MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    fifa18_1 Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Ihr habt Fragen zum Managermodus? Ihr wisst nicht weiter an einem gewissen Punkt in der Karriere? Dann fragt hier eure Fragen und ich denke euch wird geholfen. Die Community ist groß und hilft immer gerne!

    0 Nicht möglich!

  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #2
    :-) FC Bayern München :-) Avatar von Buldoge
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    121
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Hat zwar nix mit Managermodus zutun
    Aber man darf ja kein Thread eröffnen

    Welche Taktik ist richtig , wenn ich als Spieler mit dem Ball im Strafraum bin , das meine Mitspieler mit Vorrücken ?? Jedes mal stehe ich alleine , und kann keinen Mitspieler Abspielen, weil keiner mit vorrückt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #3
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Was hast du eingestellt?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.945
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Buldoge Beitrag anzeigen
    Hat zwar nix mit Managermodus zutun
    Aber man darf ja kein Thread eröffnen

    Welche Taktik ist richtig , wenn ich als Spieler mit dem Ball im Strafraum bin , das meine Mitspieler mit Vorrücken ?? Jedes mal stehe ich alleine , und kann keinen Mitspieler Abspielen, weil keiner mit vorrückt.
    doch, das darf man...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Wenn ich in der Transferzentrale bin (ehemals Wunschliste), kann ich bei Spielern nur Leihe/Kauf verhandeln etc. auswählen, kann sie aber nicht scouten. Muss ich jeden Spieler nochmal neu raussuchen bei der Spielersuche und von da scouten oder übersehe ich was ?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von shmonz Beitrag anzeigen
    Wenn ich in der Transferzentrale bin (ehemals Wunschliste), kann ich bei Spielern nur Leihe/Kauf verhandeln etc. auswählen, kann sie aber nicht scouten. Muss ich jeden Spieler nochmal neu raussuchen bei der Spielersuche und von da scouten oder übersehe ich was ?
    Ja du musst die Spieler über die Suche scouten. Du kannst aber im Transfermenü L3 oder R3 drücken, dann kommst du direkt aus dem Transfermenü zum Spieler suchen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #7
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Guten Morgen, hätte auch mal ein paar Fragen zum Karrieremodus, die Anleitung gibt da ja leider nicht viel her...

    > wenn ich ein Transferbudget von 50 Millionen habe und davon sagen wir 30 Millionen ausgebe... füllt sich das in der neuen Saison wieder um 50 Millionen (dann auf 70) oder wird es aufgefüllt wieder auf 50 Millionen? oder bleibt es bei den übrigen 20 Millionen und ich kann mir in der neuen Saison lediglich durch Tuniere und Verkäufe etwas dazuverdienen?
    > zum Training in der Karriere: hat es Nachteile (Fitness?) wenn ich die Spieler häufig und hart trainieren lasse? und muss ich die Trainingseinheiten jede Woche neu einstellen? oder trainieren die Spieler automatisch so wie ich es die Woche zuvor eingestellt hatte wenn ich nichts mache?
    (Switchversion)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von link82 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hätte auch mal ein paar Fragen zum Karrieremodus, die Anleitung gibt da ja leider nicht viel her...

    > wenn ich ein Transferbudget von 50 Millionen habe und davon sagen wir 30 Millionen ausgebe... füllt sich das in der neuen Saison wieder um 50 Millionen (dann auf 70) oder wird es aufgefüllt wieder auf 50 Millionen? oder bleibt es bei den übrigen 20 Millionen und ich kann mir in der neuen Saison lediglich durch Tuniere und Verkäufe etwas dazuverdienen?
    > zum Training in der Karriere: hat es Nachteile (Fitness?) wenn ich die Spieler häufig und hart trainieren lasse? und muss ich die Trainingseinheiten jede Woche neu einstellen? oder trainieren die Spieler automatisch so wie ich es die Woche zuvor eingestellt hatte wenn ich nichts mache?
    (Switchversion)
    Also ich hoffe die Switch Version ist gleich zur ps4 Version etc. Dein Budget geht in den ersten zwei Saisons immer für ein Jahr. In Saison zwei stellt dir dann dein Klub ein neues Budget zur Verfügung. Ab Saison 3 oder vier wächst dein Budget dann mit deinen erfolgen. Das heißt nimmst du durch Verkäufe von Spielern in Saison 3 150 Mio Euro ein hast du diese dann auch in Saison 4. So sollte es zumindest sein

    Zum Training: es macht der Fitness nichts wenn du die Spieler hart trainierst und oft. Diese wird nicht beeinflusst. Du kannst dann immer wieder die vorherigen 5 Spieler neu laden durch drücken einer Taste. Welche das auf der Switch ist weiß ich nicht. Bei der PS4 ist es Dreieck.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #9
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe die Switch Version ist gleich zur ps4 Version etc. Dein Budget geht in den ersten zwei Saisons immer für ein Jahr. In Saison zwei stellt dir dann dein Klub ein neues Budget zur Verfügung. Ab Saison 3 oder vier wächst dein Budget dann mit deinen erfolgen. Das heißt nimmst du durch Verkäufe von Spielern in Saison 3 150 Mio Euro ein hast du diese dann auch in Saison 4. So sollte es zumindest sein

    Zum Training: es macht der Fitness nichts wenn du die Spieler hart trainierst und oft. Diese wird nicht beeinflusst. Du kannst dann immer wieder die vorherigen 5 Spieler neu laden durch drücken einer Taste. Welche das auf der Switch ist weiß ich nicht. Bei der PS4 ist es Dreieck.
    ok danke, das mit dem Training der letzten Woche per Knopfdruck laden habe ich jetzt auch gefunden

    zum Budget nochmal:
    wenn ich jetzt mit Dortmunf angefangen habe, die hatten glaube ich ein Anfangsbudget von 50.000.000€, habe nun einen Spieler gekauft für 30 Mille, so dass ich noch 20 Mille Restbudget habe... wenn ich nun auf dem Transfermarkt bis zur nächsten Saison gar nichts mehr tun würde, was würde passieren? würde es wieder AUF 50.000.000 aufgefüllt werden oder UM 50.000.000 auf 70.000.000? oder eventuell ganz anders?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 648
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von link82 Beitrag anzeigen
    ok danke, das mit dem Training der letzten Woche per Knopfdruck laden habe ich jetzt auch gefunden

    zum Budget nochmal:
    wenn ich jetzt mit Dortmunf angefangen habe, die hatten glaube ich ein Anfangsbudget von 50.000.000€, habe nun einen Spieler gekauft für 30 Mille, so dass ich noch 20 Mille Restbudget habe... wenn ich nun auf dem Transfermarkt bis zur nächsten Saison gar nichts mehr tun würde, was würde passieren? würde es wieder AUF 50.000.000 aufgefüllt werden oder UM 50.000.000 auf 70.000.000? oder eventuell ganz anders?
    Dein Budget wird anhand deiner Leistungen bewertet. Wie viel genau man bekommt weiß ich nicht. Immer wieder anders.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Andy im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 14:13
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 20:57
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 21:32
  4. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:11
  5. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate