MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113
  1. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Mir hat der Bericht auch gut gefallen... solche Geschichten, Abseits des Sportlichen, finde ich immer sehr interessant und auch wichtig, zum Einen lockert es eine Story auf und zum Anderen bekommt man Einblicke in Dinge, mit denen man als Leser vielleicht nicht so vertraut ist... auch kennt sich nicht jeder Leser in England so gut aus und der Taylor Report ist ein wichtiger Teil der englischen Geschichte, wie du bereits geschrieben hast!

    Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (13.09.2017)

  3. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #32
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    so komme ich mal auf deinen bericht zu sprechen. ich muss gestehen ich habe bis ebend nicht gewusst was die Hillsborough Katastrophe war, vielleicht liegt es auch daran das ich den englischen fußball nicht so intensiv verfolge. du hast diesen bericht aber schön ausgearbeitet und verständlich erzählt.mein feedback fällt zwar jetzt gerade ein wenig kurz aus aber, es werden ja auch noch andere berichte kommen und zumal steht ja fifa jetzt in den startlöchern und dann geht es hier bestimmt auch richtig zur sache.du machst bis hier hin eine solide arbeit und mir gefallen deine sachen sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2017)

  5. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #33
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army




    Erstmal freut es mich enorm, dass der Taylor Report so gut angekommen ist.
    Solche Berichte möchte ich demnächst häufiger posten um für Abwechslung zu sorgen.



    So stehen die Chancen der Teams



    Hull City

    Die "Tigers" mussten in der letzten Saison den Abstieg aus der höchsten Spielklasse hinnehmen und finden sich nun in der Championship wieder. Der Anspruch ist allerdings ein höherer und der Kader unterstreicht dies nochmals. Insgesamt ist man auf allen Positionen solide aufgestellt und wird in der kommenden Saison ein Kandidat für den direkten Aufstieg sein. Doch Vorsicht ist geboten, denn man verfügt zwar über eine starke Startelf, doch auf der Bank bzw. in der Reserve sieht es mit der Qualität dann eher schlecht aus. Bei großem Verletzungspech könnten die "Tigers" durchaus eine durchwachsende Saison spielen.
    Schlüsselspieler: Markus Henriksen



    Aston Villa

    In der letzten Saison schnitt Aston Villa sehr enttäuschend ab und gelobt sich für diese Spielzeit Besserung. Auch in diesem Jahr hat man einen der stärksten Kader, dennoch muss man diese Stärke auch auf dem Platz zeigen. Die Saison wird alles andere als ein Selbstläufer und vieles wird auf die vorhandenen Individualisten ankommen. Trotzdem ist Aston Villa ein klarer Anwärter auf den Aufstieg, doch der Saisonstart wird für das Unterfangen essenziell werden. Wird man diesen gut gestalten, kann man mit Selbstvertrauen auf die nächsten Partien schauen. Bei einem schwachen Saisonstart droht der erneute Abgang in das glanzlose Mittelfeld. Der Kader selbst hat in der Breite eine gute Qualität, aber ohne den nötigen Kampfeswillen wird der Aufstieg nicht klappen.
    Schlüsselspieler: Jonathan Kodjia



    Norwich City

    Wie die letzten Jahre gehört auch Norwich City in den Kreis der Aufstiegskandidaten. Vielleicht tut diese Erwartungshaltung den Spielern nicht gut, denn man spielte immer eine relativ schwache Saison. Gerade offensiv ist man gut besetzt und hat in der Abwehr erfahrene Spieler wie beispielsweise Timm Klose. Das Problem bei den "Canaries" ist eher das Umschalten von der Defensive in die Offensive. Ebenso konnte Alex Pritchard noch nicht wirklich seine Qualitäten als Spielmacher aufzeigen, weshalb man sich selbst nicht unter den Top 3 sieht. Sollte man diese taktischen Sachen noch verfeinern, dann spielt man im Normalfall oben mit.
    Schlüsselspieler: Steven Naismith



    Derby County

    Für Derby County steht eine ungewisse Saison bevor, denn man verlor zwar mit Will Hughes einen talentierten Spieler, dennoch konnte man sich ganz gut verstärken. Der junge Engländer, war das Puzzlestück zwischen der Abwehr und dem Sturm. Deshalb war der Wechsel in die Premier League auch kein Wunder, da er schon früher hätte wechseln können. Trotzdem sieht der Kader sehr solide aus, denn man hat durchaus erfahrene Spieler in den Reihen, welche teilweise schon in der höchsten Spielklasse aktiv waren. Die Schwachstelle dürfte die Defensive sein, da man dort am wenigsten Qualität vorzuweisen hat. Auch der Abgang von Cyrus Christie ist wie ein weiterer Stich in die bereits offene Wunde, da er einer der Leader in der Defensive war. Insgesamt wird es also eine unvorhersehbare Saison für Derby County, in der man vermutlich im Mittelfeld landen wird.
    Schlüsselspieler: Matej Vydra



    FC Fulham

    Der FC Fulham trauert immer noch den großen Zeiten des Bobby Zamora hinterher, als man beispielsweise die Europa League gewinnen konnte. Die Realität ist da schon meilenweit von entfernt, denn man spielt schon einige Jahre in der Championship. Dabei musste man die Ziele von Jahr zu Jahr zurückschrauben, denn man ließ zuletzt viele Leistungsträger gehen. Der Chef auf dem Platz ist ohne Zweifel Tom Cairney. Der Schotte organisiert das Geschehen auf dem Platz und besticht durch seine Führungsqualitäten. Interessant wird es sein, wie weit man den 17-jährigen Ryan Sessegnon einbauen wird, da er als eines der zukünftigen Toptalente gilt. Doch auch dort ist Vorsicht geboten, da der nächste Schritt zu einem Topteam der Championship bereits bevorstehen soll. Auch in dieser Saison wird es der FC Fulham wieder sehr schwer haben, doch mit der Heimstärke im Craven Cottage sollte man eine ruhige Saison erleben.
    Schlüsselspieler: Tom Cairney



    Sheffield Wednesday

    Wie bereits die letzten Jahre wird man in Sheffield wieder große Erwartungen haben. Für die "Owls" soll es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League klappen, dennoch sind viele Experten der Meinung, dass man über den eigenen Verhältnissen gespielt hat. Fakt ist, dass es durchaus stärkere Kandidaten für den Aufstieg gibt und Sheffield Wednesday sich eher dahinter platzieren muss. Allerdings bleiben die "Owls" ein Geheimtipp, da man praktisch die Wundertüte der Championship ist und einer der unbequemsten Vereine sein wird. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und unbändiger Kampfeswillen, könnte sie hoch hinaustragen.
    Schlüsselspieler: Jordan Rhodes



    Wolverhampton Wanderers

    Die „Wolves“ stehen vor einer durchwachsenden Saison, zumindest wenn es so läuft wie zuletzt. Man kann einen ausgeglichenen Kader vorweisen, welcher mit diversen Individualisten gespickt ist. Gerade die Offensive ist hochklassig besetzt, doch diese Qualität ist nicht bei allen Teilen vorhanden. Mit Neuzugang Rúben Neves konnte man einen Topspieler verpflichten, welcher bereits internationale Erfahrung vorzuweisen hat. Der Schlüssel zum Erfolg dürfte darin liegen, ob man es schafft eine starke Mannschaft um die Individualisten herum aufzubauen. Gelingt dies, ist man im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten. Im anderen Fall winkt ein Tabellenplatz im Mittelfeld.
    Schlüsselspieler: Rúben Neves



    FC Middlesbrough

    Der Absteiger aus North Yorkshire geht neben Hull City als Favorit in die anstehende Saison. Für "Boro" zählt nur der Aufstieg und dies möchte man von Anfang an demonstrieren. Zwar musste man einige Spieler ziehen lassen, doch man konnte sich dafür prächtig verstärken. Das einzige Manko ist die Breite des Kaders, welche dem Verein zum Verhängnis werden könnte. Der Fels in der Brandung dürfte ganz klar Ben Gibson sein, welcher diversen Angeboten aus der Premier League widerstehen konnte. Er ist ein wichtiger Faktor bei dem erreichen des Zieles, aber auch die Offensive wird ihre Stärke zeigen müssen. Gerade dort hat man eine unfassbare Qualität. Sollten die Automatismen schon relativ früh greifen, wird der Aufstieg die logische Folge sein.
    Schlüsselspieler: Ben Gibson



    Queens Park Rangers

    Die Queens Park Rangers werden vermutlich eine ruhige Saison vor sich haben, denn bei ihnen reicht die Qualität nicht für einen oberen Tabellenplatz. Auch zu den schwächeren Teams hat man eine kleine Lücke, wobei man aufpassen muss, dass man nicht zu viele Punkte am Anfang liegen lässt. Dennoch sollte man eigentlich nicht viel mit dem Abstiegskampf zutun bekommen, doch dafür müssen die Topspieler fit bleiben. Bereits 2-3 verletzte Spieler, welche eine wichtige Rolle haben, könnten das Gebilde zum einstürzen bringen. Außerdem wird es wichtig sein den Abwehrchef Steven Caulker an Bord zu halten.
    Schlüsselspieler: Massimo Luongo



    Nottingham Forest

    Wie schon viele Teams zuvor, gehört auch Nottingham Forest zu den Anwärtern auf die Playoffs. Die Mannschaft stach durch ihren starken Zusammenhalt aus der Masse heraus. Gerade dieser Aspekt könnte am Ende den Unterschied machen, wenn es in die heiße Phase geht. Man musste zwar den Toptorjäger an einen Konkurrenten abgeben, dennoch konnte man mit Liam Bridcutt einen neuen Regisseur verpflichten. Vieles wird bei Nottingham nun darauf ankommen, ob man den Stürmer Britt Assombalonga entsprechend ersetzen kann oder ob man die Last auf mehrere Schultern verteilen wird.
    Schlüsselspieler: Liam Bridcutt



    Leeds United

    Im letzten Jahr scheiterte man nur knapp an den Playoffs und dennoch zeigte man wieder eine ansprechende Leistung. In diesem Jahr möchte man erneut oben angreifen und hat sich entsprechend verstärkt. Dennoch muss man erstmal versuchen den Topstürmer Chris Wood, sowie den Verteidiger Charlie Taylor zu ersetzen. Durchaus ein schwieriges Unterfangen, doch die Abgänge waren auf Grund der gezeigten Leistungen auch abzusehen. Wenn die Defensive dieses Jahr erneut so kompakt steht, dann wird man mit Sicherheit auch ein Wörtchen im oberen Tabellendrittel mitreden.
    Schlüsselspieler: Kemar Roofe



    Cardiff City

    Die Waliser von Cardiff City waren zuletzt jeweils im Niemandsland der Liga, doch dies soll sich so schnell wie möglich ändern. Man verfügt über einen verschworenen Haufen, welcher nur diverse Anpassungen benötigt. Gerade der Neuzugang Mendez-Laing könnte ein wichtiger Faktor werden, da er als extrem gefährlicher Flügelspieler gilt. Das Problem ist auch hier die Breite des Kaders und die damit verbundene Qualität. Dort kann man nicht mehr auf viele Spieler zurückgreifen und muss somit die Startelf extremen Belastungen aussetzen. Für Cardiff City wird es am ehesten gegen den Abstieg gehen, da man im Normallfall im unteren Tabellendrittel anzusiedeln ist.
    Schlüsselspieler: Nathaniel Mendez-Laing



    FC Reading

    Der FC Reading schaut einer ruhigen Saison entgegen, zumindest wenn es nach dem Vorstand geht. Man hat einfach zu wenig Qualität um oben mitspielen zu können, jedoch auch keine Probleme sich vom Tabellenkeller fernzuhalten. Doch auch bei Reading könnte es mit Glück für eine faustdicke Überraschung reichen, in positiver, wie auch in negativer Hinsicht, da die Liga eigentlich sehr ausgeglichen gestaffelt ist. Wichtig wird es sein, direkt zum Saisonstart etwas an Selbstvertrauen zu tanken. Damit könnte man den Grundstein für den Rest der Saison legen.
    Schlüsselspieler: Jón Dadi Bödvarsson



    FC Millwall

    Der FC Millwall ist endlich zurück in der Championship und muss sich nun einer wahren Herausforderung stellen. Man peilt eindeutig den Klassenerhalt an, doch dies wird gar nicht so einfach werden. Man stellt einen der schwächsten Kader der Liga und wird eine Saison voller Kampf und Moral hinlegen müssen. Nur so kann man am Ende einen Abstieg vermeiden, da man von der Qualität einigen Mannschaften klar unterlegen ist. Dennoch könnte der Aufsteiger für eine Sensation sorgen, denn man kann befreit aufspielen, da man generell als Underdog gilt.
    Schlüsselspieler: Ryan Tunnicliffe



    Sheffield United

    Für die "Blades" gilt ebenfalls "Angriff ist die beste Verteidigung". Der Aufsteiger hat keine wirklichen Superstars in der Mannschaft, allerdings konnte man im letzten Jahr mit einer geschlossenen Mannschaft einiges erreichen. Diese Moral muss man zwingend auch in der Championship an den Tag legen, ansonsten könnte es ein ganz kurzes Gastspiel in dieser Liga gewesen sein. Trotzdem werden viele Teams sich die Zähne an dem Underdog ausbeißen, da die "Blades" gerade in der Defensive kaum zu knacken waren. Ohne eine gute Ordnung in der Defensive, wird man keine Chance in der Championship haben.
    Schlüsselspieler: Richard Stearman



    Ipswich Town

    Wie jedes Jahr kann man Ipswich Town nicht so richtig einschätzen. Eigentlich steht kein besonders starker Kader zur Verfügung, weshalb man meistens keine hohen Erwartungen hat. Gerade die letzten Jahre haben jedoch gezeigt, dass diese Mannschaft unberechenbar ist und sehr oft die großen Teams ärgern konnte. Deshalb lässt sich auch für die kommende Saison keine richtige Einschätzung abgeben, da diese Mannschaft sehr abhängig von der Tagesform ist. Bei Ipswich Town ist von den Playoffs bis zu einem knappen Klassenerhalt beinahe alles möglich.
    Schlüsselspieler: David McGoldrick



    Bristol City

    Bristol City kann man nur schwer einschätzen. Die Leistungen gestalten sich sehr schwankend und dementsprechend wird man wohl auf eine Wundertüte treffen. Mit Famara Diédhiou war zuletzt ein starker Stürmer zur Mannschaft gestoßen, doch er alleine wird das Team nicht tragen können. Stattdessen wird man die Last auf viele Schultern verteilen müssen, wo auch der erfahrene Jens Hegeler eine essenzielle Rolle spielen wird. Besondere Vorsicht ist bei einer kleinen Niederlagenserie geboten, denn diese könnte der Mannschaft am Ende das Genick brechen und den Verein in unruhige Gewässer lenken.
    Schlüsselspieler: Famara Diédhiou



    FC Brentford

    Die „Bees“ haben keinen der stärkeren Kader, dennoch kann man sich jedes Jahr im oberen Drittel der Tabelle ansiedeln. Dies hat man dem sogenannten "Moneyball" zu verdanken, welches dieses Team in der Vergangeheit immer stärker gemacht hat. Außerdem zeugen die letzten Leistungen von einem guten Zusammenhalt im Team und dürfte einer der Schlüssel für eine gute Saison sein. Sollte dieses Teamwork einen Knacks bekommen, dürfte die Saison schwerer als erwartet werden. Insgesamt wird dies dennoch eine harte Saison werden, da erstmal die Automatismen greifen müssen.
    Schlüsselspieler: Lasse Vibe



    AFC Sunderland

    Der AFC Sunderland hat als Ziel den Aufstieg ausgelegt, doch dieses Unterfangen wird sehr schwierig werden. Grund dafür ist der Ausverkauf vor Saisonbeginn. Mit Jordan Pickford, Fabio Borini und Jermaine Defoe haben drei absolute Leistungsträger den Verein verlassen. Doch dies waren nicht alle, sondern man muss gleich für weitere Positionen den passenden Ersatz finden. Der Kader ist bei weitem nicht mehr so stark wie im letzten Jahr, dennoch hat man durchaus das Potential ganz oben mitzumischen. Sollte sich die Mannschaft nicht ziemlich schnell einspielen, droht jedoch ein Platz im ungeliebten Nirvana der Liga.
    Schlüsselspieler: Aiden McGeady



    Preston North End

    Preston North End wird sich auf den Abstiegskampf gefasst machen müssen. Der Kader verfügt kaum über Qualität und fällt im Vergleich zu den anderen Teams deutlich ab. Es wird also sehr wichtig sein, die Duelle gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen, um sich ein Polster verschaffen zu können. Zwar weist man immer relativ wenige Gegentore auf, doch dies geht zu Lasten der Offensive, denn dort ist man eine der ungefährlichsten der Liga. Dennoch konnte man sich die letzten Jahre immer in der Championship halten, doch dieses Jahr wird es ungemein schwerer, da man keinen qualitativen Vorsprung den Aufsteigern gegenüber besitzt.
    Schlüsselspieler: Declan Rudd



    Birmingham City

    Dem Team aus den West Midlands steht mal wieder eine schwere Saison bevor. Zwar verlor man kein gutes Talent und konnte sich solide verstärken, dennoch wird man eher im Mittelfeld dümpeln. Vieles kommt auf die Offensive an, da man dort recht gut besetzt ist. Mit einer entsprechenden Chemie im Mannschaftsgefüge, kann man am Ende aus einer schweren Saison, eine relativ solide basteln. Allerdings muss man dafür einen guten Punkteschnitt vorweisen, da eine Niederlagenserie wie ein Dämpfer sein könnte.
    Schlüsselspieler: Carl Jenkinson



    Bolton Wanderers

    Die Bolton Wanderers gehören ebenfalls zu den Abstiegskandidaten. Das Ziel kann es nur sein den Klassenerhalt zu sichern, doch diese Aufgabe wird äußerst schwer. Es wird darauf ankommen wie sehr sich die Spieler gegenseitig unterstützen, ansonsten kann dieses Ziel relativ schnell ausgeschlossen werden. Gerade der Abgang von Zach Clough wiegt sehr schwer, da er ein Leistungsträger war, welcher nicht so leicht zu ersetzen sein dürfte. Dennoch ist die Qualität da um am Ende zumindest über dem Strich zu landen. Mit dem nötigen Einsatz dürfte dieses Ziel bereits etwas vor Saisonende besiegelt sein.
    Schlüsselspieler: Craig Noone



    Burton Albion

    Für Burton Albion wird es schwer sich die Punkte zu sichern. Einige Experten sehen das Team als klaren Abstiegskandidaten. Dafür spricht nicht nur ein schwacher Kader, sondern auch die Unerfahrenheit der Mannschaft in der Championship. Zwar konnte man letztes Jahr den Klassenerhalt schaffen, dennoch überzeugte man nur sehr selten in den Auftritten. Auch dieses Jahr wird es ein Spiel mit dem Feuer, denn ein verpatzter Saisonstart könnte bereits den Abstieg bedeuten.
    Schlüsselspieler: Joe Mason



    FC Barnsley

    Der FC Barnsley ist noch immer in der Championship, wird jedoch als krasser Außenseiter in die Saison starten. Auch hier gibt der Kader wenig Qualität her, deshalb ist es wichtig, den Schwung aus der abgelaufenen Saison mitzunehmen. Ein guter Saisonstart dürfte bereits wichtige Punkte für einen Klassenerhalt bringen Dennoch trauen nur wenige der Mannschaft wirklich zu, sich in der Championship zu halten. Auch wenn es schwächere Teams gibt, wird dies kein Selbstläufer für den FC Barnsley und man sollte versuchen sich durch den Einsatz einen Vorteil zu verschaffen.
    Schlüsselspieler: Gary Gardner




    Logos

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (16.09.2017 um 14:03 Uhr)

  6. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #34
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Interessante Prognosen.... wenn man sich daran orientiert, wird das ja mal eine echt spannende Saison. Ich rechne mit wenig Luft zwischen den ersten 5-6 Plätzen. Das könnte ein richtiger Krimi werden am Ende, wenn es dann eventuell um einen Direkten Aufstiegs oder Relegationsplatz geht.....bin richtig gespannt auf den FC Middelsbrough!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2017)

  8. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Sehr gute und absolut realistische Prognose deinerseits, da sieht man, dass du dich hervorragend in England auskennst... besonders spannend fand ich persönlich die Einschätzung der Queens Park Rangers, sowie von Ipswich Town, da dies meine Lieblingsteams sind... mit deiner Einschätzung kann ich absolut leben und sehe es ähnlich wie du, beide Teams sind eine Wundertüte, da ist so ziemlich alles möglich... für Middlesbrough FC sollte es bei einem guten Saisonstart ganz klar um den Aufstieg gehen, die größten Probleme könnten die Aufsteiger bekommen... insgesamt ein toller Bericht, denn ich weiß wie viel Arbeit und Recherche dahinter steckt!

    Sehr guter Bericht

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (14.09.2017)

  10. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #36
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    hut ab...auch mir ist bewusst, dass solche Berichte extrem aufwendig sind...daher großes + von mir
    wie du weißt kenne ich mich in England gut aus (speziell in der Championship) und daher bin ich bei manchen Einschätzungen jetzt nicht immer deiner Meinung...
    BSP 1 Reading: die waren last Season im Play Off Final und haben sich heuer auch nochmals gut verstärkt...daher sicher genug Qualität um wieder oben anzugreifen

    BSP 2 Sheffield Wed.: über den Verhältnissen gespielt? eher darunter muss man sagen...

    BSP 3 FC Barnsley: sehe ich überhaupt nicht als Abstiegskanditat

    aja...einen kleinen Fehler hast du drinnen- Birmingham City ist keine Londoner Mannschaft...

    ansonsten gut gemacht...natürlich kann man solche Prognosen auf Fifa immer anders auslegen als in der Realität...werde mir nach der ersten Saison nochmals die Prognose durchlesen und vergleichen wo du Recht hattest

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.09.2017)

  12. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #37
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Mit Boro verbinde ich eigentlich nur zwei Sachen: als Kind die ewige Frage wie der Verein überhaupt geschrieben und ausgesprochen wird und dann noch Hasselbaink mit GES 85 oder so im Sturm bei FIFA 06. Ich hab nicht mal mehr mitbekommen, dass Boro wieder nur in der zweiten Liga kickt.
    Die zweite Liga in England stand hier im Forum schon immer für sehr große Spannung und ich bin mal gespannt, wie dein Kampf um den Aufstieg so aussehen wird. Beim Taylor Report hast du schon mal gezeigt, dass auch abseits des Rasens gutes Material von dir kommen wird.

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.09.2017)

  14. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #38
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    England ist bei dir langsam auch ein gutes Pflaster geworden. Mit Middlesbrough hat man einen interessanten Verein gefunden, welcher sogar mal das "Tottenham" von 2000 war. Story: Es war "cool" Boro Fan zu sein, kein ******! Jedenfalls mochte ich deinen Bericht über die Vereine sehr, denke Kodjia ist auch ein Schlüsselspieler, weil er einfach aus allem ein Tor erzielen kann. Auch der Taylor Report Bericht war sehr schön, der Report gehört anno 2017 abgeschafft, war damals aber ein Mittel zum Zweck um den Fußball auf der Insel zu kommerzialisieren.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (16.09.2017)

  16. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #39
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Erstam Hut Ab für die Saisonvorschau, das ist schon ganz großes Kino was du uns da lieferst. Boro hab ich bislang kaum verfolgt lediglich im Transferfenster wurde ich auf sie aufmerksam als sie einfach mal als Absteiger über 50 Mio. ausgegeben haben. Ansonsten haben sie ein cooles Stadion wo ich gerne in Fifa gespielt habe
    Denke mal direkter Wiederaufstieg ist mit dem Kader muss und wie ich deine Fifakönnen in Erinnerung habe wirst du auch gleich die Meisterschaftstrophäe mit nehmen.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (17.09.2017)

  18. AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    #40
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army

    Ein monströser Bericht...so genau auf jedes Team einzugehen, Hut ab dafür.

    Da geht eine Menge Zeit rein und teilweise auch für die Ermittlung von Fakten, die man abbilden möchte. Du kennst dich in England zwar überdurchschnittlich aus, aber zu dem ein oder anderen Verein wirst du wahrscheinlich ja trotzdem ein bisschen schauen müssen, wie die Lage da so ist.

    In meinem Projekt habe ich ja nur 6 Mannschaften, von denen ich wenig Ahnung habe, aber selbst für diese 6 Vereine ist das schon ein gutes Pensum an Arbeit, wenn man dort eine vernünftige Einschätzung machen möchte.

    Anders als 777 oder Misterwhite kann ich leider keine eigene Einschätzung über diese Liga machen und "muss" dir da vertrauen. Natürlich weiß ich auch, wer aufgestiegen ist und wer in den Play-Offs war und so, aber viel mehr auch nicht. Deshalb ist so ein Bericht wie dieser für mich besonders wertvoll und ich habe mir auch die Zeit genommen, mir alles durchzulesen.

    Was mir auffällt:

    Es sind sehr viele Vereine vertreten, die bereits mal Teil einer Geschichte waren hier im Forum...Leeds, Bolton, Brentford, Millwall, Derby...zu diesen Vereinen weiß man dadurch ein bisschen mehr, zumindestens zur Geschichte.

    Jetzt kommt der FC MB hinzu und da hast du mal wieder einen sehr schönen und auch sehr strukturierten Bereicht hingelegt.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (18.09.2017)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aston Villa FC - Tony's Barmy Army
    Von 1948 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 12:05
  2. Middlesbrough FC - Zurück in die Premier League
    Von jlaudan im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:21
  3. Middlesbrough F.C. - The Smoggies are back!
    Von unbekannter Gast im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate