MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Sehr schöner Beginn, eine Story mit dem SC Fortuna Köln, bringt sehr viel Potenzial mit sich. Der Kader kannsich sehen lassen und Exlager hast du vorne eine Spitze drin die für Tore immer gut ist.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (03.09.2017)

  3. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    gute Darstellung des Teams...aufs Wesentliche reduziert- gefällt mir muss ich sagen ...kenne sogar ein paar Spieler (Exslager, Brandenburg)...die Fortuna reizt mich auch für Fifa 18...allein schon wegen möglicher Derbys bei Aufstiegen...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (03.09.2017)

  5. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #13
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Fortuna Köln...in meiner Wahrnehmung der dritte Verein aus der Domstadt.

    Am bekanntesten ist natürlich der Effzeh, dann folgt für mich Viktoria, weil mich Mike Wunderlich sehr fasziniert hat, also sein Weg damals vom FSV zu Viktoria und dort auch seine aktuelle Rolle.

    Fortuna ist also bis jetzt recht wenig in meinem Bewusstsein, könnte sich jetzt aber ändern, je nachdem, wie deine Geschichte so läuft.

    Die Einletung war normal, Vereinschronik umrissen, die ein oder andere Anekdote. Schade, dass Löring schon so lange tot ist, wäre ein super lustiger Part in der Geschichte gewesen.

    Der Kader bietet einiege interessante Namen, auf Exslager bin ich sehr gespannt, aus dem werde ich nämlich nicht schlau. Zu manchen Zeiten ist er echt gut. um dann wieder ewig zu verschwinden. Mit Brandenburger auch ein Fohlen im Kader, aber wir sind ja nicht beim Effzeh.

    Mal sehen, wenn du dann richtig startest.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (05.09.2017)

  7. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.642
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Mit dem SC Fortuna Köln hast du dich für einen Drittligisten entschieden, was mir persönlich sehr gut gefällt... sicherlich wird es hier im Laufe der Zeit die eine oder andere Story aus der 3. Liga geben aber über die Kölner Fortuna freue ich mich besonders... interessant wird sein, wie schnell du in die 2. Liga aufsteigen und welchen Weg du allgemein einschlagen wirst... Talente oder gestandene Spieler, kann Fortuna sich weiter nach oben arbeiten, wie sieht man beim FC die ganze Sache und so weiter... du du auch über Insider-Infos und das nötige Fachwissen rund um den Verein verfügst, erhoffe ich mir hier auch die eine oder andere nette Nebengeschichte!

    Viel Spaß und Erfolg mit SC Fortuna Köln

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (05.09.2017)

  9. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #15
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    So Leute erstmal vielen lieben Dank für das Feedback bisher freut mich ungemein


    Also es wird auch einige Nebengeschichten geben hier wird es aber erst am Dienstag nach meinem Urlaub weitergehen

    Grüsse und vielen Dank bishierhin

    Grüsse Sven

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  10. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #16
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Das Trainer-Team der Fortuna







    Uwe Koschinat Cheftrainer der Fortuna aus Köln

    Seine ersten Pflichtspiele als Profi absolvierte er 1992 in den Aufstiegsspielen zur 2.Liga, die er mit dem VfL Wolfsburg als Aufsteiger abschloss. In der folgenden Saison spielte er für die Wolfsburger in der Zweiten Liga, wo sich der 1,78 m große Abwehrspieler aber nicht durchsetzen konnte. Ab der Saison 1993/94 spielte er für die TuS Koblenz in der Ober- und der Regionalliga. 2002 wechselte er für ein Jahr zum FV Engers 07, bevor er seine Karriere 2004 bei der TuS Koblenz ausklingen ließ.

    Nach seiner aktiven Laufbahn arbeitete er ab 2006 zunächst als Co-Trainer bei der TuS Koblenz und wechselte dann im Sommer 2011 als Cheftrainer zum SC Fortuna Köln. In der Saison 2012/13 holte er mit seinem neuen Verein sogleich die Vizemeisterschaft in der Regionalliga West und gewann zudem am 29. Mai 2013 das Endspiel um den Mittelrheinpokal gegen Alemannia Aachen mit 2:1. Dadurch qualifizierten sich die Kölner für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal, in der die Fortuna aus Köln im August 2013 auf den Bundesligisten Mainz 05traf. Dort schlug man sich achtbar und unterlag nur knapp mit 1:2.


    Co-Trainer Sven Bobeth

    Der 37 Jährige wurde am 04. August 1972 in Köln geboren und begann früh mit dem Ballsport. Er durchlief die Jugenden der Kölner Kreisklassenvereine Dünnwalder SC, Vingst 05 und von dort aus ging es zur Fortuna aus Köln, anschließend ging es zum großen 1. FC Köln. Bei den Geißböcken spielte er insgesamt zwei Jahre in der Bundesliga und absolvierte so 50 Bundesligaspiele für seinen Lieblingsverein. 1993 wechselte er für 100.000 Mark ins Ausland, genauer gesagt nach England zu Sheffield Wednesday. Bei den "Eulen" spielte Bobeth Sechs Jahre und absolvierte so 210 Spiele in der ersten englischen Liga und erzielte dabei 89 Tore. Ende der Saison 1999 verließ Bobeth mit 27 Jahren die Eulen und schloss sich Paris Saint-Germain an. Bei den Parisern kamen in drei Jahren neben diversen "Division1" Spielen auch die ersten Spiele in der Champions League dazu. Ende der Saison 2001/2002 kehrte Bobeth nach Deutschland zurück zum VfL Wolfsburg und spielte dort vier Jahre. In seinem letzten Spiel für die Wölfe, im Abstiegsduell gegen Kaiserslautern, legte Bobeth seinem Mitspieler Makiadi das Tor vor zum Klassenerhalt. Mit 34 Jahren wollte Bobeth seine Karriere bei der Fortuna aus Köln ausklingen lassen und spielte dort bis zur 2008/2009, ehe er zum Trainer der U-19 Mannschaft wurde. Neben seiner Tätigkeit als U-19 Coach machte Bobeth seine Trainerlizenz an der Sporthochschule Köln-Müngersdorf (schloss mit Note 1,6 ab). Seit dieser Saison ist er Co-Trainer von Uwe Koschinat.



    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    tibo (06.09.2017)

  12. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.642
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Schöne Trainervorstellung der Kölner Fortuna... Cheftrainer Uwe Koschinat macht dort einen guten Job und scheint den Laden im Griff zu haben, gut dass du an ihm festhältst... der Co-Trainer Sven Bobeth ist mir persönlich jetzt kein Begriff, dafür bin ich bei den Südstädtern nicht so tief im Thema aber das muss nichts bedeuten, auch er scheint wichtig zu sein und arbeitet Uwe Koschinat gut zu... wenn du Erfolg haben solltest, dann spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen, mit diesem Du langfristig weiterzumachen!

    Schöner Zwischenbericht

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (07.09.2017)

  14. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #18
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 76
    Vergeben: 79

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schöne Trainervorstellung der Kölner Fortuna... Cheftrainer Uwe Koschinat macht dort einen guten Job und scheint den Laden im Griff zu haben, gut dass du an ihm festhältst... der Co-Trainer Sven Bobeth ist mir persönlich jetzt kein Begriff, dafür bin ich bei den Südstädtern nicht so tief im Thema aber das muss nichts bedeuten, auch er scheint wichtig zu sein und arbeitet Uwe Koschinat gut zu... wenn du Erfolg haben solltest, dann spricht aus meiner Sicht auch nichts dagegen, mit diesem Du langfristig weiterzumachen!

    Schöner Zwischenbericht
    Lieber Nummer
    Danke für dein Feedback erstmal
    Der Sven Bobeth bin ich
    Ich habe wirklich für die Fortuna gespielt und ein Jahr Trainer gemacht

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.09.2017)

  16. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.642
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Sven Bobeth bin ich
    Ist ja cool, das macht die ganze Sache umso interessanter!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (07.09.2017)

  18. AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: SC Fortuna Köln - Konkurrenz für den FC?

    coole Vorstellung des Trainerteams (inkl. dir selbst)
    Bei der Karriere von Sven Bobeth hast du aber ein wenig geschummelt, oder?!
    freue mich echt auf deine Story......weil mit einem persönlichen Touch hat das schon was spezielles...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1.FCKOELN1948 (07.09.2017)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 17:24
  2. S.S. Lazio - Endlich raus aus dem Schatten der Konkurrenz
    Von maxim44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:03
  3. Fortuna Düsseldorf - "Die Fortuna zurück in der Bundesliga"
    Von gast44 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate