MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Danke fürs Feedback, nett von dir.

    Also ich bin von Martial als ZOM/HS wirklich begeistert. Nicht umsonst steht er an der Spitze der Torschützen in der PL und auch mit 4 Toren Vorsprung deutlich vor Lukaku. Dieser wird vorne als alleiniger Stürmer immer gut bearbeitet und die freien Räume kann Martial dann wirklich immer super ausnutzen.
    Und somit kann bei mir Rashford auf LM spielen, den wollte ich auch unbedingt spielen lassen und der macht seine Sache auch wirklich toll im linken Mittelfeld.
    Ja toll dass Matic bei dir so gut funktioniert! Bei mir war das...ja schwer zu beschreiben. Nicht so dominant wie ich erwarte habe und halt auch schon 29/30.
    Und auch bei Valencia habe ich es mir nicht leicht gemacht. Hat an sich eine tolle Hinrunde gespielt, aber die Chance auf Kimmich wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wenn Valencia jünger wäre keine Frage. Da würde er bei mir immer noch spielen.
    Goretzka hab ich, wie du weißt, auch auf dem Schirm, deine Erfahrungen mit ihm machen ihn gerade nicht weniger spannend : ).

    Glückwunsch zu deinen beiden Titeln! Auf Gomes würde ich auf jeden Fall vertrauen. Das krasse Potential von ihm kennst du ja sicher, geil dass der direkt von Anfang an schon in der mannschaft ist.
    Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht!

    @RealHsver: Eine Frage hab ich noch: Wie macht sich den Shaw bei dir als LV? Bist du zufrieden mit ihm?
    Mir blutet etwas das Herz, der ist erst 22 stagniert aber mit seiner Entwicklung. Im Training ist er kein Spieler bei mir mehr der sich groß verbessern lässt und momentan hat er 81 GS.
    Das liegt daran dass der im RL ja auch wirklich häufig mit Verletzungen und Mourinho zu kämpfen hat. Das könnte bei mir in Zukunft eine Position sein, auf der ich einen Jugendspieler dann hochziehe und in dann in Konkurrenz zu Shaw treten lasse...

    Wie ist es bei dir? LG
    Ja so ist es bei mir auch. Lukaku leistet unfassbar viel nach vorne, legt auch immer gut ab. Goretzka spielt bei mir unfassbar gut zusammen mit Matic. Und seine Werte sind auch klasse. Spiele ja Pogba als 10er, was bisher super klappt. Ist halt auch schwer vom Ball zu trennen.
    Gomes entwickelt sich auch bei mir super. Ist bei mir wie gesagt immer auf der Bank und bekommt seine Einsätze. Und im Pokal bzw wenn die B Elf spielt ist er von Beginn an dabei. So ein toller Spieler, schade aber das er bei mir noch die 2 Sterne Tricks hat. Mittlerweile ja 4.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #92
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wenn ich lese das lukaku 30 Tore macht...wie macht ihr das mit der Rotation? Spielt die erste elf bei euch immer (Liga +CL)??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #93
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese das lukaku 30 Tore macht...wie macht ihr das mit der Rotation? Spielt die erste elf bei euch immer (Liga +CL)??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja meist in den Pokalspielen lasse ich die B Elf spielen. In der CL rotiere ich immer ein wenig, aber nie komplett. Kommt halt drauf an wie weit man ist. Bis zum Viertelfinale kann man locker 4 bis 5 Spieler rotieren in der CL. Bei mir meist ein Flügelspieler, einen AV, einen IV, einen ZM und ab und an den ZOM. Und in der Liga spielt eigentlich immer die beste elf. Nur nachher ab Februar spielt auch dort ab und an die B Elf. Lukaku hat letztes Jahr wie gesagt in Liga 30 Tore und 11 Vorlagen oder so und in der CL auch 8 Tore. Die erste Saison war sowieso sehr torreich. Habe in dieser glaube ich 160 Tore gemacht. Und in Saison 2 hat Lukaku auch schon wieder 6 Tore in 4 Spielen und Martial auch schon 4. Vorne komme ich bei fifa 18 extrem gut klar, mein Problem ist eher hinten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #94
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich rotierenrecht viel. Wenn ich weiß, ein wichtiges Spiel steht an wechsle ich auch im Spiel vorher dann etwas eher um zu schonen. Zumal fast jeder Spieler der B-Elf problemlos auch A-Elf spielen kann

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #95
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Da ich immer nur nen 22-23 Mann Kader habe, rotiere ich eigentlich recht wenig. Find ich auch recht sinnlos in FIFA, die Spieler sind bis zum nächsten Spiel ja meistens wieder fit

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #96
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich rotiere eigl oft komplett (bis auf den TW)

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #97
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da ich immer nur nen 22-23 Mann Kader habe, rotiere ich eigentlich recht wenig. Find ich auch recht sinnlos in FIFA, die Spieler sind bis zum nächsten Spiel ja meistens wieder fit
    Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Also jedenfalls nich mit Rostock. Da muss ich schon einige Spieler oft wechseln. Meist die Mittelfeldspieler, aber auch den ein oder anderen Stürmer

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #98
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Sinned Beitrag anzeigen
    Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Also jedenfalls nich mit Rostock. Da muss ich schon einige Spieler oft wechseln. Meist die Mittelfeldspieler, aber auch den ein oder anderen Stürmer
    Marc spielt mehr Standfußball

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #99
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Marc spielt mehr Standfußball
    Nee ich spiel mit Unterhaching, nicht mit Bremen, da hast du was verwechselt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #100
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Kleine Empfehlung für eine mehrjährige Karriere:
    Der KAS Eupen aus Belgien gehört seit einigen Jahren mittlerweile der Aspire Academy und ist seitdem sehr tief drin in der Entwicklung von Spielern vor allem aus dem Senegal und Katar - das Ziel dahinter ist die Entwicklung für die Weltmeisterschaft 2022. Man könnte hier also mit etwas eigenem Scouting und Fokus auf Senegal/Katar fünf Saisons verbringen und am Ende schauen, wie weit man beide Länder gebracht hätte.
    Zur Perfektion fehlen zwar leider beide Nationalmannschaften im Spiel und die belgische Liga gehört im Spiel wahrlich nicht zum Spannungszentrum, dennoch wäre das vielleicht ein interessanter Vorschlag (Hintergrund: Mehrfachkarriere vielleicht?)

    0 Nicht möglich!


Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 17:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 01:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 03:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate