MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75
  1. AW: Album-Bewertungen

    #51
    Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    574
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Meine Aktuellen Einkäufe:

    Itchy Poopzkid - Ports & Chords 4/10

    Leider enttäuschend, nachdem ich die Vorgänger "Dead Serious" und "Lights Out London" richtig gut fand. Lichtblicke sind "We Say So", "Get Up Get Down" und "When I Wanna Be", was von der Liebe zum Fußball handelt. Die zweite Single-Auskopplung "I Believe" ist auch ganz ok, läuft zur Zeit im McDonaldsTV, vllt hats der ein oder andere schon gehört. Ansonsten nur Durchschnitt. Gute Aktion ist übrigens das Einbeziehen der Fans in den letzten Track "With Our Heads Held High", die per E-Mail ihre Stimmen direkt zur Band schicken konnten, was übrigens auch meine Wenigkeit tat. Kann man sich auch mal anhören.

    blink-182 - Dogs Eating Dogs 9/10

    Richtig gute EP! Knüpft an die schnelleren Tracks von "Neighborhoods" an und zeigt die Entwicklung von blink-182 seit der Reunion 2009. Meiner Meinung nach auf jeden Fall den Kauf wert. Sollte man nicht eingefleischter Fan der Jungs sein, muss man sich die Scheibe evtl. 3-4 mal anhören, eben ähnlich wie das Album. Highlights sind mMn der Titeltrack "Dogs Eating Dogs" und "Pretty Little Girl".

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Album-Bewertungen

    #52
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 912
    Vergeben: 398

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Biffy Clyro - Opposites (Deluxe) 10/10

    Bockstarkes Album, es gibt aus meiner Sicht keinen Ausfall und an und für sich ist jedes Lied ziemlich gut! Bei einem Album mit 20 Liedern ist das schon eine sehr gute Leistung, Besonders gefallen haben mir:

    - Biblical
    - Stinging Bell
    - Black Chandelier
    - Spanish Radio
    - Modern Magic Formula

    Ganz klare Kaufempfehlung für jeden Alternative-Rock Fan


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  3. AW: Album-Bewertungen

    #53
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 210

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Alligatoah Triebwerke 6/10 (bisher)

    leider etwas enttäuschend, hab aber auch erst einmal so nebenbei reingehört. werde bei zeiten nochmal richtig reinhören, vielleicht ergibt das album nur im ganzen sinn
    der terrorist soll mal wieder was machen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Album-Bewertungen

    #54
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Album-Bewertungen

    30 Seconds to Mars - Love, Lust, Faith + Dreams 8,5/10

    Deutlich ruhiger als das erste Album und wieder nur 8-10 Lieder, der Rest ist akustik oder kurz. Mit "City of Angels" oder "Do or die" aber auch wieder absolute Megakracher. Alles in allem einen tick schlechter wie der Vorgänger aber dennoch super

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Album-Bewertungen

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.253
    Vergeben: 380

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Find das Album eigentlich ziemlich gut....bin generell ein Fan von 30STM

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Album-Bewertungen

    #56
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.044
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Find das Album eigentlich ziemlich gut....bin generell ein Fan von 30STM
    Ich finde neben Do or die und City of Angels halt den ersten Sampler Up in the Air und dann noch 2 Lieder richtig gut. Den Rest kann man ganz gut hören aber beim Vorgänger Album fand ich bis auf ein Lied jedes richtig geil. Bin im Dezember ja auch das dritte Mal auf einem Konzert von denen, freu mich schon wie Bolle....

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Album-Bewertungen

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.253
    Vergeben: 380

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Hab sie bis jetzt auch schon zweimal live gesehen. Machen schon ne geiel Show muss man sagen und ich Jared einfach eine coole Sau

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Album-Bewertungen

    #58
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    501
    Danke
    19
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 3

    Standard AW: Album-Bewertungen

    Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    Alligatoah Triebwerke 6/10 (bisher)

    leider etwas enttäuschend, hab aber auch erst einmal so nebenbei reingehört. werde bei zeiten nochmal richtig reinhören, vielleicht ergibt das album nur im ganzen sinn
    der terrorist soll mal wieder was machen
    So schlecht ist das nicht. Nicht zu Unrecht auch in den Charts ganz weit vorne.
    Textlich richtig, richtig stark, technisch okay, insgesamt zwischen okay und gut. Ich werde ihn mir im Januar in Kiel mal live angucken. Ich bin allerdings nicht der große Fan, höre ihn nur ab und an mal, wenn ich mal wieder Bock auf Deutsch-Rap hab'.

    Willst Du, Wer Weiß und Münchhausen I- III sind schon mehr als ordentlich. Mit einigen anderen Liedern kann ich allerdings wenig anfangen, auch zB mit Rabenväter (der Text ist ebenfalls spitze), weil ich mit Battleboi Basti rein gar nichts anfangen kann. Außer die Kollabo mit Prinz Pi ist da auch wenig gutes mit dabei. Wäre ganz cool ihn mal zusammen mit ein paar bekannten Größen zu hören, dann ist sein Ruf als reiner Battlerapper (den er zT noch hat) auch völlig weg. Immer nur Trailerpark und 257ers geht einem auf die Nerven - so auch in Triebwerke.

    0 Nicht möglich!


    dritte liga
    holstein kiel
    1900 - 2013

  9. Album-Bewertungen

    #59
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard Album-Bewertungen

    Zitat Zitat von Weed Beitrag anzeigen
    So schlecht ist das nicht. Nicht zu Unrecht auch in den Charts ganz weit vorne.
    Naja, mittlerweile ist es eine Peinlichkeit wenn man als Rapper nicht mehr unter die Top 5 kommt. Gibt nichts einfacheres als momentan so gut zu charten. Kannst dir ja angucken was für Leute mittlerweile so weit oben sind..

    0 Nicht möglich!


  10. Album-Bewertungen

    #60
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 961
    Vergeben: 170

    Standard Album-Bewertungen

    Pusha T - My Name is My Name

    Souveränes Album mit vielen coolen Beats. Aber kein Brett wie "Exodus 23:1" damals dabei.

    2 Chainz - B.O.A.T.S. II: Me Time

    Die Fortsetzung von Based on a tru story hat mir nicht so sehr gefallen, wie noch der erste Teil. Aber auch hier hat man paar Lieder die man in eine USA-Playlist einfügen kann.

    Eminem - The Marshall Mathers LP

    Im Voraus habe ich ohnehin schon recht wenig vom Album erwartet, da Eminem seit Jahren ordentlich abgebaut hat und auch die ausgekoppelten Tracks nicht so gut waren. Demnach war das jetzt auch keine Enttäuschung. Für mich wird es einfach das schlechteste Album neben Relapse sein.
    Ich hab in keinster Weise den MMLP-Style gemerkt und wundere mich deswegen wieso er das Album so genannt hat.

    Summer Cem - Babas, Barbies, Bargeld

    Summer Cem höre ich schon seit Jahren gerne und die meisten seiner Lieder gefallen mir immer. Doch dieses Album war irgendwie gar nicht mal so gut, wie von ihm versprochen. Viel zu viel Autotune und das Album ist eine Kopie von Kollegahs Bossaura aus 2011.
    Schade eigentlich, Summer hat es eigentlich im Blut richtige Bretter abzuliefern..

    0 Nicht möglich!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate