MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    großes Chaos am Deadline Day bei West Ham...Bilic bereits unter Druck...naja...kann bei einem super Saisonstart von deiner Seite her etwas problematisch werden...wie wirst du das nun regeln wenn Bilic echt gehen muss demnächst?
    die 2 Vorbereitungsspiele hast du in Fifa 17 gespielt?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (04.09.2017)

  3. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    West Ham United darf natürlich nicht fehlen mit einer Story in Fifa 18. Freut mich das du dieses Team genommen hast, bisher gefällt mir die Berichterstattung richtig gut.
    Der Kader hat einiges zu bieten, vorallem auf den Mexikaner und auf Arnautovic bin ich gespannt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (04.09.2017)

  5. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    großes Chaos am Deadline Day bei West Ham...Bilic bereits unter Druck...naja...kann bei einem super Saisonstart von deiner Seite her etwas problematisch werden...wie wirst du das nun regeln wenn Bilic echt gehen muss demnächst?
    die 2 Vorbereitungsspiele hast du in Fifa 17 gespielt?
    Die miese RL-Verfassung von West Ham kam für mich auch total überraschend. Bei mir starte ich mit Bilic, egal was die nächsten Wochen passiert. Aber ich habe ja schon in meinen Berichten beschrieben, dass Bilic bereits zum Start kritisch gesehen wird. Das volle Vertauen des Vorstandes ist aufgrund der Vorsaison nicht vorhanden. Es könnte also schnell brenzlig werden. Sollte Bilic im RL ersetzt werden, so würde sein Nachfolger (die Grüchte um Rafa Benitez halten sich wacker) dann auch bei einem Trainerwechsel in meiner Story übernehmen. Aber erstmal bekommt Bilic seine faire Chance. Ich mag den auch irgendwie und hoffe ich kann ihn im Sattel halten ...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Nach dem 1. FC Köln und dem FC Ingolstadt 04 zieht es dich dieses Mal von Deutschland nach England... West Ham United ist es geworden, ich denke das ist eine hervorragende Vereinswahl... der Verein hat enormes Potential für eine tolle Story und wenn man an deine vorherigen Projekte zurück denkt, dann kann hier eigentlich nur was tolles bei rauskommen... inwieweit sich der Erfolg bei dir einstellen wird, muss man mal abwarten, aktuell läuft es für die "Hammers" ja nicht gerade berauschend... aber das Team ist grundsätzlich gut aufgestellt und wenn man hier und da noch an einigen Schrauben dreht, wird das schon... gespannt bin ich auch auf deine taktische Ausrichtung und auf das System, welches du spielen wirst, denn da kann man schon einiges rausholen, wenn man da gezielte und sinnvolle Veränderungen vornimmt!

    Ach ja, und setze dich selbst nicht so unter Druck (Managerstory-Talk), denn du hast Zeit... FIFA 18 ist noch nicht einmal draußen, deshalb kannst du in Ruhe und völlig gelassen an die Sache drangehen!

    Viel Spaß und Erfolg mit West Ham United

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2017)

  8. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #25
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Freue mich über deine Vereinswahl und muss sagen das ich sehr gespannt bin wie du mit dem Team klarkommen wirst.
    Hast auf jedenfall eine sehr intresannte Manschaft und den Beginn fand ich schonmal äußerst gelungen. Bleibe auch hier gespannter Leser

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2017)

  10. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #26
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    [CENTER]




    Wir haben viel gearbeitet in den letzten Tagen, da mache ich den Jungs sicher keinen Vorwurf, wenn die Kraft
    und die Konzentration vor dem Tor fehlt." so Slaven Bilic zur 0-Tore-Ausbeute seiner Hammers in den Tests gegen
    Galatasaray Istanbul und Werder Bremen. Trotz zahlreicher Torchancen in beiden Tests blieben zählbare Ergebnisse
    aus. Allen voran Chicharito zeigte vor dem gegnerischen Tor deutlich die fehlende Frische. "Wir haben nun noch einige
    Tage zur Regeneration. Ich bin mir sicher, dass wir beim letzten Test gegen Manchester City die nötige Frische besitzen
    um unsere Torchancen zu nutzen. Das schlechtere Team war West Ham in keinem der beiden Tests. Gegen Bremen
    stellte Bilic zudem erstmals auf ein 4-3-3-System um. Das Ergebnis war ein Sonderbares. Die zuvor nicht grade
    sattelfeste Defensive stand im Weserstadion mehr als ordentlich. Man darf gespannt sein, wie Bilic den letzten Test
    gegen Manchester City nun angehen wird.

    Carroll wieder dabei - Sakho macht Trainingslager mit

    Gegen die Citizens wird Bilic auch wieder auf Andy Carroll zurückgreifen können, der noch während des
    Trainingslagers in Deutschland wieder zur Mannschaft stieß. Eine wichtige Personalie, wie die letzten Tests
    eindrucksvoll bewiesen. Grade in der Luft fehlte der wuchtige Stürmer den Hammers. Auch in Deutschland,
    weilte Diafra Sakho. Der Stürmer, der seinen Verein zu einem Wechsel nach Rennes drängen wollte, durfte die
    Reise ins Trainingslager mit antreten. "Wir haben ein langes Gespräch gehabt.", so Bilic. "Er weiß, dass er Mist
    gebaut hat, die Tür für ihn aber nicht zu ist. Er muss sich aber das Vertrauen aller wieder erarbeiten. Meines, das
    der Mannschaft und vor allem das der Fans. Er darf damit im Training anfangen. Für diesen Moment muss er sich
    allerdings hinten anstellen. Er hat viele Einheiten durch seine Aktion verpasst.", so Bilic. Sakho selber schweigt seit
    seiner eigenwilligen Flucht. Im Trainingsbetrieb macht er aber einen normalen Eindruck. Der leicht angepasste Vertrag
    scheint ihn zum Umdenken bewogen zu haben. Aufgrund der momentanen Offensiv-Misere ist jede Alternative für die
    Hammers aber ein Segen.



    Nachdem sich am Deadline-Day alle Transferwünsche der Hammers in Luft auflösten startet West Ham United zunächst
    mit einem 23-Mann-Kader in die neue Premier League Saison. Das Gerüst der Elf dürften dabei Torhüter Joe Hart,
    Innenverteidiger Winston Reid, Kapitän Mark Noble und die Neuzugänge Arnautovic und Chicharito bilden. Hinten links
    liegen Masuaku und Cresswell gleichauf. Den zweiten Platz in der Innenverteidigung machen Angelo Ogbonna und Jose
    Fonte unter sich aus. Der Gewinner der Vorbereitung ist Sam Byram, der auf der rechten Seite flexibel einsetzbar ist.
    Grade Altstar Pablo Zabaleta konnte bislang nicht überzeugen und spürt Byram direkt hinter sich. Die rechte Offensivseite
    dürfte Michail Antonio wieder für sich beanspruchen, wenn er fit bleibt. In der Zentrale kämpfen Pedro Obiang, Cheikhou
    Kouyate, Edimilson Fernandes und Manuel Lanzini um Spielzeit. Andre Ayew und Andy Carroll sind weitere Optionen für
    die Sturmspitze.Declan Rice, Diafra Sakho, Adrian und Sead Haksabanovic dürften zunächst
    die Rolle des Ersatzspielers bleiben.


    0 Nicht möglich!

  11. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #27
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 0

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Für die torlosen Tests hatte man die Erklärung, dass man im Traininglager hart gearbeitet hat und die Akkus nicht ganz frisch sind. Okay! Hoffen wir mal das zum Saisonstart alles bei 100% ist... vorher gehts ja noch gegen Pep Guardiola und ManCity ran ein letzter Härtetest, in dem man sich weiter ans 4-3-3-System gewöhnen kann?

    bin mal gespannt wie sich das mit Sakho entwickeln wird... mal sehen ob er wieder bei den Fans ankommen wird oder ob der Riss nicht mehr zu beheben bleiben wird.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2017)

  13. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    Als Leser bekommt man von den Problemen, die du mit dem Einfügen der Bilder hast, nichts mit, geht mir zumindest so... die Vorbereitungsspiele sind nicht gerader so gelaufen, wie man sich das bei den "Hammers" vorstellt, der Schuh scheint besonders in der Offensive zu drücken, da müsste man eventuell ansetzen (neuer Stürmer im Winter, anderes System ausprobieren etc.)... insgesamt ein schöner Bericht mit einer kurzen Kaderübersicht!

    Ich kann mit dem Ergebnis (Bericht) gut leben

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2017)

  15. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #29
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    0 Tore? Ogbonna hat doch getroffen.

    Spaß beiseite, passen schon, die Testspiele. Sind ja auch zum testen da, da sind Ergebnisse eher zweitranging. Gegen City wird es dann noch mal interessant, ist ja bei weitem der Gegner mit der besten Besetzung. Und Joe Hart trifft auf seinen Klub.

    Die Grafik für die Kaderpräsentation ist doch schick, da brauchst du dich nicht für zu entschuldigen. Ist vor allem auch mal was anderes.

    Ich freue mich besonders auf Lanzini und Arnautovic, der Kader ist doch gar nicht mal so schlecht.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (07.09.2017)

  17. AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß

    ich muss auch sagen, dass in Verbindung mit diesen Grafiken der Blocksatz nicht abgeht...es sieht so sogar etwas erfrischender aus...
    natürlich ist es blöd, dass du solche Probleme hast...aber vlt wird es noch besser...
    Vorbereitung ist ja jetzt generell nicht die beste passiert...
    dennoch...was mich wundert ist, dass du Arnautovic als Stürmer einreihst...da wirst du mit ihm wohl fix am Flügel in einem 4-3-3 spielen...
    mach weiter so...ich hoffe du hältst trotz Probleme durch...freue mich extrem auf deine Story

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:38
  2. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:36
  3. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 23:19
  4. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30
  5. Werder Bremen - Vom Mittelmaß zurück an die Spitze
    Von Jonny_Banana im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate