MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #81
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tottenham
    Weltklasse

    Bin am Ende 2 Punkte besser gewesen als United,viele hohe Ergebnisse am Ende.
    Dazu auch die CL gewonnen, lange gegen Juve (haben Lemar und Juanfran geholt) hinten gelegen, aber in der Schlussphase das 1:2 auf 3:2 gedreht.

    Habe im Sommer jetzt Angebote bekommen für einige Spieler und auch verkauft.

    Toby Alderweireld, FC Barcelona, 70,0 Mio. € + 10%
    Hugo Lloris, Bayern München, 45,0 Mio. €

    Geholt habe ich davon:

    Ezequiel Barco, 13,8 Mio. €
    Kieran Tierney, 14,0 Mio. €

    Bei Malcom bin ich gescheitert mit dem Gehalt. Werde es nochmal versuchen aber geht ja erst nächste TP.
    Oder bei Lozano, aber das hat beides Zeit.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #82
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Tottenham
    Weltklasse

    Bin am Ende 2 Punkte besser gewesen als United,viele hohe Ergebnisse am Ende.
    Dazu auch die CL gewonnen, lange gegen Juve (haben Lemar und Juanfran geholt) hinten gelegen, aber in der Schlussphase das 1:2 auf 3:2 gedreht.

    Habe im Sommer jetzt Angebote bekommen für einige Spieler und auch verkauft.

    Toby Alderweireld, FC Barcelona, 70,0 Mio. € + 10%
    Hugo Lloris, Bayern München, 45,0 Mio. €

    Geholt habe ich davon:

    Ezequiel Barco, 13,8 Mio. €
    Kieran Tierney, 14,0 Mio. €

    Bei Malcom bin ich gescheitert mit dem Gehalt. Werde es nochmal versuchen aber geht ja erst nächste TP.
    Oder bei Lozano, aber das hat beides Zeit.
    Ok Update

    Heung Min Son - 60,0 Mio. € -> Borussia Dortmund

    Als Ersatz wollte ich Lozano, ist aber unverkäuflich, wie auch Jankto.
    Habe es dann nochmal bei Malcom versucht.

    Malcom - Girondins Bordeaux - 49,0 Mio. €

    Kader:

    Lafont | Gazzaniga
    Aurier | Alexander-Arnold
    Christensen, Sánchez | de Ligt, Foyth
    Rose | Tierney
    Dier, Dembele | Lopez, Wanyama, Winks
    Eriksen | Sissoko
    Alli | Torreira
    Malcom | Barco, Redmond
    Kane | Jesus, Janssen

    und paar Reservisten

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #83
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wie zum Geier hast du Barco um 13,8 Millionen bekommen , ich habe denen 17 geboten und bin abgeblitzt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So meine erste Saison habe ich mit United nun um. Am Ende hat es für das große Double gereicht. Meisterschaft gewonnen und auch due CL Trophäe nach Manchester geholt. Aber besonders in der CL war es ein harter Kampf. War schon paar mal draußen gefühlt, aber niemand hat mich am Ende klein bekommen. Hatte als Gegner Feyenoord(relativ entspannt), ManCity(zwei mega Spiele gewesen), City (absolut stark nach vorne), Juventus( Hguain hat alle 4 Tore der alten Dame gegen mich gemacht. Zum Glück waren dann Martia und Mkhytarian ebenfalls stark drauf. Am Ende 6:2 nach zwei Spielen) und im Finale dann Chelsea, welches ich nach 0:1 noch zu einem 3:1 Sieg drehen konnte. Im FA Cup bin ich ja früh raus und den Carabao Cup habe ich im Elfmeterschießen verloren. Ärgerlich, denn bis zur 90ten Minute habe ich 1:0 geführt.. Naja so ist Fußball.
    Liga war wie gesagt lange eng und ich konnte mich nie wirklich absetzen. Vor allem gegen die großen Gegner tat ich mich immer schwer. Aber am Ende waren es dann doch 12 Punkte. Am 35. Spieltag war es dann perfekt. Bester Spieler in der Liga war Lukaku mit 30 Toren und 11 Vorlagen.
    Meine persönlichen Lieblinge der Saison waren neben Lukaku auf jeden Fall Lindelöf, Oriol Busquets und Martial. Was der Martial in der zweuten Saisonhälfte gezeigt hat war schon weltklasse. Am Ende 12 Tore und 13 Vorlagen als LM bei mir. Dazu mein absoluter Dampfmacher.
    Zur neuen Saison wollte ich den Kader gerne punktuell verstärken und ausdünnen, da etliche Leihspieler wiederkamen. Leider ist mir das absolut nicht gelungen weil ich sau wenig Angebote bekam und wenn dann meist der Spieler die Verhandlungen abgebrochen hat, was mich am Ende echt pissig gemacht hat. Besonders der dritte Keeper Henderson hat bestimmt 4 Angebote ausgeschlagen von englischen Zweitligisten. Naja zumindest konnte ich mit Hakimi und Pereira zwei Spieler verleihen, dazu ging ja auch noch Tuanzebe, wo ich den Deal ja schon in der Rückrunde Saison 1 klar gemacht hatte. Außerdem verkaufte ich Jones für 12 Mio an Leicester. Das war es aber auch fast schon. Weder für Lanzini, noch für Herrera oder so gab es am Ende Angebote. Auch die 5 bis 7 jungen Spieler die ich drauf hatte bekamen wie geasgt keine Angebote.
    Aber wie gesagt wollte ich mich auch punktuell verstärken. Da ich mit Hakimi als RV Ersatz für Valencia nicht zufrieden war kam hier mit Bellerin ein toller Spieler, der Valencia jetzt vorgezogen wird momentan. Valencia wird mit jetzt 33 schon echt schnell schlechter. Nur noch 81, dazu gehen die Tempo Werte drastisch runter. Daher Bellerin als Ersatz. Valencias Vertrag läuft auch aus. Mal sehen ob ich ihn verlängere. In der IV habe ich wie erwähnt Jones verkauft. Dort baue ich neben deLig dann auf Fosu Mensah, der mit einer 79 von seiner Leihe zurückkehrte. Als Erstaz reicht es aus.
    Im zentrlane Mittelfeld habe ich auch zugeschlagen. Goretzka kam per Vorvertrag pünktlicvh am 4. Juli an und ist seither Stammspieler neben Matic. Goretzka spielt sich super. Hat auch schon zwei Tore und eine Vorlage aufzuweisen. Sein erstes Tor war schon krass. Erster SPieltag gegen City auswärts. Ecke von links, Pogba bringt ihn rein. Der Ball kommt in etwa zu Goretzka, aber ein wenig zu weit. Der holt einfach aus und hämmert das Ding mit links volley in den langen Winkel. Da bin ich kurz mal aus dem Sofa hoch.
    Außerdem kam fürs ZM kurz entschlossen noch Renato Sanches. Bayern wollte ihn abgeben und ich habe dann für 16 Mio zugeschlagen. Jetz habe ich aber leider ein Überangebo an ZMs. Werde im Winter denke ich Herrera abgeben, der Vertrag läuft in der nächsten Saison aus und er will einfach keine kleinere Rolle akzeptieren als Schlüsselspieler, welcher er für mich aber nicht ist.
    Außerdem werde ich versuchen Lanzini abzugeben, da er unzufrieden ist weil er zu wenig spielt. Aber da im ZOM spielt eher Gomes als Ersatz für Pogba.
    Nächstes Jahr muss ich mir dann wohl einen neuen Stürmer Back Up holen, weil Ibra evtl aufhört. Selbst wenn nicht werde ich seinen Vertrag nicht verlängern. Er hat zwar noch 86, aber man merkt das er abbaut mittlerweile. Schwankeda zwischen Driussi und Lautaro Martinez. Ziel im Winter ist es dann einen von ihnen zu holen für die nächste Saison und meinen Kader um 8 bis 10 Spieler zu verkleinern. Die ganzen Spieler die sowieso keine Chance auf Einsätze haben können weg.

    @Elroy: Interessant wie du spielen lässt. Spielt sich Martial als ZOM auch so krass ja? Bei mir als LM mega krass. Wie schon 16 und 17 wieder ein toller Spieler. Lustig das du genau wie ich Lemar als Micky Ersatz auserkoren hast. Ich finde MAtic persönlih super. Spielt sich bei mir extrem krass. Mein Denker und arbeiter im MF. Ist nicht der schnellste, macht aber viele Räume zu. Perfekt am harmonieren mit Goretzka und Pogba auf der 10. Und schade das du Valencia nicht vertraust. Der beste RV den es in FIFA 18 gibt. Da passt alles. Tempo, Ausdauer, Kraft, Körper, Passen, Defensive. Ich wünschte er wäre 5 Jahre jünger. Mir blutet das Herz immernoch weil ich ihn rausnehmen musste.
    Bin gesapnnt wie es bei dir weitergeht!

    ---------- Neuer Beitrag um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wie zum Geier hast du Barco um 13,8 Millionen bekommen , ich habe denen 17 geboten und bin abgeblitzt.
    Habe den in Saison 1 für 6 bekommen xD.
    Jetzt im September Saison zwei hat er 79 und 23 Mio MW!

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Elroy (22.10.2017), MW2020 (21.10.2017)

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #85
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Der hatte bei mir eine Freigabeklausel von 13 Mio

    @RealsHSVer: Goretzka habe ich dann noch nicht geholt
    Aber Malcom spielt sich mega

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der hatte bei mir eine Freigabeklausel von 13 Mio

    @RealsHSVer: Goretzka habe ich dann noch nicht geholt
    Aber Malcom spielt sich mega
    Ja Goretzka wollte ich halt gerne holen, weil meine ZMs nicht so jung sind. Und da er mich nichts gekostet hat war es perfekt. Werde ihn dann mit Milinkovic Savic und Sanches aufbauen. Die sollen dann iwann mein ZM bilden. Savic ist auch sehr geil.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #87
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Athletic Bilbao



    Vor der Saison musste ich erstmal alle Verträge verlängern, da überall die Freigabeklauseln drin waren ... nun ist die erste Transferphase vorbei, sowie auch die ersten 2 Spieltage. Beide Spiele konnte man mit jeweils 1:0 gewinnen und hat daher die volle Punktzahl geholt.

    Abgänge:
    Inigo Lekue / RV / 24 / 76 (82) / 9.000.000 € -----> 20.000.000 €
    Sabin Merino / LF / 25 / 75 (78) / 8.500.000 € -----> 15.000.000 €
    Tarsi / ZDM / 22 / 64 (73) / 600.000 € -----> 700.000 €
    Iago Herrerin / TW / 29 / 76 (76) / 5.000.000 € -----> 7.000.000 €
    Mikel Rico / ZM / 32 / 74 (74) / 4.300.000 € -----> 4.500.000 €
    Einnahmen: 47.200.000 €

    Zugänge:
    Christian Rivera / ZDM / 19 / 71 (85) / 4.600.000 € -----> 4.500.000 €
    Aritz Elustondo / IV / 23 / 76 (83) / 9.500.000 € -----> 11.000.000 €
    Mikel Oyarzabal / LF / 20 / 79 (86) / 18.500.000 € -----> 20.000.000 €
    Ausgaben: 35.500.000 €

    Insgesamt konnte man also ein kleines Plus erwirtschaften und sich soweit verbessern wie ich finde. Natürlich ist es nicht gerade einfach einen passenden Spieler zu finden, da ich am Anfang nur auf Basken setzen möchte und beim Jugendscouting in Spanien und Frankreich aktiv sein werde. Das nächste Update folgt dann nach der Hinrunde

    0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (21.10.2017 um 04:35 Uhr)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Christian Rivera / ZDM / 19 / 71 (85) / 4.600.000 € -----> 4.500.000 €
    wäre mir aber neu, dass Gijón im Baskenland liegt.
    Sehr geil, dass du mit Bilbao startest, ich sehe dir den Rivera-Fehler mal nicht so übel an, eher mehr, dass du Eibar schwächst.
    Spaß beiseite, ich freue mich da besonders drauf, Bilbao ist einfach ein saucooles Projekt, leider halt schwer umzusetzen in FIFA.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #89
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    wäre mir aber neu, dass Gijón im Baskenland liegt.
    Sehr geil, dass du mit Bilbao startest, ich sehe dir den Rivera-Fehler mal nicht so übel an, eher mehr, dass du Eibar schwächst.
    Spaß beiseite, ich freue mich da besonders drauf, Bilbao ist einfach ein saucooles Projekt, leider halt schwer umzusetzen in FIFA.
    Keine Sorge, habe mich vorher informiert und wusste das Rivera aus Gijon stammt und somit nicht aus dem Baskenland
    Ich habe die Regeln bloß für FIFA 18 etwas erweitert und hole auch Spieler, welche bei einer Mannschaft aus dem Baskenland spielen. Anders kann ich das kaum Regeln um mehrere Saisons zu schaffen.
    Das sind aber dann meistens bei mir nur die Ausnahmen und eher junge Talente wie bei diesem Beispiel, um mir halt etwas mehr Spielraum zu verschaffen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #90
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @Elroy: Interessant wie du spielen lässt. Spielt sich Martial als ZOM auch so krass ja? Bei mir als LM mega krass. Wie schon 16 und 17 wieder ein toller Spieler. Lustig das du genau wie ich Lemar als Micky Ersatz auserkoren hast. Ich finde MAtic persönlih super. Spielt sich bei mir extrem krass. Mein Denker und arbeiter im MF. Ist nicht der schnellste, macht aber viele Räume zu. Perfekt am harmonieren mit Goretzka und Pogba auf der 10. Und schade das du Valencia nicht vertraust. Der beste RV den es in FIFA 18 gibt. Da passt alles. Tempo, Ausdauer, Kraft, Körper, Passen, Defensive. Ich wünschte er wäre 5 Jahre jünger. Mir blutet das Herz immernoch weil ich ihn rausnehmen musste.
    Bin gesapnnt wie es bei dir weitergeht!
    Danke fürs Feedback, nett von dir.

    Also ich bin von Martial als ZOM/HS wirklich begeistert. Nicht umsonst steht er an der Spitze der Torschützen in der PL und auch mit 4 Toren Vorsprung deutlich vor Lukaku. Dieser wird vorne als alleiniger Stürmer immer gut bearbeitet und die freien Räume kann Martial dann wirklich immer super ausnutzen.
    Und somit kann bei mir Rashford auf LM spielen, den wollte ich auch unbedingt spielen lassen und der macht seine Sache auch wirklich toll im linken Mittelfeld.
    Ja toll dass Matic bei dir so gut funktioniert! Bei mir war das...ja schwer zu beschreiben. Nicht so dominant wie ich erwarte habe und halt auch schon 29/30.
    Und auch bei Valencia habe ich es mir nicht leicht gemacht. Hat an sich eine tolle Hinrunde gespielt, aber die Chance auf Kimmich wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn Valencia jünger wäre keine Frage. Da würde er bei mir immer noch spielen.
    Goretzka hab ich, wie du weißt, auch auf dem Schirm, deine Erfahrungen mit ihm machen ihn gerade nicht weniger spannend : ).

    Glückwunsch zu deinen beiden Titeln! Auf Gomes würde ich auf jeden Fall vertrauen. Das krasse Potential von ihm kennst du ja sicher, geil dass der direkt von Anfang an schon in der mannschaft ist.
    Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht!

    @RealHsver: Eine Frage hab ich noch: Wie macht sich den Shaw bei dir als LV? Bist du zufrieden mit ihm?
    Mir blutet etwas das Herz, der ist erst 22 stagniert aber mit seiner Entwicklung. Im Training ist er kein Spieler bei mir mehr der sich groß verbessern lässt und momentan hat er 81 GS.
    Das liegt daran dass der im RL ja auch wirklich häufig mit Verletzungen und Mourinho zu kämpfen hat. Das könnte bei mir in Zukunft eine Position sein, auf der ich einen Jugendspieler dann hochziehe und in dann in Konkurrenz zu Shaw treten lasse...

    Wie ist es bei dir? LG

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (22.10.2017 um 19:58 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate