MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #41
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Man kann sich West Ham United eigentlich gar nicht mehr ohne Mark Noble vorstellen ... der ist ja schon ewig dabei und wird nach seiner Karriere bestimmt auch irgendeine Funktion in dem verein bekommen. Er ist halt eher der Typ, welcher dahin geht wo es weh tut, aber solche Spieler braucht man in jeder Mannschaft. Heutzutage gibt es ja kaum noch Spieler die so viele Jahre bei einem Verein bleiben ... das zeugt von enorm viel Treue. Er war zwar nie ein Weltstar, aber man merkt trotzdem, wie wichtig auch ein "unbeschriebenes" Blatt sein kann.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (18.09.2017), Der Kölner (19.09.2017)

  3. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #42
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Sehr schöner, übersichtlicher Bericht mit den wichtigsten Informationen auf einem Blick.... sehr interessant zu lesen, wie sich Noble in seiner Karriere dank der Leihgeschäfte dann zum Führungsspieler entwickelt hat.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #43
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Mark Noble gehört einfach zu West Ham - toll, dass du das hier auch in deiner Story nochmal bekräftigst
    Wie so viele Spieler hatte auch Noble seine Startschwierigkeiten, danach aber durchgesetzt und nun seit Jahren unersetzlich in der Mannschaft von West Ham. Bin gespannt, in wie fern Noble als Führungsspieler und Identifikationsfigur auch in deiner Story zur Geltung kommt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #44
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    oh captain my captain....ein wahrer Skipper
    gibt nur noch wenige, welche ein Kapitänsamt so zweifellos bekleiden...hängt auch damit zusammen, dass vereinstreue Spieler immer weniger werden...Gerrard war auch eine solche Spielerfigur...Noble stelle ich bei West Ham mit Sicherheit auf eine ähnliche Stufe....mich wundert es nur, dass er nicht öfter Hammer of the year wurde....

    0 Nicht möglich!

  6. West Ham United Heimatlos im Mittelmaß

    #45
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard West Ham United Heimatlos im Mittelmaß

    Great 3-0 win for the 1st team away to West Ham United ladies.

    Goalscorers - Jordan Guard, Kirsty RichardsonPen & Ella Hitchcox.

    Report to follow.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #46
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    dein kleiner bericht zu mark noble ist sehr informativ, ein "hammer" wie er zu buche steht.also jugendspieler angefangen und als derzeitiger kapitän tritt er die spiele für sein verein an.er ist ein bemerkenswerter spieler der viel glück hatte verletzungsfrei zu bleiben und der sich nie aufgegeben hat.ich denke mit ihm als kaptiän kannst du bedenkenlos in deine fifa karriere starten er wird das team führen und vielleicht schafft er es ja auf dem virtuellen rasen das eine oder andere tor zu erzielen kleines ziel für ihn vielleicht die 50 toremarke knacken.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    West Ham, sehr geile Vereinswahl, ich überlege ja, mit West Ham auch was anzufangen und im Eure Managerstories Thread zu posten, geiles Stadion, cooler Kader und ich mag die Hammers einfach. Freue mich auf deine Story.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #48
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Hier kann bitte dicht gemacht werden. Ich habe mich nun dazu entschlossen zunächst keine umfangreiche Managerkarriere zu machen. Der Grund ist relativ einfach:

    Ich bin leer. Seit dem ersten Bericht über West Ham United verspüre ich keinen Spaß bei dem was ich tue. Das liegt zu einem kleinen Teil an den technischen Problemen, die ich seit dem Update des Forum habe (oder was auch immer da passiert ist). Aber zum größeren Teil liegt es an mir. Ich habe das Gefühl mit meiner Ingolstadt-Story alles erzählt und gezeigt zu haben. Ich habe keine neuen Ideen mehr und will mich nicht selber kopieren, in dem ich das Gleiche nochmal in England mache. Abstieg, Aufstieg, neuen Kader zusammenstellen,Klasse halten, EL-Quali, Pokalsieger, Spielerziele, Prestige-Transfersystem, eigene Trainingssimulation ... alles schon da gewesen. Vielleicht wäre es für euch sogar wieder interessant, aber ich habe in den bereits geschriebenen Berichten das Gefühl mich ständig (in schlechterer Form) zu wiederholen. Und vor allem habe ich keine Lust Dinge auszuarbeiten. Was habe ich mir für den FCI mit Freude zusammengesponnen und Szenarien kreiirt. Für WHU fehlen mir komplett die Ideen und die Geduld hierfür. Ich habe mir letztens nochmal meine komplette FCI-Karriere angeschaut (das hätte ich wohl bleiben lassen sollen) und gedacht: Okey! Das kann ich nicht mehr toppen. Keine Ahnung wo ich vor rund einem Jahr die Motivation für die teilweise ausufernden Berichte her hatte. Momentan habe ich jedenfalls nicht mal die Motivation für kleinste Newstexte...

    Ich habe mich auch gefragt, ob das an dem Verein oder der Liga liegt. Aber selbst mit dem 1.FC Köln hätte ich grade keinen Aufhänger.

    Trotzdem habe ich Lust auf eine Karriere Fifa18 und werde euch daran natürlich im "Eure Managerkarrieren" detailliert teilhaben lassen. Aber zu mehr reicht es dieses Jahr (zunächst ) nicht. Tut mir leid.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    Chris1879 (27.09.2017), GAD777 (25.09.2017), ralf (27.09.2017)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:38
  2. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:36
  3. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 23:19
  4. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  5. Werder Bremen - Vom Mittelmaß zurück an die Spitze
    Von Jonny_Banana im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate