0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Ich versuche mittlerweile von Fifa 15 zu Fifa 16 umzuziehen und da ist mir aufgefallen, dass die Banden für die Kölner trotz des üblichen Fixes (2x 50% + 1x 100%) nicht mehr passen. Anscheinend hab ich in Fifa 15 noch die alte Version des RheinEnergie Stadions bevor Nisoley die Banden in animierte Band umgewandelt hat. Da passen die Banden perfekt, aber in der neueren Version finde ich kein Mittel, um die gequetschten Banden zu entzerren. Falls sich jemand mal daran versuchen will, dann bitte
Stattdessen hab ich hier ein kleines Paket, dass vor allem die Siegerfeiern ein wenig aufpeppen sollte. Darin befinden sich angepasste Bühnen, Podeste, "Pressezäune" und auch Wechseltafeln für folgende Wettbewerbe: Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga (als eine Liga), Relegation, DFB Pokal, DFL Supercup, Champions League, Europa League und UEFA Supercup. Sollte es irgendwelche Probleme damit geben, dann sagt ruhig Bescheid. Viel SpaßDownload Celebration Time.zip from Sendspace.com - send big files the easy way
Geändert von Hedbang (26.04.2019 um 00:52 Uhr)
Andy (27.04.2019), Blue Stinger (22.04.2019), Johnny28ua (07.05.2019), nisoley (22.04.2019), Slim (23.04.2019)
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Am Rhein-Energie Stadion habe ich mich auch schon an den Banden probiert und keine Lösung gefunden. Ich denke da müsste man am Modell was ändern. Mal schauen, ob ich irgendwann die Motivation dazu habe.
Danke auch für deine Files, werden auf alle Fälle den Weg in mein FIFA finden.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Der Fifa Infinity Patch nutzt eine neuere Version vom Rev Mod und da wurden wohl die Namen für die Wechseltafeln geändert.
prop_19_100 -> digitalboard_19
prop_19_100_textures -> digitalboard_19_textures
![]()
Blue Stinger (27.04.2019)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Ich hab mal ne Frage. Hab in den Fifa Menüs plötzlich so ne komische fette Schrift. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo die mit einem mal her kommt.
Kann mir wohl jemand die Default Menu Fonts uppen?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Meinst du die unter UI/Fonts? Wenn ja, dann hier Download fonts.zip from Sendspace.com - send big files the easy way![]()
Blue Stinger (27.04.2019)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Hier übrigens mal ne fonts.txt mit allen Schriftarten (u.a. nötig für den CGFS)
--> https://www.sendspace.com/file/pkgpaq
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Hi. Ich weiß ja nicht, ob du auch den Fifa Infinity Patch in der aktuellen Version nutzt. Falls ja: Grinsmonster hatte ja vor einiger Zeit Specifics im slc-Ordner für die Champions League und die Europa League erstellt. Diese scheinen nicht mehr zu funzen, denn wenn ich z. B. mit Dortmund in der CL spiele, haben die slc's Buli-Ausrüstung....
Diese Files scheinen davon betroffen zu sein: https://www.sendspace.com/file/7dpn9k
Vielleicht hast du ja n Plan woran das liegen könnte....
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Moin!
Jopp, nutze ich. Hab ja auch drüben im SG Forum die Previews für die Schuhe hochgejagtLeider kann ich nicht bestätigen, dass die Dateien nicht funzen. Stattdessen ist mir aber aufgefallen, dass die Warmup Bibs für das Turnier nicht geladen werden.
Mittlerweile blicke ich da aber auch nicht mehr durch, was wie beeinflusst wird. Ich musste die general.lua anpassen und zwei der assets luas mit der jeweiligen Vorgängerverison austauschen, da zumindest bei mir die Schiris mit den mitgelieferten luas durchweg mit kurzen Ärmeln unterwegs sind, der vierte Offizielle das Wort Trainingsanzug überhaupt nicht kennt und auch angepasste Armbänder irgendwie nicht funzen wollen. Die 3D Wipes aus dem Moddingway Mod werden auch nicht angezeigt. Eventuell haben genau diese Änderungen es möglich gemacht, dass die slc Sachen richtig durchgewechselt werden, wobei ich das echt bezweifel.
Deaktiviert habe ich bei mir:
--setGlobalKitAlternateOptions(2,2)
--disableOutfieldFontForGK()
--replaceGenericGKGloves()
--setWinterAccessoriesWeather(0,1,1)
Ausgetauscht wurden:
- accessory.lua
- wipe3d.lua
Zur Sicherheit hab ich mir die general.lua aus dem Moddingway Mod geschnappt und die Zeilen aus dem Infinity Patch da reingehauen, um einen eventuellen Flüchtigkeitsfehler beim Speichern mit der Codierung (ANSI, UTF-8, Unicode) auszuschließen.
Lesezeichen