MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #61
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Mittlerweile schaut das doch schon ganz ordentlich aus. Finde die Berichte von der Länge her okay, lese gerne Spielberichte, finde das gehört einfach dazu zu einer Managerstory. Das ganze drumherum finde ich natürlich auch extrem spannend und bin für jede Abwechslung dankbar, aber das sollte meiner Meinung nach nie das Wichtigste in einer Story sein und dafür sorgen dass Spielberichte untergehen.. wie gesagt, nur meine Meinung.
    Zwei Niederlagen in diesem Teil, gerade gegen die Zweitvertretung der Bremer ärgerlich. Mir fehlt jetzt nur noch eine Tabelle, die wie ich finde auch in jedem Teil sein sollte, ansonsten weiter so!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (23.10.2017)

  3. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Also mir hat die Darstellung des letzter Berichte sehr gut gefallen und ich finde, so kannst du ruhig weitermachen... sportlich gesehen war dagegen nicht alles Gold, was glänzt... bei Aufsteiger SpVgg Unterhaching gab es eine 1:2 Niederlage und auch bei der Zweitvertretung des SV Werder Bremen musste man sich mit 1:3 geschlagern geben... im heimischen Südstadion konnte man gegen den SV Wehen Wiesbaden beim 1:0 alle Punkte behalten... noch ziemlich durchwachsen, was die Kölner Fortuna da bisher angeboten hat aber die Saison ist noch lang und es kann noch sehr viel passieren... eine Tabelle wäre noch schön gewesen, ansonsten ein guter Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (24.10.2017)

  5. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #63
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?



    Fortuna Köln in der Krise






    Im Monat Oktober standen Drei Pflichtspiele auf dem Programm für die Fortuna aus Köln. Im ersten Spiel mussten die Kölner beim SV Meppen ran. Die Kölner fanden überhaupt nicht ins Spiel und lagen zur Pause bereits mit 1-0 hinten durch den Meppener Max Kremer in der 39.Minute. Nach dem Seitenwechsel gab es einige Chancen der Fortuna durch Dahmani, aber der Stürmer blieb Glücklos. In der 67.Minute haute der Meppener Martin Wagner den Ball zum 2-0 per Fresitoß dann hinein. Die Niederlage war somit perfekt und die Fortuna verliert mit 2-0 gegen den SV Meppen. Im zweiten Spiel des Oktobers ging es Zuhause gegen Rot-Weiss Erfurt im heimischen Südstadion ran. Partie war äußerst unterhaltsam und es stand nach 10 Minuten bereits 1-1. Erst trafen die Kölner durch Kapitän Dahmani in der 5.Minute, eher die Erfurter in der 9.Spielminute durch Alexander Ludwig ausgleichen konnten. Mit dem 1-1 ging es dann auch in die Kabinen und man hoffte auf die Zweite Hälfte. Erfurt erwischte den besseren Start in die Zweite Hälfte und ging durch Tugay Uzan in der 55.Minute mit 2-1 in Führung. Die Fortuna wirkte aber keineswegs geschockt und erarbeitete sich Chancen um Chancen und kam in der 75.Minute durch den zweiten Treffer von Kapitän Dahmani zum 2-2-Ausgleich. Danach entwickelte sich die Partie zu einer dramatischen Schlussviertelstunde. Dahmani traf per Kopf den Pfosten und Erfurts Ludwig setzte einen direkten Freistoß an die Latte. In der 88.Minute ist es dann Daniel Brückner der nach Flanke von Ludwig den Ball zum 3-2 für Erfurt per Kopf einnetzen kann. Das wars dann auch und die Fortuna verliert erneut aber knapp mit 3-2 gegen die Erfurter und rutscht nun auf den 14. Platz in der Tabelle ab. Mit ordentlichem Druck musste die Fortuna im dritten Spiel des Monats Oktober beim Zweitliga-Absteiger Würzburg ran. Kölns Trainer spielte mit Brandenburger von Beginn an im Mittelfeld für den schwachen Kurt. Die Fortuna fand gut ins Spiel und kam früh zu ersten Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. 23.Minute ist es dann Dahmani der per Direktschuss den Pfosten trifft. Pech für die Fortuna die damit weiterhin Glücklos bleibt. Mit dem 0-0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause spielte nur eine Mannschaft nämlich die Fortuna und von den Würzburgern kam nichts. Dahmani und Brandenburger kamen zu zahlreichen Chancen aber konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Dann in der 80.Minute mal eine Ecke für Würzburg getreten durch Björn Jopek. Dessen Flanke findet den Kopf von den Stürmer Marco Königs und der Köpft den Ball zum 1-0 für Würzburg ins Tor der Kölner. Aus dem Nichts und völlig überraschend das 1-0 für die Kickers aus Würzburg. Die Fortuna wirkte geschockt und konnte nichts mehr entgegensetzen und man muss sich am Ende unverdient mit dem 0-1 abfinden. Die vierte Niederlage in Folge für die Kölner die sich das mit Sicherheit ganz anders vorgestellt haben.




    Fortuna Köln am Boden



    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  6. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Da du bisher noch keine Tabelle gepostet hast (kommt wohl erst im nächsten Bericht), weiß ich auch nicht, wie ich die Ergebnisse einschätzen bzw. beurteilen soll... wo steht die Fortuna? Wie weit ist die Spitze entfernt? Wie groß ist der Rückstand? Und so weiter... dann hast du einen Fehler drin, der manche Leser verwirren könnte... als Ergebnis hast du gegen Erfurt einen 3:2 Sieg eingetragen aber das Spiel wurde mit 2:3 verloren... ist zwar nur eine Kleinigkeit aber darauf solltest du schon achten, denn nicht jeder liest sich die Texte durch... einige Leser schauen nur auf das Ergebnis und verstehen dann nicht, wie du auf "vierte Niederlage in Folge" kommst?! Von der Präsentation her ist der Bericht in Ordnung... ich persönlich würde mir auch mal zwischendurch was über die Fortuna Allgemein wünschen... frühere Skandale, die drohende Insolvenz, der Absturz, Erfolg im DFB-Pokal, ein Spieler-Portrait, ein Hintergrundbericht und so weiter... so etwas gehört meiner Meinung nach ebenfalls in eine Story und ich hoffe, du bringst mal etwas in der Richtung!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (30.10.2017)

  8. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #65
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da du bisher noch keine Tabelle gepostet hast (kommt wohl erst im nächsten Bericht), weiß ich auch nicht, wie ich die Ergebnisse einschätzen bzw. beurteilen soll... wo steht die Fortuna? Wie weit ist die Spitze entfernt? Wie groß ist der Rückstand? Und so weiter... dann hast du einen Fehler drin, der manche Leser verwirren könnte... als Ergebnis hast du gegen Erfurt einen 3:2 Sieg eingetragen aber das Spiel wurde mit 2:3 verloren... ist zwar nur eine Kleinigkeit aber darauf solltest du schon achten, denn nicht jeder liest sich die Texte durch... einige Leser schauen nur auf das Ergebnis und verstehen dann nicht, wie du auf "vierte Niederlage in Folge" kommst?! Von der Präsentation her ist der Bericht in Ordnung... ich persönlich würde mir auch mal zwischendurch was über die Fortuna Allgemein wünschen... frühere Skandale, die drohende Insolvenz, der Absturz, Erfolg im DFB-Pokal, ein Spieler-Portrait, ein Hintergrundbericht und so weiter... so etwas gehört meiner Meinung nach ebenfalls in eine Story und ich hoffe, du bringst mal etwas in der Richtung!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Danke erstmal für den Hinweis
    Peinlicher Fehler
    Ja es wird auch um den Verein herum etwas kommen in den nächsten Tagen
    Danke für deine Worte

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (30.10.2017)

  10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #66
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    jetzt hast du es also mit der Monatszusammenfassung versucht...
    hatte mir ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt- weniger Spielberichtsmodus wäre schön gewesen und mehr Drumherum...
    vlt bietet sich wenn du dann auch öfter eine Tabelle mitreinbringst ein Blick über den Tellerrand an...soll heißen: Berichte zu anderen Mannschaften, Rivalitäten usw....

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (01.11.2017)

  12. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #67
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ich muss Nummer777 und Misterwhite da etwas beipflichten ... eine Tabelle erleichtert es einem natürlich, einen Eindruck zu gewinnen. Dennoch sind die Ergebnisse natürlich nicht der Knaller, da hat man sich bei Fortuna Köln eventuell etwas ganz anderes vorgestellt.
    Ich denke auch, dass so kleinere Berichte um das Umfeld die Story durchaus auflockern können und deshalb auch hilfreich bzw. unverzichtbar sind um einen genaueren Einblick in diesen Verein zu bekommen. Man kann ja auch trotz Nebenstory noch die Ergebnisse posten, mache ich ja auch um somit insgesamt für entsprechend Abwechslung zu sorgen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (02.11.2017)

  14. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #68
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Ja Jungs
    Danke bis hierhin für das Feedback
    Werde es im nächsten Bericht so machen Danke euch für die Anregungen
    Wann der nächste Bericht kommt kann ich absolut noch nicht sagen erstmal steht der Geburtstag heute von meinem Sohn an und morgen mit seinen Freunden
    Zudem habe ich nächste Woche wieder doppelt Arbeit aber so ist das dafür stimmt das Geld und ich muss mir keine Sorgen machen
    Nur seid mir nicht böse wenn hier auch mal 2 Wochen nichts kommt daran kann ich leider nichts ändern
    Ich kann nur soviel veraten es wird sehr turbulent und ihr könnt wirklich gespannt sein

    Grüsse Sven

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  15. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #69
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 75
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Hallo zusammen

    Aufgrund von privaten Problemen habe ich mich entschlossen hier aufzuhören......
    Ist mir nicht leicht gefallen aber ich muss jetzt erstmal alles in den Griff bekommen .......
    Werde hier im Forum erhalten bleiben natürlich aber hoffe auf Verständnis für meine Entscheidung
    Möchte mich nochmal bei allen für das Intresse und Feedback bedanken
    Grüsse Sven

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  16. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Erstmal kann ich mich nur bedanken. Bin meistens ein stiller Mitleser... Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Kraft. Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung deiner Story. Ob und wann soll aber deine Entscheidung bleiben. Nochmals vielen Dank für deine Story.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (05.11.2017)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 17:24
  2. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz
    Von maxim44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:03
  3. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate