0

| Tops | 
| Erhalten: 3.631 Vergeben: 0 | 
 AW: FC Middlesbrough - We are the Red Army
				Sehr interessanter Bericht. Bin gespannt wie du dein Team dann aufstellen wirst... gibt ja auf der einen oder anderen Position einen Konkurrenzkampf!
Meine PK-Frage: Wie haben sich die Neuzugänge bisher präsentiert? Wurden sie gut aufgenommen?

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
LiLCheesy91 (02.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 699 Vergeben: 100 | 
				eine sehr gute Kaderanalyse bzw. Kaderpräsentation...du hast jeden Mannschaftsteil sehr gut vorgestellt...
ich schlage dir mal meine Startelf vor:
Randolph
Friend- Ayala- Gibson- Christie
Clayton- Howson-Baker
Braithwaite- Bamford- Downing
Mal sehen wie du im Endeffekt dann wirklich starten wirst....
Meine PK Fragen:
Herr Monk: Nach nur einem Jahr in Leeds geht es für sie ab nun in Middlesbrough um den Aufstieg. Können Sie uns kurz den markantesten Unterschied beider Teams und deren Philosophien darstellen?
Herr Monk: Mit Patrik Bamford hat man einen Stürmer in den Reihen der bereits einmal bei Boro spielte und dort auch seine bislang beste Saison hatte. Hat er dadurch einen Bonus im Kampf und die Startelf?

LiLCheesy91 (02.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 | 
LiLCheesy91 (03.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 | 

Heute im Portrait: Adam Clayton
Rolle im Team: Kapitän
Geburtstag: 14.01.1989 (28 Jahre)
Position: Zentrales Mittelfeld
Nationalität: England
Marktwert: 3.000.000 €
Wenn man an den FC Middlesbrough denkt, geistert direkt der Name „Adam Clayton“ im Kopf herum … der zentrale Mittelfeldspieler ist der Leader des Teams. Er kommt dabei vorzugsweise als Sechser zum Einsatz und räumt gnadenlos ab. Damit ist er unverzichtbar für diesen Verein, da er das perfekte Gegenstück zu Lewis Baker und Jonathan Howson darstellt. Doch wie begann eigentlich die Karriere des heute 28-jährigen Engländers?
Der Mittelfeldmotor stammt aus der Talentschmiede von Manchester City. Nachdem er sich dort in der Reserve nur stockend in den Fokus spielen konnte, ging er im Jahre 2009 zu Carlisle United und fand dort eine neue Herausforderung. Allerdings war dieser Wechsel nur auf Leihbasis. Ein Jahr später folgte dann der richtige Wechsel an die Elland Road, zu Leeds United. Doch auch dort fand er nicht so richtig in die Spur und wurde die nächsten 2 Jahre verliehen. Zunächst schloss er sich Peterborough United an, ehe es anschließend zu Milton Keynes Dons ging. Mit der gewonnenen Spielpraxis und der daraus resultierenden Erfahrung, wagte er erneut einen Tapetenwechsel und wechselte 2012 für die Ablösesumme von 1.000.000 € zu Huddersfield Town. Dort wurde er zu einem Schlüsselspieler und konnte endlich einen wichtigen Part einnehmen. In den folgenden 2 Jahren konnte er eine solide Statistik für einen Sechser aufweisen (11 Tore und 10 Vorlagen in 90 Einsätzen). Im Jahre 2014 zog er dann in Richtung Middlesbrough weiter. Bei „Boro“ entwickelte er sich dann zum absoluten Leader und Publikumsliebling. Dabei zeichnet er sich durch seine robuste Spielweise aus und ist nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Nachdem Garry Monk für diese Spielzeit das Team übernimmt, wird sich damit auch die Rolle des Engländers ändern, denn er soll nun die Kapitänsbinde übernehmen und für den erneuten Aufstieg in die Premier League sorgen.
Garry Monk: “Werden den Kader vergrößern müssen”
Middlesbrough mit solider Vorbereitung
Adam Clayton / Garry Monk / Team

Geändert von LiLCheesy91 (04.09.2017 um 21:47 Uhr)

| Tops | 
| Erhalten: 699 Vergeben: 100 | 
				netter Bericht...Portrait von Clayton weiß zu gefallen...ein Typ der sich alles hart erarbeiten musste und aud der Boro Mannschaft nicht mehr wegzudenken...
das Monk (bzw. du) den Kader noch in der breite etwas besser aufstellen will ist legitim...mal sehen was da noch passieren wird...du hast aber sicher schon Wunschkanditaten...
die Vorbereitung war alles andere als gut...Augsburg als absolutes Highlight zu nennen ist mutig

LiLCheesy91 (05.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 3.631 Vergeben: 0 | 
				Erneut ein sehr schöner Bericht. Interessanter Spieler, dieser Adam ClaytonDen werde ich mir mal genauer ansehen... Bin mal gespannt wo du den Kader noch verstärken wirst und wer da kommen wird.

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
LiLCheesy91 (05.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 | 
				Drei Berichte habe ich bei dir schon zu lesen, da ich ja gestern erst wieder hier im Forum gelandet bin.
Zu #1:
Joa, Standard-Story-Einstieg, wie man ihn seit Jahren inzwischen hier kennt im Forum. Da wird sich auch innovationstechnisch wohl weniger tun in der nächsten Zeit, also war das solide.Durchaus eine bewegte jüngere Vergangenheit, kulminiert dann im Aufstieg in die PL und dem direkten Wiederabstieg. Nun gilt es, den Spagat zwischen Anspruch und Möglichkeiten zu finden und zu meistern.
Ich finde es schön, dass du auch noch mal persönlich das Wort ergreifst, warum du den Klub gewählt hast für deine neue Geschichte, sowas lese ich immer sehr gerne und das bringt sowas wie Herzblut in eine Geschichte.
Dann erzähle ich auch mal eben kurz, warum ich Middlesbrough ein bisschen "ins Herz geschlossen" habe:
2004 bis 2007 haben ein Kumpel und ich den Werdegang von Mark Viduka intensiv verfolgt, nicht zuletzt dann wegen der WM 2006 und dem knappen Aus der Australier im Achtelfinale. Er war einfach ein geiler Stürmer und seitdem schaue ich auch beim Verein immer mal wieder rein.Schöne Erinnerungen werden da wach, nicht zuletzt wegen dem Finaleinzug im UEFA-Pokal.
Zu #2:
Der Kader sagt mir mal wieder recht wenig (wie immer in der England).
Mit Namen wie Downing (der ist ja auch schon 32) und Braithwaite kann ich natürlich was anfangen, aber die allermeisten anderen sind mir kaum bis wenig bekannt.
Da hilft mir natürlich deine genaue Analyse. Offensiv hört sich das alles sehr, sehr gut an...also eine Menge an talentierten und guten Spielern, da sollte der Schuh nicht drücken. Defensiv und im Tor dagegen etwas "wackeliger", mal sehen, wie schnell sich das Team in diesem Bereich zusammenfindet.
Braithwaite traue ich großes zu in dieser Saison.
Zu #3:
So eine Vorstellung wie von Clayton ist natürlich dann Gold wert für mich, da sie mir die Spieler näher bringt, die ich nicht kenne.
Sehr bewegte Vereinsvergangenheit für ihn, hat schon einige Klubs gesehen in seiner Karriere. Insgesamt dann natürlich sehr schön für ihn und MB, dass die "Ehe" zwischen den beiden so gut funktioniert und das schon einige Jahre nun. Hoffentlich verankert in das gut, nicht, dass er bei eventuell zunehmendem Erfolg dann weiterzieht.
Fast schon süß finde ich die Aussage von Monk, keine Millionentransfers tätigen zu wollen.Das wird in der heutigen Zeit sehr schwierig, da werden ja schon 3 Millionen ausgegeben, wenn einer nach 10 Metern nicht umfällt beim laufen.
Diese Einstellung in allen Ehren, so bin ich trotzdem gespannt, wie es sich so gestalten lässt, vor allem, wenn es dann doch mal in die BPL geht.
Die Vorbereitung war eher so mäh, aber ok, wayne interessiert das schon.Wichtig ist es am Saisonstart, die Testspiele sind doch sowieso hauptsächlich Futter für die Medien.
Zum Fazit:
Alles in allem ein sauberer Start in deine neue Geschichte, auch visuell ist das ansprechend.Ich freue mich, von dir zu hören.

LiLCheesy91 (05.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 6.815 Vergeben: 1.563 | 
				Auf deine neue Story bin ich gespannt... es zieht dich wie immer nach England und dieses Mal hast du dich für Middlesbrough FC entschieden... sicherlich eine reizvolle Aufgabe, nach dem Abstieg aus der Premier League... kurzfristig wird es interessant, wie schnell du den Weg zurück nach oben finden wirst... und langfristig, ob du "Boro" dann auch oben etablieren kannst, wovon ich aber grundsätzlich mal ausgehe... der Start der Story ist gewohnt sauber und übersichtlich, so wie man es von dir kennt!
Viel Spaß und Erfolg mit Middlesbrough FC

LiLCheesy91 (05.09.2017)

| Tops | 
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 | 

Der FC Middlesbrough lädt zur Pressekonferenz ein
Pressesprecher
Mr. Kölner, London Newspaper
Garry Monk
Boa Teng, BILD Zeitung
Garry Monk
Mr. White, Merseyside Magazine
Garry Monk
Brad Fournier, The Guardian
Garry Monk
Ian Holldrive, Times Magazine
Garry Monk
Mr. White, Merseyside Magazine
Garry Monk
Andrea Bellucci, Giornale d'Italia
Garry Monk
Die Vorbereitung war eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn wir keine Topteams als Gegner hatten. Lediglich Augsburg war noch einer der stärkeren Tests. Insgesamt konnten wir im kämpferischen Bereich überzeugen und auch spielerisch war das schon ganz gut. Natürlich fehlt noch der Feinschliff bei einem neuen Kader, aber wir haben noch etwas Zeit um diesen zu vollziehen. Einen Gewinner gab es bisher nicht, wobei Ashley Fletcher bisher gute Leistungen zeigen konnte, womit man den Konkurrenzkampf am Leben hält. Ebenfalls bin ich von Dael Fry extrem angetan ... er konnte solide Leistungen vorweisen und wurde nicht umsonst für die U21-Nationalmannschaft von England nominiert."
Estebán Robredo, MARCA
Garry Monk
Pressesprecher
Garry Monk

| Tops | 
| Erhalten: 6.815 Vergeben: 1.563 | 
				Die Pressekonferenz bei "Boro" hast du gut hinbekommen... die Fragen und Antworten an/von Teammanager Garry Monk wurden gut gestellt bzw. beantwortet... ich persönlich hätte auch die eine oder andere Frage gestellt aber da du dies in einen Spoiler gesetzt hast und ich diesen übersehen habe (letzter Bericht), ist das leider an mir vorbeigegangen... naja, nicht so tragisch, es wird wohl nicht die letzte Pressekonferenz aus North Yorkshire gewesen sein!
Gute und saubere Arbeit

LiLCheesy91 (07.09.2017)
Lesezeichen