Zeiten schon etwas länger vorbei sind und mit Klopp hat man durchaus die Chance wieder etwas daran zu ändern. Ich werde wohl niemals das Finale gegen den AC Milan vergessen ... ein unfassbares Comeback, was zwar auch gegen Dortmund gelang ... aber ein Finale ist halt nochmal etwas ganz besonderes.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.09.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Da fehlt mir doch irgendwie Jerzy Dudek
    Dudek, Hyypiä, Riise usw
    gibt es einige

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.09.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #23
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Solide Sache mit den Eckdaten - ist jetzt nicht der grosse Reisser in der Story, aber gehört auch für mich einfach dazu - von daher solide Sache, bin aber schon gespannt, was du als nächstes bringen wirst.

    Bei den Legenden hätte man meiner Meinung nach auch (wie schon von anderen auch angetönt) noch etwas weiter in die Vergangenheit gehen können. Sind doch einige Spieler die erst kürzlich ihre Karriere beendet haben und da gab es noch viele weitere zuvor...

    Freue mich auf den nächsten Teil!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.09.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    @ Feedbacker: natürlich kann man subjektiv viele andere Legenden auflisten...am ehesten sehe ich fast noch Dudek dort, da er damals im Elferschießen in die Geschichte eingegangen ist mit seinen Bewegungen ...aber ganz ehrlich Legenden aus den 50er Jahren oder so kennt eh keiner mehr (nicht mal ich als wirklicher Fan)...

    Danke aber an alle für deren Feedback....

    Morgen kommt der nächste Teil:

    "One of the greatest days of my life"

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #25
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Feedbacker: natürlich kann man subjektiv viele andere Legenden auflisten...am ehesten sehe ich fast noch Dudek dort, da er damals im Elferschießen in die Geschichte eingegangen ist mit seinen Bewegungen ...aber ganz ehrlich Legenden aus den 50er Jahren oder so kennt eh keiner mehr (nicht mal ich als wirklicher Fan)...

    Danke aber an alle für deren Feedback....

    Morgen kommt der nächste Teil:

    "One of the greatest days of my life"
    Ja, da hast du natürlich Recht, dass das die "aktuelleren" Legenden sind.

    Wenn ich Fernando Torres lese, bekomme ich ein bisschen Pipi in den Augen...der Mann war SO gut bei den Reds. Den Wechsel zu Chelsea habe ich nicht verstanden und werde ich auch nicht mehr verstehen. Atletico - Liverpool - Atletico, dass wäre ein plausibler Werdegang gewesen.

    "One of the greatest Days"? Das kann ja praktisch nur ein Ereignis sein, ich lasse mich mal überraschen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (11.09.2017 um 08:57 Uhr)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #26
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    bin mal auf diesen nächsen Bericht gespannt....ich tendiere ja auf den 25.05.2005 UEFA Champions-League Finale?? ich weiß das verrätst du uns vorher eh nicht...aber kann mir vorstellen das dies eines der heftigsten Dinge in der Reds-History ist

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart




    One of the greatest days of my life



    Kann ein Fussballmatch- dessen Ergebnis und dessen Dramatik- wirklich so viel für einen Fan bedeuten, dass er es als Grund für einen der schönsten Tage seines Lebens sieht? Ganz ehrlich...Nein! Das darf nicht sein. Dies ist einfach meine Meinung. Fussball darf für einen Menschen einfach nicht alles bedeuten. Da gibt es wichtigere Ereignisse im Leben und im Alltag. Was Fussball aber machen darf ist, einen wunderschönen Tag noch besser zu machen oder eben etwas von Probleme im Alltag abzulenken. In meinem Fall war es eben die erste Option. Der 14.04.2016 wird für alle Lebzeiten in meiner Erinnerung bleiben. Fussballinsider und Liverpoolfans werden dieses Datum wohl sofort mit dem epischen Europa League Viertelfinalrückspiel FC Liverpool- Borussia Dortmund in Verbindung bringen. Im beigefügten Video habt ihr nochmals die Möglichkeit, die Highlights dieses dramatischen Spieles zu sehen.


    "https://www.youtube.com/watch?v=m-iDFjR5sdU"

    Ich selbst sah das Spiel mit meinem besten Freund in einem gemütlichen Pub. Getrunken wurde aus gegebenen Anlass an diesem Abend nicht Bier sondern ein feiner Tropfen Rotwein, da ca. 10 Stunden zuvor etwas Besonderes in meinem Leben passierte. Schnell war der FC Liverpool 0:2 zurück und die Gespräche drehten sich auch nicht mehr um Fussball. Das Match lief eigentlich bis zur Halbzeit nur mehr neben mit. Egal...Auch wenn Liverpool 0:5 untergegangen wäre, meine Stimmung hätte dies an jenem Tag nicht getrübt. Es ist dann aber doch anders gekommen als alle dachten. Unglaubliche „Reds“, ließen sich auch von dem zwischenzeitlichen 1:3 nicht unterkriegen und drehten das Match in einer denkwürdigen Schlussphase. Nach dem Siegestreffer von Dejan Lovren explodierte die Anfield Road förmlich. Aber nicht nur das Stadion in Liverpool fiel in Ekstase, sondern auch ein kleines Pub in Graz mit zwei rotweintrunkenen jungen Männern. Mein bester Freund meinte kurz nach dem Match; „Diesen Tag wirst du wohl nie vergessen“. Er hatte sowas von Recht, da ich nun jeden Tag an dieses Match erinnert werde. Warum? Weil ich diesem 14.04.2016 immer in die Augen sehen darf und er mich daraufhin süss anlächelt. Manchmal kommt ihm sogar auch schon ein ``Papa`` über die Lippen. Jetzt spätestens werdet ihr wohl wissen warum dieser damalige Tag einer der schönsten meines bisherigen Lebens war. Zu Mittag des 14.04.2016 schenkte die große Liebe an meiner Seite, meinem zweiten Sohn das Licht des Lebens. In Verbindung mit den abendlichen Ereignissen an der Anfield Road, muss er natürlich automatisch Liverpool Fan werden. Diese Entscheidung habe ich ihm vorsorglich abgenommen. Aber keine Sorge; Auch Sohn Nummer Eins hat beim Thema ``Lieblingsverein`` keine Entscheidungsfreiheit!



    You`ll never walk alone!






    Quelle:
    YouTube



    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (12.09.2017)

  12. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr schöner und sicherlich für viele Leser auch emotionaler Bericht, den du da gezaubert hast - Respekt ... ich denke, beide Dinge für sich allein genommen, wären schon toll... einmal das unglaubliche Spiel zwischen Liverpool und Dortmund, an das man noch lange zurückdenken wird und dann noch die Tatsache, dass dein zweiter Sohn ausgerechnet an diesem Tag geboren wurde... Rückblicken kann man sagen, was willst du da noch mehr?

    Toller Bericht, weiter so

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.09.2017)

  14. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #29
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Ich habe auf das Spiel spekuliert, das CL-Finale wäre etwas zu "Mainstream" gewesen. Das war einfach ein geiles Spiel, auch wie Klopp immer abgegangen ist, das war schon edel. Aus Sicht des BVB natürlich auch mit einem weinenden Auge, aber sie können sich ja mal bei Malaga erkundigen, wie das für die so war in der CL damals.

    Das dieses Spiel mit diesem besonderen Tag zusammenfällt, gibt dem ganzen natürlich noch eine ganz besondere Note und auch wenn du hier "nur" in einem Forum schreibst, kommt doch sehr direkt rüber, wie emotional dieser Tag gewesen sein muss, in verschiedenen Bereichen. Vielen Dank fürs teilen mit uns.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (12.09.2017 um 16:17 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.09.2017)

  16. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #30
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr geile Geschichte....könnte so auch in einem Buch stehen na den Tag/Abend wirst du mit Sicherheit NICHT vergessen..... konntest du anschließend denn überhaupt schlafen? du denkst zuerst an das Neugeborene, dann an dieses unfassbare Spiel gegen den BVB und dann wieder an das Neugeborene.....

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.09.2017)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate